Die Suche ergab 3304 Treffer

von Cinefreak
01.06.2020, 13:48
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 420
Zugriffe: 71941

Re:

Ja, einfach ätzend die Thematik. Orange is the new Black - Staffel 6 Die ersten 5. Staffeln waren zumindest nett anzuschauen, aber Staffel 6 ist maximale Grütze. Selten so einen Wandel zum Dünnschiss gesehen. :roll: Das war exakt meine Meinung fast... Darum hat es auch lange gedauert, bis ich der l...
von Cinefreak
31.05.2020, 09:43
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 335
Zugriffe: 56893

Re: Der NETFLIX Thread

SFI hat geschrieben:
31.05.2020, 05:45
Da ist dem gelini71 sicher einiges entgangen bei dessen Sichtung! :lol:
scheint so :00000694 :cool:
von Cinefreak
30.05.2020, 23:13
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Happy Deathday 2U
Antworten: 5
Zugriffe: 3709

Re: Happy Deathday 2U

ich fand Happy deathday 2 U ähnlich gut wie den ersten Teil, völlig schräges Drehbuch mit vielen Überraschungen...allerdings hätte ich mir die Täterauflösung einen Hauch origineller gewünscht, zudem kommt dem Film die höhere Laufzeit nicht unbedingt zugute, da er sich am Ende etwas in die Länge zieh...
von Cinefreak
30.05.2020, 20:18
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 335
Zugriffe: 56893

Re: Der NETFLIX Thread

Orange is the new black - Staffel 7 gilt hier vermutlich eher als Guilty pleasure, aber egal... ;) :mrgreen: Orange is the new black...STaffel 6 fand ich eher öde, weshalb ich lange gebraucht habe, bis ich mich an die 7. STaffel gewagt habe. Hat sich aber absolut gelohnt, die Serie findet tatsächli...
von Cinefreak
22.05.2020, 22:22
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hard Target 1&2 (Harte Ziele)
Antworten: 102
Zugriffe: 54967

Re: Hard Target 1&2 (Harte Ziele)

Vergleichsreview: Hard Target 1 & 2 Im Jahre 1993 gab eine Ikone des Hongkong-Actionfilms, der König des Todesballett, sein herausragendes US-Debüt! Und HARTE ZIELE war sicher für viele mehr als nur irgendein stupider Actionfilm. Mit einem für US-Verhältnisse eher schmalem Budget von gerade mal 18 M...
von Cinefreak
22.05.2020, 22:20
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1552
Zugriffe: 254144

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Vergleichsreview: Hard Target 1 & 2 Im Jahre 1993 gab eine Ikone des Hongkong-Actionfilms, der König des Todesballett, sein herausragendes US-Debüt! Und HARTE ZIELE war sicher für viele mehr als nur irgendein stupider Actionfilm. Mit einem für US-Verhältnisse eher schmalem Budget von gerade mal 18 M...
von Cinefreak
20.05.2020, 00:14
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mile 22
Antworten: 26
Zugriffe: 8018

Re: Mile 22

Kurzreview zu einem Actioner an einem mäßigen Tag...gemessen daran sollte man die Bewertung auch sehen, kann sein, dass ich den in einem anderen Zustand an einem anderen Tag ganz anders wahrgenommen hätte...;) huui, ich muss zugeben, ich fand den deutlich besser als nach den Vorbesprechungen gedacht...
von Cinefreak
20.05.2020, 00:13
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1552
Zugriffe: 254144

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Mile 22 Kurzreview zu einem Actioner an einem mäßigen Tag...gemessen daran sollte man die Bewertung auch sehen, kann sein, dass ich den in einem anderen Zustand an einem anderen Tag ganz anders wahrgenommen hätte...;) huui, ich muss zugeben, ich fand den deutlich besser als nach den Vorbesprechunge...
von Cinefreak
11.05.2020, 00:11
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 185
Zugriffe: 4248

