Die Suche ergab 129 Treffer

von Andy Lau
29.03.2014, 09:10
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch : Andy Lau
Antworten: 39
Zugriffe: 23153

Bin nicht schon wieder verschwunden , hab momentan nur keine Zeit Filme zu gucken . :wink:
von Andy Lau
11.03.2014, 18:37
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch : Andy Lau
Antworten: 39
Zugriffe: 23153

Schön wenn man Urlaub hat . So kann man den Vormittag über das schöne Wetter genießen und danach ein Police Story Double Feature auf Blu Ray einlegen. :wink: Police Story : Für mich immer noch einer von Jackie' s Besten . Tolle Action , abgefahrene Stunts und ne ordentliche Portion Humor . Zudem mit...
von Andy Lau
10.03.2014, 23:15
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch : Andy Lau
Antworten: 39
Zugriffe: 23153

So , es wird Zeit das Filmtagebuch mal weiterzuführen . :wink: . Folgende Blu Rays lagen in den letzten beiden Tagen bei mir im Player : ROBOCOP - Director´s Cut Hab mir die kürzlich erschienene Blu Ray aus dem Saturn mitgenommen und ihn somit seit 5 Jahren das erste Mal wiedergesehen . Die Action f...
von Andy Lau
10.03.2014, 22:16
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ghost Rider + Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Antworten: 44
Zugriffe: 31359

Danke für die Willkommensgrüsse Männers . :wink: . Ich schreib nachher noch was ins Filmtagebuch.
von Andy Lau
09.03.2014, 19:42
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ghost Rider + Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Antworten: 44
Zugriffe: 31359

Schliesse mich SFI an und melde mich somit nach fast 7 Jahren Forumsabstinenz wieder zurück. :wink: . Hab mir den Streifen vor kurzem in 3 D zugelegt , wobei der 3 D Effekt leider absolut keinen Mehrwert in meinen Augen hatte .
von Andy Lau
13.05.2008, 16:06
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Contract Killer - Im Auftrag des Todes
Antworten: 10
Zugriffe: 8309

Schliesse mich Ed´s Review an und vergebe auch mal :liquid6: . Hab ihn mir erst letzte Woche nach längerem mal wieder angesehen. Nach ner coolen Einführungsszene ist ne ganze Weile nix mehr los , doch zwischendurch gibt´s dann doch hin und wieder ne nette Actionszene und das Finale ist dann echt wie...
von Andy Lau
21.09.2007, 16:28
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rob-B-Hood
Antworten: 24
Zugriffe: 15601

Hab ihn mir letzte Woche auch endlich mal aus der Videothek ausgeliehen und fand ihn richtig klasse. :) War für MICH mal wieder ein richtig schöner Old School Jackie Chan, mit dem gewohnten überdrehten Hong Kong Humor ( mit dem allerdings bei Gott nicht jeder zurecht kommt :wink: ) , super choreogra...
von Andy Lau
28.07.2007, 17:43
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch : Andy Lau
Antworten: 39
Zugriffe: 23153

http://img253.imageshack.us/img253/5092/simpsonsdd6.jpg :liquid10: Yeah, ich glaube ich habe schon seit Jahren nicht mehr so sehr im Kino gelacht , wie gestern Abend bei den Simpsons. :lol: Hab bei der Gelegenheit auch zum ersten Mal die Engelke auf Marge gehört, da ich die Serie seit ein paar Jähr...
von Andy Lau
27.07.2007, 13:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 787112

Wobei man dem Herrn Wimmer zu gute halten muss, dass diese Version nicht auch nur ansatzweise dem entspricht , was er sich erdachte hatte, da das Studio den Film komplett umschnitt . Wäre auf jeden Fall interessant ,in diesem Fall mal einen richtigen Director´s Cut zu Gesicht zu bekommen. Knappe :li...
von Andy Lau
26.07.2007, 17:16
Forum: Frauen
Thema: die neue H&M kampagne
Antworten: 47
Zugriffe: 25891

Du bist einfach unsensibel Mann . :wink:
von Andy Lau
26.07.2007, 16:41
Forum: Frauen
Thema: die neue H&M kampagne
Antworten: 47
Zugriffe: 25891

LadyC hat geschrieben::( das kann einem echt den tag versauen
Das muss Dir nun aber echt nicht den Tag versauen, vor allem da ich denke, dass sich dieser "Trend" nicht durchsetzen wird. Ich meine, hallo? Was soll daran noch attraktiv sein?
von Andy Lau
26.07.2007, 16:26
Forum: Frauen
Thema: die neue H&M kampagne
Antworten: 47
Zugriffe: 25891

Das sind keine Figuren, das sind Zahnstocher.
von Andy Lau
26.07.2007, 16:23
Forum: Frauen
Thema: die neue H&M kampagne
Antworten: 47
Zugriffe: 25891

