Die Suche ergab 3160 Treffer

von Cinefreak
08.05.2019, 18:27
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Mass Destruction
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: Mass Destruction

Cinefreak hat geschrieben:
08.05.2019, 15:23
für nen Euro im Euroladen mitgenommen...aber nach dem, was ich an Userkritiken so las, befürchte ich übles :roll: :shock:
Befürchtung bestätigt...übler Trash mit allen Schwächen eines solchen Films - Synchro, Schnitt, Storyline,...
von Cinefreak
08.05.2019, 15:23
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Mass Destruction
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: Mass Destruction

für nen Euro im Euroladen mitgenommen...aber nach dem, was ich an Userkritiken so las, befürchte ich übles :roll: :shock:
von Cinefreak
08.05.2019, 15:22
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sansa das in der 4. Folge der aktuellen Staffel sagt...darum ja die Verwirrung... :wink:

Sie sagt doch sogar, wie sie es gemacht hat, was ich aber akustisch nicht verstand
von Cinefreak
08.05.2019, 15:21
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sansa das in der 4. Folge der aktuellen Staffel sagt...darum ja die Verwirrung... :wink:
von Cinefreak
08.05.2019, 09:52
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 443
Zugriffe: 99814

Re: Der RIP 201X Thread

gelini71 hat geschrieben:
08.05.2019, 09:41
Cinefreak hat geschrieben:
08.05.2019, 09:35
Am 02.05.2019 verstarb der großartige Sprecher und Schauspieler Wolfgang Völz.
Wolfgang Völz verstarb bereits am 02.05.2018
ups.... :-O
danke für den Hinweis...da hab ich mich verlesen... :-O
von Cinefreak
08.05.2019, 09:35
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 443
Zugriffe: 99814

Re: Der RIP 201X Thread

Am 02.05.2019 verstarb der großartige Sprecher und Schauspieler Wolfgang Völz. Seine gutmütig klingende Stimme wird man wohl sehr vermissen...
von Cinefreak
08.05.2019, 08:30
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Achtung, Spoiler!

Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt...in der vierten Folge tötete angeblich Sansa ihren widerlichen Mann Jeoffrey auf der Hochzeit...wenn man aber zurückblickt, dann war es doch angeblich jemand anderes? Sind die MAcher da über ihren eigenen Plot gestolpert? :shock: :?:
von Cinefreak
02.05.2019, 21:17
Forum: Blockbuster
Thema: Marvel's The Avengers + Age of Ultron + Infinity War
Antworten: 87
Zugriffe: 20359

Re: Marvel's The Avengers + Age of Ultron + Infinity War

Marvel muss man dazu aber mögen..mir geht die xte Verfilmung von irgendnem Superhelden langsam tierisch auf den Senkel...vor allem, da es wenig richtige Actionfilme der A-Klasse derzeit gibt
von Cinefreak
02.05.2019, 21:13
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Ich mag sämtliche Stark-Kids (kommt aber wohl auch daher, dass ich die Stark-Familie als eher ehrenhaft empfunden habe vergleichsweise) und fände es schade, wenn eines von ihnen sterben würde...auch wenn ich die Veränderung von Bran etwas krass finde..
von Cinefreak
02.05.2019, 21:13
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Eine gewisse Rivalität mit Sansa gab es doch schon immer...und ich denke und hoffe doch, durch ihre wirklich gefährliche Aufgabe zum Schluss beim Kampf gegen die Nachtkönig-Gefährten dürfte sie vielleicht etwas bescheidener geworden sein. Es war ja diesmal wirklich verdammt knapp
von Cinefreak
30.04.2019, 11:07
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1892
Zugriffe: 519006

Re:

The Accountant Das hat seinen Reiz, hätte aber gerne noch pulpiger inszeniert werden dürfen. War auch einer meiner Gedanken: Eigentlich ist die Prämisse vom weltbesten Buchhalter, der zudem noch Mega-Assassine ist, eigentlich kompletter Pulp, der aber mit heiligem Ernst aufgezogen wird. Interessant...
von Cinefreak
30.04.2019, 11:02
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Spoiler
Show
als der Nachtkönig sie zu erwürgen drohte, bevor sie ihn besiegt hat. Das gerade dieser ultimative Erzfeind so schnell besiegt wurde, hat mich am meisten verwirrt..und da kommt ein bisschen ein "was soll da noch groß kommen" - ich hätte erwartet, dass das quasi der Endgegner ist...
von Cinefreak
30.04.2019, 10:58
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

DAS Riesen-Ding war Folge 3 nun doch nicht, aber schlecht fand ich sie auch nicht.
Ich denke als Fan von Arya dürfte auch klar sein, welches für mich der spannenste, packendste Moment war...
von Cinefreak
18.04.2019, 22:24
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tödliche Weihnachten - The Long Kiss Goodnight
Antworten: 33
Zugriffe: 21474

