Die Suche ergab 68 Treffer

von Unrated
15.06.2008, 17:00
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5781
Zugriffe: 1197092

Freitag"einkauf", Preise sind bekannt (<5 €):
Bild
von Unrated
10.05.2008, 23:49
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409247

Hansa is jetzt offiziell weg aus der 1. Profiliga, mit etwas Anstand wenigstens, und wir haben die meidericher gleich mitgenommen...und das Rumgeeier soll auch inner zweiten liga weitergehen...pagel soll bleiben :roll:
von Unrated
04.05.2008, 19:05
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409247

Waldmeistä is besser als wie kein Meistä

Herzlichen Glühstrumpf Bayern zur 21. Meisterschaft... :roll: oder die wievielte wars... nächstes Jahr dann wieder weniger anstrengen und die anderen wieder etwas rankommen lassen :wink: mit Borowski habt ihr ja fastn Antifussballer geholt :twisted:

Wat wird denn hier vom Klinsi gehalten?
von Unrated
29.04.2008, 19:18
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409247

Wann war Hansa denn das letzte Mal 6.? :wink: Na dann hat der Abstieg doch auch was Gutes - die Kogge schippert in der nächsten Saison vermutlich wieder in höheren Breitengraden. Ne das wird wie letztes mal, erstes jahr mittelfeldkampf, es sei denn es ändert sich schlagartig was! Trainer weg, manns...
von Unrated
29.04.2008, 18:56
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409247

Ich war halt damals noch ein blödes Kind... aber wenigstens kann mir keiner vorwerfen, ich sei nur des Erfolgs wegen Bayernanhänger. Zumal die Herren in der damaligen Saison nur Sechster wurden. ;) Wann war Hansa denn das letzte Mal 6.? :wink: Erfolg ist perspektivisch! Diese Säsong gehts aber wied...
von Unrated
28.04.2008, 23:56
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409247

drittlieblingsverein? 1. ist alemannia und 2. aachen oder wie :wink: 2: Bayern München. :oops: :wink: Ich weiß, ist eine seehr seltsame Combo... und es wird noch seltsamer. Die Bayern hab ich mir in der Saison 93/94 als Lieblingsmannschaft ausgesucht, weil die zu der Zeit die schönsten Trikots hatt...
von Unrated
28.04.2008, 18:41
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409247

Da das der BL Fred ist verabschiede ich hiermit meinen heimatverein aus der 1. liga...:twisted: Da Hansa aus unerfindlichen Gründen mein Drittlieblingsverein ist, trauere ich mit dir. Stattdessen darf dieses eklige Cottbusgedöns in der Liga bleiben... ich könnte kotzen. :? wat soll mann machen?! 2....
von Unrated
27.04.2008, 19:56
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409247

Da das der BL Fred ist verabschiede ich hiermit meinen heimatverein aus der 1. liga...:twisted:
von Unrated
21.04.2008, 19:11
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hyper Sonic
Antworten: 8
Zugriffe: 5998

Und die CGI der UFO-Produktionen sind in der Tat häufig erstaunlich gut. Meine Lieblinge in der Hinsicht sind FALCON DOWN (mit dem STAR TREK-Shatner, abseits der FX leider weniger berauschend) und DRAGON FIGHTER. Hab jetzt leichtsinnigerweise Falcon Down in ner V-Theke mitgehn lassen (>1 € als Hype...
von Unrated
12.04.2008, 23:03
Forum: Trash
Thema: Schrei Lauter!
Antworten: 4
Zugriffe: 6003

Schrei Lauter!

Schrei lauter! http://img98.imageshack.us/img98/4448/sl001yr8.jpg Originaltitel: Decampitated Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Regie: Matt Cunningham Darsteller: Mike Hart, Amy Gordon, Steve Ladden, Jonathan Scott, Thomas Martwick, Christine Paterson, Bethany Lavoo, Ryan Lowery, Wayne L...
von Unrated
08.04.2008, 14:31
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Scared
Antworten: 3
Zugriffe: 4474

Keine Selbstironie, keine nackten wild rumvögelnden Darsteller , kein wildes Gekröse und wenn dann noch etwas innovative Ideen so kläglich bzw. lächerlich scheitern reicht das schon für ne Todesmeldung! Ergo: Film, den die Welt net braucht :lol: ;-) Danke für die Warnung ... In diesem Sinne: freema...
von Unrated
06.04.2008, 17:21
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Scared
Antworten: 3
Zugriffe: 4474

Scared

Scared - Tödlicher Horrordreh http://img195.imagevenue.com/loc448/th_92181_SCA-01_122_448lo.jpg Originaltitel: Scared Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2002 Regie: Keith Walley Darsteller: Luciano Saber, Kate Norby, Cory Almeida, Raquel Baldwin, Doug Cole, J. Robin Miller, Paityn James, Bradl...
von Unrated
03.04.2008, 21:13
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Escape under Pressure
Antworten: 8
Zugriffe: 7632

LOL, wieder so nen geiles Review: Wie erkennt man ein griechisches Flugzeug... es hat Haare unter den Tragflächen! :lol: :lol: :lol: Auch sehr geil das Bild mit dem Rollifahrerschild und der Kommentar ... LOL Film kenn ich net ... muss ich aber mal nachholen. Will die Taxiaffäre mal live sehen ;-) ...
von Unrated
02.04.2008, 22:42
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Escape under Pressure
Antworten: 8
Zugriffe: 7632