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Man merkt bei den Öffnungen leider, wie krass der Lobbyismus in Deutschland ist. Für König Fußball und Kaiser Autoindustrie wird wieder alles gemacht, während andere, die ich es vielleicht nötiger haben, in die Röhre gucken. Auch supergeil: Bundesliga wird mit Riesenaufwand wieder freigegeben, bei ...
von Cinefreak
06.05.2020, 23:13
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2156
Zugriffe: 402588

Re: Filmtagebuch: gelini71

Ich muss sagen, ich fand trotz Schwächen die letzte Mission geil..ich war einfach geflasht, wieviel Aufwand allein betrieben wurde, um die Cliffhangerähnliche Finalszene in den Kasten zu bekommen...offenbar ohne groß CGI - solchen Aufwand lob ich mir
von Cinefreak
06.05.2020, 00:18
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1552
Zugriffe: 254144

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Die Brücke nach Terabithia

Wow, so ein schöner Film und so ein heftiger und unerwarteter Stimmungsbruch, hätte die Macher dafür würgen wollen...trotzdem ein wunderschöner Film und der weibliche Sidekick ist richtig crazy.

:liquid8:,5
von Cinefreak
05.05.2020, 23:58
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Death Wish
Antworten: 22
Zugriffe: 5117

Re: Death Wish

sehe den sehr ähnlich...ich hab mir spaßeshalber mal Hofmanns Review gegeben und hab es selten erlebt, dass ich so sehr mit ihm einer Meinung war..gerade der Punkt Vorhersehbarkeit, eher schwaches Skript etc... hui, den sehe ich leider exakt so wie Robert Hofmann https://www.youtube.com/watch?v=qbKO...
von Cinefreak
19.04.2020, 20:43
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: 21 Bridges
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Re: 21 Bridges

das war echt n Ding...gewinne hier Kinokarten bei euch...dann läuft der bei uns nicht...denke, gut, machste jemandem ne Freude und verschenke die jemandem aus meiner Freundesliste bei fb..und dann kann die nicht ins Kino wegen Corona.... :roll: :00000694 :shock: schade, bin gespannt, wie der STreife...
von Cinefreak
19.04.2020, 12:56
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1552
Zugriffe: 254144

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Filmreview SECURITY Mein Schatz und ich sind sich was Filme angeht, ja nicht immer einig - hier aber kamen wir zum gleichen Konsens...ich würde es als eher schnell runtergekurbelt wirkendes B-Movie sehen, das gerade in seiner Action nicht über eine Beliebigkeit hinauskommt...einzig die Quad-Jagd zum...
von Cinefreak
19.04.2020, 12:54
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Security – It’s Going to Be a Long Night
Antworten: 8
Zugriffe: 2382

Re: Security – It’s Going to Be a Long Night

Filmreview SECURITY Mein Schatz und ich sind sich was Filme angeht, ja nicht immer einig - hier aber kamen wir zum gleichen Konsens...ich würde es als eher schnell runtergekurbelt wirkendes B-Movie sehen, das gerade in seiner Action nicht über eine Beliebigkeit hinauskommt...einzig die Quad-Jagd zum...
von Cinefreak
15.04.2020, 00:01
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1552
Zugriffe: 254144

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Operation Golden Job (Amazon Prime, übrigens mitproduziert von Jackie Chan) Lion (Ekin Cheng) führt ein eingeschworenes Team von Söldnern an. Die Männer kennen sich seit Jahren und vertrauen einander blind. Sie beschließen, ihre Fähigkeiten mal zum Guten einzusetzen. Als moderne Robin Hoods wollen ...
von Cinefreak
15.04.2020, 00:00
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Operation Golden Job
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

