Die Suche ergab 458 Treffer

von Nachtwaechter
05.06.2020, 16:38
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideenbox
Antworten: 19
Zugriffe: 200

Re: Podcast: Ideenbox

Also... Jeff Speakman würde ich mich anbieten... ;-)
von Nachtwaechter
29.05.2020, 15:21
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 53
Zugriffe: 417

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

Eine detailierte Besprechung von Code of Honor... :lol: Wir werden zukünftig sicher mal wieder Seagal besprechen, aber wir wollten uns hier ja, der Titel verrät es, dem tiefen Fall des Seagal widmen, und nicht total auf einzelne Filme eingehen. Joar, gerade der bietet jede Menge zum Diskutieren an ...
von Nachtwaechter
29.05.2020, 15:20
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 53
Zugriffe: 417

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

Sir Jay hat geschrieben:
29.05.2020, 13:26

Verstehe nicht, was da unfair sein soll. Mit welchem Content du deine Freizeit gestaltest, ist einzig dir überlassen...
Das ist richtig. Aber wäret ihr wenigstens "Scheiße" gewesen, hätte ich euch leichter ignorieren können ;-) (Ich hoffe die Ironie kommt an!)
von Nachtwaechter
29.05.2020, 12:15
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 53
Zugriffe: 417

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

Auch mal durchgehört... Angenehm zuzuhören, auch wenn ich es schade finde, das man sich nicht der Gänze der Werke zu widmen? Sprach etwas dagegen, die ganze Sache in 3 oder Teile zu zerlegen? Erst die Kinojahre, dann die Videotheken Zeit, die Waxmann-Jahre, die Minutenauftritte!? Da ist soviel Mater...
von Nachtwaechter
28.05.2020, 13:56
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 53
Zugriffe: 417

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

@ Sir Jay: ich weiß das einige vom Cast zeitweise "stumme Mitleser" sind! 😉 Und was die Ernüchterung angeht: wir haben ja auch eine Twitterpräsenz, und was da an Casts hochgespühlt wird, von denen ich nie etwas gehört habe, war schon erschreckend. Da wollte ich schon vor dem ersten Cast hinschmeisse...
von Nachtwaechter
28.05.2020, 08:53
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 53
Zugriffe: 417

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

Es hilft, wenn einer aus dem Team im selben Ort wohnt...

Na wenn ich doch hoffentlich nicht noch einen weiteren Hörer gefunden hab. Da dürfte Thematisch für dich doch was dabei sein ;-) Hier gibt es die volle Packung "Tom"...

Wir sind aber immer noch ziemliche Baustelle, von daher...
von Nachtwaechter
28.05.2020, 08:43
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 84
Zugriffe: 6684

Re: Liquid Love für die Ohren

Und hier ist eine komplette Seite verschwunden...

Die eigentlich komplette Seite 4, inklusive Links, usw, und natürlich meiner werbung! :lol:

Ich zieh alles zurück, habs gefunden...
von Nachtwaechter
27.05.2020, 20:52
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 53
Zugriffe: 417

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

Ging nicht anders. Mein Gesprächspartner hat da noch zu viele Lücken, die er schliessen muss.... :D
von Nachtwaechter
27.05.2020, 20:16
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 53
Zugriffe: 417

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

[/quote] Hast du selbst ebenfalls nen Podcast? Wir haben uns für Podigee entschieden. Ich kenne die Plattform bereits und bin mit meinen eigenen Projekten damit sehr zufrieden. [/quote] Meine ersten Podcast-Erfahrungen hab ich als Gast im "Kino90Podcast" von Dominik Starck gegeben (Cine-Entertainmen...
von Nachtwaechter
25.05.2020, 19:28
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 84
Zugriffe: 6684

Re: Liquid Love für die Ohren

Ist das nicht normal... Ich dachte vor 2 Monaten bei meiner ersten Aufnahme ich hätte nicht einen klaren geraden Satz gesprochen. War dann vom Endergebnis doch (abgesehen von dem unerträglichen Erlebnis, seine eigene Stimme ertragen zu müssen) doch überrascht. Liegt ja irgendwo in der Natur der Sach...
von Nachtwaechter
17.05.2020, 08:27
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Treadstone (USA Network)
Antworten: 13
Zugriffe: 3528

Re: [TV] Treadstone (USA Network)

Frage an die, die es gesehen haben: Funktioniert das Ende oder hat es einen üblen Cliffhanger?

