Die Suche ergab 1106 Treffer

von C4rter
22.07.2023, 18:06
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Die Tage noch genau so einen Film gefunden. "Ides of March" bzw. "Ultimate Target" aus 2000 von Darren Doane



https://www.imdb.com/title/tt0243327/
von C4rter
10.02.2023, 00:19
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

kami hat geschrieben:
01.02.2023, 09:43
Ebenso "Skyline Cruisers":
Heute geguckt. Wow, was ein Trip das war :lol: :lol: Guter Tipp.
von C4rter
06.02.2023, 17:30
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Glaub der Sci-Fighter von 2004 zählt auch dazu, zumindest laut Trailer

https://www.imdb.com/title/tt0390463/
von C4rter
06.02.2023, 17:22
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Theoretisch müssten da doch auch alle Luc Besson Produktionen mit reinfallen. Transporter, Ghettogangz, Colombiana, Lockout (mit Sci-Fi-Note),... Genau..."Yamakasi - Die Samurai der Moderne" und "Wasabi - Ein Bulle in Japan" dürften da auch gut passen (auch wenn ich die schon lange nicht mehr geseh...
von C4rter
03.02.2023, 14:44
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

"The Big Hit" ist auch noch so einer, ist halt nur schon aus den 90ern. Und Luhrmanns "Romeo + Julia" hat das ja gewissermaßen auch schon vorbereitet. Aber das sind halt die Prototypen, dir geht's ja auch um den Kopiereffekt, der dann die Jahre danach folgte Ja richtig, sind beide ganz passend dafü...
von C4rter
01.02.2023, 19:49
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Theoretisch müssten da doch auch alle Luc Besson Produktionen mit reinfallen. Transporter, Ghettogangz, Colombiana, Lockout (mit Sci-Fi-Note),... die orientieren sich doch stark an deinen Vorgaben. Und weil wir gerade bei den Franzosen sind: Der von vielen gehasste Olivier Megaton hat mit "Red Sire...
von C4rter
01.02.2023, 19:06
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Unhinged mit Russell Crowe..ist zwar im Kern ein Psychothriller, aber die Action ist derart wuchtig und kommt aus dem nichts, ist handgemacht...mehr packende Spannung geht eigentlich nicht Ah ok, ja den kenne ich. Aber der hat für mich nichts mit dem Style der frühen 2000er zu tun. kannst du das ge...
von C4rter
31.01.2023, 23:33
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Cinefreak hat geschrieben:
31.01.2023, 22:10
Unhinged mit Russell Crowe..ist zwar im Kern ein Psychothriller, aber die Action ist derart wuchtig und kommt aus dem nichts, ist handgemacht...mehr packende Spannung geht eigentlich nicht
Ah ok, ja den kenne ich. Aber der hat für mich nichts mit dem Style der frühen 2000er zu tun.
von C4rter
31.01.2023, 21:44
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Zu Versus sollte ich aber vielleicht noch erwähnen, dass der sich schon deutlich anders anfühlt als die anderen genannten Vertreter, wahrscheinlich weil er noch viele andere Einflüsse beinhaltet. Aber diese Spät-90er-Coolness ist da definitiv auch drin. Okay, werds trotzdem mal die Tage probieren. ...
von C4rter
30.01.2023, 17:29
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Ich könnte mir vorstellen, dass es da schwierig wird, richtige Geheimtipps zu nennen Müssen nicht mal Geheimtipps sein, einfach alles raushauen was einfällt. Einer der Urväter dieser Filmart ist für mich immer noch "Versus" von 2000, weil er diese Ästhetik schon direkt zu Beginn des Jahrtausends ko...
von C4rter
29.01.2023, 09:08
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Re: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Da fällt mir spontan nicht viel ein, was mich aber zum nice to have führt, den Review Index nach Produktionsjahr sortieren zu können. Zumindest aber passt der japanische Streifen Returner von 2002 zu deinen Vorgaben: https://youtu.be/WhaBmyIuM0Y Der sieht laut Trailer so aus das er voll in die Kerb...
von C4rter
28.01.2023, 18:16
Forum: Film & Kino
Thema: Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 1446

Suche typische B-Actioner aus den frühen 2000er Jahren

Zuletzt habe ich mir "Lethal" (2005) und "The Elite" (2001) angeschaut. Zum zweiten gibt es ja hier auch einen Thread: https://liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3107 Beide haben diese extremen frühe 2000er Charme/Look and Feel, bestehend u.a. aus: - dem Look der Protagonisten (Damen meist Crop To...
von C4rter
28.04.2022, 20:01
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Enter the Hitman
Antworten: 8
Zugriffe: 6555

Re: Enter the Hitman

Kommt bald auf Blu-ray
von C4rter
11.11.2018, 16:39
Forum: Unser Forum
Thema: Forum Update 2017 ähm 2018
Antworten: 116
Zugriffe: 45681

Re: Forum Update 2017 ähm 2018

SFI hat geschrieben:
11.11.2018, 08:49
Habe nun testweise einen neuen Style installiert, die Farbe ist nun dunkelblau und imo angenehmer.
Sehr gut.
von C4rter
08.11.2018, 19:08
Forum: Unser Forum
Thema: Forum Update 2017 ähm 2018
Antworten: 116
Zugriffe: 45681

