Die Suche ergab 589 Treffer

von Orco
14.03.2024, 17:19
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 102
Zugriffe: 3214

Re: The Last Kumite

Warum zwei Steelbooks? Weil Schrott auch mal durchrostet? :wink: Weiß jetzt auch nicht, warum man hier mit Barbie usw. als Vergleich kommt. Es ist ja jetzt nicht so, als wären Kickerfilme seit Jahren tot und jetzt kann man froh sein, dass ein paar C-Schauspieler die gute alte Zeit aufleben lassen. ...
von Orco
13.03.2024, 21:53
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 102
Zugriffe: 3214

Re: The Last Kumite

Trailer ist draussen: https://www.youtube.com/watch?v=25WqrxRjIgg Hab mir vorgestern schon 2 Steelbooks bei Amazon gesichert :D Schau mir lieber so etwas an, als das was da so alles Oskars gewonnen hat die letzten Jahre. Hab von Anfang an zwar nicht viel erwartet, aber finde es gut das sich heutzuta...
von Orco
22.09.2023, 23:54
Forum: Film & Kino
Thema: Boudica (von Jesse V. Johnson mit Olga Kurylenko)
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Boudica (von Jesse V. Johnson mit Olga Kurylenko)

Endlich mal wieder ein Film wo eine Frau den alten weißen Männern zeigt wo es lang geht.

Wird natürlich geguckt...aber nicht von mir :cool:
von Orco
04.09.2023, 22:27
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Renegades – Legends never die
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Re: Renegades – Legends never die

Bin in ner Endlosschleife wenn ich den Link anklicke :cool:
von Orco
29.08.2023, 17:00
Forum: Film & Kino
Thema: Die für euch besten Film-Teaser!
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Die für euch besten Film-Teaser!

Trailer wüsste ich mehr, aber Teaser wo ich richtig Bock auf nen Film bekam fallen mir jetzt nur die 2 ein:





Beide aber die Erwartungen nicht erfüllt :mad:
von Orco
29.08.2023, 16:36
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193447

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Herber Schlag für die Woke und Denunzianten Bubble, die Staatsanwaltschaft stellt alle Ermittlungen gegen Till Lindemann ein. Weil es sich um sogenannte Offizialdelikte nach Paragraf 177 StGB (sexueller Übergriff, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung) handelte, musste die Justiz von Amts wegen ermittel...
von Orco
26.08.2023, 01:13
Forum: Frauen
Thema: Linksgründrehender Feministinnenkram gekonnt pariert
Antworten: 26
Zugriffe: 1953

Re: Linksgründrehender Feministinnenkram gekonnt pariert

Würstchen Arschgeigen Vollidiot Ich bin ja bekannt dafür das ich immer sehr viel Wert auf die Meinung von McLame lege :cool: Also spielte ich aufgrund dessen den Bruchteil einer Sekunde mit dem Gedanken Barbie vielleicht doch eine Chance zu geben. Denn wenn McLame einen Film gut findet dann muss da...
von Orco
08.07.2023, 16:17
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 102
Zugriffe: 3214

Re: The Last Kumite

Sir Jay hat geschrieben:
08.07.2023, 10:33


@Orco
Das sind Goodies aus der Kickstarterkampagne? ich hab noch nichts bekommen :|
Jepp.
Hatte mich gewundert weil ich meine gelesen zu haben das die Auslieferungen erst ab August beginnen.
Glaube Sean macht das auch selbst, zumindest stand er handschriftlich als Absender auf den Umschlägen.
von Orco
07.07.2023, 19:19
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 102
Zugriffe: 3214

Re: The Last Kumite

Meine Autogramme sind vor etwa einer Woche angekommen:
Bild
Bild
Leider hat Matthias mein Nachname mit drauf geklatscht, musste ich editieren :254
von Orco
18.03.2023, 21:47
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 102
Zugriffe: 3214

