Die Suche ergab 309 Treffer

von Kruger
21.08.2016, 12:47
Forum: Blockbuster
Thema: Batman v Superman: Dawn of Justice
Antworten: 55
Zugriffe: 15588

Ist ja schon alles gesagt wurden. Ein fürchterlicher Film! Die Extended ist nochmal langweiliger! Ben Affleck finde ich jetzt ehrlich gesagt okay - wie Bale - aber vom Hocker haut mich das nicht. Cavill ist leider nur ein "handsome boy" und kein Superman. Gadot ist überraschend gut. Aber ansonsten?!...
von Kruger
21.08.2016, 12:43
Forum: Blockbuster
Thema: Suicide Squad
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Tja, die Selbstmordtruppe... vielversprechendes Konzept, doch die Ausführung ergibt wenig Sinn. Eine Gruppe kämpft gegen "Metawesen" (ja, wird ungefähr zehnmillionen mal erwähnt) und wer macht mit? Eine Frau mit einem Baseballschläger und ein Mann mit einem Bumerang. :lol: Die "individuellen Fähigke...
von Kruger
22.12.2015, 12:24
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 96
Zugriffe: 40655

Weiß gar nicht, was ich zu dem neuen Teil sagen soll. Es ist halt, wie die Leute so sagen, ein "Remake" des erstens (also des wirklich ersten) Teils, ohne an diesen ran zu kommen. Man kann über den guten George ja sagen was man will, aber Vorstellungskraft hat er; die Leute, die diesen Film hier ver...
von Kruger
09.07.2015, 13:07
Forum: Blockbuster
Thema: Batman Tetralogie (1989 - 1997)
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

BATMAN & ARNOLD - Platzhalter
von Kruger
09.07.2015, 13:06
Forum: Blockbuster
Thema: Batman Tetralogie (1989 - 1997)
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

BATMAN FOREVER - PLATZHALTER
von Kruger
09.07.2015, 13:06
Forum: Blockbuster
Thema: Batman Tetralogie (1989 - 1997)
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

BATMAN KEHRT ZURÜCK PLATZHALTER
von Kruger
09.07.2015, 13:05
Forum: Blockbuster
Thema: Batman Tetralogie (1989 - 1997)
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Batman Tetralogie (1989 - 1997)

So, ich mach mal alle vier Filme in nächster Zeit. Film: Batman Jahr: 1989 Regisseur: Tim Burton Darsteller: Michael Keaton, Kim Basinger, Jack Nicholson https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3c/Batman_ver2.jpg Schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt? BATMAN war ein riesiger Erf...
von Kruger
09.07.2015, 11:50
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mad Max Trilogie + Fury Road
Antworten: 74
Zugriffe: 27269

George Miller war für mich ja immer ein schändlich unterschätzter Regisseur, der nie den Respekt bekommen hat, den er eigentlich verdiente. Erinnere mich nur an die Häme, die die ganzen Superhelden-Filmnerds über ihn ausgeschüttet haben ("Haha, der vom Schweinchen Babe"), als er den "Justice League"...
von Kruger
17.11.2014, 15:10
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Expendables I und II und III
Antworten: 296
Zugriffe: 104890

Berichten zu folge soll die "Unrated" ja auch nicht "R" sein. Mannmannmann...

:evil:

http://forum.blu-ray.com/showpost.php?p ... unt=104%29:

Wie war das noch:

http://www.expendablespremiere.com/news ... be-r-rated

Sly: :roll:
von Kruger
31.10.2014, 06:50
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Die letzten Amerikaner
Antworten: 14
Zugriffe: 10017

:liquid8:

Klassiker!
von Kruger
31.10.2014, 06:49
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Der Terminator
Antworten: 50
Zugriffe: 35976

:liquid10:

Keine Diskussion!
von Kruger
31.10.2014, 06:48
Forum: Film & Kino
Thema: Terminator: Genisys (2015)
Antworten: 212
Zugriffe: 45262

Oje, oje. Das wird wohl der Flop des Jahrhunderts.
von Kruger
31.10.2014, 06:46
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Haywire
Antworten: 18
Zugriffe: 6987

Prädikat: Absolute schlecht. :shock:

:liquid1:
von Kruger
23.10.2014, 02:32
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Ninja + Ninja - Pfad der Rache
Antworten: 41
Zugriffe: 20087

Der zweite Ninja war ein netter Klopper, die Optik des 1. Teils hätte ihm aber nicht geschadet (anstatt VHS-Look).

