Die Suche ergab 83 Treffer

von Waxman
28.03.2012, 17:47
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Black Sea Raid
Antworten: 19
Zugriffe: 13215

Erscheint am 19.04. übrigens nochmals auf DVD unter dem Titel:
Elite Fighter 2 - Special Forces

http://www.amazon.de/Elite-Fighter-2-Sp ... 672&sr=1-4
von Waxman
04.02.2012, 12:28
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hard Target 1&2 (Harte Ziele)
Antworten: 102
Zugriffe: 80737

Hab ich gestern Abend mal wieder geguckt...einfach immer wieder geil! HK Kult Regiesseur John Woo feierte mit diesem Film 1993 seinen Hollywood Einstand. Danach folgten weitere US Produktionen wie z.B. "Operation:Broken Arrow","Im Körper des Feindes" oder "Windtalkers".Das Budget für den Film lag be...
von Waxman
05.01.2012, 12:07
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Power Force
Antworten: 18
Zugriffe: 12683

Also ich hab mal ne Mail an KNM Home Entertainment geschrieben Bezüglich der Fassung.Hab heut morgen gleich ne Antwort bekommen und laut denen wird der Film Uncut sein!
von Waxman
04.01.2012, 16:30
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Power Force
Antworten: 18
Zugriffe: 12683

Erscheint am 17.01. auf bei uns auf Dvd unter dem Titel "Elite Fighter".
Die Laufzeit ist mit 83min. angegeben.Weiß jemand ob der Uncut ist?
von Waxman
27.03.2011, 14:21
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Shootfighter 2
Antworten: 0
Zugriffe: 905

Shootfighter 2

War ja schon Ewigkeiten von HDMV angekündigt und immer wieder verschoben wurden.Jetzt soll er nun endlich am 04.04. kommen.
Ungeschnitten und mit Wendecover.
von Waxman
27.03.2011, 14:16
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Never Surrender (Uncut)
Antworten: 0
Zugriffe: 862

Never Surrender (Uncut)

Bild Bild

NSM bringt nun die Uncut Fassung vom Film.
Die bisherigen Fassungen waren knapp 1,5 Minuten geschnitten.
VÖ Datum ist der 29.04.
von Waxman
27.03.2011, 14:13
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Expect No Mercy
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Expect No Mercy

Bild Bild

Kommt auch am 29.04. zusammen mit Final Impact und Never Surrender
über NSM in der ungeschnittenen Fassung und somit ca. 7 Minuten länger
als das alte VHS Tape.
von Waxman
27.03.2011, 14:11
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Final Impact
Antworten: 0
Zugriffe: 855

Final Impact

Bild Bild

Erscheint am 29.04. über NSM Records.
von Waxman
08.03.2011, 17:51
Forum: Hardware
Thema: Frage bezüglich NTSC
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Ok danke euch Jungs
von Waxman
07.03.2011, 19:50
Forum: Hardware
Thema: Frage bezüglich NTSC
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Hab nen HD von Samsung,genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht.
von Waxman
07.03.2011, 18:30
Forum: Hardware
Thema: Frage bezüglich NTSC
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Frage bezüglich NTSC

Hey Jungs,wenn ich ne Dvd habe mit RC0 diese aber NTSC Bildformat hat,
kann ich die trotzdem normal gucken oder hat das irgendwelche Auswirkungen?
Bitte um schnelle Antwort.

THX
von Waxman
07.03.2011, 13:23
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Heatseeker
Antworten: 8
Zugriffe: 6630

Hm,da könntest du recht haben.
Aber ich find das trotzdem immer blöd wenn da Pics aus anderen
Filmen auf'm Cover sind.
von Waxman
07.03.2011, 13:21
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Hand 2 Hand: The Art of Combat
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

Hand 2 Hand: The Art of Combat

Viel hab ich nicht gefunden über den Film,soll aber im Lauf des Jahres über MIG kommen.Auf der Homepage gibts nen Trailer.

http://www.h2hmovie.com/index.html

Quelle: http://kampfsportfilm-forum.phpbb8.de
von Waxman
07.03.2011, 13:19
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Submission
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Submission

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y8SHurDLFGY&feature=player_embedded Der Film ist für 2011 von MIG angekündigt wurden. Ein genaues Datum gibt es nicht,auch ob der Film direkt über MIG kommt oder über ein Sublabel bleibt abzuwarten - ist ja letztendlich aber auch egal. Ich persönlich finde den...
von Waxman
06.03.2011, 20:05
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Circle of Pain
Antworten: 2
Zugriffe: 3046