Re: The Last Kumite

Hört sich doch ganz interessant an....wenn das alles so stimmt was da gesagt wird. https://www.youtube.com/watch?v=X2HTn61vSS8 Würds mir geben. Selbst wenn sie sich nur 90 Minuten um einen Tisch versammeln um über alte Zeiten zu reden, hätte ich sicher mehr Spaß als bei den Marvel Filmen der letzten...
von Orco
18.03.2023, 21:40
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Vielleicht sind deine letzten Texte aber auch schon das Ergebnis von Impfschäden @Cinefreak :cool:
Ich will dir auch nicht zu Nahe treten, Männer dürfen sehr wohl ein paar Tränchen verdrücken. Aber das nur wenn sie z.b. Rocky oder Bambi schauen und nicht weil sie etwas kränkeln :26
von Orco
20.02.2023, 15:10
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Wollts Thema eigenlich nur offline auf dem Tablet lesen @deBohli. Mit ein paar Sätzen hast du aber alles auf den Punkt gebracht. Jeder Witz zündet, dann noch soviel ausgefeilte Ironie eingestreut. Du musstest sicher selbst über dich schmunzeln als du es abgeschickt hast. Hat der Zukunfts-Bohli eigen...
von Orco
17.02.2023, 20:29
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Kann ich mir ja die Arbeit sparen. Dabei hatte ich so gehofft weltbewegendes zu finden das ich verwenden könnte^^
von Orco
17.02.2023, 13:14
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ich steh immer zu dem was ich schreibe und wenn ich Fehler mache kann ich sie auch zugeben. Das ist eine sehr gesunde Einstellung. :) Dann würdest du dich ja heute sicher auch korrigieren und zugeben, dass die Omikron-Variante des Coronavirus keine Erfindung war, die man sich nur herbeigezaubert ha...
von Orco
16.02.2023, 21:22
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ich verstehe was du meinst Mars, aber drängt man jemand in eine Ecke, wenn man sich Dinge die einem unterstellt wurden (und werden), nicht gefallen lässt? Man muss hier nur im Thema zurück scrollen um zu sehen wer aggressiv auf alles reagierte was nicht gleich auch die sinnloseste Maßnahme verteidig...
von Orco
15.02.2023, 21:05
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

der sich in einer Weise auszudrücken pflegt, dass es schon an Menschenverachtung grenzt , lasse ich mal so im Raume stehen... Wo? Ständig behauptest du etwas, bleibst aber immer die Belege dafür schuldig? Jeder der hier mitlesen kann, sieht doch das nicht einmal irgendetwas, von dem was du über mic...
von Orco
14.02.2023, 17:58
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Totschlagargumente a la Orco: "SCheiße, keiner stimmt mir zu, also müssen alle anderen zu feige sein!" - In einem Männerforum...merkt er selbst, oder? :lol: Ob man sich damit besonders beliebt hier macht, erstmal alle hier zu diskreditieren und ihnen ihre eigene Meinung abzusprechen? :shock: Beleg ...
von Orco
08.02.2023, 09:25
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Was wir aus diesem Thema lernen sollen - wir sind alle falsch mit unserer Meinung, der weise ist ein gewisser Orco...in einer ganz schrägen Realität mag das stimmen, zumindest in seiner :roll: - Ich hab mich nicht mit jedem angelegt. Nur mit den fanatischen. Wie kommst du also darauf das du für all...
von Orco
07.02.2023, 19:59
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Sorry aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf zugeben. Jedem geht die Corona scheiße inzwischen am Arsch vorbei nur die Aluhut Querpisser müssen darauf Raumreiten das sie diskriminiert wurden und das alles so scheiße war und überhaupt. Meint ihr ernsthaft das alle die sich an die Auflagen gehalten...
von Orco
06.02.2023, 17:28
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Vielleicht hast du Recht @Mars Vielleicht aber auch nicht. Denn ich finde schon das man nicht vergessen sollte welchen Parteien man das alles zu verdanken hatte. Wie wir belogen und betrogen wurden. Oder aber auch wie sich die Menschen während Corona verhalten haben. Vielleicht hilft es bei einigen ...
von Orco
05.02.2023, 13:06
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ich weiß das du mich auf Ignore hast und ich weiß das du dich jedesmal ausloggen musst um meine Texte zu lesen :lol: Schon krank oder, da geht jemand auf mich ein, obwohl er mich doch ignoriert. Das macht Sinn :26 Aber du hast mich auf Ignore weil du keine Argumente hast, oder jemals hattest. Du bis...
von Orco
05.02.2023, 10:41
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Man kann solchen Leuten nicht oft genug den Spiegel vorhalten. Mit ein bisschen selbstständiges Denken hätte ihnen klar sein müssen, das es alles viel zu weit geht. Bei Ausgangssperren, Paare die nicht zusammen mit den Hunden raus durften, sich nicht mal gegenseitig besuchen duften, Kinder die aus B...
von Orco
04.02.2023, 19:14
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147019

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Hatte ja mal angemerkt das ich dieses Thema irgendwann wieder hoch holen werde, damit nicht vergessen wird wie krank die Sichtweise einiger User hier doch gewesen ist. Jetzt, nachdem einige Zeit vergangen ist, wir auch wieder ohne Maske Bus und Bahn fahren dürfen und nur noch ein kleiner Teil der Ma...
von Orco
08.01.2023, 00:00
Forum: Film & Kino
Thema: AVATAR Sequels (2022-2028)
Antworten: 159
Zugriffe: 26323

Re: AVATAR Sequels (2022-2028)

War Mittwoch im Kino und es war eine Tortur. 3,5 Stunden ohne Pause, ich wusste nicht mehr wie ich sitzen soll, der Arsch tat mir weh und habe das Ende herbei gesehnt. Meine Frau fragte mich ca. 10 Minuten vor Schluß wie lange der noch etwa geht und ich aus Spaß sagte so etwa ne Stunde noch, habe ic...
von Orco
03.01.2023, 09:48
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 178
Zugriffe: 39709

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Frohes Neues :26