Die Suche ergab 35 Treffer

von Der P
11.05.2011, 09:45
Forum: Film & Kino
Thema: The Expendables 2 (2012)
Antworten: 431
Zugriffe: 103384

stimmt schon ja...
würde mir eher son ding wie im ersten teil wünschen, wo erst stallone sich mit austin prügelt und das finale dann zwischen couture und austin statt fand...nur anstelle von couture soll dann statham ran
von Der P
10.05.2011, 18:02
Forum: Film & Kino
Thema: The Expendables 2 (2012)
Antworten: 431
Zugriffe: 103384

aber in der Tat wieder interessant von der Rollenwahl. Denn wie oft hat Van Damme in seiner Karriere einen Schurken gespielt? Mir fällt grad nur Karate Tiger ein oder irre ich mich? neeee nicht nur ;-) ...in Black Eagle aka Red Eagle hat er einen pösen Russen gespielt und in Replicant hatte er eben...
von Der P
05.05.2011, 16:29
Forum: Frauen
Thema: Der "Wichsen für Anfänger" Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 126469

Hallo Dr. Wichsprofi,

welche Wichsschutzvorschriften muss ich einhalten, damit es nicht zu unvorhergesehen Unfällen kommt?
von Der P
05.05.2011, 08:17
Forum: Fun Sektion
Thema: KiKa hilft bei Erektionsproblemen im Alltag
Antworten: 19
Zugriffe: 6302

Ach komm, die Brille setzt du doch nur auf, damit du dir net ins Auge spritzt. Winken
na selbstverfreilich...die unfallverhütungsvorschriften müssen strikt eingehaltn werden ;-)
von Der P
03.05.2011, 16:49
Forum: Blockbuster
Thema: Armageddon - Das jüngste Gericht
Antworten: 88
Zugriffe: 46133

den haben wir vor paar Jahren auf ner Klassenfahrt nach Frankreich geguckt...ich war absolut nicht müde - aber die 3 stunden hab ich (jedenfalls versucht) gepennt, damit ich nicht vor allen nach taschentüchern fragen muss :P
von Der P
03.05.2011, 16:48
Forum: Fun Sektion
Thema: KiKa hilft bei Erektionsproblemen im Alltag
Antworten: 19
Zugriffe: 6302

Zuviel Onanieren macht blöd
ich dacht immer das macht blind...muss mal kurz meine Brille aufsetzen, vllt hab ich mich nur verlesen :P
von Der P
02.05.2011, 19:42
Forum: Blockbuster
Thema: Armageddon - Das jüngste Gericht
Antworten: 88
Zugriffe: 46133

keine Frage...sehr geiler Film...geb dem verdiente :liquid9: , da ich die Tyler net so doll find :P

hab gestern nur den Schluss gesehen, in der Wiederholung auf Pro7...das hat gereicht und ich hatte schon widda Pipi in den Augen...
von Der P
02.05.2011, 19:39
Forum: Fun Sektion
Thema: KiKa hilft bei Erektionsproblemen im Alltag
Antworten: 19
Zugriffe: 6302

wenn ER net gerade drin steckte ... Gabs ab und an sogar weiße Tischfontänen ...
keine Ahnung ob ich zu blöde bin...aber wenn ER net drin steckte - wie sind die weißen Tischfontänen dann entstanden? ;) Schwarze Magie? Oder dein Banknachbar der sich nicht im Zaum halten konnte? :P
von Der P
02.05.2011, 19:35
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: [TV] Two and a half Men
Antworten: 109
Zugriffe: 52063

seit dem die ganzen Eskapaden bekannt wurden, ist die Sache für mich ebenfalls durch...fand die Serie sehr witzig, aber kann mich einfach nicht mehr damit anfreunden... gestern im Videotext bei Vox gelesen, dass die Story so umgestrickt werden soll, dass Alan in den Vordergrund rückt und der Part vo...
von Der P
29.04.2011, 08:10
Forum: Film & Kino
Thema: Universal Soldier IV (JCVD/Lundgren/3D)
Antworten: 58
Zugriffe: 14023

Adkins bestätigt, White raus und Arlovski rein...wird lustich :D

http://www.moviehole.net/201140210-scot ... -dimension
von Der P
19.12.2010, 09:51
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5781
Zugriffe: 1197020

yeah...ich liebe holland...gestern den Rambo DC für 6,99€ auf DVD mitgenommen!!!

leider nur englische sprache mit nl-untertiteln, dafür die doku "to hell and back" und laut meinem wissen die einzige offizielle dvd-vö bisher...
von Der P
01.11.2010, 11:54
Forum: Film & Kino
Thema: JCvD: Herzanfall am Set
Antworten: 4
Zugriffe: 1587

Kommando zurück...
nix Herzanfall oder Sondergleichen...alles nur Gerüchte!!!

