Die Suche ergab 1628 Treffer

von MarS
06.07.2020, 15:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6242
Zugriffe: 1757250

Re: Filmtagebuch: SFI

Upload - Staffel 1 https://m.media-amazon.com/images/I/81MZetC-saL._AC_UY218_.jpg Upload ist ein wahres Kreativfeuerwerk und dürfte aus innovativer Sicht sicher mit dem Echtzeitcharakter von 24 vergleichbar sein. Man darf gespannt sein, wann bei amazon einige Gimmicks bestellbar sein werden, der Na...
von MarS
30.06.2020, 10:58
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 240
Zugriffe: 58712

Re: Filmtagebuch: deBohli

Jeden Tag schaut der deBohli mindestens einen Film. Mal sehen, wann ich das mal wieder schaffe. *Neid*
von MarS
26.06.2020, 13:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 240
Zugriffe: 58712

Re: Filmtagebuch: deBohli

Da ich Filme immer in der originalen Sprachversion und meist ab englischen Veröffentlichungen schaue, weiss ich oft nicht darüber Bescheid, wie der deutsche Titel lautet. Da stellt sich jetzt die Frage, wer sich der "Mehraufwand" machen soll. Ich beim darüber berichten, oder die neugierige Lesersch...
von MarS
23.06.2020, 12:04
Forum: CD & Musik News
Thema: Katja Krasavice
Antworten: 44
Zugriffe: 5625

Re: Katja Krasavice

Ich kann mich da SFI nur anschließen. Ohne euch würde meine Filterblase noch funktionieren und ich hätte nicht den Hauch eines Dunstes davon, dass es so einen sinnlosen Schmarrn überhaupt gibt. Das da echt Leute in Größenordnungen darauf herein fallen und ihr Portemonaie öffnen, weil sich eine in Un...
von MarS
23.06.2020, 11:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 240
Zugriffe: 58712

Re: Filmtagebuch: deBohli

Sind ein paar interessante Titel dabei, welche ich noch nicht (bzw. nicht mehr) auf dem Schirm hatte. Kannst du vielleicht auch den deutschen Titel immer mit hinschreiben? Bei "The Battery" hatte ich mich gewundert, dass mir noch nicht mal der Filmtitel bekannt vor kam. Nach kurzer Recherche hab ich...
von MarS
17.06.2020, 13:01
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Dann müssen wir StS erst recht anzapfen. :cool:
von MarS
17.06.2020, 11:59
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Na dann los, lass uns den StS mal anzapfen. :lol:
von MarS
16.06.2020, 15:50
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread
Antworten: 20
Zugriffe: 296

Re: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread

Zu Ambient / Chillout kann ich auch etwas beitragen:

Tunguska Electronic Music Society

https://music.tunguska.space/album/tung ... ry-edition

Bild

Auch hier kann man den gesamt Katalog kostenlos herunterladen.
von MarS
10.06.2020, 10:51
Forum: CD & Musik News
Thema: Katja Krasavice
Antworten: 44
Zugriffe: 5625

Re: Katja Krasavice

Der erste Ort den sie im Buch erwähnt ist Leipzig. Jetzt wird mir klar, warum der Freeman so auf die abfährt. Der hat doch bestimmt immer gespannt, wenn die im Cossi baden war.
von MarS
10.06.2020, 10:46
Forum: Blockbuster
Thema: Armageddon - Das jüngste Gericht
Antworten: 85
Zugriffe: 32484

Re: Armageddon - Das jüngste Gericht

Das du die Stimmung hier jetzt gleich wieder versauen musst war ja klar. Geh weg mit deinen Fakten! :evil:
von MarS
10.06.2020, 10:39
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 240
Zugriffe: 58712

Re: Filmtagebuch: deBohli

"I am back." ist nach knapp 9 Jahren mal eine Ansage. Ich bin jetzt gute 8 Jahre hier und wir sind uns aktiv noch nie über den Weg gelaufen. :shock: Schöne Sache hier alten neuen Zuwachs zu haben. :26 Aber ist es eigentlich nicht verpflichtend nach mindestens 5 Jahren Abstinenz hier im Forum den ges...
von MarS
08.06.2020, 11:30
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Rechtliches
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: Rechtliches

Ich kann es nur wiederholen. Macht es euch doch zumindest am Anfang einfach und besprecht Sachen ohne die Nennung von indizierten Filmen. Es sind doch so viele Titel inzwischen frei, dass man auf zig Stunden Gesprächsstoff ohne indizierten Titel kommen sollte. Ist doch nicht mehr wie früher, wo hauf...
von MarS
04.06.2020, 10:50
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread
Antworten: 20
Zugriffe: 296

Re: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread

Auch PERTURBATOR ist ein Künstler, welcher seine Musik gratis zur Verfügung stellt. Da ist zwar seit einiger Zeit nichts neues mehr hinzu gekommen, hörenswert ist der dunkle Synthsound aber auch, wenn er schon etwas älter ist. https://perturbator.bandcamp.com/album/the-uncanny-valley https://f4.bcbi...
von MarS
04.06.2020, 10:46
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread
Antworten: 20
Zugriffe: 296

Re: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread

Jake Kaufmann stellt viele seiner Soundtracks kostenlos auf Bandcamp bereit.

https://virt.bandcamp.com/album/shovel- ... -cards-ost

Ruhig auch hier mal durch die Diskografie klicken.

