Die Suche ergab 572 Treffer

von Orco
08.02.2023, 09:25
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Was wir aus diesem Thema lernen sollen - wir sind alle falsch mit unserer Meinung, der weise ist ein gewisser Orco...in einer ganz schrägen Realität mag das stimmen, zumindest in seiner :roll: - Ich hab mich nicht mit jedem angelegt. Nur mit den fanatischen. Wie kommst du also darauf das du für all...
von Orco
07.02.2023, 19:59
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Sorry aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf zugeben. Jedem geht die Corona scheiße inzwischen am Arsch vorbei nur die Aluhut Querpisser müssen darauf Raumreiten das sie diskriminiert wurden und das alles so scheiße war und überhaupt. Meint ihr ernsthaft das alle die sich an die Auflagen gehalten...
von Orco
06.02.2023, 17:28
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Vielleicht hast du Recht @Mars Vielleicht aber auch nicht. Denn ich finde schon das man nicht vergessen sollte welchen Parteien man das alles zu verdanken hatte. Wie wir belogen und betrogen wurden. Oder aber auch wie sich die Menschen während Corona verhalten haben. Vielleicht hilft es bei einigen ...
von Orco
05.02.2023, 13:06
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ich weiß das du mich auf Ignore hast und ich weiß das du dich jedesmal ausloggen musst um meine Texte zu lesen :lol: Schon krank oder, da geht jemand auf mich ein, obwohl er mich doch ignoriert. Das macht Sinn :26 Aber du hast mich auf Ignore weil du keine Argumente hast, oder jemals hattest. Du bis...
von Orco
05.02.2023, 10:41
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Man kann solchen Leuten nicht oft genug den Spiegel vorhalten. Mit ein bisschen selbstständiges Denken hätte ihnen klar sein müssen, das es alles viel zu weit geht. Bei Ausgangssperren, Paare die nicht zusammen mit den Hunden raus durften, sich nicht mal gegenseitig besuchen duften, Kinder die aus B...
von Orco
04.02.2023, 19:14
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Hatte ja mal angemerkt das ich dieses Thema irgendwann wieder hoch holen werde, damit nicht vergessen wird wie krank die Sichtweise einiger User hier doch gewesen ist. Jetzt, nachdem einige Zeit vergangen ist, wir auch wieder ohne Maske Bus und Bahn fahren dürfen und nur noch ein kleiner Teil der Ma...
von Orco
08.01.2023, 00:00
Forum: Film & Kino
Thema: AVATAR Sequels (2022-2028)
Antworten: 155
Zugriffe: 23792

Re: AVATAR Sequels (2022-2028)

War Mittwoch im Kino und es war eine Tortur. 3,5 Stunden ohne Pause, ich wusste nicht mehr wie ich sitzen soll, der Arsch tat mir weh und habe das Ende herbei gesehnt. Meine Frau fragte mich ca. 10 Minuten vor Schluß wie lange der noch etwa geht und ich aus Spaß sagte so etwa ne Stunde noch, habe ic...
von Orco
03.01.2023, 09:48
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 163
Zugriffe: 34027

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Frohes Neues :26
von Orco
13.07.2022, 00:16
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Interceptor (2022)
Antworten: 22
Zugriffe: 1059

Re: Interceptor (2022)

Und hätte man so unrealistische Dinge wie z.b. das einarmige Hangeln unter der Plattform weggelassen, würde ich sogar noch höher bewerten. Nur weil du das aus mir unbekannten Gründen NICHT kannst, ist es doch nicht unrealistisch! Also wirklich! Die ersten Stangen hätte ich mir auch noch gefallen la...
von Orco
12.07.2022, 09:27
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Interceptor (2022)
Antworten: 22
Zugriffe: 1059

Re: Interceptor (2022)

Ich mochte den Film. Ja, ist tendenziell preiswert (hätte eher so auf 5 bis 6 Millionen Dollar Budget getippt), aber immerhin wurde das Set glaubwürdig umgesetzt. Hier müssen also nicht Lagerhallen das Innere eines U-Bootes simulieren. Die Geschichte ist spannend erzählt, die Action knackig, die Ha...
von Orco
12.07.2022, 00:57
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Dude, dein ernst? Man versteht keine Ironie oder keinen Spaß, wenn man sich an einer Aussage wie dem folgenden stößt? Ja. Und nun komm wieder runter. Ist ja langsam peinlich das mit dir ansehen zu müssen Dude. Dass sich Leute bei sowas auf den Schlips getreten fühlen, hat jetzt eher wenig mit Cance...
von Orco
11.07.2022, 09:07
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ich hab gestern mit einem unserer Nachbarn, dem Leiter der Intensivstation in unserem Ort, sprechen können. Seine Aussage: Momentan sind nur Leute an der Beatmungsmaschine, die nicht geimpft sind. ich habe gestern auch mit einem Nachbarn gesprochen um wie du meinen Argumenten mehr Gewicht zu verlei...
von Orco
09.07.2022, 08:22
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Hannibal hat geschrieben:
08.07.2022, 13:23

