Die Suche ergab 25 Treffer

von Jimbo Jones
31.12.2011, 02:52
Forum: Film & Kino
Thema: The Amazing Spider-Man (2012)
Antworten: 294
Zugriffe: 67580

Montana hat geschrieben:Schaue den eh nur im "Notfall" :lol:
Egal, wie sehr ich mich über den Film auch aufrege … ich wohl auch, egal wie hart dieser "Notfall" sein kann! :wink:

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
30.12.2011, 16:43
Forum: Film & Kino
Thema: The Amazing Spider-Man (2012)
Antworten: 294
Zugriffe: 67580

Also das eine Bild mit em Spidy drauf kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, ODER? Ich würde sogar sagen … keines der Bilder! Dank Kontrolllämpchen trägt Spidey jetzt eine Clownsnase und die Echse scheint eine verheiratete Hindufrau zu sein??!?? :lol: Aber falls du das Bild in der Kanalisation mein...
von Jimbo Jones
30.12.2011, 16:35
Forum: Film & Kino
Thema: The Amazing Spider-Man (2012)
Antworten: 294
Zugriffe: 67580

freeman hat geschrieben:Power Rangers gooooooooooooooooooooo
YEAAAAH!!! :lol:
Du musst aber auch immer recht haben mit deinen Prognosen, oder!? Schon fast unheimlich ... :wink:

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
30.12.2011, 15:53
Forum: Film & Kino
Thema: The Amazing Spider-Man (2012)
Antworten: 294
Zugriffe: 67580

Für einen klitzekleinen Moment … habe ich wirklich gedacht, der Film könnte sogar etwas werden. Aber nachdem ich neulich schon einen Design-Entwurf der Echse gesehen habe, der sich hiermit wohl bestätigt hat, bin ich raus! Da mag mancher noch so hartnäckig auf Steve Ditko und seine frühe Darstellung...
von Jimbo Jones
22.12.2011, 11:53
Forum: Film & Kino
Thema: the Raid (Action-Böller aus Fernost)
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Danke für die Info, dann werden wir wohl noch etwas warten müssen (wobei ich mich jetzt schon sehe, wie ich eine Bestellung Richtung Österreich verschicke :lol:).

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
21.12.2011, 21:05
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Videogames Stammtisch
Antworten: 1307
Zugriffe: 265338

Castlevania – Lords Of Shadow http://img823.imageshack.us/img823/8830/castley.jpg Wow, wo fangen wir an? Das Spiel klaut sich unfassbar frech durch die jüngste Videospielhistorie. God Of War , Shadow Of The Colossus … man will nicht mehr aufhören, obwohl die Spielidee älter ist als all die Umsetzun...
von Jimbo Jones
21.12.2011, 20:30
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Videogames Stammtisch
Antworten: 1307
Zugriffe: 265338

Auch meinten viele der Vorgänger Shattered Dimensions wäre deutlich besser und abwechslungsreicher. Das ist die pure Wahrheit! :? Spider-Man – Shattered Dimensions macht wirklich Spaß (und lohnt sich auch) … aber Edge Of Times kannst du voll an die Wand klopfen, meines Erachtens. Dann lieber vorher...
von Jimbo Jones
21.12.2011, 20:04
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sinners and Saints
Antworten: 14
Zugriffe: 8507

Öhm … ja kurzum gesagt: Ich fand den richtig, richtig Klasse! :)
Und endlich hab ich die Gewissheit, das Costas Mandylor ne ziemlich gute Bösewichtfresse hat, wo ich mir bei der Saw-Reihe noch skeptisch war.

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
21.12.2011, 16:35
Forum: Film & Kino
Thema: the Raid (Action-Böller aus Fernost)
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung in Good Old Germany (wenn überhaupt?!)? Im Netz hab ich nichts gefunden. Aber je öfter ich den Trailer sehe, umso hibbeliger werde ich …

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
21.12.2011, 15:04
Forum: Film & Kino
Thema: The Dark Knight Rises (2012)
Antworten: 236
Zugriffe: 65993

Irgendwie unspektakulär und für mich persönlich wenig mitreißend … da funktionierte der Teaser besser. Für Anne Hathaway als Catwoman/Selina Kyle kann ich mich auch nicht wirklich erwärmen. Aber die Neugierde auf den fertigen Film bleibt selbstverständlich …

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
20.12.2011, 13:12
Forum: Film & Kino
Thema: Wrath of the Titans (2012)
Antworten: 29
Zugriffe: 7077

Machte ich beim ersten Trailer zum Vorgänger schon den bösen Fehler, eine enorme Erwartung in den Film zu stecken … passiert mir das gerade wieder. :roll: Ich hoffe das, im Gegensatz zu mir, die Macher der Fortsetzung etwas dazugelernt haben.

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
18.12.2011, 01:14
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Videogames Stammtisch
Antworten: 1307
Zugriffe: 265338

Spider-Man – Edge Of Time

Spider-Man – Edge Of Time http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/df/Spider-Man_Edge_of_Time.jpg Na hossa, wie kann man denn eine so unterhaltsame Vorlage wie Spider-Man – Dimensions so gegen die Wand fahren? Es wirkt fast schon wie grobe Absicht, all die Elemente die den Vorgänger wirklich abwe...
von Jimbo Jones
17.12.2011, 16:33
Forum: Film & Kino
Thema: The Avengers (2012) by Joss Whedon
Antworten: 100
Zugriffe: 24090

