Die Suche ergab 522 Treffer

von Orco
29.01.2019, 16:56
Forum: Hardware
Thema: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 12368

Re: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch

Wenn hier wer trollt dann die "wir wissen alles besser und wer seine Soundbar usw. im Saturn kauft ist blöde, oder gleich ein Idiot " Fraktion. Ich bin nur hier um euch zwischenzeitlich mal zu erden, damit ihr nicht völlig abhebt :cool: Den defekte Bluray Thread kenn ich übrigens. Nur ging es hier j...
von Orco
28.01.2019, 16:05
Forum: Hardware
Thema: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 12368

Re: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch

Wenn ich mal was umtauschen musste, was selten vor kam, dann ging das immer ohne Probleme Ich gehör aber auch nicht zu den kleinkarierten Pfennigfuchsern, die eine Bluray nach einem Jahr umtauschen wollen. Wegen solcher Kunden gibt es wahrscheinlich auch so tolle Antworten. Vielleicht mal die Bluray...
von Orco
17.01.2019, 15:36
Forum: Film & Kino
Thema: He-Man: Masters of the Universe (2021)
Antworten: 143
Zugriffe: 30338

Re: He-Man: Masters of the Universe (2019)

He-Man ist der Stärkste der Starken und sonst nichts :cool:
von Orco
29.12.2018, 11:03
Forum: Hardware
Thema: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 12368

Re: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch

Hört sich absolut glaubhaft an die Geschichte :cool: Komme gegen eure Argumente, die keine sind, einfach nicht an :00000673 Wenn ich dann auch mal so vereinsamt bin oder die Unterhose mal wieder zu eng ist, wie es bei euch teilweise den Anschein erweckt, denke ich vielleicht genauso :mrgreen: Aber j...
von Orco
27.12.2018, 09:34
Forum: Hardware
Thema: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 12368

Re: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch

gelini71 hat geschrieben:
27.12.2018, 09:27
Es gibt sie also noch - die Saturn und MM Fanboys :lol: Stehen die nicht unter Artenschutz ? :lol:
Lasst mich raten, ihr beide tragt sicher auch Männerhandtaschen, oder :D
von Orco
27.12.2018, 09:31
Forum: Hardware
Thema: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 12368

Re: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch

Kann das sein das du in einer Sekte bist? Liest sich jedenfalls so :cool: Ja diese Zeitdiebe halt. Man könnte die Zeit doch ganz anders nutzen. Vielleicht jeden Tag auf Amazon die Schnäppchen unter diesen Zeitdieben raus suchen und hier ins Forum stellen. Oder das verdötschte Biogemüse von Druck und...
von Orco
26.12.2018, 20:49
Forum: Hardware
Thema: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 12368

Re: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch

Ich zähl mal ein paar Dinge auf die ich allein in den letzten ~2 Jahren dort gekauft hab, damit manN weiß was manN da so machen kann: Playstation 4 Pro, Playstation VR, Samsung Led 58 Zoll, Samsung Waschmaschine, Samsung E-Herd, ein großen 2 Meter Kühlschrank, SSD Festplatte 480 GB, etliche Blurays,...
von Orco
26.12.2018, 11:13
Forum: Hardware
Thema: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 12368

Re: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch

Ich mag Saturn und kauf da auch viel. Kundenservice hab ich nie gebraucht, wenn man so fragen wie " wo sind denn die..." "mach mir ma den Online oder ich zahl bar Preis". Ich kauf auch viel Online, manchmal geh ich aber auch gern bummeln und kann die Sachen anfassen oder sofort mitnehmen die ich hab...
von Orco
16.11.2018, 21:36
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Mini Playstation
Antworten: 14
Zugriffe: 5681

Re: Mini Playstation

Damit spielt doch eh keiner ernsthaft. Diese ganzen Minikonsolen sind reiner Hipster Shice Deko :cool:
von Orco
16.11.2018, 21:31
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Zuletzt durchgezockt Thread
Antworten: 103
Zugriffe: 49012

Re: Zuletzt durchgezockt Thread

Was ich mich immer wieder frage, wie kriegt man so ein Monster wie Red Dead Redemption eigentlich in so kurzer Zeit zu Ende gezockt? Ich häng nun schon seit Wochen an Resident Evil 7, und das ist als linearer Survival Horror ja nun echt kein typischer Zeitfresser. Frag mich auch immer wie es Leute ...
von Orco
09.11.2018, 18:47
Forum: Unser Forum
Thema: Forum Update 2017 ähm 2018
Antworten: 111
Zugriffe: 29437