Meine gelesen zu haben, es sei als Eventserie geplant gewesen. Dann könnte man die 10 Folgen ja doch mal nachholen....
von Nachtwaechter
05.05.2020, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: American Violence
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: American Violence

Ich seh den Regisseur, ich sage "Nein"...
von Nachtwaechter
08.04.2020, 13:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3335
Zugriffe: 437532

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Ich hab leider nur 24 Stunden Tage... und mein Arbeitgeber meint, ich sei Systemrelevant... da sammeln sich die Serienstaffeln so langsam aber sicher an :cry:
von Nachtwaechter
08.04.2020, 08:00
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3335
Zugriffe: 437532

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Ich wollte es eigentlich ernsthaft ignorieren, so langsam komm ich ins Wanken...
von Nachtwaechter
06.04.2020, 12:04
Forum: Prä80's Klassikerbereich
Thema: Die Seven-Ups
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Re: Die Seven-Ups

Die Verfolgungsjagd in der Mitte ist super, der Rest ist nach heutigen Maßstäben vielen viel zu trocken...
Ich mag die unaufgeregte Art. Zu Unrecht in Vergessenheit geraten, wenn auch weit von einem Klassiker entfernt...
von Nachtwaechter
28.03.2020, 10:10
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bloodshot
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Bloodshot

Es geht ja nur noch um Verlustminimierung, daher nachvollziehbar. Mal sehen was ich mit dem durch "Social Distancing" gesparten Geld tue! ;-)
von Nachtwaechter
27.03.2020, 15:32
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bloodshot
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Bloodshot

Und wenn ich Amazon richtig interpretiere hab ich ihn dann sogar gekauft, im Gegensatz zum "Unsichtbaren", denn man ja nur "leiht"... oder steh ich da auf dem Schlauch :|
von Nachtwaechter
26.03.2020, 20:15
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bloodshot
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Bloodshot

Du willst also damit sagen, ich soll die 18 Dollar bei seinem VOD-Start investieren, um ihm etwas von dem zu geben, was ihm im Kino verwehrt bliebe... Bin jetzt nach 2 Reviews fast schon bereit das für die Industrie zu opfern... Einmalig vielleicht!
von Nachtwaechter
19.03.2020, 11:59
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6209
Zugriffe: 1741306

Re: Filmtagebuch: SFI

Ich bin fast im selben Alter wie die Hauptfiguren, ich glaub ich weiß was er meint ;-)
von Nachtwaechter
19.03.2020, 08:44
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6209
Zugriffe: 1741306

Re: Filmtagebuch: SFI

ok, jetzt bin ich angefixt....
von Nachtwaechter
18.03.2020, 09:44
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 185
Zugriffe: 4283

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

2. Wochen aufeinanderhängen ohne Möglichkeit zur Flucht? Das nenne ich mal Beziehungsprobe ;-) Tja... und zudem noch: Sollte ich jetzt (letzten Sontag) negativ getestet worden sein, würde sie mich unter Garantie letzten Freitag oder so angesteckt haben, als sie in die Phase kam, in der sie anstecke...
von Nachtwaechter
17.03.2020, 19:30
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 185
Zugriffe: 4283

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Nee, keine Medikamente. Sind wohl einigermaßen milde Symptome. Man ist aber schon irgendwie sich selbst überlassen, da das im Grunde nur telefonisch läuft. Ins Krankenhaus, wenn es schlimmer wird, ja... aber bis dato quasi wie ne Grippe daheim ausfechten. Sie ist zudem auch 9 Jahre jünger als ich.....
von Nachtwaechter
17.03.2020, 12:40
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Doc Savage
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: Doc Savage

Las hier letzt ein Interview von Moritz, wo er darauf einging, das aus dem film die Serie wurde. Film hat sich wohl erledigt.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529413.html
von Nachtwaechter
15.03.2020, 07:42
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: the Platform / der Schacht (fiese Gesellschaftsparabel / Netflix)
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: the Platform / der Schacht (fiese Gesellschaftsparabel / Netflix)

Vielleicht ist das jetzt die eine die alle Vorurteile Lügen straft.... ;-)