Die Suche ergab 1534 Treffer

von MarS
18.11.2019, 16:40
Forum: Creature Corner
Thema: Monster Busters
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: Monster Busters

Das sehe ich auch so. Deswegen führe ich meinen Jungen ja jetzt schon an die guten Filme heran. Der hat jetzt schon einen total verkorksten Filmgeschmack. :lol:
von MarS
18.11.2019, 16:36
Forum: Sonstiges
Thema: Fighting with my Family
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Re: Fighting with my Family

Freemans Einschätzung zu Fighting with my Family passt soweit. Der Film punktet vor allen mit den beiden authentisch spielenden und sympathisch wirkenden Hauptdarsteller Florence Pugh und Jack Lowden, welche hier das wrestlende Geschwisterpaar mimen. Sie bauen eine ordentliche Präsenz auf und verbla...
von MarS
14.11.2019, 14:06
Forum: Unser Forum
Thema: Cheers.
Antworten: 11
Zugriffe: 1070

Re: Cheers.

Yeah, Zuwachs. Da freuen wir uns sehr. Ein herzliches Willkommen auch noch von mir.
von MarS
13.11.2019, 14:40
Forum: Creature Corner
Thema: Monster Busters
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: Monster Busters

Den kenn ich auch noch nicht, hab den aber schon länger auf DVD rumliegen. Da mein Junge aktuell gerne die ganzen Kinderabenteuerfilme sieht, gibt es aber vielleicht bald mal eine Gelegenheit das nachzuholen. Aufgrund des Gruselfaktors werd ich mit dem wohl noch etwas warten müssen. Interessieren tu...
von MarS
13.11.2019, 14:37
Forum: Blockbuster
Thema: Watchmen
Antworten: 64
Zugriffe: 24407

Re: Watchmen

Watchmen muss ich auch endlich mal sehen. Der Ultimate Cut wäre vielleicht die Gelegenheit.
von MarS
13.11.2019, 14:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 706
Zugriffe: 219925

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Tough Luck hab ich auch schon mal vor langer Zeit gesehen. Davon ist aber so rein gar nichts bei mir hängen geblieben. :lol:
von MarS
18.10.2019, 12:22
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 89
Zugriffe: 13401

Re: Jay wird Klosterbruder

@Freeman Ich kann schon nachvollziehen, dass dich das nervt. Ich bin nicht nur privat für die Finanzen zuständig, sondern auch betrieblich. Da kannst du dir vorstellen, wie das bei mir auf dem Handy aussieht. DHL nutze ich auch. Bei DHL fand ich die Zusendung des TANs per SMS auch besser. Die Verfah...
von MarS
17.10.2019, 18:41
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 89
Zugriffe: 13401

Re: Jay wird Klosterbruder

Ich nehme das Zitat von Vince mal exemplarisch. Weitere Kommentare hier enthielten ja ähnliche Aussagen. ... aber ich finde es schon sehr erstaunlich, wie sehr Smartphones das Verhalten der Menschen in vielen kleinen Dingen verändert haben. ... Alleine diese Massen an Menschen, die am Steuer sitzen ...
von MarS
16.10.2019, 12:46
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 89
Zugriffe: 13401

Re: Jay wird Klosterbruder

Jetzt hört aber mal auf. Natürlich darf man sich nicht zur Unfähigkeit erziehen, aber mit Komfort hat das nur bedingt etwas tun. Das eine muss das andere nicht ausschließen, Erst mal kurz zu dem Beispiel der App. Das was Jay beschreibt meine ich eben NICHT, davon mal abgesehen, dass schon vor 15 ode...
von MarS
16.10.2019, 12:09
Forum: Unser Forum
Thema: Neues auf der Hauptseite
Antworten: 121
Zugriffe: 52849

Re: Neues auf der Hauptseite

Das mit dem Portrait wäre fast an mir vorbei gegangen. Liest sich sehr gut. Interessant sind auch die Anekdoten hier. So leer wie beschrieben sollte eine solche Messe eher nicht sein. Mag das für einen persönlich auch angenehm sein, führt das aber ganz schnell dazu, dass solche Events sterben.
von MarS
15.10.2019, 16:26
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 89
Zugriffe: 13401

Re: Jay wird Klosterbruder

P.S. schon ein interessanter Diskussionsverlauf, wenn man bedenkt, dass alles mit Jays Klosteraufenthalt begonnen hat. :lol: Das dachte ich auch, als ich gerade wieder mal hier rein gesehen habe. Zumal hier ein ordentlicher Input rein läuft. Letztlich passt es aber irgendwo noch zum Thema. Die Disk...
von MarS
14.10.2019, 18:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 363
Zugriffe: 97698

Re: Filmtagebuch: MarS

Happy Deathday 2U https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/58/Happy_Death_Day_2U.png/220px-Happy_Death_Day_2U.png Teil 2 knüpft nahtlos an Teil 1 an und macht genau so weiter dort angefangen wurde. Man gibt dem Slasher im Film anfangs sogar mehr Raum, indem man die Verfolgungsszenen mehr a...
von MarS
14.10.2019, 18:17
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hard Powder
Antworten: 2
Zugriffe: 4199

