Die Suche ergab 25 Treffer

von Rico
12.09.2008, 11:56
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Babylon A.D.
Antworten: 15
Zugriffe: 12850

Ja, mir gefällt die Kritik auch sehr gut.
Werde mir den Film wahrscheinlich am Wochenende mit Kumpels ansehen 8-)
von Rico
11.09.2008, 22:53
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [CD] Cinema Bizarre - Final Attraction
Antworten: 15
Zugriffe: 7572

LoL, das Teil hat meine kleine Schwester. Grauenhaft, einfach grauenhaft. Naja ein gutes hat die Scheibe. Als ich mal ne Party gab, und wollte dass sich die Gäste so langsam verkriechen, hab ich die CD eingeschmissen (wohlwissend vorher entsprechend ausgeliehen für diesen Fall :lol:), und binnen kur...
von Rico
11.09.2008, 21:22
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 914
Zugriffe: 263818

Das mit dem Forumausschnitten halte ich für eine gute Idee :)
von Rico
10.09.2008, 16:37
Forum: Creature Corner
Thema: The Black Hole
Antworten: 8
Zugriffe: 5411

Ja herrlich :lol:
von Rico
09.09.2008, 23:13
Forum: Film & Kino
Thema: Duke Nukem (2023)
Antworten: 24
Zugriffe: 4009

DAS will ich sehen :lol: Eigentlich sollte die Realisierung dieses Filmes unmöglich sein, wenn nicht dazu das aktuelle Spiel erscheint. Ohne dem Release von Duke Nukem Forever bleibt die Duke Franchise eine vergessene Spielereihe, deren Verfilmung wohl eher wenig Zocker anlocken wird. Der Duke muss ...
von Rico
09.09.2008, 22:33
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: TomHorn
Antworten: 425
Zugriffe: 176451

Die Filme von ihm sind natürlich unterhaltsam, aber der ist natürlich auch verdammt mainstreamig. Bad Boys 1 ist davon der einzige Film den ich wirklich hoch bewerten würde.
Der hatte noch etwas Klasse 8-)
von Rico
09.09.2008, 21:41
Forum: Film & Kino
Thema: Duke Nukem (2023)
Antworten: 24
Zugriffe: 4009

Die sollen doch erstmal das vor 10 Jahren angekündigte Spiel rausbringen :lol:
von Rico
08.09.2008, 21:11
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Wake of Death
Antworten: 62
Zugriffe: 39995

also ich baue voll auf das Comeback von Arnold :D
von Rico
08.09.2008, 11:46
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Wake of Death
Antworten: 62
Zugriffe: 39995

Bei all diesen Lobeshymnen um diese ganzen neuen Van Dammes krieg ich jetzt tatsächlich auch mal Lust mir einen davon anzusehen.
Die alten haben mir ja nie so recht gefallen...lag wohl an van damme und seinem perversen Spagat :lol:
von Rico
08.09.2008, 11:39
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 787014

hey, mir könntest du auch einen schenken 8-)
von Rico
08.09.2008, 11:37
Forum: Trash
Thema: Die letzten vier Filme des Boris Karloff
Antworten: 43
Zugriffe: 28644

Sir Jay hat geschrieben:yiha, endlich wieder Trash :lol:

was ich demnächst noch anvisiere ist auch "Batman hält die Welt in Atem" 8-)
Der ist natürlich auch nicht schlecht :lol:
von Rico
05.09.2008, 17:17
Forum: Film & Kino
Thema: Superman: Man of Steel (2013)
Antworten: 119
Zugriffe: 26395

Superman ist finde ich schon viel zu langweilig geworden, als dass es sich noch lohnt, den irgendwie nochmal auf die Massen zu hetzen.
von Rico
05.09.2008, 17:15
Forum: Trash
Thema: Die letzten vier Filme des Boris Karloff
Antworten: 43
Zugriffe: 28644

Ach macht nix, dann komm ich halt wieder beim Papa von meiner Ur-Ex Freundin vorbei und leih mir die Dinger nochmal aus; der wird ein Gesicht machen, wenn der mich nach 6 Jahren wieder sieht, nur weil ich solche kack filme ausleihen möchte :lol:
von Rico
05.09.2008, 17:14
Forum: Unser Forum
Thema: Ich danke...
Antworten: 28
Zugriffe: 11972

