Die Suche ergab 25645 Treffer

von freeman
07.02.2019, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Siberia - Tödliche Nähe
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Siberia - Tödliche Nähe

Trailer dazu sah ja gar net soooooo verkehrt aus. Bei Billig-Geld schlag ich sicher mal zu. Seh den Keanu aktuell echt gerne.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
07.02.2019, 20:39
Forum: CD & Musik News
Thema: Rammstein - tba
Antworten: 19
Zugriffe: 468

Re: Rammstein - tba

Irgendwie freut man sich ja immer wieder drauf. Im Zuge dessen holt man ja auch gerne mal die ollen Kamellen raus. Dabei fiel mir wieder auf, wie 1. genial ich diese Version von "Mein Herz brennt" finde und 2. wie genial simpel Videos sein können und trotzdem gefangen nehmen. https://www.youtube.com...
von freeman
07.02.2019, 20:35
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Prisoners of the Ghostland (Cage, Poots, Sion Sono)
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Prisoners of the Ghostland (Cage, Poots, Sion Sono)

Sion Sono...

Ok, das ist schon mal ne Ansage...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
07.02.2019, 20:34
Forum: the Horror Pit
Thema: Zombie Shooter
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Zombie Shooter

Zombie Shooter https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/zombie-shooter-dvd-cover.jpg Originaltitel: Dead Trigger Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2017 Regie: Mike Cuff, Scott Windhauser Darsteller: Dolph Lundgren , Autumn Reeser, Isaiah Washington, Justin Chon, Joel Gretsch, Romeo Mil...
von freeman
07.02.2019, 20:26
Forum: Film & Kino
Thema: Monster Hunter (2020) Paul W.S. Anderson
Antworten: 12
Zugriffe: 435

Re: Monster Hunter (2020) Paul W.S. Anderson

Ich hab so das Gefühl, dass die Japano-Game-Freaks Anderson auch für diese Spielverfilmung einfach nur hassen werden. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
07.02.2019, 20:24
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 91255

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Prinzipiell find ich die Reaktionen auch total überzogen und halt befeuert von dieser neuen, total verlogenen politischen Korrektheit. Aber ich frage mich auch, wie gut der Interviewer gewesen sein muss, um Liam so etwas aus der Nase zu ziehen. Und ob Liam keinerlei Kontrollinstanz für so etwas hat?...
von freeman
07.02.2019, 20:18
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1722
Zugriffe: 207377

Re: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

Auf Actionfreunde ganz normal in "Reviews", hier im Forum würde ich, so ich den in Erinnerung habe, in Sonstiges packen.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
05.02.2019, 20:39
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Alita: Battle Angel
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/alita-battle-angel-poster.jpg Originaltitel: Alita: Battle Angel Herstellungsland: Argentinien, Kanada, USA Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Robert Rodriguez Produktion: James Cameron , Jon Landau Darsteller: Rosa Salazar, Christoph W...
von freeman
05.02.2019, 19:26
Forum: Film & Kino
Thema: Alita: Battle Angel (2018)
Antworten: 43
Zugriffe: 3447

Re: Alita: Battle Angel (2018)

Du fährst wirklich für ne Pressevorstellung bis nach Berlin? Das wäre mir dann doch zuviel Aufwand. Hing eine Pressekonferenz mit dran. Das wars mir dann wert. Bei der haben die Macher von Schneeflöckchen btw. Robert Rodriguez ein Mediabook in die Hand gedrückt. Mal sehen, wanns US-Remake kommt. :l...
von freeman
05.02.2019, 19:20
Forum: Film & Kino
Thema: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
Antworten: 43
Zugriffe: 1771

Re: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)

Wäre ich dabei. Diesel und Co. können ja in Nebenrollen immer mal neiillern und abseits der Leinwand die Familie zelebrieren :wink:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
04.02.2019, 19:43
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Dragon Unleashed
Antworten: 0
Zugriffe: 26

The Dragon Unleashed

The Dragon Unleashed https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/the-dragon-unleashed.jpg Originaltitel: The Dragon Unleashed Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Rene Perez Darsteller: Chase Bloomquist, John Schneider, Emily Sweet, Charlie Glackin, Eva Hamilton, Tony Jackson, Jo...
von freeman
04.02.2019, 19:40
Forum: Sonstiges
Thema: Omen Legacy
Antworten: 32
Zugriffe: 10309

Re: Omen Legacy

Danke!

