Die Suche ergab 2528 Treffer

von Seemi
19.11.2014, 20:11
Forum: Film & Kino
Thema: Son of a Gun (2014)
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Sieht aus wie Jack Bauer...
von Seemi
16.11.2014, 19:39
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Gotham
Antworten: 57
Zugriffe: 11605

Dafür gibt's insgesamt zu viele Serien. Für den Fall, dass die Serie nicht besser wird, hätte man viel Zeit verschwendet in der man gute Serien hätte sehen könnte.
von Seemi
16.11.2014, 16:50
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Gotham
Antworten: 57
Zugriffe: 11605

Ist auf Englisch bereits als VoD in Deutschland verfügbar, bis es im TV läuft, wird es sicher noch dauern. Ich hab die ersten drei Folgen gesehen und hab dann das Interesse verloren. Der Pinguin und Gordon sind zwar gut, aber mir fehlt da die Spannung.
von Seemi
16.11.2014, 14:08
Forum: Unser Forum
Thema: Wann passiert hier endlich wat!?!?!!?
Antworten: 46
Zugriffe: 19319

Ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zurück. Da ich mittlerweile fast nur noch ein Tablett zum surfen nutze, ist die Teilnahme am Forum leider extrem aufwändig. Früher, als ich noch hauptsächlich meinen PC genutzt habe, konnte ich mir für jedes Topic einen neuen Tab aufmachen und dan...
von Seemi
16.01.2014, 19:56
Forum: Film & Kino
Thema: Django Lives (2016)
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Wird bestimmt die Westernvariante von Expendables...
von Seemi
11.01.2014, 12:30
Forum: Unser Forum
Thema: 9 Jahre Liquid Love
Antworten: 12
Zugriffe: 4658

Nachträglich alles Gute!
von Seemi
11.01.2014, 12:27
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Extreme Justice - Ein Cop nimmt Rache
Antworten: 9
Zugriffe: 5896

filmArt hat das Review auf seiner Facebook Seite eingebaut mit dem netten Hinweis:
'actionfreunde.de' gefällt der Film, ist ja auch kein Wunder. :wink:
von Seemi
27.05.2013, 21:58
Forum: Film & Kino
Thema: Pacific Rim (2012) SciFi by del Toro
Antworten: 34
Zugriffe: 3733

Die Trailer deuten, passend zur Thematik, auf ein Anime mit echten Schauspielern hin. Ich finde es sehr interessant, aber ob das beim breiten Publikum ankommt, wage ich zu bezweifeln.
von Seemi
27.05.2013, 21:50
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: The Evil Dead - Remake
Antworten: 60
Zugriffe: 8873

Ich fand ihn unerwartet gut. Der Film hat endlich eine nachvollziehbare Handlung und wird hochwertig präsentiert, allerdings gibt es ein paar grobe Patzer in Sachen Logik. Auch Da das Remake weitaus ernster gehalten ist, wirkt der Härtegrad um einiges höher als beim beschlagnahmten Klassiker. Allerd...
von Seemi
24.05.2013, 23:22
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Antworten: 4917
Zugriffe: 617047

Bild

Endlich mal die Box mit "Warnung vor einer heiligen Nutte" besorgt
von Seemi
21.04.2013, 13:13
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Seemi
Antworten: 211
Zugriffe: 98507

Oblivion Schön inszenierter und abwechslungsreicher Sci-Fi Streifen. Zwar werden eigentlich nur Versatzstücke anderer Filme desselben Genres, angefangen bei 2001 über Independence Day bis Moon, zusammengeführt, dennoch kann sich das packende Endergebnis sehen lassen. Gegen Ende fehlt allerdings die...
von Seemi
25.03.2013, 19:50
Forum: Hardware
Thema: Vinyl digitalisieren
Antworten: 23
Zugriffe: 3832

