Die Suche ergab 1546 Treffer

von MarS
17.01.2020, 15:08
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 366
Zugriffe: 101874

Re: Filmtagebuch: MarS

Under the Bed https://images.fandango.com/ImageRenderer/200/0/redesign/static/img/default_poster.png/0/images/masterrepository/Fandango/165679/UnderTheBed.jpg Under the Bed fand ich erstaunlich solide. So ist der Film von Anfang an recht atmosphärisch und baut sehr schnell eine bedrohliche Atmosphä...
von MarS
10.01.2020, 13:47
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6137
Zugriffe: 1704056

Re: Filmtagebuch: SFI

Von der Menge her hab ich auch einen großen Teil erst etwas später gesehen. Man hatte in den 90ern halt ein paar VHS-Kassetten und den Rest hat man normal im TV gesehen. Die Anzahl an Filmen war bedeutend geringer als das was ich später ab der DVD gesehen habe. Dafür hab ich Filme noch viel öfter me...
von MarS
09.01.2020, 18:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 366
Zugriffe: 101874

Re: Filmtagebuch: MarS

City of McFarland City of McFarland ist ein Sportfilm wie man ihn schon zigfach gesehen hat. Eine Truppe Underdogs (hier ein paar Mexikaner, welche sich den Buckel krum schuften, um sich etwas Essen leisten zu können) und ein abgehalfteter Trainer (Kevin Costner), im Kern eigentlich alles gute Kerl...
von MarS
09.01.2020, 17:45
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6137
Zugriffe: 1704056

Re: Filmtagebuch: SFI

Ich kann SFI gut verstehen. Ich geh auch klar nach meinen Sehbedürfnissen und sehe inzwischen primär den Unterhaltungswert. Ich kategorisiere zwar nicht so sehr nach Jahrzehnten, aber auch bei mir waren die 80er und 90er klar stilprägend, was klar am damaligen Alter lag. Bei den 80ern passt das zwar...
von MarS
03.01.2020, 23:04
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 14724

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Irgendwann wird die Knallerei schon abgeschafft werden. Bei den ganzen Umweltthemen die im Raum stehen halte ich das für ziemlich sicher. Ich hab bei einem Kumpel gefeiert, 24 Uhr haben wir uns das Feuerwerk seines Nachbarn angesehen. Der hat mehrere fette Batterien, groß wie Einkaufskisten, abgefeu...
von MarS
27.12.2019, 12:43
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 14724

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Wie so oft, melde ich mich mal wieder zu spät. Ich hoffe aber, dass ihr ein paar angenehme Feiertage hattet.

Gummizug im Hosenbund merke ich mir für das nächste Jahr.
von MarS
19.12.2019, 14:02
Forum: CD & Musik News
Thema: Rammstein - Rammstein (Album 2019)
Antworten: 117
Zugriffe: 16483

Re: Rammstein - Rammstein (Album 2019)

Ich habe Lindemann nie richtig gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Totalausfall sein soll. Immerhin ist da Peter Tätgren daran beteiligt. Das der etwas von Musik machen versteht, ist ja nun wahrlich keine Frage und bezüglich Industrial-Sound hat er mit Pain auch schon einiges hingel...
von MarS
19.12.2019, 13:54
Forum: Unser Forum
Thema: Neues auf der Hauptseite
Antworten: 129
Zugriffe: 57806

Re: Neues auf der Hauptseite

:rosapruegelei:
von MarS
13.12.2019, 15:19
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Steel Dawn - Die Fährte des Siegers
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Steel Dawn - Die Fährte des Siegers

Der liegt schon 1000 Jahre ungesehen bei mir herum. Nach den tollen Kritiken hier hab ich jetzt richtig Lust bekommen den endlich mal zu sehen.
von MarS
13.12.2019, 15:18
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2125
Zugriffe: 391471

Re: Filmtagebuch: gelini71

Jo, der war echt mau. Ich hab mir auch nichts weiter von der Gurke gemerkt, als das die mau war. :lol:
von MarS
13.12.2019, 15:15
Forum: Unser Forum
Thema: Neues auf der Hauptseite
Antworten: 129
Zugriffe: 57806

Re: Neues auf der Hauptseite

Geile Sache. Ich wollte erst schreiben, dass Freeman zum Glück nicht das Review geschrieben hat, sonst hätte wir keine Chance gehabt auf das Cover zu kommen. Aber ist ja doch von ihm. :shock:

Aber im Ernst, sauber, dass das mal wieder geklappt hat. :26
von MarS
22.11.2019, 14:10
Forum: Blockbuster
Thema: Hellboy + Hellboy II - Die goldene Armee + Hellboy: Call of Darkness
Antworten: 27
Zugriffe: 18876

Re: Hellboy + Hellboy II - Die goldene Armee + Hellboy: Call of Darkness

Hellboy: Call of Darkness Von den Wertungen her, sieht es bei dem Film hier ja recht einstimmig aus. Dieses Mal kann aber auch ich die durchschnittliche Wertung nach oben drücken. Dafür bietet der Film einfach zu wenig. Wie schon erwähnt zünden die Gags nur bedingt, sind andererseits aber noch ausz...
von MarS
18.11.2019, 16:40
Forum: Creature Corner
Thema: Monster Busters
Antworten: 9
Zugriffe: 1364