http://jcvd.freeforums.org/post6470.html#p6470

französischer Artikel mit englischer Übersetzung drunter...
von Der P
01.09.2010, 13:53
Forum: Prä80's Klassikerbereich
Thema: Das dreckige Dutzend
Antworten: 36
Zugriffe: 28633

huiii...noch gar nicht gesehen, dass es hierzu ein review gibbet... ein Film, der trotz seines Alters mich absolut mitgerissen hat...der Film der mich in die Welt des coolen Charles Bronson eingeführt hat...ein absolut kultiger Macho-Film...fand den so geil, dass ich mir sogar das Buch dazu geholt h...
von Der P
01.09.2010, 13:31
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: From Paris with Love
Antworten: 24
Zugriffe: 17504

Wax On... Alter Schwede - gerade gesichtet und was soll ich sagen...abgedrehter Humor, geile Action und ein Schuss Thriller...der Morel ist anscheinend für den Action-Bereich das, was der Aja für den Horrorfilm ist...beides Franzosen und wenn sie auf die Kacke hauen, dann ohne wenn und aber... hat m...
von Der P
13.08.2010, 12:35
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Tekken - Limited Steelbook Edition
Antworten: 14
Zugriffe: 3745

hmmm...die ofdb listet nur die 16-er fassung...und die ist ungekürzt...auf der homepage von splendid wird auch nur die 16-er fassung gelistet...mit einer laufzeit von 88 minuten...also auch ungekürzt... und amazon listet auch nur die 16-er fassung....gibts also doch keine kj-fassung und der gary kic...
von Der P
13.06.2010, 18:26
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: John Rambo: Director's Cut
Antworten: 10
Zugriffe: 3344

gibts den nur auf BD?amazon.com listet weder dvd, noch BD und auf axelmusic kann man nur die BD vorbestellen...hat jemand infos?
von Der P
28.04.2010, 07:28
Forum: Film & Kino
Thema: Ip Man 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

von Der P
27.02.2010, 16:38
Forum: Film & Kino
Thema: Ip Man 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Ip Man 2

mal meines erachtens nach den ersten teaser zu Ip Man 2 gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=Ov3SMFCoyfQ
von Der P
23.11.2009, 21:08
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ip Man I - IV + Zero + Master Z
Antworten: 63
Zugriffe: 55410

Mir ist die Rezi zu ausführlich und zu euphorisch... :liquid8: danke für die konstruktive kritik!...war die 2. rezi grad mal...werd das (wenns dazu kommn sollte) bei den andern berücksichtign :roll: hab die rezi extra eine woche nach sichtung geschriebn weil ich so geflasht war von dem film...un da...
von Der P
22.11.2009, 16:42
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ip Man I - IV + Zero + Master Z
Antworten: 63
Zugriffe: 55410

Ip Man 3

Freeman tritt nach: Ip Man 3 http://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/ip-man-3-00.jpg Originaltitel: Yip Man 3 Herstellungsland: Hongkong Erscheinungsjahr: 2015 Regie: Wilson Yip Darsteller: Donnie Yen , Lynn Hung, John Zhang, Patrick Tam Yiu-Man, Karena Ng, Kent Cheng, Louis Cheung, Leung Ka...
von Der P
22.11.2009, 15:23
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ip Man I - IV + Zero + Master Z
Antworten: 63
Zugriffe: 55410

Ip Man I - IV + Zero + Master Z

Ip Man [/b] https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/ip-man-1-00.jpg Originaltitel: Ip Man Produktionsjahr: 2008 Herstellungsland: Hongkong Regie: Wilson Yip Darsteller: Donnie Yen , Simon Yam Anno 2005 drehte der bis dato unbekannte Regisseur Wilson Yip (unbekannt für mich jedenfalls ;-) )s...
von Der P
02.06.2009, 20:01
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: JCVD - 2-Disc Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 1712

darf man sich an nem review vagen :roll: ?oda gibs schon eins?hab nix gefundn
von Der P
01.06.2009, 21:05
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: The Transporter I + II + III
Antworten: 70
Zugriffe: 53750

so mein senf soll och noch dazukommen...fand die transporter-filme insgesamt net die ober-burner...action-technisch warnse ok (wobei ich dabei den 2. am besten fand), story mehr schlecht als recht (der dritte war meines erachtens nach dahingehend quark) un zeigten halt nur eins - jason statham spiel...
von Der P
01.06.2009, 20:11
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Ong-Bak 2 + 3
Antworten: 41
Zugriffe: 23667

ein lob vom freeman....gesegnet sei der herr ich werd nich mehr...da schmeckt das sonntagsbierchen noch gleich viel bessa :) (also vor deiner antwort hat echt ich schon nen bissl schiss...) weiß nich was einige ham...banausen banausen ich fand den supa...liegt vllt auch daran dass ich mit halben mag...