Die Suche ergab 1540 Treffer

von Dr Dolph
29.10.2012, 13:56
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Dr Dolph
Antworten: 348
Zugriffe: 83699

Rites of passage Leider sehr mäßiges Debüt von dem ambitionierten Mann der hier rumwerkelte. Slater macht hier zwar Spaß, passt aber nicht so gut in den Film, Dorff ist komplett verschenkt und mal abgesehen von wenigen Ausnahmefällen sind die anderen Darsteller ziemlich mies. Die Story ist sich eher...
von Dr Dolph
23.10.2012, 22:44
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Dredd
Antworten: 29
Zugriffe: 11268

Den alten finde ich unterhaltsam, als Fan der Comis ist das gnaze Unterfangen aber eher mäßig, zu mal Dredd seinen Helm nie abnimmt und einen Liebesbeziehung mit nem anderen Judge auch nicht in Frage kommt. Der Film war mehr Stallone-Vehikel als Dredd-Umsetzung. Der neue scheint zumindest die 2 Prob...
von Dr Dolph
10.10.2012, 21:12
Forum: Film & Kino
Thema: Gangster Squad (2013)
Antworten: 9
Zugriffe: 952

Okay dann kommt er wohl endlich im Januar. Bin gespannt und hoffe das der Film nicht groß unter den Reshots gelitten hat.
von Dr Dolph
30.09.2012, 23:36
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1508
Zugriffe: 223714

Falls du die Kinofassung gesehen hast, unbedingt den Dc schauen, der wirkt grade von der Handlung her deutlich runder, während die Kf meiner Meinung nach echt mies ist.
von Dr Dolph
30.09.2012, 23:21
Forum: Blockbuster
Thema: Men in Black I + II + III
Antworten: 18
Zugriffe: 9999

Halten den dritten Teil für den bisher besten, hatte aber auch sehr sehr niedrige Erwartungen. den ersten mochte ich nicht alzu sehr, aufgrund zu hoher Erwartung und der zweite war netter Durchschnitt. Der dritte Teil hat mich aber sehr überrascht und war eine erstaunlich spaßige Angelegenheit. Auch...
von Dr Dolph
30.09.2012, 23:17
Forum: Unser Forum
Thema: Ein Aloha an euch alle!
Antworten: 16
Zugriffe: 5878

Willkommen!
von Dr Dolph
28.09.2012, 19:12
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Rise Of The Black Bat
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Lol hätte ja beinahe von Asylum stammen können.
von Dr Dolph
28.09.2012, 19:10
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
Antworten: 50
Zugriffe: 25495

Also Cabin in the Woods fand ich ausnahmslos fantastisch, zu mal er das Genre des Slashers gezielt aufs Korn nimmt und das Ende ist einfach nur der reine Wahnsinn. Lethal Weapon 4 ist klasse keine Frage (habe auch nen riesiges Poster in meinem Zimmer hängen) aber auch ich würde die Wertung niedriger...
von Dr Dolph
28.09.2012, 19:07
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Sir Jay
Antworten: 1125
Zugriffe: 173771

Jap, den Bronson gibt es wirklich. Ist in Uk quasi die Knast Ikone schlechthin. Der Film ist aber ja weniger als Biopic zu verstehen, das Ganze ist eher ein Versuch dem Zuschauer das Wesen von Charlie Bronson zu zeigen.
von Dr Dolph
28.09.2012, 01:55
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1508
Zugriffe: 223714

Rubber rockt. Haben den in ner Männerrunde im Doppelpack mit Juan of the Dead gesehen und beide maßlos abgefeiert. Rubber ist anfangs stark gewöhnungsbedürftig, aber Robert (der Reifen) war mir irgendwie super sympathisch. Allein so Szenen wo er duscht, im Swimming Pool chillt oder fersehen guckt, d...
von Dr Dolph
28.09.2012, 01:48
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Sir Jay
Antworten: 1125
Zugriffe: 173771

Tom Hardy ist einfach fantastisch und Bronson zeigt auch wieso. Selten verschmolz ein Schauspieler so sehr mit seiner Rolle, das ist echt Wahnsinn. Der Film selbst ist auch gut, hat aber erzählerische Schwächen und manchmal kleine Hänger. Doch im Gesamtbild passt es, denn Refn hat hier rein audiovis...
von Dr Dolph
28.09.2012, 01:40
Forum: Film & Kino
Thema: Robocop (2014)
Antworten: 157
Zugriffe: 12721