Re: Monster Busters

Das sehe ich auch so. Deswegen führe ich meinen Jungen ja jetzt schon an die guten Filme heran. Der hat jetzt schon einen total verkorksten Filmgeschmack. :lol:
von MarS
18.11.2019, 16:36
Forum: Sonstiges
Thema: Fighting with my Family
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Re: Fighting with my Family

Freemans Einschätzung zu Fighting with my Family passt soweit. Der Film punktet vor allen mit den beiden authentisch spielenden und sympathisch wirkenden Hauptdarsteller Florence Pugh und Jack Lowden, welche hier das wrestlende Geschwisterpaar mimen. Sie bauen eine ordentliche Präsenz auf und verbla...
von MarS
14.11.2019, 14:06
Forum: Unser Forum
Thema: Cheers.
Antworten: 11
Zugriffe: 1766

Re: Cheers.

Yeah, Zuwachs. Da freuen wir uns sehr. Ein herzliches Willkommen auch noch von mir.
von MarS
13.11.2019, 14:40
Forum: Creature Corner
Thema: Monster Busters
Antworten: 9
Zugriffe: 1364

Re: Monster Busters

Den kenn ich auch noch nicht, hab den aber schon länger auf DVD rumliegen. Da mein Junge aktuell gerne die ganzen Kinderabenteuerfilme sieht, gibt es aber vielleicht bald mal eine Gelegenheit das nachzuholen. Aufgrund des Gruselfaktors werd ich mit dem wohl noch etwas warten müssen. Interessieren tu...
von MarS
13.11.2019, 14:37
Forum: Blockbuster
Thema: Watchmen
Antworten: 65
Zugriffe: 25855

Re: Watchmen

Watchmen muss ich auch endlich mal sehen. Der Ultimate Cut wäre vielleicht die Gelegenheit.
von MarS
13.11.2019, 14:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 718
Zugriffe: 225839

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Tough Luck hab ich auch schon mal vor langer Zeit gesehen. Davon ist aber so rein gar nichts bei mir hängen geblieben. :lol:
von MarS
18.10.2019, 12:22
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 91
Zugriffe: 17654

Re: Jay wird Klosterbruder

@Freeman Ich kann schon nachvollziehen, dass dich das nervt. Ich bin nicht nur privat für die Finanzen zuständig, sondern auch betrieblich. Da kannst du dir vorstellen, wie das bei mir auf dem Handy aussieht. DHL nutze ich auch. Bei DHL fand ich die Zusendung des TANs per SMS auch besser. Die Verfah...
von MarS
17.10.2019, 18:41
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 91
Zugriffe: 17654

Re: Jay wird Klosterbruder

Ich nehme das Zitat von Vince mal exemplarisch. Weitere Kommentare hier enthielten ja ähnliche Aussagen. ... aber ich finde es schon sehr erstaunlich, wie sehr Smartphones das Verhalten der Menschen in vielen kleinen Dingen verändert haben. ... Alleine diese Massen an Menschen, die am Steuer sitzen ...
von MarS
16.10.2019, 12:46
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 91
Zugriffe: 17654

Re: Jay wird Klosterbruder

Jetzt hört aber mal auf. Natürlich darf man sich nicht zur Unfähigkeit erziehen, aber mit Komfort hat das nur bedingt etwas tun. Das eine muss das andere nicht ausschließen, Erst mal kurz zu dem Beispiel der App. Das was Jay beschreibt meine ich eben NICHT, davon mal abgesehen, dass schon vor 15 ode...
von MarS
16.10.2019, 12:09
Forum: Unser Forum
Thema: Neues auf der Hauptseite
Antworten: 129
Zugriffe: 57806

Re: Neues auf der Hauptseite

Das mit dem Portrait wäre fast an mir vorbei gegangen. Liest sich sehr gut. Interessant sind auch die Anekdoten hier. So leer wie beschrieben sollte eine solche Messe eher nicht sein. Mag das für einen persönlich auch angenehm sein, führt das aber ganz schnell dazu, dass solche Events sterben.
von MarS
15.10.2019, 16:26
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 91
Zugriffe: 17654

Re: Jay wird Klosterbruder

P.S. schon ein interessanter Diskussionsverlauf, wenn man bedenkt, dass alles mit Jays Klosteraufenthalt begonnen hat. :lol: Das dachte ich auch, als ich gerade wieder mal hier rein gesehen habe. Zumal hier ein ordentlicher Input rein läuft. Letztlich passt es aber irgendwo noch zum Thema. Die Disk...
von MarS
14.10.2019, 18:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 366
Zugriffe: 101874

Re: Filmtagebuch: MarS

Happy Deathday 2U https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/58/Happy_Death_Day_2U.png/220px-Happy_Death_Day_2U.png Teil 2 knüpft nahtlos an Teil 1 an und macht genau so weiter dort angefangen wurde. Man gibt dem Slasher im Film anfangs sogar mehr Raum, indem man die Verfolgungsszenen mehr a...