Escape under Pressure

Escape under Pressure http://img260.imageshack.us/img260/655/eupcoverqq5.jpg Originaltitel: Escape Under Pressure Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1999 Regie: Jean Pellerin Darsteller: Rob Lowe, Larisa Miller, Harry van Gorkum, Craig Wasson, Scott Anthony Viscomi, Michael Rodgers, Michael Ca...
von Unrated
30.03.2008, 23:54
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hyper Sonic
Antworten: 8
Zugriffe: 5998

stylish, schon wieder der sabato Jr. xD review is auch cool, hätten nur nochn bisschen mehr screens sein können :lol: steht doch auch da...schreibschwächen du hast keine Ahnung was das Hochladen immer an Nerven kostet. Wird die nächsten Revs wohl aber nich weniger...ich möchte euch ja zeigen was ih...
von Unrated
30.03.2008, 22:09
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Halloween"-Legacy
Antworten: 52
Zugriffe: 60577

Ich hoffe noch immer das die Halloween Legacy so langsam in die Stalk'n' Slash Sektion gehievt wird :D Freitag und die Freddy Filmchen stehen doch auch dort :!: Spielen bei Halloween nicht irgendwelche Actionstars mit? Dann muss das ja in "Sonstiges" bleiben, so läuft ja unsere Aufteilung. Ja, Regi...
von Unrated
30.03.2008, 21:55
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hyper Sonic
Antworten: 8
Zugriffe: 5998

Hyper Sonic

Hyper Sonic http://img156.imageshack.us/img156/3294/imgyy9.jpg Originaltitel: Hypersonic Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2002 Regie: Phillip J. Roth Darsteller: Antonio Sabáto Jr., Adam Baldwin, Alex Jolig, Michael Sutton, Amanda Reyne, Julian Vergov, William Zabka, John Capilla, Tyron Pinh...
von Unrated
30.03.2008, 18:49
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Halloween"-Legacy
Antworten: 52
Zugriffe: 60577

Gröhl, Mörderteil! Ich lole nicht nur, ich rofle wie bekloppt. An mir isser bisher leider noch vorbeigegangen, der gute Resurrection. Auch, und nen Taubert oder Schnaas hab ich auch noch nicht gesehen. Ich würde aber, wenn sich die Gelegenheit böte. Man muss ja mitreden können. Würd ich nicht! Taub...
von Unrated
26.03.2008, 00:43
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1801
Zugriffe: 438782

Ankündigungen:
Code of Conduct (Dacascos)
Escape under Pressure (Rob Lowe)
Hyper Sonic (Sabato)
Scared (Slasher)
von Unrated
15.03.2008, 00:40
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Operation Delta Force I + II + III + IV + V
Antworten: 41
Zugriffe: 29847

LOL, Granatenstark, da is der Unrated erst Ewigkeiten verschollen und dann kracht der hier mit so nem Ding wieder auf ... Genial ... *Träne aus dem Auge wisch*. Eine besondere Ehre ist, dass ich irgendwie in jedem Review mit erwähnt werde *lach* In diesem Sinne: freeman My Pleasure! Und da wird noc...
von Unrated
22.02.2008, 16:55
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Operation Delta Force I + II + III + IV + V
Antworten: 41
Zugriffe: 29847

Teil 2 für eusch!

Edit Vince: an den Platz editiert. Danke Unrated!
von Unrated
22.08.2007, 21:07
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Operation Delta Force I + II + III + IV + V
Antworten: 41
Zugriffe: 29847

Jo :lol: ... die 5 wollte ich auch mal reviewen, geht derzeit aber net, da ich aus Versehen die VoxAufzeichnung gelöscht habe ... ich hoffe, der kommt bald mal wieder. Was ich gesehen habe, sah auch unterirrdisch aus ... Weiß hier eigentlich einer, ob die 2 was taugt? In diesem Sinne: freeman Zu Te...
von Unrated
14.07.2007, 14:48
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sub Zero - Unter Null
Antworten: 6
Zugriffe: 5915

Hmmm.
Hab ich es geschafft. Niemand kennt den Film? Oder will keiner ihn kennen? :wink:
von Unrated
17.06.2007, 21:09
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sub Zero - Unter Null
Antworten: 6
Zugriffe: 5915

Sub Zero - Unter Null

Sub-Zero http://img23.imagevenue.com/loc1020/th_06121_SubZero01_122_1020lo.jpg http://img146.imagevenue.com/loc764/th_06125_SubZero08_122_764lo.jpg Originaltitel: Sub-Zero Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2004 Regie: Jim Wynorski (als Jay Andrews) Darsteller: Costas Mandylor, Linden Ashby, N...
von Unrated
17.06.2007, 17:31
Forum: Creature Corner
Thema: Octalus aka Deep Rising
Antworten: 13
Zugriffe: 15501

Octalus aka Deep Rising

Da behauptet der Banner, wir hätten hier die männlichste Seite (Forum) im Internet vor uns, aber ein großer, schweißtriefender Film fehlt mindestens noch, aus meiner Sicht jedenfalls! Das werde ich ändern... http://img266.imageshack.us/img266/11/oct01up2.jpg Originaltitel: Deep Rising Herstellungsla...