TCM war Nispels beste Regiearbeit bisher, hatte eine ansprechende Atmosphäre und ein moderaten Gewaltgrad und klammerte sich glücklicherweise nicht zu sehr ans Original, das ich im übrigen fantastisch finde. Dort wurde auf grafische Gewalt ja größtenteils verzichtet. Auch war die Handlung vom Grundg...
von Dr Dolph
27.09.2012, 06:45
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Dr Dolph
Antworten: 348
Zugriffe: 83699

Gutterballs Wollte auch mal was vom Nicholson sehen und der Film hinterlässt einen eher mäßigen Eindruck. Retrofeeling, gute Musik und gelungene Effekte stehen einem nicht vorhandenem Spannungsbogen und zu überzeichneten Charakteren gegenüber. Einzig der Besitzer erschien mir ein wenig sympathisch, ...
von Dr Dolph
27.09.2012, 06:20
Forum: Film & Kino
Thema: Robocop (2014)
Antworten: 157
Zugriffe: 12721

An sich sind Remakes nichts schlechtes, so lange sie eigenständig wirken und nicht wie eine Kopie des Originals (Psycho, Funny Games etc. sind da negative Beispiele). So kann man die Remakes von Tcm, Hills have Eyes oder auch The Hitcher als gelungen betrachten. Grade Letzterer hebt sich vom Origina...
von Dr Dolph
27.09.2012, 06:10
Forum: Film & Kino
Thema: Stoker (von Park Chan-wook)
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Als Fanboy muss ich den natürlich schauen. Bin irre gespannt auf das Ergebnis.
von Dr Dolph
27.09.2012, 05:59
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Resident Evil II - VI + Degeneration
Antworten: 89
Zugriffe: 42909

Ich fands schön gemacht. Und Milla wirkte auch deutlich agiler als sonst. Wenn das Was Detlef D Soost macht als choreopraphiert durchgeht, dann ist es die Sequenz mit der Kette auch. xD
von Dr Dolph
26.09.2012, 03:41
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 596
Zugriffe: 98942

Die waren früher aber besser, ist mir mittlerweile etwas zu poppig geworden. Hot Fuss und der Nachfolger sind mMn besser als deie neueren Werke.
von Dr Dolph
26.09.2012, 03:37
Forum: Film & Kino
Thema: Argo (dramatischer Polit-Thriller von/mit Ben Affleck)
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Auf den freue ich mich ja schon richtig. Nach den letzten hervorragenden Werken von Ben Affleck kann der nur klasse werden, zu mal ich das Thema sehr interessant finde.
von Dr Dolph
26.09.2012, 02:59
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Resident Evil II - VI + Degeneration
Antworten: 89
Zugriffe: 42909

Nach dem üblen vierten Film, habe ich gedacht die Franchise wäre tot. Dennoch wollte ich dem fünften Teil der Serie eine kleine Chance einräumen und da der die Action und die 3D Effekte des Vorgängers im Kino relativ unterhaltsam waren, wieso dann nicht auch den Neuen im Kino goutieren. Während der ...
von Dr Dolph
07.09.2012, 05:54
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Sir Jay
Antworten: 1125
Zugriffe: 173771

Chinatown ist fantastisch in jeder Hinsicht. Rosemarys Baby ist aber auch ein brillianter Streifen. Suspiria, ist sehr gut, der zweite Teil Inferno ist zwar ein Tacken schlechter, kann aber wieder mit einem gelungenem Soundtrack punkten. Aber bloß nicht den dritten Teil der Mütter-Trilogie schauen, ...
von Dr Dolph
07.09.2012, 00:19
Forum: Film & Kino
Thema: Judge Dredd (Reboot)
Antworten: 105
Zugriffe: 14442

Wäre wohl ein Film den ich mir in 3D geben würde.
von Dr Dolph
05.09.2012, 20:05
Forum: Film & Kino
Thema: Judge Dredd (Reboot)
Antworten: 105
Zugriffe: 14442

Schnieke, dann scheint der ja sehr gut anzukommen.
von Dr Dolph
05.09.2012, 04:20
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Hansel and Gretel: Witch Hunters (3D)
Antworten: 12
Zugriffe: 1809

Ein weiterer Pluspunkt ist Renner der bisher jeden guten Film den ich mit ihm gesehen habe (u.a. Hurt Locker, Town, Avengers, Dahmer) zu veredeln wusste. Für mich gehört er mit Gosling, Fassbender und Hardy zu den besten Schauspielern der "neuen" Generation.
von Dr Dolph
05.09.2012, 04:07
Forum: Film & Kino
Thema: the Package (Austin und Lundgren)
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Trailer wirkt nicht übel. Wenn der genauso unterhaltsam wie one in the chamber daher kommt, dann freue ich mich drauf.