Bild
von MarS
04.06.2020, 10:37
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Rechtliches
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: Rechtliches

Wegen der Musik vermute ich, wird es mindestens notwendig sein, sich bei der GEMA zu melden und dann dort entsprechend Beiträge zu bezahlen. Wenn möglich, würde ich auf die Verwendung von fremden Material weitestgehend verzichten. Die Verletzung von Urheberrechten kann teuer werden. Da bist du mit e...
von MarS
02.06.2020, 17:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread
Antworten: 20
Zugriffe: 296

Re: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread

Noch ein gelungenes Melodic Death Metal Album

Coloured Death
by Deprived of Light


https://hypnoticdirgerecords.bandcamp.c ... ured-death

Bild
von MarS
02.06.2020, 17:05
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread
Antworten: 20
Zugriffe: 296

Re: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread

Tonnenweise Metal: Sampler von Relapse Records https://relapsesampler.bandcamp.com/ https://f4.bcbits.com/img/a4056317418_16.jpg Früher noch im Laden gekauft, kann man die Sampler von Relapse bis 2012 zurück kostenlos herunter laden. Deren Sampler gehörten früher zu den besseren und auch heute sind ...
von MarS
29.05.2020, 14:03
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread
Antworten: 20
Zugriffe: 296

Re: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread

Als Start setze ich hier mal eine wirkliche Überraschung für mich rein: The Cost of Every Man by Recode The Subliminal https://recodethesubliminal.bandcamp.com/album/the-cost-of-every-man https://f4.bcbits.com/img/a4174030259_16.jpg Hörenswerter moderner melodischer Death Metal. Wer Soilwork mag, so...
von MarS
29.05.2020, 14:00
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread
Antworten: 20
Zugriffe: 296

Re: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread

Ich hab zumindest einiges bereits im Repertoire, da ich schon eine Weile bei Bandcamp unterwegs bin. Mal noch ein Hinweis für Neulinge bei Bandcamp. Teilweise muss man seine e-mail-Adresse angeben, um dann einen Link für den kostenlosen Download geschickt zu bekommen. Das geht auch, ohne dort angeme...
von MarS
29.05.2020, 10:00
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread
Antworten: 20
Zugriffe: 296

Re: Der Bandcamp "Name-your-Price" thread

Oh ja, da ist bei Bandcamp viel zu finden. Willst du den Thread hier regelmäßig damit füttern? In Sachen Retro-Synth-Mucke, Metal, Soundtracks zu Videospielen könnte ich hier auch etwas zu beitragen. Ich kaufe aber auch gerne bei Bandcamp. Da gibt es immer wieder Perlen zu entdecken.
von MarS
29.05.2020, 09:55
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ja, ich weiß, ein Pre-Print, keine Studie. War das von Streeck damals nicht auch ein Pre-Print? "An analysis of SARS-CoV-2 viral load by patient age" wird aber auch nicht nur Würfelei gewesen sein und sollte daher schon belastbar sein. Ist mir aber ehrlich gesagt auch Wurscht, wie man es nun nennt. ...
von MarS
28.05.2020, 17:49
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Rechthaberei ist ja nicht nur bei den Wissenschaftsfuzzis omnipräsent. Wenn weitreichende politsche Entscheidungen auf so einem Zirkus basieren, dann ist mir aber nur nach brechen zumute. Für so einen Quark bin ich einfach zu pragmatisch veranlagt.
von MarS
28.05.2020, 15:18
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Hier ein interessanter und meiner Meinung nach fundierter Kommentar zu der Studie von Drosten hinsichtlich der Ansteckung durch Kinder. https://www.kinder-verstehen.de/mein-werk/blog/corona-professor-drosten-und-die-politik/ Was zwischen Drosten und Kekulé gerade abgeht, ist mit Kasperletheater nich...
von MarS
27.05.2020, 10:43
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Neue Abstimmung: Actionfreunde-Podcast Namen
Antworten: 20
Zugriffe: 471

Re: Neue Abstimmung: Actionfreunde-Podcast Namen

Vince sollte es auf jeden Fall auch gefallen. Ich finde du machst dich aber zu schlecht in der Sache und legst vielleicht zu sehr den Fokus auf Details (an der Auflösung fällt mir jetzt nicht gleich irgendetwas negatives auf und das Logo kann man vielleicht noch reinbasteln oder lässt es halt weg). ...