Die Suche ergab 11 Treffer

von -=MiamiVIP=-
01.11.2008, 12:17
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hitman - Jeder stirbt allein
Antworten: 54
Zugriffe: 38149

Ich war damals im Kino und hab mich gelangweilt, später auf DvD nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Timothy Olyphant war / ist ne Lachnummer als Schauspieler. Bei dem sieht die "coolheit" genauso gezwungen aus, wie bei der komischen Gummipuppe Jason Statham. Die Story war lahm, die Action ebenso und ...
von -=MiamiVIP=-
01.11.2008, 12:09
Forum: Film & Kino
Thema: Terminator 4: Die Erlösung (2009)
Antworten: 239
Zugriffe: 59000

Dieser Film hätte anstelle von Teil 3 schon damals kommen müssen. Jetzt sehe ich auch diesem Werk nicht mehr positiv gegenüber. Irgendwo hatte ich schon mal einen Trailer gesehen und wie zu erwarten war, ist alles nur übermäßig CGI verwurstet :puke
von -=MiamiVIP=-
01.11.2008, 11:12
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Einsame Entscheidung
Antworten: 27
Zugriffe: 19742

Tja irgendwie scheinen alle auf die Seagal Vermarktung reingefallen zu sein (mich eingeschlossen) Das ist auch das einzige Manko an dem Film. Stevie hat nicht zu sterben. :twisted: Zugegeben hätte ich es schon gerne gesehen, wenn er im Flugzeug aufräumt und Kurt die klugen Entscheidungen trifft^^ Di...
von -=MiamiVIP=-
01.11.2008, 11:04
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Exit Wounds
Antworten: 29
Zugriffe: 21231

Jo Stevie's gelungenes Comeback damals, das er gleich nutzte um wieder in der Versenkung zu verschwinden. :cry: Damals als ich den aus der Theke geliehen hatte, wo der grad aktuell war, fand ich den Film ziemlich langweilig :shock: , später war ich richtig begeistert. Cooler Streifen mit gelungener ...
von -=MiamiVIP=-
01.11.2008, 10:57
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: American Samurai
Antworten: 16
Zugriffe: 10774

Ich hab die Unrated selber auch zuhause. Ehrlich gesagt ist der Film der reinste Müll. Trashiger gehts da kaum noch oder ? Aber genau deswegen ist er irgendwo wieder zum gröhlen. Für langeweile zwischendurch, issa jedenfalls bestens geeignet und der Wikinger mit seiner großen Axt ist ja wohl extrem ...
von -=MiamiVIP=-
01.11.2008, 10:37
Forum: Unser Forum
Thema: Heute ist das Ende aller Tage xD
Antworten: 26
Zugriffe: 11003

SFI hat geschrieben:Ja phättes Welcome egal wer du nun auch sein magst! Was ist dein Lieblingsfilm? Fight Club? :lol:
:puke Um gottes Willen ^^
Ne mein Lieblingsfilm ist Heat :wink:
von -=MiamiVIP=-
31.10.2008, 22:20
Forum: Unser Forum
Thema: Heute ist das Ende aller Tage xD
Antworten: 26
Zugriffe: 11003

Was habt ihr eigentlich immer nur mit Chuck ? Von dem hab ich seit Monaten schon nichts mehr gehört. Der schreibt nie, er ruft auch nie an... :roll: ^^

Aber danke für die Begrüßung :wink:
von -=MiamiVIP=-
31.10.2008, 19:31
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 473825

Hellraiser 8: Hellworld

Herrje, Hellraiser ist zu einem Teenie "Horror" Schund mutiert. Der Streifen ist so abgrundtief dumm das es schon weh tut. Dabei dachte ich es kann schon garnicht mehr schlechter werden als jener Vorgänger "Deader". :roll:

:liquid2:
von -=MiamiVIP=-
31.10.2008, 19:24
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [CD] AC/DC - Black Ice
Antworten: 5
Zugriffe: 3624

Ich fand das Album nicht wirklich prall. Auch AC/DC sind in die Jahre gekommen. Zwar machen sie nach wie vor ihr Ding, ohne kommerzielle Einflüsse, aber diesmal klingt das ganze einfach zu rau und abgedroschen. Rock'n'Roll Train ist zugegeben wieder ein ziemlich geiler Ohrwurm im Stiff Upper Lip Sty...
von -=MiamiVIP=-
31.10.2008, 18:50
Forum: Unser Forum
Thema: Heute ist das Ende aller Tage xD
Antworten: 26
Zugriffe: 11003

Sir Jay hat geschrieben:stand bei dir vorhin nicht das Alter 14? X.x
Jup das war der Arschkex der sich meinen Account für gut eine Stunde gekrallt hat :lol:
von -=MiamiVIP=-
31.10.2008, 18:08
Forum: Unser Forum
Thema: Heute ist das Ende aller Tage xD
Antworten: 26
Zugriffe: 11003

Heute ist das Ende aller Tage xD

Von so weit her bin ich gekommen, durch die Wüste übers Meer. Das Dach von Liquid Love hat mich erklommen, ich fürchte mich vor garnichts mehr. Ich komme aus längst vergangenen Geschichten, ich bin der Meister der mit euch neue schreibt^^ Ja ihr habt lang genug gewartet, ihr wisst das ich nun aber ...