Die Suche ergab 366 Treffer

von SchizoPhlegmaticMarmot
19.08.2015, 14:11
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: City Cobra
Antworten: 25
Zugriffe: 21540

https://www.youtube.com/watch?v=d4CCg4dYe0A Hab mir vor kurzem die Blu-Ray besorgt und bin sehr zufrieden mit der Qualität die sich gegenüber der DVD um einiges gesteigert hat. Kontrast, Detailschärfe und generell die ganze Bildqualität sieht sauber verarbeitet aus, vor allem wenn man bedenkt wie al...
von SchizoPhlegmaticMarmot
19.08.2015, 14:08
Forum: Unser Forum
Thema: Servus
Antworten: 37
Zugriffe: 14735

Herzlich Willkommen! :D
von SchizoPhlegmaticMarmot
19.08.2015, 14:01
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Terminator: Genisys
Antworten: 41
Zugriffe: 11771

Meine ganz persönliche Meinung.... Ich habe Teil 1 und Teil 2 (Natürlich zählt hierbei nur die Kinoversion) schon so verinnerlicht, das ich die anderen Teile einfach nicht Ernst nehmen kann. Mit dem Ursprung hat das ganze nicht mehr viel gemein, Teil 3 war quasi eine aufgeplusterte Karikatur und Tei...
von SchizoPhlegmaticMarmot
04.11.2014, 14:56
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
Antworten: 50
Zugriffe: 26126

An American Werewolf in Paris (1997) Teil 1 ("American Werwolf") verstand es vorzüglich Horror und Schwarz angereicherten, subtilen Humor zu verbinden ohne dabei Platt u. Infantil zu wirken. Auch brillierte Teil 1 mit ein paar guten Drehbuch Ideen, handgemachten SFX und sympathischen Darstellern. I...
von SchizoPhlegmaticMarmot
30.10.2014, 18:11
Forum: Film & Kino
Thema: Terminator: Genisys (2015)
Antworten: 212
Zugriffe: 44590

Oh sorry, STS hat es ja schon vor mir gepostet (in Englisch)......
von SchizoPhlegmaticMarmot
30.10.2014, 18:08
Forum: Film & Kino
Thema: Terminator: Genisys (2015)
Antworten: 212
Zugriffe: 44590

Das Terminator-Franchise ist bei mir schon lange gestorben....Teil 1+2 sind Meisterwerke, innig abgeschlossen und Story-Technisch "komplettiert", Keine Fortsetzung nötig gewesen... Teil 3 (Tja Arnie benötigte eben einen Brüller um im Kino abzusahnen) ist gerade ma "so lala" und Teil 4 war eine pure ...
von SchizoPhlegmaticMarmot
30.10.2014, 16:55
Forum: Unser Forum
Thema: Wann passiert hier endlich wat!?!?!!?
Antworten: 46
Zugriffe: 19398

Alles Klar Jungs...."The Action (Saw?) is Family" !! :)


Lieber Admin: Bitte diesen Fred komplett löschen, Danke
von SchizoPhlegmaticMarmot
30.10.2014, 16:38
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Die letzten Amerikaner
Antworten: 14
Zugriffe: 9850

Walter Hill hat hier einen wirklich großartigen, harten Film erschaffen mit gesellschaftskritischem Unterton. - Eigentlich sollte es ja nur eine US-Militär (Nationalgarde) Übung werden in den Sümpfen von Louisiana, jedoch auf Grund eines Kanu-Diebstahls und einer dummdreisten, nicht nötigen Provokat...
von SchizoPhlegmaticMarmot
30.10.2014, 16:32
Forum: Prä80's Klassikerbereich
Thema: the French Connection
Antworten: 15
Zugriffe: 12400

French Connection 1 Endlich konnte ich mir diesen Klassiker ansehen, und was soll ich sagen? "French Connection" hat mich teilweise echt weggeblasen! - Die Geschichte/Story ist simpel und wird erstklassig von William Friedkin und seinem Kameramann Owen Roizman aufgebaut/inszeniert. Das perfekt eing...
von SchizoPhlegmaticMarmot
30.10.2014, 16:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
Antworten: 50
Zugriffe: 26126

Dead Heat (1988) Ein außergewöhnlicher Film-Bastard der Buddy-Movie, Horror, Komödie, Zombies und Action vermengt. Und das beste ist: "Dead Heat" wirkt trotzdem homogen und es passt alles gut zusammen. Es gibt auch wirklich einzigartige Effekt-Szenen zu bewundern (Ich sag nur Enten und das monströs...
von SchizoPhlegmaticMarmot
30.10.2014, 16:23
Forum: Blockbuster
Thema: Edge of Tomorrow
Antworten: 17
Zugriffe: 5994

Achtung! Kleine "Spoiler Inside" Tom "Ich wär' am besten geeignet für Werbung in der amerikanischen Zahncreme Branche" Cruise zelebriert hier einer seiner schauspielerisch besten Rollen... am spektakulärsten fand ich ihn sowieso in Oliver Stone's "Geboren am 4. Juli", aber das ist ein anderes Thema...
von SchizoPhlegmaticMarmot
30.10.2014, 16:17
Forum: Blockbuster
Thema: Lucy
Antworten: 52
Zugriffe: 20353

"Vor einer Milliarden Jahren wurde uns das Leben geschenkt...Macht etwas daraus" (Was für eine sagenhafte Botschaft uns "Lucy" doch ins gelähmte Zuseher-Hirn ballert! Ich bin sprachlos!) - Unglaublich wie Tief Luc Besson mit diesem "Film" gesunken ist....Luc Besson, der uns so geniale Werke wie "Leo...
von SchizoPhlegmaticMarmot
29.09.2014, 19:26
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
Antworten: 50
Zugriffe: 26126