Circle of Pain

http://img.ofdb.de/fassung/310/310760_f.jpg Kürzlich hab ich mir mal wieder ne Stange Kickerfilme zugelegt...darunter: Circle of Pain.Erwartet hab ich nichts bahnbrechendes,bekommen hab ich überraschendes. Dalton Hunt - unser Good Guy im Film - ist ein ehemaliger MMA Champion, der den Sport allerdi...
von Waxman
06.03.2011, 12:45
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Final Impact
Antworten: 12
Zugriffe: 11575

Hm...der film kommt ja bei euch nicht gut weg :D Also da muss ich mich mal outen - ich kann gar nicht so genau sagen warum, aber ich mag den Film.Hab den früher sehr gerne geguckt.Aber was 90er Jahre Kickerfilme angeht oder Tunierfilme bin ich eh allesgucker :D Der Film kommt übrigens im Laufe des J...
von Waxman
06.03.2011, 12:36
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Heatseeker
Antworten: 8
Zugriffe: 6630

Mittlerweile hab ich den Film auch gesehen...nichts Weltbewegendes,
aber dennoch solide Kickerware die Laune macht.Schade nur das Gary
nit soooo oft zeigen kann was er drauf hat.

:liquid6:

PS:Warum merkt bei denen eigentlich keiner wenn die falsche Bilder
auf das Back Cover machen!?
von Waxman
06.03.2011, 12:30
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Undisputed I - IV
Antworten: 94
Zugriffe: 90223

Habe heute dem Isaac Florentine ne Mail geschrieben, bezüglich der Umbenennung von Undisputed 2 zu Iceman und auch wegen seinem nächsten Projekt. Hier ein Auszug des wesentlichsten UD4 is currently being written I hope it will happen Danke Isaac :D Könnte grad vor Freude an die Decke springen :D U3...
von Waxman
25.02.2011, 17:39
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Heatseeker
Antworten: 8
Zugriffe: 6630

Vielen Dank für dein Review Freeman :D
War etwas ernüchternd,hatte doch etwas mehr erwartet.
Aber egal - da ich Tunierfilm Allesgucker bin hab ich ihn trotzdem
bestellt und bin sehr gespannt auf den Film.Zumal ich Mr.Daniels
auch ganz gerne sehe.
von Waxman
19.02.2011, 19:49
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Heatseeker (Gary Daniels)
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Die VÖ wurde übrigens anscheinend vorgezogen.
Bei Amazon ist der Film jetzt für den 25.02.2011 gelistet.

PS:Freeman,ich warte immer noch sehnsüchtig auf dein Review :D
von Waxman
12.02.2011, 12:47
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: The Stranger (Steve Austin)
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

The Stranger (Steve Austin)

http://i55.tinypic.com/97ofp0.jpg Nach Hunt to Kill im März,erscheint am 15.04.2011 mit The Stranger der nächste Film mit Steve Austin.Bin mal gespannt...sehe Steve Austin eigentlich ganz gerne. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6HExkGuEjjA&feature=player_embedded Quelle: http://kampfsportfil...
von Waxman
12.02.2011, 12:38
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Hunt to Kill (Steve Austin,Gary Daniels)
Antworten: 2
Zugriffe: 1604

Hunt to Kill (Steve Austin,Gary Daniels)

http://i51.tinypic.com/2myp5qx.jpg Der Film erscheint bei uns am 25.03.2011 bei uns auf Dvd / BD. Die meisten von euch werden den FIlm ja schon kennen wie ich bei den Reviews gesehen hab.Ich leider nicht,aber das wird sich ja bald ändern ^^ Freu mich schon drauf. Trailer: http://www.youtube.com/wat...
von Waxman
10.02.2011, 16:20
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Heatseeker (Gary Daniels)
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Ahjo, Review hab ich hier rumliegen, bring ich die Tage mal. Ist ganz nett, aber jetzt auch kein Highlight in Daniels Oeuvre. Na da bin ich ja jetzt schon gespannt auf dein Review. Ich steh der Sache bisher optimistisch gegenüber...weil was Tunierfilme angeht bin ich eh Hardcore Allesgucker :D Jede...
von Waxman
08.02.2011, 15:22
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Heatseeker (Gary Daniels)
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Heatseeker (Gary Daniels)

http://i51.tinypic.com/2lo642h.jpg Der Film "Heatseeker" ist von 1995 und enstand unter der Regie von Albert Pynn.Unter anderem spielt hier auch Gary Daniels mit. Story: Im Jahr 2019 rüsten verschieden Hersteller Kampfsportler mit Cyber-Implanten auf.Um ihre Überlegenheit zu zeigen wird ein Tunier ...
von Waxman
08.02.2011, 15:18
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Locked Down (Vinnie Jones)
Antworten: 4
Zugriffe: 1470

Das hört sich doch gut an :D
Kommt bei uns wahrscheinlich Juni/Juli über Sony.