Die Suche ergab 1524 Treffer

von Actionfilmfan
05.06.2020, 15:47
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideenbox
Antworten: 19
Zugriffe: 201

Re: Podcast: Ideenbox

Wie sehr ihr das ist Dolph Lundgren auch so abgestürzt wie Steven oder poste ich hier Bullshit weil man ihn ja auch in A Movies sieht wie Creed II.

Als Vorschlag wäre ich für eine Folge mit dem hochintelligenten Schweden.
von Actionfilmfan
30.05.2020, 13:57
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Expert, The
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Re: Expert, The

Das Interessante bei The Expert finde ich das Larry Cohen das Drehbuch schrieb und Spiro Razatos war Second Unit Dircetor. War Michael Shaner in Open Fire noch eine Randfigur bei Kilpatrick Leute ist er hier schon präsenter. Jim Varney Cameo hat sicher viele überrascht. Kein Blödel Charakter aller E...
von Actionfilmfan
30.05.2020, 12:21
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der Thread der Listenstreichung
Antworten: 169
Zugriffe: 63216

Re: Der Thread der Listenstreichung

Listenstreichung Mai 2020
Bio Creature - Rückkehr des Grauens
Dragon Force
Das ist dieser Film: https://ssl.ofdb.de/film/2676,Dragon-Force

Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 S. 1 i.V.m §21 Abs. 5 Nr. 2 JuschG
Frightmare - Der Alptraum
von Actionfilmfan
30.05.2020, 11:49
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Karate Tiger I
Antworten: 30
Zugriffe: 17991

Re: Karate Tiger I

Die Reihe ist ja sehr kompliziert zu finden. No Retreat, No Surrender Reihe fängt mit diesem Teil an, dann der in Deutsch genannte Karate Tiger 2, dann der in Deutsch genannte Karate Tiger 3 (No Retreat, No Surrender 3: Blood Brothers) dann der in Deutsch genannt Karate Tiger 5 (The King of the Kick...
von Actionfilmfan
30.05.2020, 11:38
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Clint Harris - Mit dem Rücken zur Wand
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Clint Harris - Mit dem Rücken zur Wand

Ich finde den Film richtig gut. Hauser ist einer den man fast nur als Baddie kennt und auch wenn er als Good Guy nicht gerade sympathisch wirkt ist er doch unterhaltsam und bemüht. Mich hat es auch überrascht als ich sah wo er überall den Guten spielte. Inzwischen ist er 72 Jahre alt. Der Regisseur ...
von Actionfilmfan
29.05.2020, 01:00
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 53
Zugriffe: 417

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

@ John_Clark Wat, ich bin überrascht das ihr seine Rolle in Machete nicht erwähnt habt. Als Baddie war er da schon gut auch wie fandet ihr Maximum Conviction jetzt in der Podcast Version. Urban Justice war schon gut. Maximum Conviction ist in der Uncut Version auch ganz gut. Nach dem Film habe ich S...
von Actionfilmfan
29.05.2020, 00:38
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideenbox
Antworten: 19
Zugriffe: 201

Re: Podcast: Ideenbox

Wie schaut es mit nem Special zu Nu Image, PM Entertaiment aus.
Gerade von PM Entertainment kommen immer mehr auch deindizierte Fassung hier auf DVD raus.
von Actionfilmfan
28.05.2020, 00:14
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 506
Zugriffe: 138004

Re: Der RIP 201X Thread

Ein Nachtrag. Diesen März am 10.03.2020 ist Frank-Otto Schenk verstorben :sad:
https://talker-lounge.de/frank-otto-sch ... erstorben/
von Actionfilmfan
27.05.2020, 19:05
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 736
Zugriffe: 231254

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Auch Teil 3 ist in der Tele 5 Mediathek zu sehen. Es ist der längste von allen drei Filmen. Was interessant ist denn es ist diesmal keine Langfassung. Für FSK ab 12 hat der Film ein bar harte und fragwürdige Szenen gerade am Ende wenn Sonnental brennt. Sonnental feiert bald 25 Jähriges Bestehen und ...
von Actionfilmfan
27.05.2020, 17:13
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 736
Zugriffe: 231254

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Es geht weiter mit Teil 2 ebenfalls Tele 5 Mediathek Die Langfassung gibt es nur auf der Studiocanal DVD und Blu-ray Version. Die Fassung was ich sah ist ab 12 und hat ein viel besseres Bild als die Laser Paradis Version. Diesmal gibt es ein neues Projekt. Ein Austauschprojekt von einer perfekten Am...
von Actionfilmfan
27.05.2020, 15:22
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 736
Zugriffe: 231254

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Tele 5 Mediathek Flodder erster Teil leider Tele 5 Cut Version. Für eine FSK ab 12 Fassung trotzdem gut anschaubar. Kann man sich einmal geben. Im Zuge eines Sozialprojekts darf die Familie Flodder in eine Nobelgegend umziehen. Probleme mit Nachbarn sind schnell vorprogrammiert. Dick Maas erster Tei...
von Actionfilmfan
21.05.2020, 22:36
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 736
Zugriffe: 231254