Re: Hard Powder

Hard Powder kommt an keiner Stelle so recht in die Gänge. Kann man beim Ansehen des Trailers noch auf einen schwarzhumorigen Action-Gangsterthriller hoffen, zeigt sich beim sehen, dass es keiner der genannten Anteile schafft so richtig Raum einzunehmen. War der Trailer aufgrund des gekonnten Schnit...
von MarS
14.10.2019, 18:05
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 363
Zugriffe: 97698

Re: Filmtagebuch: MarS

Vice https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/58/Vice_%282018_film_poster%29.png/220px-Vice_%282018_film_poster%29.png Die satirisch angehauchte Verfilmung der politischen Karriere von Dick Chaney, dem Vizepräsidenten von George H. W. Bush, bietet dramaturgisch wenig Höhepunkte und Spannun...
von MarS
10.10.2019, 11:40
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 363
Zugriffe: 97698

Re: Filmtagebuch: MarS

Jo, ist schon ausgeliehen. Wird am Wochenende angesehen.
von MarS
08.10.2019, 17:51
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 89
Zugriffe: 13401

Re: Jay wird Klosterbruder

Das ist bestimmt auch irgendwo so. Ich habe meine Sammlungen z.B. nicht verkauft und freu mich immer noch, wenn ich mich da mal durchwühlen kann. Ich erkenne aber auch klar, was das für ein Irrsinn war und freue mich ebenso, wenn ich z.B. an einem DVD/Blu Ray-Verkaufsregal vorbei laufe ohne den Dran...
von MarS
08.10.2019, 17:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 363
Zugriffe: 97698

Re: Filmtagebuch: MarS

Happy Deathday https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a7/Happy_Death_Day_poster.png/220px-Happy_Death_Day_poster.png Ein Slasher kombiniert mit "Und täglich grüßt das Murmeltier", so wird der Film gerne beschrieben. Das stimmt aber nur zu Teilen. Gerade wenn man hier wirklich einen Slash...
von MarS
01.10.2019, 14:49
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 89
Zugriffe: 13401

Re: Jay wird Klosterbruder

Das ist doch nicht nur beim Film so. So ziemlich jedes Hobby, welches man recht exzessiv betreibt, wird vom Maß her irgendwann mal geerdet. Gerade wenn es durch Konsum genährt werden muss. Irgendwann ändern sich die Lebensumstände und es tritt eine gewisse Übersättigung ein. Et voilà und schon hat m...
von MarS
01.10.2019, 14:25
Forum: Creature Corner
Thema: Meg
Antworten: 35
Zugriffe: 7723

Re: Meg

Ihr habt doch alle keine Ahnung. :D :cool:
von MarS
01.10.2019, 14:24
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Maximum Risk
Antworten: 25
Zugriffe: 16339

Re: Maximum Risk

Heute wird doch alles deindiziert. Damit will man uns verhöhnen! Man will uns weismachen, dass unsere geliebte ach so harte Actionkost nur Kinderkram war. Eine riesige Verschwörung ist das! Da ich die meisten Streifen noch mit der bösen Freigabe habe, bewahre ich mir damit meine maximale Brutalness....
von MarS
01.10.2019, 14:20
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6087
Zugriffe: 1684382

Re: Filmtagebuch: SFI

Auch wenn ich ihn etwas schlechter bewertet habe, definitiv ein sehenswerter Film.
von MarS
30.09.2019, 13:31
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 363
Zugriffe: 97698

Re: Filmtagebuch: MarS

The Possession of Hannah Grace http://de.web.img3.acsta.net/c_215_290/pictures/18/10/29/12/16/2281524.jpg Stark generischer 08/15 Okkult/Exorzismus-Film, welcher aber beim Setting und der Charakterzeichnung der Protagonistin aus den Klischees etwas heraus bricht. So ist gerade die Grundidee der bes...
von MarS
30.09.2019, 12:55
Forum: Creature Corner
Thema: Meg
Antworten: 35
Zugriffe: 7723

Re: Meg

Wie immer muss es einen geben, der mit seiner Meinung quer treibt. Das hat schließlich Tradition in diesem Forum. Bei Meg will ich das mal übernehmen. Im Gegensatz zu den anderen hier hat mich der Streifen ordentlich unterhalten. Der Megalodon kann sich sehen lassen, so wie die Tricks allgemein, am ...
von MarS
23.09.2019, 11:53
Forum: the Horror Pit
Thema: Castle Freak
Antworten: 7
Zugriffe: 1740

Re: Castle Freak

Den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab den als recht langsam in Erinnerung, also in dem Sinn, dass man tatsächlich versucht den Castlefreak als Charakter zu zeichnen. Inwiefern das gelungen war kriege ich nicht mehr wirklich zusammen. Ich hab den aber auch nur als leicht überdurchs...