Re: Tödliche Weihnachten - The Long Kiss Goodnight

der hat auch meiner Freundin gefallen...ne runde Sache mit finalem Big Bang! Schade, dass die eine oder andere Actionsequenz zuvor ein wenig luschig fast daherkommt. Das knallige Finale sowie die wirklich spannende Backstory rund um Charlie entschädigt aber sauber - udn die Synchro ist wirklich nich...
von Cinefreak
16.04.2019, 09:43
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

kam mir das eigentlcih nur so vor, oder waren die Bilder des Vorspanns gänzlich anders irgendwie?... Die aktuelle Folge kenne ich noch nicht (wie gesagt - ich schaue es in ein paar Wochen in einem Rutsch) aber der Vorspann änderte sich ständig - er zeigt ja immer die Orte wo die jeweilige Folge spi...
von Cinefreak
15.04.2019, 22:45
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Hier haben Studenten mit einem Algorithmus berechnet, wie hoch die Überlebenschancen etc. der Charaktere ist https://got.show/ den würde ich zu gerne nach Sichtung der STaffel betrachten...ob der dann noch drin ist? kam mir das eigentlcih nur so vor, oder waren die Bilder des Vorspanns gänzlich and...
von Cinefreak
15.04.2019, 22:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

habs jetzt doch schon geguckt... Geht das eigentlich nur mir so, dass es echt schwierig ist, über wirklich alle Charaktere die Übersicht zu behalten? Nicht mal einen kleinen Rückblick gewährte die Staffel..ich wusste nicht mehr, dass das Graufreud-Mädel gefangen war... Außerdem hatte ich mehr Action...
von Cinefreak
15.04.2019, 09:53
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 237
Zugriffe: 36671

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Es gibt ja diverse Angebote, das zu sehen ganz legal. Ich hab sogar gelesen, über paypal für nen Euro pro Monat via sky ticket? Hat das seine Richtigkeit? Ansonsten bieten die ja nen Probeabo für 4,99 Euro im ersten Monat, monatlich kündbar an. Wäre es dann nicht clever, da erst später zu starten un...
von Cinefreak
11.04.2019, 21:28
Forum: Sonstiges
Thema: Baywatch
Antworten: 10
Zugriffe: 1854

Re: Baywatch

heute mal den 30 Jahre alten Piloten nochmal gesehen....so altbacken sie auch sein mag, aber die Explosion des Bootes zum Ende hin rockt immer noch derbe..da kann der neue Baywatch-Film einpacken ;)
von Cinefreak
11.04.2019, 10:03
Forum: Sonstiges
Thema: Baywatch
Antworten: 10
Zugriffe: 1854

Re: Baywatch

Ich würde den vielleicht etwas gnädiger sehen, aber das mit dem Macho-Rumgepose unterschreibe ich. äh...wo war eigentlich die Figur der Shaunie? - Den Showdown fand ich ganz ok, nichts weltbewegendes. Arg in die Länge gezogen wirkt das ganze aber schon, wenngleich Besetzung und Skript schlechter sei...
von Cinefreak
31.03.2019, 22:26
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 84
Zugriffe: 25960

Re: Star Wars I + VII + Rogue One

Ging das eigentlich nur mir so, dass man es durchaus als gewisse Einfallslosigkeit sehen könnte, dass Hans Sohn exakt dasselbe passiert wie auch schon dem Vater von Luke? :shock: :cool:
sonst fand ich den aber auch ganz chic, wenngleich zu lang
von Cinefreak
28.03.2019, 09:56
Forum: Blockbuster
Thema: Maze Runner Reihe
Antworten: 15
Zugriffe: 2053

Re: Maze Runner Reihe

"Die Auserwählten in der Todeszone" Ich tat mich schwer mit dem Film. Starker Auftakt, bei dem ich zuerst an Fast Five dachte irgendwie. Schade nur, dass es danach selten wieder so spektakulär wird. Leider vermochte mich das Gesehene nicht so recht zu fesseln, was vielleicht daran lag, dass Teil 2 ...
von Cinefreak
27.03.2019, 15:17
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 830
Zugriffe: 98734

Re: Liquid-Love-Bücherthread

ist die Känguru-Trilogie von Marc-Uwe Kling hier schon erwähnt worden? Definitiv genial das Ganze. Systemkritisch, höchst ironisch und viele Popkultur-Insider - Die Känguru-Chroniken Das Känguru-Manifest Die Känguru-Offenbarung Gibt es auch als Hörbücher, echte gute Laune-Dinger sind das. Das Leben ...
von Cinefreak
26.03.2019, 18:54
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Sir Jay
Antworten: 1125
Zugriffe: 168241

Re:

Die fabelhafte Welt der Amelie Hach ja, ganz netter Streifen. Schöne französische Musik, eine interessante hauptfigur, und einige/jede Menge interessanter, witziger, schöner Szenen, doch irgendwie gab es auch längen X.x Rein technisch und vor allem künstlerisch hat sich der Film mindestens eine 8 v...