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können als der Ogrosch. :wink:
von Andy Lau
26.07.2007, 16:22
Forum: Frauen
Thema: die neue H&M kampagne
Antworten: 47
Zugriffe: 25891

Öhm..., nein !!!
von Andy Lau
26.07.2007, 10:40
Forum: Unser Forum
Thema: Hallo,....
Antworten: 244
Zugriffe: 71107

Verdammt beneidenswert der Herr Ogrosch, das muss ich ja mal sagen. :wink:
von Andy Lau
26.07.2007, 10:35
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch : Andy Lau
Antworten: 39
Zugriffe: 23153

http://img516.imageshack.us/img516/9019/piratyl8.jpg :liquid8: Einer der ganz großen Shaw Brothers Klassiker und das völlig zurecht. Zusammengefasst könnte man "Boxer from Shantung" , so der Originaltitel (keine Ahnung was das mit dem Piraten soll) , quasi als Hong Kong Vorläufer zu "SCARFACE" beze...
von Andy Lau
25.07.2007, 10:42
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch : Andy Lau
Antworten: 39
Zugriffe: 23153

http://img412.imageshack.us/img412/1201/tilungpd0.jpg :liquid9: Der für mich beste "Solofilm" von Ti Lung , (also ohne seinen Kumpel und langjährigen Weggefährten David Chiang) . Grandiose Kämpfe, sowohl mit , als auch ohne Schwert , gutes Schauspiel von allen Beteilligten, ein tiefsinniger Plot un...
von Andy Lau
24.07.2007, 10:23
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Der Superfighter & Sequel (Projekt A & B)
Antworten: 23
Zugriffe: 12403

Keine Ahnung ,wie oft ich Projekt B jetzt schon gesehen habe, aber es ist immer wieder ein Riesenspass , wenn auch kein so großer wie bei seinem Vorgänger, welcher bei mir noch ne ganze Note besser ausfällt. Jackie spielt seine Rolle absolut solide , bzw. lässt seinem eigenen Charakter einfach freie...
von Andy Lau
24.07.2007, 10:19
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Daylight
Antworten: 17
Zugriffe: 13214

Wow, hatte den garnicht so gut in Erinnerung ! Hab den damals beim Erscheinen der Videokassette aus der Videothek ausgeliehen und war eher nicht so begeistert, wollte ihm aber nach 10 Jahren nochmal ne Chance geben und hab mir die DVD für nen Schnäppchenpreis besorgt. Die Explosion , welche den Tunn...
von Andy Lau
24.07.2007, 10:15
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch : Andy Lau
Antworten: 39
Zugriffe: 23153

http://img259.imageshack.us/img259/3329/projektbcr7.jpg :liquid8: Keine Ahnung ,wie oft ich den jetzt schon gesehen habe, aber es ist immer wieder ein Riesenspass , wenn auch kein so großer wie bei seinem Vorgänger, welcher bei mir noch ne ganze Note besser ausfällt. Jackie spielt seine Rolle absol...
von Andy Lau
24.07.2007, 09:37
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Dragon Squad
Antworten: 38
Zugriffe: 25298

Schiebe auch mal eben meine Meinung aus meinem Tagebuch rüber . :liquid8: Sehr stylischer und fetziger Actioner, der in der Mitte zwar ein wenig schwächelt, sich aber schnell wieder fängt und in einem Actionoverkill mündet. Am besten gefallen haben mir in dem Fall der überlange Shootout in der Gasse...
von Andy Lau
23.07.2007, 15:06
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Today you die
Antworten: 47
Zugriffe: 26255

Hmm..., also ich finde den TODAY YOU DAY eigentlich garnicht schlecht, gefällt mir sogar ziemlich gut. :oops: Als ich Ihn das erste Mal gesehen habe , habe ich mich über die tolle Verfolgungsjagd in Las Vegas , die schönen Explosionen und überhaupt über die Qualität einiger Actionszenen gewundert. W...
von Andy Lau
23.07.2007, 14:49
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Collateral
Antworten: 21
Zugriffe: 15928

Nach 2 Jahren endlich mal wieder gesehen und ich bin immer noch begeistert. Cruise liefert hier eindeutig die beste Performance seiner Karriere ab und Jamie Foxx steht ihm in nichts nach. Allerdings kann ich mich mit den letzten Minuten des Showdowns immer noch nicht hundertprozentig anfreunden und ...
von Andy Lau
23.07.2007, 13:34
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch : Andy Lau
Antworten: 39
Zugriffe: 23153

http://img102.imageshack.us/img102/7888/collateralcf6.jpg :liquid9: Nach 2 Jahren endlich mal wieder gesehen und ich bin immer noch begeistert. Cruise liefert hier eindeutig die beste Performance seiner Karriere ab und Jamie Foxx steht ihm in nichts nach. Allerdings kann ich mich mit den letzten Mi...