Sowas lasst ihr hier stehen und es gibt auch noch ein :00000694 drunter? Hatte einen etwas differenzierteren Umgang mit schwierigen Themen hier in Erinnerung. Uff..
Ich habe differenziert und stelle fest das die Cancel Culture immer lauter und dünnhäutiger wird :26
von Orco
02.07.2022, 00:51
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Als wenn da auch nur irgendwer Konsequenzen befürchten müsse. Wir wurden von vorne bis hinten verarscht und im Herbst geht die Scheisse genauso weiter. Egal was sich alles längst als falsch herausgestellt hat. Aber wir schlucken einfach alles. Leider gibt es immer noch mehr als genug Denkabstinenzle...
von Orco
29.06.2022, 22:13
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5518
Zugriffe: 1085358

Re: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread

Der "Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread", der zu höchstens 50% Actionfilme enthält.
Dachte ich find hier mal was Interessantes wo ich nicht wusste das ich es brauch, aber nein. 10 Seiten zurück gegangen und fast nix hatte mit Action zu tun :cool:
von Orco
16.03.2022, 08:42
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Meine Corona Story: Freitag Selbsttest gemacht, positiv. Also Hausarzt angerufen wegen PCR Test. Die Schnalle am Apparat sagt mir das ginge nicht, weil ich war ja schliesslich seit 2015 nicht mehr da gewesen. Meine Nichte, die bei mir wohnt war ein Tag vorher positiv, hat den selben Hausarzt und bei...
von Orco
15.03.2022, 18:30
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Roboman
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Re: Roboman

Vor etwa 2 Monaten gesehen und ich muss sagen das ich mehr gelacht hab als bei sämtlichen Komödien der letzten 10 Jahre insgesamt. Im Kopf hängen geblieben ist aber vor allem die Scene wo der Trupp Söldner am Waldrand chillend einen Jeep in der Nähe auf einer Brücke beobachtet, auf der Guerillas ein...
von Orco
15.03.2022, 17:50
Forum: Film & Kino
Thema: I Am Legend 2 (2024) Smith & B. Jordan
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: I Am Legend 2 (2024) Smith & B. Jordan

Wird wahrscheinlich so ne Story in der Art werden: Er wacht erschreckt auf und freut sich das er Teil 1 ja nur geträumt hat. Vor Aufregung aber bekommt er eine Herzattacke, wacht 3 Wochen später aus dem Koma auf und muss feststellen das überall um ihn herum nur noch Zombies auf der Erde sind, weil i...
von Orco
02.02.2022, 20:59
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Das liegt daran das unsere regierenden Politiker alle so schlau sind, muss man dazu auch sagen.
Das liegt aber wohl daran das wir bei ihnen zusammen auf 200 Jahre Studium mit insgesamt 3 Abschlüssen kommen.
https://www.n-tv.de/wissen/Meta-Studie- ... 99956.html
von Orco
20.01.2022, 21:23
Forum: Blockbuster
Thema: Dune
Antworten: 53
Zugriffe: 4047

Re: Dune

Hat mir nicht wirklich gut gefallen, aber ich gehe davon aus das ich noch mindestens 2 weitere Dune Filme durchhalten muss bevor die Story mal im Gange kommt. Bei Science Fiktion hätte ich auch gern einiges an Action, aber da war nichts bei was ansatzweise Spannung erzeugte. Kann man gucken, muss ma...
von Orco
20.01.2022, 21:00
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ja, das herablassende Getue von Impffanatikern nervt mich auch schon lange. Und dann gleich eingeschnappt sein wenn auf deren Aktion eine Reaktion folgt. Zum Glück bin ich ja ein friedlicher Mensch wie ihr alle wisst. Deshalb erspare ich mir Living Dead richtig auflaufen zu lassen. Sonst setzt er mi...
von Orco
12.01.2022, 22:50
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Man stelle sich vor alle wären geimpft. Jeder könnte dann sehen das die Politik durchgehend versagt hat und die Impfung so gut wie nichts bringt. Deshalb glaube ich wird auch keine Impfpflicht kommen, da sind ja schon Milliarden Dosen bestellt worden, die müssen verimpft werden. Ich hol mir nächsten...
von Orco
27.12.2021, 23:52
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Meine Fresse, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :shock: Vielleicht war ich abgelenkt weil ich 3 Tage über JohnClarks letzten Satz gelacht hab. Vermutlich ging es euch auch so.....das ist aber auch ein witziges Kerlchen dieser gewiefte JohnClark. So witzig das er sogar über sich selbst lac...
von Orco
24.12.2021, 22:36
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 163
Zugriffe: 34027

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Frohe Weihnachten Jungs.
Grad Aschenbrödel und Dornrösschen überstanden. Ich wollte Stirb langsam, aber meine Mädels haben mich überstimmt :cry:
Solange sie nicht wissen das ich die Filme mag, geht das aber in Ordnung :cool:
von Orco
23.12.2021, 15:15
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1377
Zugriffe: 122523

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Mein lieber Cinefreak: Du bekommst seit einiger Zeit, ähnlich wie JohnClark, keinen Post mehr hin, ohne das eben dieser mindestens 2 Schimpfworte enthält. Erst dachte ich das wäre nur vorübergehend und würde mit der Zeit wieder verschwinden. Aber nein. Muss ich mir Sorgen um dich machen? Nimmst du i...