Die Suche ergab 4683 Treffer

von Cinefreak
28.03.2024, 14:40
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys 4 (2024)
Antworten: 47
Zugriffe: 1727

Re: Bad Boys 4 (2024)

Von den beiden Machern sei auch Rebel an der Stelle mal empfohlen. Knalltrauma im Kino? Das ist ja mal ein ganz neuer Grund. Bislang wars ja eher immer Knalltrauma wegen Popcornrascheln. Es kommen immer neue Ausreden hinzu. Das arme Kino. In diesem Sinne: freeman manche Menschen können eben zuviel ...
von Cinefreak
28.03.2024, 12:57
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1018
Zugriffe: 191928

Re: Der Amazon PRIME Thread

ist jetzt relativ wenig dabei, was mich richtig aufjubeln lässt
von Cinefreak
27.03.2024, 22:25
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Silver Linings - Rewatch (1. oder 2.) Immer spannend, wie ein Rewatch so performt - und hier muss ich wirklich sagen, dass ich das Gefühl hatte, es mit einem richtig tollen, lebensbejahenden Feelgood-Film zu tun zu haben, getragen von zwei wunderbaren Hauptdarstellern und umrahmt von einem starken ...
von Cinefreak
27.03.2024, 15:37
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys 4 (2024)
Antworten: 47
Zugriffe: 1727

Re: Bad Boys 4 (2024)

bin auch mal milde optimistisch. Allerdings habe ich meine Kinobesuche eher auf ein Minimum beschränkt. Dolby Atmo mag ja geil sein, aber wenn man bei zu laut ausgesteuerten Filmen jedes Mal angst vor nem Knalltrauma haben muss, ist der Spaß eher gering...
von Cinefreak
27.03.2024, 15:08
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 4019
Zugriffe: 826789

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Reacher - STaffel 1 Auf Anraten eines Freundes gesehen. Folge 1 fand ich eher so lala, danach wurde es aber deutlich besser und ein gewisses Bedrohungskonstrukt wurde aufgebaut. Die Nebencharaktere um Reacher herum sind interessant und sympathisch genug gewesen, um mit ihnen mitzufiebern. Allerding...
von Cinefreak
25.03.2024, 20:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

SFI hat geschrieben:
25.03.2024, 17:14
Täte mich mal interessieren, was die Serie heutzutage noch taugt.
lass es auf nen Versuch ankommen ;) :cool:
von Cinefreak
25.03.2024, 14:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

21 Jump Street - Rewatch Hat seine Momente, aber leider hat auch der Rewatch gezeigt, dass diese Serien-Filmneuauflage ein eher zäher, teils sehr platter Aufguss ist, bei dem vor allem die Action eher enttäuscht. Imagine...die besten Actionszenen gabs im Abspann, warum zum Geier hat man sich die al...
von Cinefreak
24.03.2024, 16:32
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Event Horizon (1. oder 2. Rewatch) Der lag jetzt wirklich viel länger auf Halde als geplant. Hat richtig Laune gemacht, vor allem die Special Effects sind ja zu 95% vom Feinsten, kaum Abnutzungserscheinungen und wenn`s rummst, dann rummst es. Braucht ein paar Minuten, um in die Gänge zu kommen, abe...
von Cinefreak
19.03.2024, 19:50
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1018
Zugriffe: 191928

Re: Der Amazon PRIME Thread

...oder man ist einfach mal krass von sich überzeugt und irrt sich trotzdem..alles drin ;) :roll:

Sorry, die Vorlage war einfach zu gut...;)
von Cinefreak
19.03.2024, 09:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1018
Zugriffe: 191928

Re: Der Amazon PRIME Thread

das hast du jetzt gesagt, nur fürs Protokoll :lol: :lol: :roll:
Wusste gar nicht, dass du aus Hannover kommst...gar nicht soooo weit weg von mir ;)
von Cinefreak
18.03.2024, 17:14
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1018
Zugriffe: 191928

Re: Der Amazon PRIME Thread

sag bescheid..ich machs mir dazu gemütlich ;) :cool:
nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt... :lol: :roll:
von Cinefreak
18.03.2024, 15:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Rapunzel - Neu verföhnt (1. Rewatch) Der lag wirklich lange hier rum, aber da ich eh angeschlagen bin und heute eher nen lowen Tag habe, hab ich mir den zum Mittag nochmal gegeben. Tatsächlich bleibe ich bei meiner Meinung damals, der Film braucht einen Moment, aber so nach ca. ner Viertelstunde wa...
von Cinefreak
18.03.2024, 15:44
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1018
Zugriffe: 191928

Re: Der Amazon PRIME Thread

da selbst Yves von Moviepilot eher entsetzt war, hab ich mir den auch gespart. Nur zwei richtige ACtionsetpieces und viele andere Punkte haben mich überzeugt, dass ich mir den erst geben werde, wenn er kostenlos ist bei Prime, das passiert ja eh
von Cinefreak
18.03.2024, 15:42
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

so würde ich es nicht sehen, sehe aber auch die zwei als deutlich actionstärker, auch wenn es ein wenig Woo light ist ;) :cool:
von Cinefreak
17.03.2024, 08:56
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Mission Impossible - Phantom Protokoll bin gerade dabei, die Reihe nach und nach zu rewatchen. Ist auch immer spannend, wie Filme in einer Zweitsichtung wirken, die mir beim ersten Mal eher durchschnittlich gefielen, vor allem, weil sie dann rund zehn Jahre - wie hier - in der Schublade verweilten....
von Cinefreak
15.03.2024, 18:39
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1018
Zugriffe: 191928

