Die Suche ergab 1172 Treffer

von Mr_Pink
25.09.2017, 18:12
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Cute Little Buggers (Alien-Killer-Häschen-Trash)
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Re: Cute Little Buggers (Alien-Killer-Häschen-Trash)

StS hat geschrieben: Sorry für´s Posten.
Nicht entschuldigen, das sieht doch so unglaublich Banane aus, dass es hier sicher funktionieren könnte. Ich freu mich auf den, glaub ich...
Wobei die CGI-Kaninchen am Ende schon sehr... sehr... mies aussehen.
von Mr_Pink
19.09.2017, 06:39
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Mr_Pink
Antworten: 309
Zugriffe: 219321

Hey, ich hab ja grundsätzlich nichts erwartet, aber wenn freeman im Review die Synchronfassungen als
jeweils recht gelungenen deutschen Synchronfassungen
bezeichnet erwarte ich zumindest, das ein Kind nicht klingt wie ein Mitzwanziger mit Erkältung.
von Mr_Pink
19.09.2017, 06:30
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bloodsport I - IV
Antworten: 48
Zugriffe: 44299

Hehe... bei dem Teil sind wir uns irgendwie alle einig.
von Mr_Pink
18.09.2017, 17:09
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hard Game I + II
Antworten: 5
Zugriffe: 7242

Hmm... nu isses auch schon wieder recht lange her. Wollte den Post eigentlich früher verfassen. Zur "Eins": Mittelprächtig unterhaltsames Filmchen, das gerne mehr Action haben dürfte. Wenn diese nämlich mal anläuft rockt sie schon ganz ordentlich und macht Spaß. Leider machen die Zwischenszenen nich...
von Mr_Pink
18.09.2017, 17:08
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Mr_Pink
Antworten: 309
Zugriffe: 219321

Hard Game https://img3.picload.org/image/dgdiriwl/rsz_133345_f.jpg Hmm... nu isses auch schon wieder recht lange her. Wollte den Post eigentlich früher verfassen. Mittelprächtig unterhaltsames Filmchen, das gerne mehr Action haben dürfte. Wenn diese nämlich mal anläuft rockt sie schon ganz ordentli...
von Mr_Pink
15.09.2017, 15:36
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 686
Zugriffe: 236100

melancholisch ist ein Adjektiv :P
von Mr_Pink
09.09.2017, 10:56
Forum: CD & Musik News
Thema: Musik für echte Männer
Antworten: 31
Zugriffe: 8693

Kann ich irgendwie auch verstehen. Hoffe aber dann doch, das der Song ironisch gemeint ist.
von Mr_Pink
08.09.2017, 18:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Mr_Pink
Antworten: 309
Zugriffe: 219321

Braindead

Bild

Jesses ist das lang her. Aber lustig isses immer noch. Zudem sieht er für sein Alter auch noch ganz gut aus.

:liquid8:
von Mr_Pink
08.09.2017, 17:51
Forum: CD & Musik News
Thema: Musik für echte Männer
Antworten: 31
Zugriffe: 8693

Ich kann darüber schmunzeln...

Nur mal so nebenbei: Threadersteller, Topic... :lol:
von Mr_Pink
08.09.2017, 16:52
Forum: CD & Musik News
Thema: Musik für echte Männer
Antworten: 31
Zugriffe: 8693

Ich liebe die Ärzte.

Ich mag die Musik der Hosen komm aber so was von gar nicht Campino klar.

Btw mag ich auch die alten WesternHagen Nummern, komme aber auch da mit der Person null klar.
von Mr_Pink
08.09.2017, 15:47
Forum: CD & Musik News
Thema: Musik für echte Männer
Antworten: 31
Zugriffe: 8693

Hat Beethoven welche?
von Mr_Pink
08.09.2017, 15:18
Forum: CD & Musik News
Thema: Musik für echte Männer
Antworten: 31
Zugriffe: 8693

Ganz nebenbei noch Wagner, Egk und Zimmer...
von Mr_Pink
08.09.2017, 09:53
Forum: CD & Musik News
Thema: Musik für echte Männer
Antworten: 31
Zugriffe: 8693

Sollte man mal gehört haben, ich finds geil :lol:

