Die Suche ergab 29 Treffer

von Floppy
13.01.2011, 00:14
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: One Tough Bastard
Antworten: 13
Zugriffe: 10782

Ich finde den auch gut, aber ich kann sogar Bosworths schlechtesten Streifen nochwas abgewinnen. Ja, es gibt auch Bosworth Fans :D (auch wenn ich eher als Footballer Fan von ihm bin denn als Schauspieler oder Darsteller) Aber One Tough Bastard ist schon ein ganz guter Vertreter der Mitt 90er B-Actio...
von Floppy
12.01.2011, 23:54
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: A-Team, Das
Antworten: 97
Zugriffe: 61083

So, hatte vor ein paar Wochen mit zwei Kumpels nen Filmabend gemacht und einer von denen hatte sich den A-Team Film gekauft. Tjo, was soll ich als Hardcore Fan sagen? Ist natürlich schwer es neutral anzugehen, aber naja....er war weder super noch grottenschlecht. Würde ihn so in der Mitte zwischen 5...
von Floppy
21.08.2010, 14:29
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: TV Serien Intros
Antworten: 39
Zugriffe: 14719

Ich habe auch noch ein paar Trio mit vier Fäusten http://www.youtube.com/watch?v=O6udPuufP9w Simon & Simon http://www.youtube.com/watch?v=IDhz_mVcVCQ Die Spezialisten unterwegs http://www.youtube.com/watch?v=eCy3MDnT-Xo Hardcastle & McCormick http://www.youtube.com/watch?v=LYI5UT_hXzA Cobra http://w...
von Floppy
20.08.2010, 15:29
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Red Heat
Antworten: 23
Zugriffe: 23145

Als ich den zum ersten Mal gesehen hatte war ich doch etwas enttäuscht. An Action werden einem immer mal ein paar Appetizer hingeworfen, auf richtig spektakuläre Szenen muss man erstmal verzichten. Erst im Finale wird einem etwas mehr geboten. Auch das Buddy-Prinzip funktioniert hier nur bedingt, in...
von Floppy
18.08.2010, 14:31
Forum: Film & Kino
Thema: Dudikoff back in Action?
Antworten: 29
Zugriffe: 8783

Hehe, ich habe erst vor einigen Wochen in der Imdb gestöbert und nur durch Langeweile mal nach Dudikoff gesucht. Und dann standen da plötzlich wieder 2 neue Filme dabei :) Nach 8 Jahren Abstinenz schätze ich mal das da eher Geldmangel ne Rolle spielt aber auch egal, ich freue mich auch demnächst mal...
von Floppy
16.08.2010, 14:29
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: River of Death
Antworten: 19
Zugriffe: 14859

Also ich bin mit meiner Meinung eher bei freeman und McClane auch wenn ich "River of Death" nicht für einen Totalausfall halte. Ich habe mir den ziemlich spät zugelegt kompletteshalber, aus dem TV kannte ich ihn nicht. War dann schon etwas enttäuscht und das obwohl ich auch sehr viele Dudikoff Rohrk...
von Floppy
16.08.2010, 14:00
Forum: Film & Kino
Thema: THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]
Antworten: 428
Zugriffe: 136897

Seien wir mal ehrlich, wer ausser Fanboys der "alten Säcke" guckt sich den auch sonst an? :wink: Mein Kumpel sagte schon als ich meinte den muß ich im Kino sehen "da spielen aber nur die alten 80er Schauspieler mit", darauf meinte ich das ist ja gerade das geile daran das die alle zusammen in einem...
von Floppy
10.08.2010, 13:37
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Operation Delta Force I + II + III + IV + V
Antworten: 41
Zugriffe: 29847