Re: Forum Update 2017 ähm 2018

Dachte erst ich bin im falschen Forum :lol: . Wird es auch eine Funktion geben das Design auf 16:9 Monitore anzupassen? Ich kenne das von anderen Foren das man es einstellen kann. Habe dafür immer die Firefox Erweiterung Stylish zur Hand. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/ Habe mi...
von C4rter
08.11.2018, 08:20
Forum: Unser Forum
Thema: Forum Update 2017 ähm 2018
Antworten: 116
Zugriffe: 45681

Re: Forum Update 2017 ähm 2018

Das Board erstellt irgendwie keinen Cookie mehr bei mir. Muss mich immer wieder neu einloggen. Ein Haken beim Einloggen der einen Cookie Triggert fehlt irgendwie auch.
In einem anderen phpBB Forum wo ich bin gibt es beim Login den Haken "Angemeldet bleiben".
von C4rter
07.11.2018, 19:19
Forum: Unser Forum
Thema: Forum Update 2017 ähm 2018
Antworten: 116
Zugriffe: 45681

Re: Forum Update 2017 ähm 2018

freeman hat geschrieben:
07.11.2018, 19:15
C4rter hat geschrieben:
07.11.2018, 19:13
Was kommt als nächstes, Weltfrieden?! Respekt Leute!
Wir standen vor der Wahl. Wir haben uns für euer Wohlbefinden entschieden ;-)

In diesem Sinne:
freeman
So muss das sein.
Weltfrieden würde bestimmt auch die Actionfilmproduktion beeinflussen, daher war das Update die richtige Wahl.
von C4rter
07.11.2018, 19:13
Forum: Unser Forum
Thema: Forum Update 2017 ähm 2018
Antworten: 116
Zugriffe: 45681

Re: Forum Update 2017 ähm 2018

Oh mein Gott. Liquid Love wird geupdated. Was kommt als nächstes, Weltfrieden?! Respekt Leute!
von C4rter
31.08.2018, 20:32
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Shameless (Showtime)
Antworten: 15
Zugriffe: 3596

das Ende naht - Emmy Rossum ist offiziell ausgestiegen :arrow: Qutenmeter Ohne sie können die direkt einpacken, eine zehnte Staffel ist auch noch nicht bestellt..... Wenn man bedenkt das ihre Figur im Original nach Staffel 2 weg war. Aber ich liebe Emmy auch über alles, kann mir die Serie kaum ohne...
von C4rter
20.06.2018, 19:45
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Showdown in Manila
Antworten: 9
Zugriffe: 3028

Habe ja damals noch 4/10 gegeben. Auch nur wegen den lustigen Buddy-Aspekten im Mittelteil. Actiontechnisch ist der Anfang grad noch okay, das Ende halt miest trotz wirklich guter Ausgangslage und Darstellern dafür. Alles sehr schlecht choreographiert und gefilmt im Finale. Wie Freeman auch anmerkt ...
von C4rter
14.06.2018, 19:01
Forum: Sonstiges
Thema: Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf
Antworten: 5
Zugriffe: 2629

freeman hat geschrieben:Da dürfte dann vermutlich ein Fan bei Sunfilm hocken. In Wirklichkeit heißt das gute Stück ja Mind Blown. Was auch gut zum Drehbuch usw. passt ;-)
:lol: :lol: Ja dann auf jeden Fall ein Fan bei Sunfilm
von C4rter
13.06.2018, 22:34
Forum: Sonstiges
Thema: Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf
Antworten: 5
Zugriffe: 2629

Wer hätte gedacht, dass das grandiose Album Operation: Mindcrime von Queensrÿche mal der Titel für einen Film-Sondermüll werden würde.
von C4rter
08.06.2018, 14:39
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Pay Day + Payback aka The Debt Collector I+II
Antworten: 22
Zugriffe: 6726

Ja für mich auch die Undisputed Filme ab Teil 2. Ninja 1. Special Forces (wobei ich nicht mehr weiß wie viel er da macht). Accident Man.
Aber eigentlich finde ich das er jeden Film aufwertet. Naja bis auf Doctor Strange vielleicht.
von C4rter
07.06.2018, 21:18
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Pay Day + Payback aka The Debt Collector I+II
Antworten: 22
Zugriffe: 6726

Habe den Debt Collector auch gesichtet heute und finde ihn auch wieder (wie auch Accident Man) ganz gelungen. Der Look ist echt schnieke, die Sets, die Schauplätze, klasse. Adkins macht Spaß, Louis Mandylor als Partner ebenfalls cool. Das zu Beginn keine rechte Story erkennbar ist fand ich auch nich...
von C4rter
02.06.2018, 08:10
Forum: the Horror Pit
Thema: Ritter der Dämonen + Bordello of Blood + Das Ritual
Antworten: 12
Zugriffe: 4531

und zudem mit einem sehr rockigen Soundtrack untermalt
Kannst ruhig sagen das es die legendären The Sweet sind mit Ballroom Blitz 8-)