Es gibt auch, für etwa 100€, Plattenspieler, die direkt auf USB- oder SC-Card aufnehmen können.
von Seemi
13.03.2013, 21:19
Forum: Film & Kino
Thema: Kick-Ass 2: Balls To The Wall (2013)
Antworten: 44
Zugriffe: 6243

Scheint so, als könnte man den Carrey mit Maske glatt ertragen.
von Seemi
11.03.2013, 19:24
Forum: Film & Kino
Thema: Action trifft Anime ...
Antworten: 6
Zugriffe: 1145

Sehr gute Arbeit!
von Seemi
11.03.2013, 19:24
Forum: Film & Kino
Thema: Sequels die besser als die Originale sind?
Antworten: 8
Zugriffe: 1099

Gamera - Attack of the Legion
Scanners 3 (verglichen mit Teil 2)
Werner 4
Expendables 2
von Seemi
21.02.2013, 22:24
Forum: Film & Kino
Thema: Gewinnspiel: Steve Austin Action Box
Antworten: 8
Zugriffe: 1440

Yeee! War voll überrascht, als ich das Ding heute im Briefkasten entdeckt hab.
von Seemi
19.02.2013, 19:51
Forum: Film & Kino
Thema: Stirb Langsam Rip-Offs
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

@ Seemi Den hab ich leider (???) bisher noch nie gesehen, bin nur bei der Recherche auf den Namen gestoßen. Ich habe den auch eher zufällig entdeckt und irgendwann mal für ein paar Euro gekauft. Die deutsche DVD ohne englische Tonspur ist nur bedingt empfehlenswert, aber Bruce Campbell als glatzköp...
von Seemi
18.02.2013, 20:51
Forum: Film & Kino
Thema: Stirb Langsam Rip-Offs
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

Icebreaker hätte schon ein paar Worte verdient! :lol:
von Seemi
18.02.2013, 20:46
Forum: Film & Kino
Thema: Guardians of the Galaxy (2014)
Antworten: 80
Zugriffe: 16422

Da spielen Klingonen mit!? :lol:
von Seemi
12.02.2013, 22:31
Forum: Film & Kino
Thema: Oscars / Golden Globes 2013
Antworten: 28
Zugriffe: 2531

Das ist doch eine nette Idee, auch wenn sich dadurch meine Haltung nicht ändert.
von Seemi
12.02.2013, 22:26
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558640

Vince hat geschrieben:Largo Winch II - Die Burma Verschwörung
Das liegt vor allem daran, dass es schlichtweg mehr Spaß macht, einer Lara Croft oder einem Bruce Wayne dabei zuzusehen, wie sie sich als Mill- und Billionäre gegen das System stellen, dem sie ihren Reichtum verdanken.
Du Anarchist! :wink:
von Seemi
12.02.2013, 22:19
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Last Stand
Antworten: 47
Zugriffe: 15237

Weil es oft Leute gibt, die, ohne zu refkeltieren, über "Neues" meckern. Dies ist dann in deinem Fall nicht gegeben, aber welche Chance hat denn der heutige Jugendliche, sich mit älteren Filmen auseinanderzusetzen, wenn ihm fast nichts anderes vorgesetzt wird? Ich musste mir mein Faible auch erst "e...
von Seemi
11.02.2013, 20:28
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3240
Zugriffe: 423226

Das waren die Zahlen für die erste Folge wo a) die Leute Neugierig waren und b) lief die eine Stunde früher als der Rest von "Homeland". Richtig interesant werden die Zahlen nächste Woche wieviel Zuschauer dran bleiben bzw wieviele abspringen. "Touch" hatte auch bei der ersten Folge Spitzenquoten u...
von Seemi
11.02.2013, 20:01
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Last Stand
Antworten: 47
Zugriffe: 15237

@Schizo: Dann musst du dir aber auch selbst die Frage stellen, wie viele Pre-80's Filme anderer Genres du kennst. Kennst du beispielsweise noch die Hitchcock-Streifen?