Die Suche ergab 26409 Treffer

von freeman
13.02.2020, 19:38
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1867
Zugriffe: 322694

Re: Filmtagebuch: freeman

Missing Link ... bei uns Mister Link Bei den Golden Globes als bester Animationsfilm gefeiert, bei den Oscars vom emotional aufwühlenderen Toy Story 4 überrundet. Das sagt eigentlich alles zu dem Film. Der lässt insgesamt ein wenig zu kalt, wirkt zu affektiert, zu künstlich und hat eine wenig packe...
von freeman
13.02.2020, 19:26
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: DVD vs. Blu-Ray
Antworten: 10
Zugriffe: 112

Re: DVD vs. Blu-Ray

DVD oder Blu-ray. Die Frage stellt sich doch gar nicht. Viel übler ist doch, dass bestimmte Sachen gar nicht mehr auf physischen Datenträgern kommen. Und dass Firmen sich für die physischen Datenträger keinerlei Mühe mehr machen. Keine Extras lizensieren. Firmen wie Sunfilm von ohnehin billigen Sync...
von freeman
12.02.2020, 19:22
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Becoming
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Becoming

Hat sich direkt gelohnt, ist ja echt ein cooles Cover!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
12.02.2020, 19:21
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rogue Warfare Trilogie
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Rogue Warfare Trilogie

Ich hab in den Teilen zwei und drei einfach nur noch gespult, wenn ich den Terrorlumpenlabersack nur gesehen habe. Die gingen in der Folge jeweils nur noch 60 Minuten :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
12.02.2020, 19:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 376
Zugriffe: 102679

Re: Filmtagebuch: MarS

Absolut!

:hardcorewedel:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
11.02.2020, 21:02
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 409
Zugriffe: 87437

Re: Der Vince rüstet auf

Wie lange isses eigentlich her, dass die Kunde ist König Phrase noch galt?

Inzwischen isses ja wirklich Kunde ist ein königlicher Vollidiot.

In diesem Sinne:
freeman, der dank Vodafone gelernt hat, was ein Kunde wert ist :lol:
von freeman
11.02.2020, 20:49
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: The Thing (202X)
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: The Thing (202X)

Ich bezweifel dass unter Blumhouse was Besonderes bei rumkommt.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
11.02.2020, 20:48
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Becoming
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Becoming

Bei dem Bild hängt irgendwas...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
11.02.2020, 20:43
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hunting Season
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Re: Hunting Season

Kurze Frage, freeman Wann hast du die Kritik auf actionfreunde.de gemacht. Man kann sie nicht lesen! Nur das Bild ist zu sehen Da ist unser damaliger Umzug Schuld. Da wurden einige Verlinkungen aus dem Forum auf die Seite geschreddert. Wenn dir sowas sonst auffällt, gib gerne im Thread Bescheid. So...
von freeman
11.02.2020, 20:34
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Armstrong
Antworten: 11
Zugriffe: 4237

Re: Armstrong

Die DVD hat im Übrigen heftige Tonschwankungen zu verzeichnen. Da geht so mancher Dialog verloren. Was wiederum gar net mal so schlimm ist. Ich habe bei der Einlage mit dem Tanzbären und der Transparentblusenlady wieder Tränen gelacht. Auch geil ihre Attacke danach auf einen Verfolger. Springt auf i...
von freeman
11.02.2020, 20:27
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rogue Warfare Trilogie
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Rogue Warfare Trilogie

Rogue Warfare Teil I - III https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/rogue-warfare-der-feind-cover.jpg https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/rogue-warfare-2-00.jpg https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/rogue-warfare-3-00.jpg Originaltitel: Rogue Warfare Herstellungsland: U...
von freeman
11.02.2020, 20:22
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: 10 Minutes Gone
Antworten: 1
Zugriffe: 89

10 Minutes Gone

10 Minutes Gone https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/10-minutes-gone-dvd-cover.jpg Originaltitel: 10 Minutes Gone Herstellungsland: Kanada, USA Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Brian A. Miller Darsteller: Michael Chiklis, Bruce Willis , Meadow Williams, Kyle Schmid, Texas Battle, Lydia Hull...
von freeman
11.02.2020, 20:18
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: MarS
Antworten: 376
Zugriffe: 102679