Arctic Blue - Durch die weiße Hölle (1993) Solider 90er Abenteuerfilm (Budget ca. 6 Mio. $) mit einem zwielichtigen Rutger Hauer, ein paar Actionszenen, etwas Survival-Geplänkel und bösen Wilderern vs. Tierschutz-Öko Freaks Story. Das alles spielt vor einer wunderschönen Naturkulisse (Alaska - Gedr...
von SchizoPhlegmaticMarmot
29.09.2014, 18:53
Forum: Unser Forum
Thema: Sanfte Grüße....
Antworten: 41
Zugriffe: 18026

Tja über 1 Jahr her....seitdem kein neuer User!?!?! Krass Leute! :roll: :roll:
von SchizoPhlegmaticMarmot
29.09.2014, 18:32
Forum: Unser Forum
Thema: Wann passiert hier endlich wat!?!?!!?
Antworten: 46
Zugriffe: 19398

Wann passiert hier endlich wat!?!?!!?

Liebe Leute und eingeschworene Liquid-Love-User! Ich möchte weder stänkern oder sonst irgendwie jemanden persönlich angreifen......Also "Keep it cool" Aber man muss realistisch sein.....Dieses Forum ist so veraltet, so scheiße unterenwickelt....Ich meine damit die TECHNISCHE Seite..... Wer ist hier ...
von SchizoPhlegmaticMarmot
29.09.2014, 17:48
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
Antworten: 50
Zugriffe: 26126

Wolfen (1981) Unglaublich atmosphärischer, düsterer 80er Horrorthriller der es schafft über die gesamte Spieldauer zu fesseln. Hier ist alles stimmig und nichts wirkt deplatziert oder überflüssig. - ###SPOILER### : Bemerkenswert: Die fantastische Ego-Sicht der Wölfe ###SPOILER-ENDE### ist Kamera-te...
von SchizoPhlegmaticMarmot
29.09.2014, 17:42
Forum: the Horror Pit
Thema: Open Grave
Antworten: 8
Zugriffe: 2641

"Open Grave" ist ein (Horror)Thriller der auf düster-stimmige Atmosphäre und eine mysteriöse Story setzt und sich somit wohltuend von anderem (modernen) plakativen "Horrorthriller" Einheitsbrei etwas absetzt. Dank einer professionellen+starken Inszenierung, guten Darstellern, einer überdurchschnittl...
von SchizoPhlegmaticMarmot
10.09.2014, 12:00
Forum: Film & Kino
Thema: Brett Ratner
Antworten: 11
Zugriffe: 1277

Habe natürlich für Rush-Hour gestimmt, Nr. 2 wäre dann "Roter Drache"....
von SchizoPhlegmaticMarmot
09.09.2014, 14:05
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Iron Monkey
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

IRON MONKEY Schon alleine wegen seinen überaus glanzvollen, exzellent choreographierten Martial-Arts Einlagen viele Punkte wert....Jackie Chan "Handgemachtes-MA" Niveau wird zwar nicht ganz erreicht, denn hier wurde mit viel Wire-Effekten gearbeitet...Dennoch sind die Kampftechnischen-Szenen genial...
von SchizoPhlegmaticMarmot
09.09.2014, 12:57
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Auf brennendem Eis
Antworten: 27
Zugriffe: 17438

"Auf brennendem Eis" (Budget ca. 50.000.000$) ist ganz klar einer der besseren Seagal Streifen und er hat die vielen schlechten Kritiken die im Netz kursieren absolut nicht verdient meiner Meinung nach! - Steven Seagal hatte hier alle Fäden in der Hand: Er führte zum ersten, und leider einzigen mal,...
von SchizoPhlegmaticMarmot
09.09.2014, 12:51
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Homefront
Antworten: 13
Zugriffe: 4873

"Kurzweiliger" Actionstreifen dem es im großen und ganzen an Höhepunkten fehlt. Wer hier explosiven C4-Sprengstoff erwartet wird wohl eher enttäuscht. Die Action-Szenen kochen im Anfangs+Mitteldrittel auf Sparflamme und es wird versucht sowas wie eine Story zu erzählen die den Spannungaufbau aber eh...
von SchizoPhlegmaticMarmot
09.09.2014, 12:46
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Gravity
Antworten: 28
Zugriffe: 7573

Warum nur musste ich ständig an folgendes Lied+Text denken als ich mir gestern "Gravity" angeschaut habe?? :-) http://youtube.com/watch?v=Ql4kaofJ02c&feature=kp Aber egal...Hier meine bescheidene Meinung zu "Gravity": Der Anfang ist richtig vielversprechend und dank atemberaubender Bilder geht hier ...
von SchizoPhlegmaticMarmot
20.07.2013, 12:22
Forum: Liquid Sports
Thema: Jay's Martial Arts Instructions
Antworten: 69
Zugriffe: 43895

das hat man davon wenn man nur die überschrift liest, so wie ich...

ignoriert meine betrunkenen posts einfach mädels, Big SRY... :oops: :D
von SchizoPhlegmaticMarmot
20.07.2013, 12:08
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: The Evil Dead - Remake
Antworten: 60
Zugriffe: 8913

habe ihn gesehen...leider war es eine sehr schlechte,mit "digicam" abgefilmte kinoversion!aber das hat mir gereicht um sagen zu können das die ersten beiden teile unerreicht bleiben und bruce campbell der einzig wahre ist "der mit dem teufel tanzt".. die effekte waren handgemacht???kein computershit...