Die Suche ergab 2417 Treffer

von Fist_of_Retro
18.03.2024, 16:31
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: American Samurai
Antworten: 13
Zugriffe: 10550

Re: American Samurai

Kürzlich kam eine ungeprüfte neue DVD auf Deutsch heraus und nun liest man das. Von einem DC höre ich auch zum ersten Mal. Das Fistenberg für ein R-Rating sicher einiges schneiden musste war klar. Jedoch nicht ob er das Material noch hat.
von Fist_of_Retro
17.03.2024, 22:23
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

https://www.youtube.com/watch?v=Ud_8OERPreE Shaolin and Wutang Kantonesisch mit festen Englischen Sub Eastern Perle von Liu Chia-Liang Leider hier nie erschienen und man weiß auch nicht ob es eine Uncut Fassung gibt. Die hier geht 87:27 :liquid8: Kampfküste. Top choreographierte Kämpfe :D Bei Gordo...
von Fist_of_Retro
17.03.2024, 17:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

Hier gibt es was besseres. Und schweigen wir über den Vorfilm. Nehmt keine Zeitcouch und dreht hier was um :wink:



:liquid6: Punkte,
von Fist_of_Retro
17.03.2024, 16:31
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

ok.ru in Deutsch (T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1 (2004) Der Film ist für mich echt schlecht gealtert und hat zwar immer noch ein bar witzige Szenen aber so fantastisch wie ich ihn in der ersten Sichtung fand, war er nun nicht mehr. Ich gab den Film mal echt :liquid9: aufgeblasenen Sicherheitswest...
von Fist_of_Retro
16.03.2024, 23:44
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

DVD A Better Way to Die Ich weiß nicht mehr wann ich den Film angeschaut habe. Was ist der Film schwer zu kriegen gewesen. Ich habe ihn durch Zufall gebraucht in einer Videothek gefunden und sofort mitgenommen. Bis heute gibt es keine Neuauflage und der ist auch sehr unter dem Radar. In der Uncut Fa...
von Fist_of_Retro
16.03.2024, 22:15
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

DVD NSM Records / AL!VE Ungeschnitten

Joshua Tree (1993)

Hier geht es zu meiner Meinung zum Film.
von Fist_of_Retro
16.03.2024, 19:37
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Barett - Das Gesetz der Rache
Antworten: 11
Zugriffe: 11025

Re: Barett - Das Gesetz der Rache

Erstmal von mir gibt es ne Kritik an die DVD Veröffentlichung von NSM Records / AL!VE. Es gibt zwei Covers der Mediabooks A und B und beide sehen super aus. Aber was war ich wollte das Wendecover Cover B nehmen weil ich dachte das Flatschen ist nur auf dem Cover A und dann ist es es auf dem Wendecov...
von Fist_of_Retro
15.03.2024, 23:37
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der Thread der Listenstreichung
Antworten: 210
Zugriffe: 120993

Re: Der Thread der Listenstreichung

Hunting List VHS, der soll sehr brutal sein. Ich hoffe auf ne gute Neuauflage auf DVD Ist ein reichlich zähes Remake von "Im Vorhof zur Hölle" (<-- der ist bedeutend besser) und punktete bei mir nur mit seinen zahlreichen 2-Meter-Blutfontänen. Was aber eher grotesk denn brutal rüberkommt. In diesem...
von Fist_of_Retro
15.03.2024, 15:50
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1195503

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Lindaupark Müller DVD Abholungen die ich online bestellte Joshua Tree NSM Records / AL!VE DVD da wollte ich einfach ein Update machen. Martial Law Mediacs / LEONINE DVD. Die Freigabe für die Uncut Fassung soll immer noch ab 18 sein und die Freigabe ab 16 ist falsch. Die fsk.de listet eine Fassung vo...
von Fist_of_Retro
13.03.2024, 21:57
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Wings of Freedom
Antworten: 5
Zugriffe: 2751

Re: Wings of Freedom



Hier ist vielleicht die Uncut Fassung. Der Film ist auch Guilty Pleasure und wirkte auch wie ein Pilot für eine nie ausgestrahlte Serie. Nun ich hätte es geschaut.
von Fist_of_Retro
13.03.2024, 20:17
Forum: Trash
Thema: 2025 Armageddon
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

Re: 2025 Armageddon

Pare tut mir auch ein wenig Leid. Er muss einfach einen Asylum Vertrag unterschrieben haben. Das er immer in diesen Filmen auftaucht wie Roberts. Ich habe nur den Trailer gesehen und schon sah ich das man es einfach nicht checkt. Das die Monster sich dann auch nicht mal richtig austoben dürfen ist a...
von Fist_of_Retro
13.03.2024, 00:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro


Shaolin and Wutang
Kantonesisch mit festen Englischen Sub
Eastern Perle von Liu Chia-Liang

Leider hier nie erschienen und man weiß auch nicht ob es eine Uncut Fassung gibt. Die hier geht 87:27
von Fist_of_Retro
11.03.2024, 18:43
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Trancers 2010