Wobei "Mein Baby war beim Frisör" in nem Herrensalon etwas unpassend wäre.
von Mr_Pink
06.09.2017, 16:24
Forum: Belletristik
Thema: Pink liest und kauft
Antworten: 7
Zugriffe: 8927

Keine Ahnung, weil ich's kann? :lol:

Aber wir können den auch sacken lassen.
von Mr_Pink
05.09.2017, 19:02
Forum: Belletristik
Thema: Pink liest und kauft
Antworten: 7
Zugriffe: 8927

Den Thread mal wieder entstauben. Im Urlaub gabs viel zu lesen. Auch wenns schon wieder ne Weile her ist. Simon Singh - Homers letzter Satz https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51et4%2Bv7psL.jpg Großartiges Buch, kann ich jedem empfehlen, der mit den Simpsons und Mathe was anfangen kann....
von Mr_Pink
05.09.2017, 18:21
Forum: Fun Sektion
Thema: Antiwitze Sammelthread
Antworten: 7
Zugriffe: 8709

Was ist groß, schwarz und wenns auf dich fällt bist du tot? Ein Klavier

so in etwa?
von Mr_Pink
05.09.2017, 18:19
Forum: Fun Sektion
Thema: Blödsinn zwischendurch...
Antworten: 698
Zugriffe: 276053

Bild[/url]
von Mr_Pink
05.09.2017, 14:35
Forum: Trash
Thema: Daniel - Der Zauberer
Antworten: 741
Zugriffe: 448655

Mr_Pink hat geschrieben:Fast ein halbes Jahr kein Post hier... Will keiner mehr?

Hab gerade meinen unregelmäsigen Gang durch den Thread vollzogen und muss immer noch lachen, wenn ich die ganzen Kommentare lese.

:lol: :lol: :lol:
mit leichten Korrekturen stimmts immer noch.
von Mr_Pink
05.09.2017, 12:47
Forum: Unser Forum
Thema: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
Antworten: 610
Zugriffe: 222508

Ich misshandel den Thread auch mal für den Review-Index.

freemans Lieblingsfilm ist irgendwie aus dem Index geflogen. Dürfte wohl beim Aufteilen in 4 Posts passiert sein.
von Mr_Pink
04.09.2017, 19:21
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Mr_Pink
Antworten: 309
Zugriffe: 219321

Death Game https://img2.picload.org/image/rwwwgccl/rsz_25316_230.jpg Alter Verwalter, was ein zynischer Film. Wobei ich es erschreckender finde, dass es mich mittlerweile nicht mal mehr so sehr überraschen würde, sollte jemand die Spielshow wirklich senden. Aber als Satire funktioniert das Ganze ec...
von Mr_Pink
02.09.2017, 08:57
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2579
Zugriffe: 662430

Oldboy müsste ich auch mal wieder ne Chance geben. Ich bin immer noch nicht sicher ob das großer Mist oder große Klasse war.
Wäre auch mal auf die Meinung meiner Frau gespannt. Wobei ich schätzen würde, das sie ersteres wählt.
von Mr_Pink
25.08.2017, 15:10
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Eure Top 25 Videospiele
Antworten: 44
Zugriffe: 21744

Hier muss ich dringend auch mal meinen Senf dazugeben… 1. Diablo II (PC) https://img2.picload.org/image/rwidpcll/1.jpg Da gibt es nichts zu rütteln, das muss auf die Eins. War das erste Spiel, das ich online gespielt habe und dann aber gleich mal richtig. Monate, ach was Jahre lang gab es kein ander...
von Mr_Pink
23.08.2017, 15:51
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Kickboxer I - V
Antworten: 28
Zugriffe: 24866

Bild

Ich hab in meinem Urlaub den Jean-Claude wohl nur knapp verpasst...
von Mr_Pink
21.09.2016, 20:19
Forum: Unser Forum
Thema: Ich tu mich verabschieden tun
Antworten: 20
Zugriffe: 13497

Ich misshandel den Fred mal für ein "Ich bin mal wieder da".

Mal wieder meine Spampausen unterbrechen. Auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit zum spammen oder reviewen hab...
von Mr_Pink
15.05.2015, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Dschungelcamp - Welcome to the Jungle
Antworten: 8
Zugriffe: 4806

Bin hier mal wieder auf freemans Seite. Spaßige Nummer mit lustigen Figuren und einem genialen van Damme.

:liquid7: