Die Suche ergab 927 Treffer

von Nachtwaechter
09.03.2024, 10:51
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Steel Arena - Todesmatch der Giganten
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Steel Arena - Todesmatch der Giganten

Ach den gab es ja auch noch.
Da war ich noch jung, als ich den gesehen hab... Damals nur drüber lustig gemacht, heute würde ich vermutlich liebevoll-rührig-darüber schmunzeln...
von Nachtwaechter
25.01.2024, 12:39
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Futurekick
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Futurekick

Danach fragst du dich "Warum nochmal?"
von Nachtwaechter
27.12.2023, 11:34
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 178
Zugriffe: 39716

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Auch von mir an die Truppe, alles Gute zur Festtagssuppe! Ho Ho Ho...
von Nachtwaechter
02.12.2023, 12:26
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 102
Zugriffe: 3214

Re: The Last Kumite

tzzz https://www.actionfreunde.de/mathis-landwehr-im-interview-immigration-game/ :wink: Nie Lasko geguckt? Ja eben! Warum muss er "introducet" werden? (Fällt mir nur eben auf, weil die Phrase ja sonst nur bei ersten Rollen verwendet wird. Was man Landwehr ja nun nicht mehr vorwerfen sollte!) Der La...
von Nachtwaechter
01.12.2023, 13:22
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 102
Zugriffe: 3214

Re: The Last Kumite

"Introducing" Mathis Landwehr ???
von Nachtwaechter
29.11.2023, 10:17
Forum: Film & Kino
Thema: Silent Night (2023) a John Woo film
Antworten: 46
Zugriffe: 1405

Re: Silent Night (2023) a John Woo film

Puhh.... von "Hard Target" bis "Paycheck" tatsächlich alle im Kino gesehen. Einen davon sogar 2 mal!
Und alle im Regal bzw. im Keller.
von Nachtwaechter
13.10.2023, 10:08
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Daredevil (Netflix) / Daredevil: Born Again (Disney Plus)
Antworten: 84
Zugriffe: 24450

Re: Daredevil (Netflix) / Daredevil: Reborn (Disney Plus)

Nicht nur Nachdrehs. Das ganze bis zum Streik gedrehte Material wird verworfen, Showrunner und Regisseure ausgetauscht und Veröffentlichung auf 2025 verschoben.

Is recht....
von Nachtwaechter
05.10.2023, 19:41
Forum: Film & Kino
Thema: The Beekeeper (2023) Jason Statham
Antworten: 69
Zugriffe: 1861

Re: The Beekeeper (2023) Jason Statham

Wenn die besten Szenen aber da mal nicht von Kurt Anderson sind??? :-)
von Nachtwaechter
04.10.2023, 19:28
Forum: Film & Kino
Thema: The Beekeeper (2023) Jason Statham
Antworten: 69
Zugriffe: 1861

Re: The Beekeeper (2023) Jason Statham

Menschen die noch einen weiteren Statham-Film reinsten Wassers vertragen können, werden vermutlich auf ihre Kosten kommen.
Ich trink gerne Wasser...

Und der Trailer hat mehr brauchbare Action wie "Exp 4"....



von Nachtwaechter
04.10.2023, 19:08
Forum: Film & Kino
Thema: Rumble Through the Dark (Fighter-Drama mit Eckhart und Thorne)
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: Rumble Through the Dark (Fighter-Drama mit Eckhart und Thorne)

I'm in!
Der ernsthafte Anstrich im Arbeitermilleu reizt, Eckhardt gern gesehen.
von Nachtwaechter
03.10.2023, 10:16
Forum: Film & Kino
Thema: Silent Night (2023) a John Woo film
Antworten: 46
Zugriffe: 1405

Re: Silent Night (2023) a John Woo film

Dank Regisseur und Darstellerwahl, sowie der Stilistik, Dialogen keinen Raum zu geben bin ich dabei.
Echtes "Woo" - Feeling will sich aber noch nicht einstellen... fühlt sich noch eher nach "Wick" - Epigone an... Ich lasse mich aber noch gerne überraschen!
von Nachtwaechter
21.09.2023, 11:22
Forum: Film & Kino
Thema: The Expendables 4... oder: Arschgeschmarre, der Fred
Antworten: 256
Zugriffe: 42057

Re: The Expendables 4 (2023)

Puh....

ich sag mal so: Die "Operation Delta Force" - Reihe hat nach über 20 Jahren eine Fortsetzung im Kino erhalten. Mit mehr Budget und besserer Besetzung, aber mit den gleichen technischen und erzählerischen Macken....

Wäre es "U.S. Seals 3" gewesen, hätte ich ja noch Spaß gehabt....
von Nachtwaechter
30.06.2023, 11:05
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Disney Plus Thread
Antworten: 98
Zugriffe: 9701

Re: Der Disney Plus Thread

WAs hat Disney aktuell nur mit ihren "Hai-Dokus"??
von Nachtwaechter
27.05.2023, 11:25
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 191878

Re: Der Amazon PRIME Thread

3 Monate Verwertung ja klar, aber die Inkludierung in das Amazon Prime Abo so schnell irritiert mich, sofern es nicht ein Exklusiv-Titel ist a la Disnery und Marvel.... und dann fällt mir ein das MGM ja Amazon gehört, und schon "schäme" ich mich, gefragt zu haben! "schulterzuck"
von Nachtwaechter
26.05.2023, 11:41
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 191878

Re: Der Amazon PRIME Thread

Ist das noch "flott" oder hab ich die Zeitenwende verpasst?
von Nachtwaechter
25.05.2023, 07:12
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 191878

Re: Der Amazon PRIME Thread

Hab ich kein Zeitgefühl mehr oder geht Creed 3 recht flott?
von Nachtwaechter
09.05.2023, 09:23
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: The Meg 2 (2023)
Antworten: 34
Zugriffe: 1987

Re: The Meg 2 (2023)

Scheint die Schippe "Überdrehten Wahnsinn" zu beinhalten, die Teil 1 vermissen ließ...
von Nachtwaechter
28.04.2023, 11:07
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 191878

Re: Der Amazon PRIME Thread

Wir waren im Kino schon gut unterhalten, ja....
von Nachtwaechter
26.04.2023, 18:33
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 191878

Re: Der Amazon PRIME Thread

"Bibi und Tina" ist fest eingeplant... der Rest naja!
von Nachtwaechter
26.04.2023, 18:28
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193453

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Ah, ok, den hat mir ja Disney + bisher vorenthalten!

Aber hey... es ist Marvel... die können ihren Zuschauern eh fast .... äh, das hatten wir schon!
von Nachtwaechter
26.04.2023, 11:28
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193453

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Ach quatsch... sein "Kang" (oder Khan, weiß es gerade nicht!) der wird in irgendeinem Film durch ein Portal geworfen oder dank irgendeines Fluches muss er ständig seinen Körperwechseln und im nächsten Film sieht er halt aus wie Wesley Snipes oder so.. da sehe ich größere Probleme im Mäusefinanzierte...
von Nachtwaechter
21.04.2023, 11:19
Forum: Film & Kino
Thema: Hypnotic (Action-Thriller mit Ben Affleck von Robert Rodriguez)
Antworten: 8
Zugriffe: 330

Re: Hypnotic (Action-Thriller mit Ben Affleck von Robert Rodriguez)

wenn das der Grund ist, noch besser, dann versucht er nicht mehr zu sein, wie er ist... ;-)