Re: Operation Golden Job

Operation Golden Job (Amazon Prime, übrigens mitproduziert von Jackie Chan) Lion (Ekin Cheng) führt ein eingeschworenes Team von Söldnern an. Die Männer kennen sich seit Jahren und vertrauen einander blind. Sie beschließen, ihre Fähigkeiten mal zum Guten einzusetzen. Als moderne Robin Hoods wollen s...
von Cinefreak
30.03.2020, 19:16
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3334
Zugriffe: 437460

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Pastewka - Staffel 10 https://m.media-amazon.com/images/I/91AjyJDSMnL._AC_UY218_ML3_.jpg Kritikfrei ist die letzte Staffel leider nicht, es klemmt diesmal gewaltig am Drehbuch. Über die Sexwitze kann man geteilter Meinung sein (einfach mal zählen wie oft das Wort "bumsen" vorkommt), mich störte vor...
von Cinefreak
30.03.2020, 19:05
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3334
Zugriffe: 437460

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Once upon a time - Staffel 2 Deutlich dramatischer und facettenreicher als die erste Staffel. Einige Charaktere kann man wirklich hassen, andere sind einfach toll. Kann man gut schauen. Allerdings haben meine Freundin und ich die zweite Staffel in wesentlich größeren Abständen als die erste geschau...
von Cinefreak
26.03.2020, 10:53
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: TVnow bietet einige Sachen kostenlos an
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: TVnow bietet einige Sachen kostenlos an

haben ja auch Filme da...ich finde es erfreulich, dass da einige Plattformen nachzuziehen scheinen...die Aktion von Universal für 20 Dollar Filme anzubieten - um sie ZUHAUSE zu schauen - ist wohl eher was für die Reichen ;) Muss nicht sein :D
von Cinefreak
25.03.2020, 21:23
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: TVnow bietet einige Sachen kostenlos an
Antworten: 3
Zugriffe: 115

TVnow bietet einige Sachen kostenlos an

steht im Titel...im Sinne des Wirbleibenzuhause beteiligt sich auch der RTL-Sender und hat eine ganz nette Auswahl in petto.

vielleicht ziehen andere ja nach.
von Cinefreak
22.03.2020, 10:11
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Interrogation
Antworten: 9
Zugriffe: 3267

Re: Interrogation

empfand den auch als recht passabel... Ein Profiler bekommt es mit einem Attentäter zu tun, den er nur überlisten kann, wenn er in seinen Gedankenpalast eindringt. Dabei entwickelt sich das Ganze zu einem explosiven Puzzlespiel. Die WWE Studios liefern hier ein recht spannendes Katz und Maus-Spiel a...
von Cinefreak
05.03.2020, 17:21
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 849
Zugriffe: 139640

Re: Liquid-Love-Bücherthread

mal ein paar Bücher nachreichen: Erebos 1 & 2 von Ursula Poznanski Ein Computerspiel, das süchtig macht und das die Schüler einer Schule in London verändert und zu Straftaten treibt - liest sich recht spannend, den zweiten Teil fand ich dabei noch stärker. Muss aber zugeben, dass ich mir Notizen mac...
von Cinefreak
03.03.2020, 11:23
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bad Boys I - III
Antworten: 45
Zugriffe: 27307

Re: Bad Boys I - III

Ja, mit dem unerwarteten Tiefschlag meinte ich den Tod von Captain Howard. War ja eigentlich integraler Bestandteil der Reihe, die mit ihrem Personal jetzt nicht unbedingt so umgeht wie "Game of Thrones". ja, das ging mir genauso...vor allem, da ich echt gefeiert habe, dass sie Wolfgang Ziffer zurü...
von Cinefreak
27.02.2020, 22:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1552
Zugriffe: 254144

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Storm Hunters Storm hunters ist ein recht passabler Katastrophen-Film, der vielleicht auch gerade in Zeiten des Klimawandels ganz gut funktioniert und auch ein wenig zu ängstigen vermag. Leider fesselt er nur bedingt, da - wie auch andererorts beschrieben - die Charaktere recht kantig und unausgego...