Die Suche ergab 1571 Treffer

von Actionfilmfan
09.08.2020, 13:20
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 743
Zugriffe: 237449

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Erster Teil der Brenner Reihe. Komm, süßer Tod (2000) Diese Woche im ORF 1 gesehen. Es wird viel Wienerisch geredet darum sind Untertitel gut gewesen. Brenner (Josef Hader) ist ein Ex-Polizist und arbeitet in Teil 1 für den Rettungsdienst „Die Kreuzretter“. Zusammen mit seinen Freund Berti (Simon Sc...
von Actionfilmfan
03.08.2020, 14:44
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideen-Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 208

Re: Podcast: Ideen-Liste

Von Hauser ist ja schon einiges hier auf DVD erschienen. Erfreulich teilweise Uncut.
von Actionfilmfan
03.08.2020, 14:40
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 537
Zugriffe: 145373

Re: Der RIP 201X Thread

Beide Tode finde ich traurig :(
Da gingen wieder gute Leute.
von Actionfilmfan
28.07.2020, 17:42
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 537
Zugriffe: 145373

Re: Der RIP 201X Thread

SFI hat geschrieben:
27.07.2020, 15:36
Olivia de Havilland ist mit satten 104 gestorben. Wow, was für ein Leben!
Und sie war selbst mit 104 noch fit. Mit 100 Jahren auch zu Dame geschlagen das ist ein Titel ist auch beeindruckend.
von Actionfilmfan
28.07.2020, 14:04
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Beyond the Law
Antworten: 11
Zugriffe: 712

Re: Beyond the Law

@ freeman
Auch wenn du es in deiner Video-Review nicht erwähnt hast aber hast du da Infos wie sich DMX und Seagal bei diesem Film am Drehort verstanden haben. Beide konnten sich bei Exit Wounds überhaupt nicht leiden.
von Actionfilmfan
28.07.2020, 13:54
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 629
Zugriffe: 117413

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Wurde dann ja auch 2014 zu einem Film, da hatte Kickstarter wohl Erfolg. Ja, habe ich auch gesehen. Ist auf dem selben YouTube Kanal zu finden. Ist richtig unterhaltsam. Hier zu habe ich jetzt keine Infos ob dieses Bild einfach kopiert wurde. Bolo ist echt dünn geworden auch wenn er schon alt ist. ...
von Actionfilmfan
28.07.2020, 13:49
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #005 - Review: True Lies (1994)
Antworten: 22
Zugriffe: 456

Re: #005 - Review: True Lies (1994)

Schöne lange Podcast Folge. Eine Fortsetzung war auch geplant das Ende hat es auch angedeutet aber wegen 9/11 hat man es nicht gedreht. Legendär ist die Verfolgungsjagd Pferd vs Motorrad und Arnie hat fast alle Szenen selbst gemacht nur den Sprung im Brunnen nicht. Er hatte Angst das er da stürzte d...
von Actionfilmfan
27.07.2020, 21:35
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hitman Undead (Videokritik)
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Actionmagazin.com gibt es das eigentlich wirklich? Weil das liest man häufig oder ist das eine Fake Webseite :lol:
von Actionfilmfan
26.07.2020, 21:24
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.

Wer ist den diese Gary Daniels Kopie :lol: auf dem Cover?
Ach das ist ja Judson Earney Scott.
von Actionfilmfan
25.07.2020, 23:11
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The Order
Antworten: 11
Zugriffe: 5195

Re: The Order

The Order macht schon Spaß und ist die vorletzte Regiearbeit von Lettich. Aber dieses Jahr wollte er den Film Shank drehen. Dazu gibt es fast keine Infos. Nur das es Action ist. Dann soll noch eine Drama kommen. Lustig wenn man wieder von alten Bekannten erfährt das sie wieder drehen. Witzig ist im ...
von Actionfilmfan
25.07.2020, 21:57
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 743
Zugriffe: 237449

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

YouTube Kanal Netzkino Börning (2014) Untertitel The Fast & The Funniest Im Norwegen findet – von Oslo bis zum Nordkap ein Autorennen statt. Auch Roy (Anders Baasmo Christiansen) macht mit. Im Laufe des Rennen macht auch seine Filmtocher Nina (Ida Husøy) als Beifahrerin mit. Eine Norwegische Version...
von Actionfilmfan
22.07.2020, 11:31
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideen-Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 208