Also ich finde ja den ersten und den dritten Teil ganz gut... :brokeback: Der zweite ging noch so, hatte extreme Überlange für son einfachen Plot und viel zuviel Leerlauf in der Mitte. Die Teile 4+5 habe ich noch nicht gesehen. Aber laut einigen Reviews sollen die ja vor Stock-Footage Szenen aus and...
von Floppy
10.08.2010, 13:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Floppy
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Lady Dragon http://services.windowsmedia.com/dvdcover/cov150/drt000/t021/t02111vafnr.jpg Ganz netter Rache-Klopper mit Cindy Rothrock und Richard Norton. Regisseur David Worth, der zuvor schon Kickboxer mit Van Damme inszenierte hat auch hier mit einem sehr schmalen Budget zu kämpfen und ließ in In...
von Floppy
10.08.2010, 12:57
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Street Hawk
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Ich finde die Serie auch gut, habe ich auch letztens erst nach über 15 Jahren wieder auf dem Sender Sci-Fi gesehen. Schade, das sie schon nach 13 Folgen eingestellt worden ist. Knight Rider und Airwolf waren da wohl zuviel Konkurrenz. Naja, manchen Serien gibt man ne Chance zum weitermachen und manc...
von Floppy
01.08.2010, 23:45
Forum: Film & Kino
Thema: Lethal Weapon 5
Antworten: 81
Zugriffe: 21522

Ich finde die ersten beiden Teile am besten obwohl ich mir selbst die nicht allzuoft anschaue. 3+4 waren meiner Meinung nach schon überflüssig, wenn natürlich immer noch ganz nette Unterhaltung. Teil 5 allerdings? Action-Logik mal vorgelassen aber bei der Vorstellung das zwei 60-70 Jahre alte Polizi...
von Floppy
01.08.2010, 22:41
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Zum Töten freigegeben
Antworten: 26
Zugriffe: 24856

Also "Zum Töten Freigegeben" würde ich sogar als meinen absoluten Lieblings Seagal bezeichnen. Sogar noch ein kleines bisschen vor Alarmstufe Rot und Deadly Revenge. Ok, in Zum töten freigegeben kracht es nicht so ausgiebig wie in Alarmstufe Rot aber die Mischung macht es irgendwie. Hatte den erst l...
von Floppy
30.07.2010, 00:48
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Floppy
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Re: Filmtagebuch: Floppy

Mach ich halt auch eins auf, pöh :brokeback: Kommentare erlaubt, Kritik erwünscht, aber bitte nicht so hart das ich danach weinen muss :cry: Da ich es selber hasse, wenn man als dumm dargestellt wird, wenn man anderer Meinung ist oder Filme mag, die andere für dumm halten, brauchst du dir da keine ...
von Floppy
30.07.2010, 00:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Floppy
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

So, der gute Corey Feldman hatte ja letzte Woche Geburtstag. Meistens mach ich es so, das ich von Schauspielern die ich mag dann nen kleinen Ehrenfilm einlege. Natürlich dann einen, den ich länger nicht mehr gesehen hatte. Habe ich heute mal nachgeholt. Slayer (Edge of Honor) http://ecx.images-amazo...
von Floppy
30.07.2010, 00:27
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Floppy
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Filmtagebuch: Floppy

Mach ich halt auch eins auf, pöh :brokeback: Kommentare erlaubt, Kritik erwünscht, aber bitte nicht so hart das ich danach weinen muss :cry:
von Floppy
29.07.2010, 23:50
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 2202
Zugriffe: 446083

Cinefreak hat geschrieben:DIE INSEL

Gerade mit einer Freundin gesehen.
Solche Filme mit einem weiblichem Wesen angucken...Äh, geht das denn überhaupt? :lol:
von Floppy
29.07.2010, 14:45
Forum: Film & Kino
Thema: THOR (2011)
Antworten: 131
Zugriffe: 39161

Also ich bin jetzt nicht so der Comic-Freak, sehe der Thor Verfilmung aber recht optimistisch entgegen. Vor allem, da die Figur ja ähnlich wie Ironman oder Captain America nicht so viel Beachtung wie Spiderman, Batman, X-Men usw. hat. Den ersten Ironman fand ich auch gelungen, was mich überrascht ha...
von Floppy
28.07.2010, 20:21
Forum: CD & Musik News
Thema: 21 Tote bei der Love-Parade
Antworten: 39
Zugriffe: 10142