Re: Filmtagebuch: MarS

:rosapruegelei: :rosapruegelei: :rosapruegelei: :brockebackmountaining: :brockebackmountaining: :rosapruegelei: :rosapruegelei: :langweilfigge: :langweilfigge: :popoliebe:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
11.02.2020, 20:14
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2895
Zugriffe: 373831

Re: Der Boxoffice Thread

Birds of Prey ist auch nicht wirklich gut. Etwas besser als Suicide Squad. Mehr aber auch net. Kritik die Tage. Das mit dem Titel ist aber freilich witzig, weil man das Original (also Birds of Prey: Schalalalalaaaaa) nach dem Filmgenuss eh net versteht. Hat mit den Birds of Prey wirklich nur am Rand...
von freeman
11.02.2020, 20:12
Forum: Film & Kino
Thema: Oscars 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 199

Re: Oscars 2020

Ich fand die Verleihung selbst reichlich öde. Die Host-lose Variante mag mir einfach nicht gefallen. Irgendwie fehlte da mehr als einmal die Auflockerung. Und warum die andauernd Penelope Cruz und Salma Hayek die Kurzfilm und Auslandsabteilung machen lassen, ist bei deren Akzent auch nie so wirklich...
von freeman
11.02.2020, 20:05
Forum: Film & Kino
Thema: The Debt Collector 2 (2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: The Debt Collector 2 (2020)

Ick froi mir!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
11.02.2020, 20:05
Forum: Film & Kino
Thema: Little America (2021) Stallone
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Little America (2021) Stallone

Sly Plissken :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
06.02.2020, 19:46
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1867
Zugriffe: 322694

Re: Filmtagebuch: freeman

Nomis Leider wenig spannender und kein Stück mitreißender Thriller um einen Typ, der junge Mädels entführt und tötet, irgendwann gestellt wird und wohl reichlich agile Mitstreiter zu haben scheint. Wer das ist, ist eine nette Überraschung, aber danach versandet der Film dann wieder in zig Spannungs...
von freeman
06.02.2020, 19:40
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 473
Zugriffe: 130566

Re: Der RIP 201X Thread

Absolut. RIP Kirk!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
05.02.2020, 19:42
Forum: Film & Kino
Thema: Marvels Phase 4: Black Widow (2020)
Antworten: 26
Zugriffe: 1230

Re: Marvels Phase 4: Black Widow (2020)

Schlafzimmer is groß genuch ;-)

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
04.02.2020, 20:06
Forum: Psychohorror
Thema: Quiet comes the Dawn
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Quiet comes the Dawn

Quiet comes the Dawn https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/quiet-comes-the-dawn-dvd.jpg Originaltitel: Rassvet Herstellungsland: Russland Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Pavel Sidorov Darsteller: Alexandra Drozdova, Aleksandr Molochnikov, Anna Slyu, Oksana Akinshina, Kuzma Kotrelev, Mirosla...
von freeman
04.02.2020, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Kursk
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Kursk

Kursk https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/kursk-dvd-cover.jpg Originaltitel: Kursk Herstellungsland: Belgien, Luxemburg Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Thomas Vinterberg Produktion: Luc Besson u.a. Darsteller: Léa Seydoux, Colin Firth, Matthias Schoenaerts, Max von Sydow, Michael Nyqvist,...
von freeman
04.02.2020, 19:54
Forum: Film & Kino
Thema: The Fast and the Furious 9 (2020)
Antworten: 34
Zugriffe: 3105

Re: The Fast and the Furious 9 (2020)

Und mit Statham´s Figur haben sie sich echt in eine miese Ecke geschrieben. Seitdem er doch irgendwie nicht der Massenmörder ist, geht´s merklich bergab mit der Reihe. Zufall? Der taucht doch leider nichtmal auf und trotzdem wird er bemeckert? Also neee! Außerdem rücken sie das doch jetzt mit Han g...
von freeman
04.02.2020, 19:50
Forum: Film & Kino
Thema: Marvels Phase 4: Black Widow (2020)
Antworten: 26
Zugriffe: 1230

Re: Marvels Phase 4: Black Widow (2020)

Ich hoffe ja eigentlich nur, dass der Film ein Grund dafür ist, dass ein weiterer ScarJo-Pappaufsteller in Lebensgröße rauskommt und ich ihn neben meine bereits vorhandenen zwei anderen Black Widow Aufsteller packen kann. Gnihihihi

In diesem Sinne:
freeman