:liquid7:
von Kruger
23.10.2014, 02:32
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hercules
Antworten: 10
Zugriffe: 4358

Da bin ich mal gnädig. Der Film war an manchen Stellen ganz gut. Aber lustig das man einen Hercules-Film macht und dann einfach alles was interessant ist rausnimmt. Oder liegt meine "hohe" Wertung daran, dass ich kurz vorher den Lutz-Film gesehen hab?


:liquid5:
von Kruger
23.10.2014, 02:29
Forum: Blockbuster
Thema: Lucy
Antworten: 52
Zugriffe: 20688

Der Film war ja mal eine absolute Frechheit. Die Lucy war doch schon in der Zelle absolut unbesiegbar und dann wollen sie uns ernsthaft noch eine "epische" Endschlacht zeigen anstelle das Lucy sie einfach kurz alle platt macht? :lol: Das Konzept war eigentlich nicht schlecht, die Umsetzung und die "...
von Kruger
23.10.2014, 02:23
Forum: Film & Kino
Thema: Cyborg Nemesis (von Albert Pyun)
Antworten: 15
Zugriffe: 2338

Ist das jetzt eigentlich der letzte Pyun-Film? Er wollte ja krankheitsbedingt aufhören. Irgendwie wärs trotzdem traurig... ein weiterer Teil der Kindheit stirbt so, so Scheiße das Meiste von ihm auch war... :lol:
von Kruger
15.09.2014, 22:43
Forum: Film & Kino
Thema: Der Actionfilm heute und morgen
Antworten: 41
Zugriffe: 2648

Die DTV-Filme leiden sehr unter der Raubkopiererei, deshalb haben die heute kaum noch Budget. Dadurch werden sie auch schlechter und werden dann als Folge noch weniger gekauft. Ein Teufelskreis! :) Daneben sind sie halt auch einfach nur dahingerotzt und biedern sich oft an die "großen" Filme an - DT...
von Kruger
21.08.2014, 13:22
Forum: Film & Kino
Thema: Star Trek: Axanar (2020)
Antworten: 55
Zugriffe: 7652

Da ist Paramount in der Tat unüblich kulant, allerdings haben alle diese Projekte eine non-profit Auflage, was natürlich größere Investionen mit daraus resultierenden amtlichen Ergebnissen eher ausschließt. Würde ich mal zu der Summe kommen, kannst du dir sicher sein was passieren wird. :lol: Non-p...
von Kruger
21.08.2014, 03:32
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Expendables I und II und III
Antworten: 296
Zugriffe: 104890

„The Expendables 3“ ist kein komplett schlechter Actionfilm, aber ein von Fehlentscheidungen gekennzeichneter: Der dröge Mittelteil, die schlecht eingesetzten, weil offensichtlichen CGI-Spielereien und die eigenwillige, aber nie so recht funktionierende Anbiederung in Richtung jüngerer Generationen...
von Kruger
19.08.2014, 13:16
Forum: Blockbuster
Thema: Captain America + Return of the First Avenger + Civil War
Antworten: 59
Zugriffe: 28465

Nöö, Edge of Tomorrow hat doch ne 7 bekommen. :lol:
von Kruger
19.08.2014, 03:50
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Expendables I und II und III
Antworten: 296
Zugriffe: 104890

Hat einer mal auf den Soundtrack geachtet? Mir kam das so vor, als hätte man da sich auschließlich bei Teil I und II bedient, da is nix neues in dem Film. :roll: :lol:
von Kruger
18.08.2014, 14:01
Forum: Film & Kino
Thema: The Expendables 4 (2020)
Antworten: 111
Zugriffe: 17004

Der 1. Teil war doch keine Partysause?
von Kruger
16.08.2014, 12:42
Forum: Blockbuster
Thema: Captain America + Return of the First Avenger + Civil War
Antworten: 59
Zugriffe: 28465

Fand beide Teile nicht sonderlich gelungen. Ich geb dem ersten mal keine Wertung, da meine letzte und einzige Sichtung knapp 2 Jahre her ist. Der neue Film war aber doch recht lahm? Der Winter Solider relativ uninteressant, die Kämpfe waren durchschnitt, die Kameraführung irgendwie... unpassend (die...
von Kruger
12.08.2014, 13:40
Forum: Film & Kino
Thema: Babylon 5 (2016)
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Und gerade die Geschichte und Dialoge sind sogar einsame Spitze im Genre und müssen eigentlich nur BSG als ernsthafte Konkurrenz fürchten. Sehe ich nicht so. Das einzige was für B5 spricht, ist die "epische Geschichte". Das entschuldigt aber nicht, dass die Einzelfolgen zum größten Teil einfach lan...