Die Suche ergab 1642 Treffer

von Actionfilmfan
17.01.2021, 22:02
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Auf YouTube geschaut Kleinen Lokführers große Fahrt, Des (1978) Kinderfilm aus der DDR. Tag für Tag überwacht der kleine Dirk ( Maik Saewert) eine alte nicht mehr befahrene Bahnstrecke. Er hat einen Traum wie sein Großvater Ernst (Erwin Geschonneck) will er Lokführer werden (Er denkt sein Opa war Lo...
von Actionfilmfan
16.01.2021, 18:30
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Lethal Lady - Sie schießt scharf
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Lethal Lady - Sie schießt scharf

Da es zu Yes Madam noch keinen Extra Thread gibt. Hier auch dazu meine Kritik aus meinem Filmtagebuch Ich nehme jetzt einen der alternativen Titel da man während des Intros keinen englischen sah Habe die Fassung auf dem YouTube Kanal Netzkino in Deutsch gesehen. Yes Madam 5 (1996) Die In the Line of...
von Actionfilmfan
14.01.2021, 23:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

King Solomon´s Mine (1985) Der deutsche Colonel Bockner (Herbert Lom) lässt den Vater von Jesse Huston (Sharon Stone) entführen, denn er ist auf der Suche nach dem Schatz von König Solomon. Sie beauftragt den Abenteuer Allan Quatermain ihn zu suchen und begleitet ihn. Dabei gibt es viele Gefahren z...
von Actionfilmfan
14.01.2021, 21:55
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

YouTube: Netzkino
Verjährung (2013)
Hier geht es zum einer Meinung:
Verjährung
von Actionfilmfan
14.01.2021, 21:52
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Verjährung
Antworten: 7
Zugriffe: 2375

Re: Verjährung

Habe ihn heute angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Spannend, nicht kitschig. Es gab auch traurige Momente auch am Schluss des Films.
Besonders die Jagd nach den Entführer war richtig gut gemacht. Leider hat der Regisseur nach diesen Film nix mehr gedreht.
:liquid8: Punkte.
von Actionfilmfan
14.01.2021, 15:40
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re:

Ein Film den ich mal sehen wollte und absolut überrascht war. Ein Geheimtipp von mir John Dies at the End 2012 Dave sitzt mit dem Reporter Arnie (gespielt von Paul Giamatti) in einem Drive-Inn und erzählt Arnie eine wahnsinns Geschichte wie er und John die Welt vor Aliens gerettet haben. Regisseur ...
von Actionfilmfan
11.01.2021, 11:19
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 706
Zugriffe: 166880

Re: Der RIP 201X Thread

Steve Carver ist am 8.01.2021 an einem Herzinfarkt gestorben :sad:
https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... dies-at-75
von Actionfilmfan
09.01.2021, 00:57
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 706
Zugriffe: 166880

Re: Der RIP 201X Thread

Regisseur Michael Apted ist überraschend am 7.01.2021 gestorben :sad: https://www.deutschlandfunk.de/film-regisseur-michael-apted-gestorben.1939.de.html?drn:news_id=1214034 Auch nun tot, Marion Ramsey, Laverne Hooks aus den Police Academy Filme. Wurde 73 Jahre alt. :sad: https://www.t-online.de/unte...
von Actionfilmfan
06.01.2021, 11:59
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Lethal Lady - Sie schießt scharf
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Lethal Lady - Sie schießt scharf

Man sollte sich auch nicht vom Titel abschrecken lassen. In der Hauptrolle Sammo spätere Ehefrau die sich hier echt toll schlägt. Man denkt auch das es auf dem Hafen schon vorbei ist dann geht es noch weiter. Der Kampf von Joyce Godenzi vs Agnes Aurelio ist am Schluss echt gut Schön kurzweilig mit v...
von Actionfilmfan
26.12.2020, 18:31
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

YouTube Netzkino
Double Force (1993)

Hier geht es zu meinen Review
Double Force
von Actionfilmfan
26.12.2020, 17:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

YouTube Netzkino
GalloWWalkers 2012

Hier geht es zu meinen Review
Gallowwalkers
von Actionfilmfan
26.12.2020, 17:03
Forum: the Horror Pit
Thema: Gallowwalkers
Antworten: 7
Zugriffe: 2580

Re: Gallowwalkers

Gebe wie Vince 4 Punkte. Der Dreh soll ja sehr chaotisch gewesen sein. Dann auch noch der Gefängnisaufenthalt von Snipes. Es gab auch einen Geldgeber wo alle froh waren das sie den Film fertig drehen konnten. Ungewohnt sind die vielen Tagesszenen. Fast der ganze Film spielt zu Tage. Kevin Howarth is...
von Actionfilmfan
24.12.2020, 01:14
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 568
Zugriffe: 152359

Re: Der zuletzt gehört thread



Der Gründer von Mountain, Leslie West ist übrigens am 23.12.2020 verstorben.

