Die Suche ergab 2423 Treffer

von Fist_of_Retro
28.03.2024, 17:21
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Road House (1989) & Road House Remake (2024)
Antworten: 22
Zugriffe: 3877

Re: Road House (1989) & Road House Remake (2024)

Jetzt die Post Credit Szene gesehen und ja
Spoiler
Show
Knox lebt und haute den ganzen Krankenhaus Leute noch eins auf Maul. Darum immer überzeugen ob er wirklich tot ist.
von Fist_of_Retro
28.03.2024, 00:08
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Road House (1989) & Road House Remake (2024)
Antworten: 22
Zugriffe: 3877

Re: Road House (1989) & Road House Remake (2024)

:liquid5: Punkte für das Remake. Das Original hat einfach seinen Charm. Der Hauptbaddie ist hier so eine 08/15 Drogensohn Type die nix taugt. Der gute Ben war im Original fies und tat auch was. Knox ist im Vergleich zu Jimmy aus dem Original schon ein Biest und gegen den hätte der Original Dalton ke...
von Fist_of_Retro
27.03.2024, 16:56
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

Film&Clips La Polizia ha le mani Legate (1975) In einer Hotellobby geht in einem Koffer eine Bombe hoch. Es gibt Tote und Verletzte. Die Täter sind jung und zwei davon sterben dann durch eine Autobombe. Viel zu tun für Commissario Matteo Rolandi (Claudio Cassinelli). Auf VHS ist der Film hier erschi...
von Fist_of_Retro
23.03.2024, 01:14
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: American Samurai
Antworten: 16
Zugriffe: 10688

Re: American Samurai

https://www.ofdb.de/fassung/602,496088, ... n-Samurai/

Die Fassung ist Unrated.

Hier ist der Trailer zum DC. Ob da jetzt zusätzliche Szenen zu sehen sind weiß ich nicht.
von Fist_of_Retro
21.03.2024, 16:29
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: The Point Men
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: The Point Men

Schwacher Film der viel Potenzial verschenkt.
von Fist_of_Retro
21.03.2024, 13:41
Forum: Film & Kino
Thema: The Fall Guy (2024) Filmadaption von Ein Colt für alle Fälle
Antworten: 19
Zugriffe: 483

Re: The Fall Guy (2024) Filmadaption von Ein Colt für alle Fälle

Für mich der die Serie so liebt hat das einfach nicht den Charme der Serie. Es ist mehr für Zuschauer die auf heutige Actionfilme stehen. Lee wird einen Auftritt haben.
von Fist_of_Retro
18.03.2024, 16:31
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: American Samurai
Antworten: 16
Zugriffe: 10688

Re: American Samurai

Kürzlich kam eine ungeprüfte neue DVD auf Deutsch heraus und nun liest man das. Von einem DC höre ich auch zum ersten Mal. Das Fistenberg für ein R-Rating sicher einiges schneiden musste war klar. Jedoch nicht ob er das Material noch hat.
von Fist_of_Retro
17.03.2024, 22:23
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

https://www.youtube.com/watch?v=Ud_8OERPreE Shaolin and Wutang Kantonesisch mit festen Englischen Sub Eastern Perle von Liu Chia-Liang Leider hier nie erschienen und man weiß auch nicht ob es eine Uncut Fassung gibt. Die hier geht 87:27 :liquid8: Kampfküste. Top choreographierte Kämpfe :D Bei Gordo...
von Fist_of_Retro
17.03.2024, 17:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

Hier gibt es was besseres. Und schweigen wir über den Vorfilm. Nehmt keine Zeitcouch und dreht hier was um :wink:



:liquid6: Punkte,
von Fist_of_Retro
17.03.2024, 16:31
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

ok.ru in Deutsch (T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1 (2004) Der Film ist für mich echt schlecht gealtert und hat zwar immer noch ein bar witzige Szenen aber so fantastisch wie ich ihn in der ersten Sichtung fand, war er nun nicht mehr. Ich gab den Film mal echt :liquid9: aufgeblasenen Sicherheitswest...
von Fist_of_Retro
16.03.2024, 23:44
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

DVD A Better Way to Die Ich weiß nicht mehr wann ich den Film angeschaut habe. Was ist der Film schwer zu kriegen gewesen. Ich habe ihn durch Zufall gebraucht in einer Videothek gefunden und sofort mitgenommen. Bis heute gibt es keine Neuauflage und der ist auch sehr unter dem Radar. In der Uncut Fa...
von Fist_of_Retro
16.03.2024, 22:15
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

DVD NSM Records / AL!VE Ungeschnitten

Joshua Tree (1993)

Hier geht es zu meiner Meinung zum Film.
von Fist_of_Retro
16.03.2024, 19:37
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Barett - Das Gesetz der Rache
Antworten: 11
Zugriffe: 11064

Re: Barett - Das Gesetz der Rache

Erstmal von mir gibt es ne Kritik an die DVD Veröffentlichung von NSM Records / AL!VE. Es gibt zwei Covers der Mediabooks A und B und beide sehen super aus. Aber was war ich wollte das Wendecover Cover B nehmen weil ich dachte das Flatschen ist nur auf dem Cover A und dann ist es es auf dem Wendecov...
von Fist_of_Retro
15.03.2024, 23:37
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der Thread der Listenstreichung
Antworten: 210
Zugriffe: 121090