Re: Der Amazon PRIME Thread

schon gesehen..ich glaube Expend. 4 ist mir nicht mal 99 Cent wert, da ich sogar von harten Hunden wie hier eher negatives zu gelesen habe, zudem hat Robert Hofmann in seiner Review die wirklich grottigen, einem solchen Film nicht würdigen FX erwähnt. Ich hab auch glaube ich noch keine positive Revi...
von Cinefreak
15.03.2024, 12:20
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

High Heat - Amazon Prime Die eher durchschnittliche Bewertung bei der Imdb kann ich nachvollziehen - trotz vollem Körpereinsatz und sichtbarem Training von Olga Kurlyenko ein eher schwacher Streifen, der aber vor allem dank der kleinen netten Killerfamilie, die auch die besten Gags gebracht hat, ir...
von Cinefreak
13.03.2024, 17:03
Forum: Film & Kino
Thema: Eure Top 25 Filme aller Zeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 53881

Re: Eure Top 25 Filme aller Zeiten

@Wallnuss: ich frage mich allerdings, woran ich sowas festmachen soll. Ein Kriterium wäre vielleicht, wie oft ich einen Film insgesamt schaue, ein anderer hat mich dafür komplett überrascht. Zudem ist doch der Filmgeschmack ultra-tagesformabhängig. Mich würde mal interessieren, was da deine Kriterie...
von Cinefreak
12.03.2024, 17:39
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 4019
Zugriffe: 826789

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

RESET - 6 Folgen - ZDF Mediathek RESET ist eine sehr mutige Serie um eine Karrierefrau, die sich gleichzeitig sozial sehr engagiert, der aber ihre eigene Tochter, ohne dass sie es weiß, entgleitet. Als die Mutter das wohl Schlimmste erleben muss, was eine Mutter erleben kann, nämlich den Suizid ihr...
von Cinefreak
09.03.2024, 17:40
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Allein mit Onkel Buck immer noch nen nettes Filmchen, aber weniger gelacht als beim letzten Mal schätze ich Joshua Tree - Das GEsetz der Rache Einer der wenigen Lundgren-Actioner, die ich ganz gerne mochte. Hat ein wenig Federn gelassen, vor allem bei der ewig langen Ballerei in der Halle merkt man...
von Cinefreak
09.03.2024, 10:44
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 914
Zugriffe: 263874

Re: Liquid-Love-Bücherthread

Ich hab mal ne ganze Trilogie hinter mich gebracht. Die Reihe von Teri Terry besteht aus den Einzelromanen -Gelöscht -Zersplittert -Bezwungen Im wesentlichen handelt der Roman von einer 16jährigen Teenagerin, die ca. zwei Jahrzehnte in der Zukunft "geslated" worden ist. Das heißt, ihr Gehirn wurde k...
von Cinefreak
08.03.2024, 17:43
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7529
Zugriffe: 2563299

Re: Filmtagebuch: SFI

SFI hat geschrieben:
07.03.2024, 16:14
Ein Mann Namens Otto

:liquid8:
kenne schon das Ove-Original..von daher momentan kein Bedarf, Hanks dürfte auch nen anderen Sprecher haben...ABer scheint dir gut gefallen zu haben

Edit SFI: Komplettzitat entfernt.
von Cinefreak
06.03.2024, 20:53
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446050

Re: Filmtagebuch Cinefreak

SFI hat geschrieben:
06.03.2024, 05:14
Na in meinem FTB habe ich mich ja schon zum Film zu Wort gemeldet. :wink:
ich bring mal das Totschlagargument schlechthin, das immer so gerne in Foren genutzt wird - sicher auch hier: Du hast den Film einfach nicht verstanden :lol:
von Cinefreak
06.03.2024, 20:52
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7529
Zugriffe: 2563299

Re: Filmtagebuch: SFI

Nein und Nein. In diesem Sinne: freeman, der den Cinefreak enttarnt hat Korrektur: "...der GLAUBT, den Cinefreak enttarnt zu haben..." :lol: :lol: :roll: Und irgendwie komm ich gerade nicht darauf klar, dass DU gezeigte Oberweite kritisierst..warst du nicht mal derjenige, der sogar Extrapunkte für ...
von Cinefreak
06.03.2024, 16:29
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7529
Zugriffe: 2563299

Re: Filmtagebuch: SFI

Sydney Sweeney ist kaum mehr als ein aktueller Hype, der kein Stück spielen kann. Aber die ganzen Kerle lassen sich ja gerne von ihrem Vorbau blenden. Aber ICH, ICH habe sie durchschaut. Schon bei dem Amazon-Loser-Film da. SCHRECKLICH! Ich fand eine Kritik zu Madame Web witzig, in der der Kritiker ...