Die Suche ergab 7 Treffer

von MäcFly
25.01.2012, 11:03
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 787014

Sehr schön, höchste Zeit, dass dem "König der Löwen" mal auf den Zahn gefühlt wird. :D In der OFDb steht der bei mir sogar nur bei 5 Punkten - mag auch daran liegen, dass ich den erst vor drei, vier Jahren gesehen habe und es keine Kindheitsverklärung meinerseits gibt. Im Gegensatz zum "Dschungelbuc...
von MäcFly
13.01.2011, 18:00
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Robocop + Robocop (2014)
Antworten: 68
Zugriffe: 41493

Im ständigen Wechsel mit "Total Recall" mein Lieblings-Verhoeven. Brachial-unterhaltsame Action in Verbindung mit Gesellschaftskritik, ätzender Satire und sogar deftigen Splattereinlagen: Die Eier für sowas hat(te) wirklich nur Verhoeven. Nicht zu vergessen der saustarke Score von Basil Poledouris. ...
von MäcFly
12.01.2011, 16:12
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: One Tough Bastard
Antworten: 13
Zugriffe: 10778

Habe den vor laaaaaaaaanger Zeit (so um 2000) mal stückchenweise im Free-TV gesehen und mir jetzt mal die Uncut-Fassung zu Gemüte geführt. Hatte den besser in Erinnerung. Zwar recht kurzweilig und schön machomäßig over-the-top (beste Szene: Bosworth hat zwei Knarren im Gesicht und ruft gleichzeitig ...
von MäcFly
12.01.2011, 15:51
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 787014

"My Name is Earl" muss ich auch wohl mal antesten. Wobei ein Kumpel erst begeistert war, dann aber in der dritten Staffel abgebrochen hat, weil es laut seiner Aussage da so brachial schlecht geworden sein soll und dazu noch die Grundidee gar nicht mehr verfolgt hat. Eben das habe ich auch allerorte...
von MäcFly
10.01.2011, 21:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 787014

My Name Is Earl - Season 2 http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kXlaJ9RsL._SL500_AA300_.jpg Eine derartige komplexität mit derart dummen Figuren kriegen sonst eigentlich nur die Simpsons hin. Die zweite Staffel überragt die schon sehr gute erste nochmals beträchtlich, denn jetzt erst blüht das K...
von MäcFly
12.11.2010, 16:56
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 787014

Als nächstes kommen Bernhard & Bianca, Robin Hood (den ich als Kind ca. 10036 Mal gesehen habe, immer, wenn ich zu Besuch bei meiner Tante war, die nur dieses Video hatte), Aristocats und Pocahontas - die hat meine Freundin in einem Wahn aus Nostalgie zusammen mit der Schönen und dem Biest in die A...
von MäcFly
15.10.2010, 17:38
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 787014

Da du dich im GF ja recht rar gemacht hast, melde ich mich mal hier in deinem "Filmtagebuch"-Thread. Grund ist vor allem deine Einschätzung zu "Cabin Fever 2" - endlich einmal hat mit dir einer derjenigen OFDb-User, deren Filmgeschmack/-wissen und Reviews ich schätze, den Film nicht komplett verriss...