Re: Der Thread der Listenstreichung

Hunting List VHS, der soll sehr brutal sein. Ich hoffe auf ne gute Neuauflage auf DVD Ist ein reichlich zähes Remake von "Im Vorhof zur Hölle" (<-- der ist bedeutend besser) und punktete bei mir nur mit seinen zahlreichen 2-Meter-Blutfontänen. Was aber eher grotesk denn brutal rüberkommt. In diesem...
von Fist_of_Retro
15.03.2024, 15:50
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5781
Zugriffe: 1197117

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Lindaupark Müller DVD Abholungen die ich online bestellte Joshua Tree NSM Records / AL!VE DVD da wollte ich einfach ein Update machen. Martial Law Mediacs / LEONINE DVD. Die Freigabe für die Uncut Fassung soll immer noch ab 18 sein und die Freigabe ab 16 ist falsch. Die fsk.de listet eine Fassung vo...
von Fist_of_Retro
13.03.2024, 21:57
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Wings of Freedom
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Re: Wings of Freedom



Hier ist vielleicht die Uncut Fassung. Der Film ist auch Guilty Pleasure und wirkte auch wie ein Pilot für eine nie ausgestrahlte Serie. Nun ich hätte es geschaut.
von Fist_of_Retro
13.03.2024, 20:17
Forum: Trash
Thema: 2025 Armageddon
Antworten: 1
Zugriffe: 1698

Re: 2025 Armageddon

Pare tut mir auch ein wenig Leid. Er muss einfach einen Asylum Vertrag unterschrieben haben. Das er immer in diesen Filmen auftaucht wie Roberts. Ich habe nur den Trailer gesehen und schon sah ich das man es einfach nicht checkt. Das die Monster sich dann auch nicht mal richtig austoben dürfen ist a...
von Fist_of_Retro
13.03.2024, 00:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro


Shaolin and Wutang
Kantonesisch mit festen Englischen Sub
Eastern Perle von Liu Chia-Liang

Leider hier nie erschienen und man weiß auch nicht ob es eine Uncut Fassung gibt. Die hier geht 87:27
von Fist_of_Retro
11.03.2024, 18:43
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010 + Trancers 4
Antworten: 10
Zugriffe: 161

Re: Trancers 2010

Herrscher der Hölle mit vollen sechs Regisseuren soll auch Teil der Reihe sein.
https://www.ofdb.de/film/4071,Herrscher-der-H%C3%B6lle/
von Fist_of_Retro
04.03.2024, 17:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

ok. ru in Deutsch Minions: The Rise of Gru (2022) Oh Man der zweite Teil ist so viel besser als der erste Teil der sich um die Anfänge dreht. Hier sind die Minions schon bei Gru der ist in den 70er noch ein Kind. Er möchte Teil einer Superschurken Truppe sein. Es geht um einen sonderbaren und mächti...
von Fist_of_Retro
04.03.2024, 15:23
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mortal Enemies
Antworten: 1
Zugriffe: 1815

Re: Mortal Enemies

Mega Schade das diese Perle hier wohl nie erscheinen wird. Die Fights sind echt geil und das Highlight. Verdy Bhawanta, welcher hier Verdy spielt hat in sehr wenigen Filmen mitgespielt, hat echt was drauf Schade. Bei dem Glatzkopf auf dem Cover (ich weiß nicht wie der Schauspieler heißt) dachte ich ...
von Fist_of_Retro
04.03.2024, 14:18
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193472

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Die deutsche Filmproduktion Lisa Film GmbH ist immer wieder für Verrücktes bekannt. Haben sie es auch immer geschafft US Schauspieler für die billigsten deutschen Actionfilmen zu kriegen. So habe ich das hier auf deren Webseite gefunden. https://lisafilm.at/title-item/law-of-honor/ Hat Godfrey Ho ec...
von Fist_of_Retro
03.03.2024, 13:10
Forum: Trash
Thema: Justice Ninja Style
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Re: Justice Ninja Style

https://www.ofdb.de/film/366521,919133, ... le/review/

Da ist Vince Review auch auf ofdb gelandet und das System zeigt es wieder so das er 0 Punkte vergab :lol:
von Fist_of_Retro
03.03.2024, 13:01
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: One Night in Bangkok (Videokritik)
Antworten: 2
Zugriffe: 749

Re: One Night in Bangkok (Videokritik)

Es ist in meinen Meinung eine schwache Version von Collateral. Es ist auch wieder so Sie Fha fährt ihn Kai mit den Taxi durch die Gegend und er killt dabei einige Leute ab. Meiner Meinung nach kam nie wirklich Spannung auf. Es gibt keine Cops die ihn jagen, am Schluss darf noch ein bisschen geprügel...
von Fist_of_Retro
03.03.2024, 00:45
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Plan B – Scheiß auf Plan A
Antworten: 13
Zugriffe: 5312

Re: Plan B – Scheiß auf Plan A

Der Film ist einfach so ein guter Tritt in zig heutige deutsche Filme die sich Komödien nennen. Und wenn die dann daher kommen wir haben bekanntere Schauspieler dann Ja aber keine Seele. Natürlich das Highlight die Fights und was mich auch freut, die Drei leiden und sind keine Unbesiegbare Klötze so...