Herrscher der Hölle mit vollen sechs Regisseuren soll auch Teil der Reihe sein.
https://www.ofdb.de/film/4071,Herrscher-der-H%C3%B6lle/
von Fist_of_Retro
04.03.2024, 17:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

ok. ru in Deutsch Minions: The Rise of Gru (2022) Oh Man der zweite Teil ist so viel besser als der erste Teil der sich um die Anfänge dreht. Hier sind die Minions schon bei Gru der ist in den 70er noch ein Kind. Er möchte Teil einer Superschurken Truppe sein. Es geht um einen sonderbaren und mächti...
von Fist_of_Retro
04.03.2024, 15:23
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mortal Enemies
Antworten: 1
Zugriffe: 1797

Re: Mortal Enemies

Mega Schade das diese Perle hier wohl nie erscheinen wird. Die Fights sind echt geil und das Highlight. Verdy Bhawanta, welcher hier Verdy spielt hat in sehr wenigen Filmen mitgespielt, hat echt was drauf Schade. Bei dem Glatzkopf auf dem Cover (ich weiß nicht wie der Schauspieler heißt) dachte ich ...
von Fist_of_Retro
04.03.2024, 14:18
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193296

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Die deutsche Filmproduktion Lisa Film GmbH ist immer wieder für Verrücktes bekannt. Haben sie es auch immer geschafft US Schauspieler für die billigsten deutschen Actionfilmen zu kriegen. So habe ich das hier auf deren Webseite gefunden. https://lisafilm.at/title-item/law-of-honor/ Hat Godfrey Ho ec...
von Fist_of_Retro
03.03.2024, 13:10
Forum: Trash
Thema: Justice Ninja Style
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Justice Ninja Style

https://www.ofdb.de/film/366521,919133, ... le/review/

Da ist Vince Review auch auf ofdb gelandet und das System zeigt es wieder so das er 0 Punkte vergab :lol:
von Fist_of_Retro
03.03.2024, 13:01
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: One Night in Bangkok (Videokritik)
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: One Night in Bangkok (Videokritik)

Es ist in meinen Meinung eine schwache Version von Collateral. Es ist auch wieder so Sie Fha fährt ihn Kai mit den Taxi durch die Gegend und er killt dabei einige Leute ab. Meiner Meinung nach kam nie wirklich Spannung auf. Es gibt keine Cops die ihn jagen, am Schluss darf noch ein bisschen geprügel...
von Fist_of_Retro
03.03.2024, 00:45
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Plan B – Scheiß auf Plan A
Antworten: 13
Zugriffe: 5287

Re: Plan B – Scheiß auf Plan A

Der Film ist einfach so ein guter Tritt in zig heutige deutsche Filme die sich Komödien nennen. Und wenn die dann daher kommen wir haben bekanntere Schauspieler dann Ja aber keine Seele. Natürlich das Highlight die Fights und was mich auch freut, die Drei leiden und sind keine Unbesiegbare Klötze so...
von Fist_of_Retro
02.03.2024, 21:26
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Channel
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: The Channel

Anfang April hier auf DVD und Blu-ray erhältlich https://www.ofdb.de/vorabfassung/371343,129133,The-Channel-Waffenbr%C3%BCder/ Edit Die Schießereien sind das Highlight gerade der Überfall und am Schluss aber sonst gibt es schon einiges an Leerlauf. :liquid5: Überfälle. Besser als One Night in Bangko...
von Fist_of_Retro
02.03.2024, 19:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

Vorabinfo Ich habe jetzt Posse von NSM Records / AL!VE auf DVD beim Müller bestellt. Ich habe den Film schon in Englisch auf ok.ru gesehen aber werde ihn dann mit der deutschen Fassung hier ins Filmtagebuch eintragen. Vorweg ich fand den Film klasse :D Habe ihn nun. Wird vielleicht Morgen angeschau...
von Fist_of_Retro
02.03.2024, 00:47
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tough and Deadly
Antworten: 25
Zugriffe: 12003

Re: Tough and Deadly

Tough and Deadly ist für mich auch so perfekt weil auch Leute wie Glickenhaus und Leonard Shapiro dabei waren die auch wissen wie man Action produziert. War halt typisch Shapiro-Glickenhaus Entertainment ihre Firma. Da kommt auch Back in Action her.
von Fist_of_Retro
02.03.2024, 00:39
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Guns Akimbo
Antworten: 17
Zugriffe: 3481

Re: Guns Akimbo

Also der Film hat schon seine Momente aber echt wie zum F... hat er die Knarren wieder losbekommen. Am Schluss sitzt er im Auto und kann wieder alles angreifen. Auch echt wie viele Munition waren da drin?. Die Knarren waren nie leer geschossen. Die Easter Eggs waren schon geil das Commando und Rambo...
von Fist_of_Retro
01.03.2024, 23:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1059
Zugriffe: 343491

Re: Filmtagebuch: Fist_of_Retro

Ja, oder du packst es einfach zu unserer Review. Just sayin' :wink: In diesem Sinne: freeman Unfassbar das er noch keinen Eintrag hat :shock: Wat, es gibt einen Eintrag? Aber der ist echt schwer über Suche zu finden. Ich meine ich gebe nur Barret bei Suche ein. Er findet es nicht, ich gebe Barret -...