Ich habe den Song auch gehört weil es der Soundtrack von Fluchtpunkt San Francisco war.
von Actionfilmfan
22.12.2020, 17:03
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 706
Zugriffe: 166880

Re: Der RIP 201X Thread

David Giler ist am 19.12.2020 an Krebs verstorben :sad:
https://www.rollingstone.de/alien-david ... t-2171981/
von Actionfilmfan
21.12.2020, 14:56
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 244
Zugriffe: 96368

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

Pelle Alsing der Drummer von Roxette ist am 19.12.2020 verstorben
https://www.t-online.de/unterhaltung/mu ... g-60-.html
von Actionfilmfan
20.12.2020, 22:54
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 706
Zugriffe: 166880

Re: Der RIP 201X Thread

Fred Maire ist gestern den 19.12.2020 verstorben :sad:
von Actionfilmfan
17.12.2020, 22:18
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 706
Zugriffe: 166880

Re: Der RIP 201X Thread

Jeremy Bulloch ist überraschend diesen Monat verstorben :sad:
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/spi ... 87533.html
von Actionfilmfan
17.12.2020, 20:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Ich schaue den Film gerade auf YouTube. Zero Tolerance - Zeugen in Angst Die drei Filme mit Jakob Eklund spielen vor der Serie GSI - Spezialeinheit Göteborg die ich sehr gut finde. Leider habe ich nicht alle Staffeln gesehen. Im ersten Film jagt Johan Falk den Verbrecher Leo Gaut (Peter Andersson), ...
von Actionfilmfan
11.12.2020, 11:21
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 706
Zugriffe: 166880

Re: Der RIP 201X Thread

Tony Lister ist gestorben. Laut Quelle soll er am 10.12.2020 gestorben sein. Als Baddie war er schon recht unterhaltsam.
Habe noch gesehen das er sich dieses Jahr mit dem Virus angesteckt hat. Er ist somit an den Folgen gestorben :sad:
von Actionfilmfan
04.12.2020, 16:51
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

YouTube: TV-Klassiker Der Bärenhäuter ist eine weitere unbekannte Realmärchen Verfilmung. Hat man da vielleicht vom Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen abgeschaut :wink: Nach dem Krieg wird der arme Soldat Christoffel (Jens-Uwe Bogadtke) entlassen. Zu Hause findet er ein Trümmerfeld aus Kummer wünsc...
von Actionfilmfan
03.12.2020, 22:40
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Cadillac Man
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: Cadillac Man

Vince hat geschrieben:
01.07.2020, 17:47
Und natürlich die hier:
Bild
Ach das ist eine Referenz aus dem Film wusste ich nicht :D
von Actionfilmfan
02.12.2020, 23:27
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 706
Zugriffe: 166880

Re: Der RIP 201X Thread

Sehe gerade auf IMDb das Hugh Keays-Byrne am 1.12.2020 verstarb :sad:
Hat den Toecutter in Mad Max und Immortan Joe in Mad Max Fury Road gespielt.
https://www.gala.de/stars/news/hugh-kea ... 62116.html
von Actionfilmfan
02.12.2020, 19:39
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 764
Zugriffe: 253654

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

DVD: e-m-s
My Wife is a Gangster 2 2003

Hier geht es zu meiner Meinung:
My Wife is a Gangster 2
von Actionfilmfan
02.12.2020, 16:51
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: My Wife is a Gangster 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: My Wife is a Gangster 2

Kann man Killerlady somit nicht als Teil 3 der Reihe sehen? Ich habe jetzt nur Teil 2 gesehen und weiß jetzt nicht ist der Anfang das Ende von Teil 1 denn dieser Kampf zählt schon zu den Highlights des Films. Ich fand auch gut das man Sin Eun-kyeong im Schlusskampf nicht als Unbesiegbar darstellte. ...