Re: Forum Update 2017 ähm 2018

Schaut doch schon ganz gut aus.
Kann man hier bald auch endlich mit dem Handy rein :26
von Orco
08.11.2018, 21:59
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Zuletzt durchgezockt Thread
Antworten: 103
Zugriffe: 49012

Re: Zuletzt durchgezockt Thread

Red Dead Redemption 2 Ohne die Schiessereien wäre es gut als Pferdchenspiel für Mädels interessant. Mindestens 80% des Spieles verbringt man nämlich auf seinem Gaul um von A nach B zu reiten. Ich musste mich wirklich quälen es durch zu ziehen. Ab Kapitel 3 wurds dann ja auch endlich interessant, abe...
von Orco
04.05.2018, 04:30
Forum: Blockbuster
Thema: Black Panther
Antworten: 15
Zugriffe: 6570

Hab mich reinschleppen lassen. Und wurde nicht enttäuscht, genau der Rotz den ich erwartet habe. Eine versteckte Zivilisation, die der unseren um hunderte Jahre voraus ist :roll: Wo waren die dann zu Zeiten der Sklaverei wo sie das verhindern hätten können? Haben sich nicht eingemischt? Was für ein ...
von Orco
05.04.2018, 21:01
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Orville (Fox) Star Trek Parodie
Antworten: 43
Zugriffe: 5033

War bei the Orville skeptisch und nach den ersten paar Minuten(grüne Fremdgeh Alien), fühlte ich mich auch selbst schon bestätigt. Aber ich hab weiter geschaut und bin froh endlich eine neue Scifi Serie gefunden zu haben, die mir nicht schnell auf die Nerven geht....und die etwas vom Flair der erste...
von Orco
05.04.2018, 20:39
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Starfighter Reboot / Sequel (2022)
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

SFI hat geschrieben:Egal. Spannend wird sein, wie der heutige MOF dargestellt wird. Mit Bier und PS4 Controller auf der Couch? :lol:
Wahrscheinlich eher ein fettes Nintendo Kiddy mit Papprucksack auf dem Rücken 8-)
von Orco
01.01.2018, 09:46
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 19232

Frohes Neues :26
von Orco
24.12.2017, 18:55
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 19232

Frohe Weihnachten :)
von Orco
06.09.2017, 12:31
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Kung Fu Hustle
Antworten: 20
Zugriffe: 9335

Versteh die schlechten Bewertungen nicht, hatte viel Spaß mit dem Film.
Würd zu einer knappen 8 tendieren.
von Orco
29.07.2017, 00:10
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Saber Rider and the Star Sheriffs - Dreamcast / Steam / 3DS
Antworten: 1
Zugriffe: 5053

Schaut aus wie ein Contra Klon, das Gameplay wurde jedenfalls 1-1 übernommen.
von Orco
28.07.2017, 15:24
Forum: Film & Kino
Thema: Dunkirk (2017) by Nolan
Antworten: 58
Zugriffe: 8527

Weil so gut wie alle das Selbe schreiben und man sich einen Shitstorm einfangen würde wenn es anders wäre.
In der heutigen Zeit traut sich doch kaum noch wer gegen den Strom zu werten.
Und damit meine ich die richtigen Kritiker, nicht das was hier für ein paar Dutzend Leute im Monat geboten wird.
von Orco
28.07.2017, 10:42
Forum: Film & Kino
Thema: Dunkirk (2017) by Nolan
Antworten: 58
Zugriffe: 8527

Sobald ich Nolan lese schreckt mich das schon ab. Einer der schlimmsten Filmemacher den ich kenne. Inception, Batman Reihe, Interstellar, alles auch nur Laber Kackscheiss der aber von Kritikern in den Himmel gelobt wurde. Bei den Kritikern kann man zu 95% eh nur noch sagen das sie alle gleich gescha...
von Orco
20.06.2017, 19:48
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Eure 15 besten Serien aller Zeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 5737

1. The Shield 2. Stargate Atlantis 3. Star Trek: Enterprise 4. Spartacus 5. Vikings 6. Columbo 7. MacGyver 8. Big Bang Theory 9. Eine schrecklich nette Familie 10. Das A-Team 11. Captain Future 12. Black Sails 13. My Name is Earl 14. Rules of Engagement 15. Die wilden 70er Ohne Reihenfolge :)
von Orco
20.06.2017, 18:30
Forum: Film & Kino
Thema: Eure Top 25 Filme aller Zeiten
Antworten: 45
Zugriffe: 22094

In den Top 50 wäre Pulp Fiction bei mir wohl auch dabei gewesen. Aber hier geht es ja um die Top 25 und das ist schon schwer genug :D Herr der Ringe käme bei mir nichtmal in die Top 500, dafür ist mir da zuviel Geheule und schlechte Stimmung drin.....und der Darsteller von Frodo geht überhaupt nicht...