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Auf dem YouTube Kanal Netzkino in Deutsch gesehen. T.N.T. - Für immer in der Hölle (1997) Hat am Ende einen fast 10 Minuten langen Abspann wo ich mir Frage wurde da die Laufzeit verlangsamt. Ich war sehr gespannt auf T.N.T den wollte ich schon lange sehen und am Anfang ist das ja gut aber dann wird ...
von Actionfilmfan
21.05.2020, 22:24
Forum: the Horror Pit
Thema: John Carpenters Vampire
Antworten: 12
Zugriffe: 2610

Re: John Carpenters Vampire

Gerade wieder mal angeschaut. Uncut Version Schon einige Jahre her wo ich ihn gesehen habe. Er ist auch gut gealtert. Macht immer noch Laune schade das Jake Team so schnell fast eliminiert wurde. Daniel Baldwin spielt auch richtig stark. Bei den Dreharbeiten hat sich zwar Carpenter mit Woods verstan...
von Actionfilmfan
19.05.2020, 16:07
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der Thread der Listenstreichung
Antworten: 169
Zugriffe: 63216

Re: Der Thread der Listenstreichung

Listenstreichung März 2020
Back in Action
Deadly Heroes
Human Target - Bloodfist 5
Red Scorpion II

Listenstreichung April 2020
Kick & Fury
Roadflower
Zero Tolerance

Die BPjM darf wohl kein Homeoffice machen :lol:
von Actionfilmfan
15.05.2020, 01:09
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 736
Zugriffe: 231254

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Edit: Vormerkung.
von Actionfilmfan
15.05.2020, 01:09
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 736
Zugriffe: 231254

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Tele5 Mediathek
Platoon (1986)

Hier geht zu meiner Meinung über Stones Klassiker
Platoon
von Actionfilmfan
15.05.2020, 00:28
Forum: Sonstiges
Thema: Platoon
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Re: Platoon

Schaue ihn gerade und das zum ersten Mal. Der Film ist hart und die Soldaten sind teilweise außer Sheen solche Drecksäcke. Aber in einer Szene ist auch er ein Arschloch als er den jungen Vietnamesen zum tanzen bringt. Aber schön so viele Bekannte wieder zu sehen :D Hat schon fragwürdige Szenen gerad...
von Actionfilmfan
14.05.2020, 00:57
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 736
Zugriffe: 231254

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

So mal den Kultfilm Donnie Darko angeschaut. War auf ServusTV in der Mediathek und es war die Kinofassung. Also ich fand den schon gut und es ist auch toll besetzt. Ich persönlich denke aber das die längere Version da besser ist weil die sicher viel mehr Szenen zeigt. Ja die Version die ich sah war ...
von Actionfilmfan
07.05.2020, 23:31
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 736
Zugriffe: 231254

Re:

Heute diesen Kultfilm von Sam Peckinpah auf DVD gesehen. DVD: Studiocanal Special Edition. Für mich die beste Fassung von Convoy den es gibt einige sehr interessante Extras auf der DVD zu sehen. Convoy (1978) Trucker Rubber Duck (gespielt von Kris Kristofferson) und eine Reihe weiterer Trucker flie...
von Actionfilmfan
04.05.2020, 22:29
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 506
Zugriffe: 138004

Re: Der RIP 201X Thread

StS hat geschrieben:
03.05.2020, 07:53
Bild

Sam Lloyd ist im Alter von nur 56 Jahren nach langer Krankheit an einem Gehirntumor gestorben.
Er wurde vor allem durch seine Rolle als Anwalt in der Serie "Scrubs" bekannt.
Ich lass euch mal raten. Wer ist sein Onkel :wink:
von Actionfilmfan
02.05.2020, 01:01
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 506
Zugriffe: 138004

Re: Der RIP 201X Thread

Sam Lloyd ist gestern den 01.05.2020 seiner Krebserkrankung erlegen.
https://www.ladbible.com/entertainment/ ... 6-20200501
von Actionfilmfan
28.04.2020, 18:18
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 214
Zugriffe: 81329

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

Scott Taylor von Then Jerico ist im Alter von 58 Jahren verstorben
https://www.rollingstone.de/then-jerico ... n-1974093/
von Actionfilmfan
21.04.2020, 15:43
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 506
Zugriffe: 138004

Re: Der RIP 201X Thread

Ja wurde auch hier bestätigt. Hatte Krebs und mich macht es auch sehr traurig da er ein tolle Stimme hatte und ich für Jason Statham und Denzel Washington keine geeignet Ersatz-Deutsch Stimme sehe :cry: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87740596/leon-boden-61-tatort-schauspieler-ueberras...
von Actionfilmfan
16.04.2020, 22:15
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 506
Zugriffe: 138004

Re: Der RIP 201X Thread

Brian Dennehy ist eines natürlichen Todes gestorben. Wurde 81 Jahre alt :sad:
https://twitter.com/dennehyeliza/status ... 5223303168
von Actionfilmfan
11.04.2020, 16:43
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 506
Zugriffe: 138004

Re: Der RIP 201X Thread

David Paul von den Paul Brothers ist im März dieses Jahres verstorben
https://www.evolutionofbodybuilding.net ... sses-away/

Man denkt echt nicht das die beiden schon über 60 sind bzw. waren.