Ich kann Lady C auch verstehen. Natürlich ist man betroffen und man hat das Recht zu trauern. Mich stören auch diese extremen Widersprüche. Sicher wird es in den Nachrichten erwähnt wenn ein Flugzeug abstürzt oder Katastrophen geschehen. Aber wenn ein Flugzeug abstürzt und ein Deutscher sitzt drin.....
von Floppy
28.07.2010, 14:49
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Chain of Command
Antworten: 14
Zugriffe: 11315

Chain of Command hätte wirklich ein richtiges Brett sein können. Aber die verwirrende Story, in der glaube ich nichtmal die Drehbuchautoren die ganzen Zusammenhänge auf die Reihe bekommen und das knappe Budget, das besonders zum Ende hin deutlich auffällt bremsen den Film leider. Kurioserweise haben...
von Floppy
27.07.2010, 22:44
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Invasion U.S.A.
Antworten: 10
Zugriffe: 9872

Warum schneidet Invasion U.S.A. hier so schlecht ab? Das muss jetzt geändert werden! 1985: Ein gutes Jahr für Actionjunkies, Freaks und Philosophen. Im TV lief in den good ol' USA noch Serien wie das A-Team, Magnum, Trio mit vier Fäusten, MacGyver, Simon & Simon, Hardcastle & McCormick und und und. ...
von Floppy
27.07.2010, 21:59
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Marine Fighter
Antworten: 10
Zugriffe: 7859

Also auch wenn ich Dudikoff eigentlich mag und sogar einige Filme aus der Royal Oaks Klitsche für brauchbar halte, von Marine Fighter war ich sehr enttäuscht. Eigentlich könnte man das ja als Dudikoffs Höhepunkt seiner Popularität bezeichen. Mit den American Fighter Filmen, Night Hunter und Platoon ...
von Floppy
27.07.2010, 21:32
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tango & Cash
Antworten: 36
Zugriffe: 28637

Immer wieder schön anzuschauen. Als ich zum ersten mal von dem Film gehört hatte, hatte ich ja meine Zweifel ob die Chemie von Russell und Stallone stimmt. Jack Palance, Brion James, Teri Hatcher, James Hong, der Score von Harold Faltermeyer und die üblichen (Stuntman) Verdächtigen sorgen für den nö...
von Floppy
27.07.2010, 21:13
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Deadly Target
Antworten: 14
Zugriffe: 10370

Das war glaube ich mein erster Film den ich von Gary Daniels gesehen habe. Er macht immer noch Laune, auch wenn man die Story von zwei Cops, die sich nicht riechen können aber sich dann zusammenraufen, man bestimmt schon 249 mal gesehen hat. Allzuviel Action wie in PM Produktionen Mitte der 90er gib...
von Floppy
27.07.2010, 21:03
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Excessive Force
Antworten: 14
Zugriffe: 10553

Hatte den nach langer Zeit auch mal wieder im Recorder drin. Gefällt mir nachwievor, Anfang der 90er war die Action (Handmade) Welt eben noch in Ordnung. Thomas Ian Griffith macht einen guten Job, spielt glaubwürdig und symphatisch. Schade, das er ähnlich wie Speakman, Bosworth und Co. nicht mehr al...
von Floppy
27.07.2010, 20:51
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hard Target 1&2 (Harte Ziele)
Antworten: 102
Zugriffe: 80768

Ich weiss nicht, ob es an meiner Abneigung gegen Van Damme liegt aber irgendwie bin ich mit Hard Target nie so richtig warmgeworden. Weiss wie gesagt nicht wirklich woran es liegt, denn ich habe ja auch Van Damme Streifen wie Bloodsport, Cyborg, Geballte Ladung und noch einige mehr auf ner 8er Wertu...