Ja danke nochmals, auch wenn ich hier letztlich doch etwas weniger unterwegs bin, als ich vorhatte, aber Arbeit und RealLife beanspruchen mich derzeit ganz schön :)
von Rico
03.09.2008, 11:09
Forum: Trash
Thema: Die letzten vier Filme des Boris Karloff
Antworten: 43
Zugriffe: 28644

Eben drum sehe ich in dem Film etwas ganz besonderes :lol:
von Rico
03.09.2008, 11:00
Forum: Trash
Thema: Die letzten vier Filme des Boris Karloff
Antworten: 43
Zugriffe: 28644

LoL, da kommen Erinnerungen hoch :lol: Diese Filme haben einen gewissen Stellenwert bei mir. Hatte mit meiner damaligen Freundin mein Erstes mal, kurz nachdem wir "Alien Terror" gesehen hatten, das war ein Erlebnis :shock: :D Der Film gehörte ihren Vater, der schien solch ein Zeug zu sammeln schien....
von Rico
28.08.2008, 21:25
Forum: Blockbuster
Thema: Batman Begins | The Dark Knight | The Dark Knight Rises
Antworten: 238
Zugriffe: 180010

Hä, was geht hier denn jetzt bitteschön ab? Brandon Lee = Heath Ledger? Chritian Bale sieht Tom Cruise ähnlich? Kurios :lol: Jedenfalls hab gestern auch endlich den Film gesehen, und bin auch hin und weg, einfach nur genial dieser Streifen, die Joker Vorstellung von Heath Ledger ist das absolute Non...
von Rico
26.08.2008, 13:39
Forum: Blockbuster
Thema: Batman Begins | The Dark Knight | The Dark Knight Rises
Antworten: 238
Zugriffe: 180010

Tolle Kritiken, ich hoffe mal ich habe mir damit nicht im Vorfeld zu viel vorweg genommen, im Laufe der Woche sichte ich auch den Film *freu* :D
von Rico
21.08.2008, 19:54
Forum: Unser Forum
Thema: Ich danke...
Antworten: 28
Zugriffe: 11972

ja danke nochmal für den herzlichen Empfang !!
von Rico
20.08.2008, 21:53
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Eraser + Eraser: Reborn
Antworten: 37
Zugriffe: 21855

Eraser ist auch einfach nur geil, das Finale mit den zwei Shockwellen-Guns ist mal voll der Burner, gehört zum besten was ich im actionbereich gesehen habe!! 8-)
von Rico
20.08.2008, 21:48
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: True Lies
Antworten: 30
Zugriffe: 31429

Ja, auch von mir vollstes Zustimmen zu diesen Überstreifen. Gehört zusammen mit T2, Eraser und Total Recall zu meinen Liebligns Arnies!!
von Rico
19.08.2008, 18:20
Forum: Film & Kino
Thema: Deep Blue Sea 2
Antworten: 14
Zugriffe: 3187

Ich liebe Deep Blue Sea, liegt wohl an den Haien und dem Meer :lol:

Bin mal gespannt auf Teil 2
von Rico
19.08.2008, 18:14
Forum: Unser Forum
Thema: Ich danke...
Antworten: 28
Zugriffe: 11972

ja, danke fürs willkommen :), ich werde dann auch mal gleich der bitte von trinity nachkommen und mal ein bild posten...aber nur eins :oops:
von Rico
19.08.2008, 14:05
Forum: Unser Forum
Thema: Ich danke...
Antworten: 28
Zugriffe: 11972

Trinity hat geschrieben:kihi, ein beachboy? kannste auch so singen? :lol: :P
Nö, ich schaue einfach nur gut aus ;)
von Rico
19.08.2008, 14:00
Forum: Unser Forum
Thema: Ich danke...
Antworten: 28
Zugriffe: 11972

Ich danke...

...zur Einladung für dieses Vorstellungsgespräch :lol: Also ich bin der Frank, oder auch einfach nur Rico, wie ich gerne genannt werden (Insider, der sich aus ner Flasche "Riggo" und einer Comicfigur ergeben hat) bin 24 Jahre jung (das "jung" rede ich mir zumindest selbst immer verzweifelt ein...) v...