Vielleicht besinnt er sich zum Ende und es gibt eigentlich einen noch anderen bisweilen unbekannten Bad Guy? Wäre doch mal was! Allein die Vorlage bietet da ja schon eine reichlichen Palette an fiesen Fieslingen. :) Sollten sich jedoch die Gerüchte bestätigen (und einige Setaufnahmen lassen es wirk...
von Jimbo Jones
17.12.2011, 16:18
Forum: Film & Kino
Thema: The Dark Knight Rises (2012)
Antworten: 236
Zugriffe: 65993

Der Prolog, der in einigen US-Imax-Kinos vor "M:I 4" läuft, ist ebenfalls schon im Netz zu finden. Das tu ich mir aber nicht an. Wenn, dann richtig... :wink: Da schließe ich mich an! Damals bei The Dark Knight hatte ich im Kino das Gefühl, bereits 30% des Films vorab gesehen zu haben. Diesmal gehe ...
von Jimbo Jones
17.12.2011, 14:30
Forum: Fun Sektion
Thema: Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

Hab das gestern Abend zum ersten mal gesehen. Irgendwie kommt bei mir immer erst alles zum Schluss an?!? :?

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
17.12.2011, 09:24
Forum: Fun Sektion
Thema: Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

Vergesst Michael Myers, Jason Voorhees oder Freedy Krueger, denn hier kommt: THE HORRIBLY SLOW MURDERER WITH THE EXTREMELY INEFFICIENT WEAPON!

http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

:lol:

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
16.12.2011, 13:16
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: [Kino] Das Ding aus einer anderen Welt (Prequel)
Antworten: 40
Zugriffe: 9240

Dann hatte man also anscheinend die Wahl zwischen künstlich aussehen und künstlich aussehen?! :lol: Die Effekte in Carpenters Streifen rocken aber immer noch, meines Erachtens. Ob reine Make-Up-Effekte dem ganzen mehr Leben eingehaucht hätten wage ich zwar zu bezweifeln, aber vielleicht hätte man so...
von Jimbo Jones
16.12.2011, 12:28
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: [Kino] Das Ding aus einer anderen Welt (Prequel)
Antworten: 40
Zugriffe: 9240

Cool! Der Clip lässt mehr Thing-Feeling aufkommen, als es der fertige Film jemals konnte. CGI … ist halt nicht immer das Gelbe vom Ei! :wink:

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
12.12.2011, 19:49
Forum: Film & Kino
Thema: The Dark Knight Rises (2012)
Antworten: 236
Zugriffe: 65993

Ich finde es gut!
Erinnert stark an die Knightfall-Saga aus den Comics, bei der Batman von Bane ziemlich "umgeformt" wurde. Passt! :D

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
16.10.2011, 16:26
Forum: Film & Kino
Thema: Stirb langsam 5: A Good Day to Die Hard (2012)
Antworten: 98
Zugriffe: 25495

Na da bin ich ja mal gespannt! :D Da Teil 4 ziemlich gut für mich funktioniert hat (v.a. die "Willis vs. Maggie Q-Szene") , hoffe ich da auf eine schnelle Umsetzung, was bei dem heutigen Hick-Hack ja auch nicht mehr so leicht ist. Mal was anderes: Neulich fiel mir ein Comic in die Hände, der die Vor...
von Jimbo Jones
12.02.2009, 16:00
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Retroactive
Antworten: 32
Zugriffe: 23467

Man, den Streifen hatte ich ja schon wieder Vergessen … Schande über mich! Aber endlich mal ein Grund um meine alte VHS-Sammlung zu entstauben. John Belushi ist schon eine Klasse für sich in dem Film und zeigt, das es keinen Doktortitel braucht um einen guten und v.a. unterhaltsamen Bösewicht abzuge...
von Jimbo Jones
12.02.2009, 14:16
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
Antworten: 21
Zugriffe: 15954

Re: Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

William Forsythe gibt in seiner Rolle als abgedrehter Psychopath alles und kommt auch als Ekelpaket ganz gut rüber. Einzig die deutsche Synchro, in der er wie Elmer aus der Bugs Bunny Show klingt, raubt ihm ein wenig die Glaubwürdigkeit. Unpassender hätte die Synchronstimme nicht ausgewählt werden ...
von Jimbo Jones
11.02.2009, 23:31
Forum: Unser Forum
Thema: Buenos dias
Antworten: 27
Zugriffe: 12006

Erstmal Danke für die Willkommensgrüße.
Sir Jay hat geschrieben:yo servus...

aber über das arthouse kino gleich im begrüßungsfred zu lästern find ich nicht fein :lol:
wir alle hier gucken nicht nur ballereien ;)
Ok, Sorry ... hab das Arthousekino eigentlich auch manchmal lieb. :wink:

Grüße
Jimbo
von Jimbo Jones
11.02.2009, 13:47
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Punisher, The
Antworten: 18
Zugriffe: 20822

Bei den Punisher-Verfilmungen fragt man sich wirklich: Warum klappt es nicht? Drei Versuche mittlerweile und immer wieder ins Klo gegriffen. Dabei kann man keinen der 3 Filme als wirklich schlecht bezeichnen … verstehe ich nicht. Anscheinend ist das Kinopublikum nicht geschaffen für diesen Stoff. Ge...
von Jimbo Jones
11.02.2009, 12:30
Forum: Unser Forum
Thema: Buenos dias
Antworten: 27
Zugriffe: 12006

Buenos dias

Buenos dias Leute Die Registration hier war nicht einfach, dafür hab ich jetzt ein Passwort das viel besser ist als das, was ich mir ausgedacht habe. :D Warum bin ich hier? Weil freeman meinte ich würde hier gut reinpassen und weil ich der Meinung bin das Filme wie Stirb Langsam eigentlich einen Osc...