Re: Podcast: Ideen-Liste

Liebes Forum, Unser Fratzengeballer-Podcast floriert. Um euch aber auch weiter in dieses Projekt zu inkludieren haben wir folgende Idee. Tragt in diese Liste HIER eure Themenvorschläge für weitere Fratzengeballer-Episoden ein. Egal ob Filmreview oder sonstige Themen, wir versuchen dann immer wieder...
von Actionfilmfan
21.07.2020, 17:15
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 743
Zugriffe: 237449

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

YouTube Kanal weloadtv

Best of the Best 3: No Turning Back (1995) (Komplett Uncut)

Neuster Kommentar zum Review
Best of the Best 3: No Turning Back
von Actionfilmfan
21.07.2020, 16:49
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Best of the Best - Reihe
Antworten: 28
Zugriffe: 19023

Re: Best of the Best - Reihe

weloadtv hat erfreulich die deutsche Uncut Version von Teil 3 auf YouTube hochgeladen :D Über das Thema im Film will ich nicht diskutieren aber das ist leider dieses Jahr wieder so aktuell wie schon lange nicht mehr. Hier wirkt auch nichts lächerlich auch sah man das Phillip Spaß hatte im Clownskost...
von Actionfilmfan
14.07.2020, 19:34
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: Hitman Undead
Antworten: 61
Zugriffe: 1712

Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live

@freeman weiß nicht ob das jetzt bei diesen VOD normal ist aber bei dem neusten VOD kann man nicht im Timecode auf die Kapitel springen.
von Actionfilmfan
06.07.2020, 15:24
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 537
Zugriffe: 145373

Re: Der RIP 201X Thread

Tilo Prückner ist überraschend am 2.07.2020 verstorben :sad:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 48295.html
von Actionfilmfan
06.07.2020, 14:21
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 629
Zugriffe: 117413

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread


Ist von 2012 inzwischen ist er 67 Jahre alt und für mich war er einer der besten Stunt Baddie er ist so viele Male gestorben das man es nicht mehr aufzählen kann :lol:
von Actionfilmfan
06.07.2020, 12:41
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 537
Zugriffe: 145373

Re: Der RIP 201X Thread

Filmkomponist Ennio Morricone ist heute den 06.07.2020 verstorben :sad:
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/fil ... 77478.html
von Actionfilmfan
04.07.2020, 23:57
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 743
Zugriffe: 237449

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Ist inzwischen auch schon länger hier auf DVD erschienen aber ich weiß nicht ob es vielleicht ein Bootleg ist, Cannonball Fieber - Auf dem Highway geht's erst richtig los! (1989) Im Original heißt der Film Speed Zone. Ursprünglich wollte man Burt Reynolds wieder haben er lehnt für viel Geld ab und s...
von Actionfilmfan
03.07.2020, 18:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Actionfilmfan
Antworten: 743
Zugriffe: 237449

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Auf dem YouTube Kanal Netzkino geschaut Pioneer (2013) Petter (AKSEL HENNIE) ist ein leidenschaftlicher Taucher und arbeitet für die norwegische Regierung. Auf den Meeresgrund von Norwegen sind riesige Öl- und Gasvorkommen entdeckt worden. Ein kleines Team darunter ist neben Petter auch sein Bruder ...
von Actionfilmfan
01.07.2020, 18:22
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: Hitman Undead
Antworten: 61
Zugriffe: 1712

Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live

Bei der Buchzweckentfremdung kam erstmals eine Actioncam zum Einsatz. Beim nächsten Mal gibts dann sicher todesmutige Stunts :lol: Video ist in allen bereits erschienen Kritiken drin. Dank der Möglichkeit, das Video an bestimmten Punkten der Timeline starten lassen zu können, startet es jeweils exa...
von Actionfilmfan
30.06.2020, 21:37
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 537
Zugriffe: 145373

Re: Der RIP 201X Thread

Steve Bing, der die Missing in Action Filme geschrieben hat ist verstorben. Er hat sich laut Quellen selbst getötet. https://www.vip.de/cms/steve-bing-55-soll-seinen-beiden-kindern-abschiedsbriefe-geschrieben-haben-4569088.html Danny Hicks ist heute den 30.06.2020 verstorben er gab Anfang Juni 2020 ...
von Actionfilmfan
30.06.2020, 14:56
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 629
Zugriffe: 117413

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Scott Adkins erzählt im VOD wie Martials Arts für Filme trainieren.


Ein weiteres Video
Hier analysiert er Kampfszenen aus Filmen