In diesem Sinne:
Glückman
von freeman
04.02.2019, 19:34
Forum: Film & Kino
Thema: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
Antworten: 43
Zugriffe: 1771

Re: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)

Alles (Clips, Poster) wirklich sehr sehr geil...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
04.02.2019, 19:32
Forum: Film & Kino
Thema: Alita: Battle Angel (2018)
Antworten: 43
Zugriffe: 3447

Re: Alita: Battle Angel (2018)

Die Nummer versinkt in der gleichen Pfütze wie Mortal Engines. Tut er nicht. Das war das einhellige Urteil bei der PK zur Präsentation des Filmes in Berlin. Mortal Engines fiel da btw. tatsächlich immer als Vergleichsobjekt, aber immer im Sinne von wie man es nicht macht. Und was Alita eben alles b...
von freeman
04.02.2019, 19:29
Forum: Film & Kino
Thema: Upgrade (Sci-Fi-Action-Thriller von L. Whannell/Blumhouse)
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Re: Upgrade (Sci-Fi-Action-Thriller von L. Whannell/Blumhouse)

Hab mir zuletzt die australische ohne deutschen Ton gegönnt. Braucht man letztlich auch net. Vor allem, weil die KI halt sehr deutlich zu sprechen vermag, einzig das Flappsige des Hauptdarstellers zu Beginn schrammt manchmal am Unverständlichen lang. Steiler Film btw. Nicht gar so krass wie erhofft,...
von freeman
04.02.2019, 19:27
Forum: Film & Kino
Thema: Cold Pursuit (2019) Neeson
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Cold Pursuit (2019) Neeson

Heißt ja nun Hard Powder und hat wie das Original eigentlich keinen Actioneinschlag. Eher viele schwarzhumorig eingestreute Todesfälle.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
04.02.2019, 19:25
Forum: Film & Kino
Thema: Creed 2 (2018)
Antworten: 60
Zugriffe: 3271

Re: Creed 2 (2018)

Definitiv heiß. Prochnow versucht schon sehr, erotisch zu klingen. :wink:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
04.02.2019, 19:23
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2716
Zugriffe: 313588

Re: Der Boxoffice Thread

Aktuell ist aber auch wirklich gar nix los in den Kinos... Ist denn um den Super Bowl rum sonst auch so Ebbe gewesen beim Filmangebot wie dieses Jahr?

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.01.2019, 20:43
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Air Strike
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Air Strike

Air Strike https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/air-strike-dvd-cover.jpg Originaltitel: Da Hong Zha Herstellungsland: China Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Xiao Feng Darsteller: Liu Ye, Bruce Willis , Song Seung-heon, William Chan Wai-Ting, Fan Wei, Ma Su, Janine Chang, Nicholas Tse, Fan B...
von freeman
29.01.2019, 20:17
Forum: Hardware
Thema: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch
Antworten: 47
Zugriffe: 605

Re: MediaMarkt und Saturn vor Umbruch

Orco = The Asylum der Oneliner

:wink: <-- nicht falsch verstehen Smilie
:cool: <-- ich bin so cool Smilie
:lol: <-- und obendrein scheißen witzig!!!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.01.2019, 20:11
Forum: the Horror Pit
Thema: Armee der Finsternis & Evil Dead (2013) & Ash vs. Evil Dead
Antworten: 37
Zugriffe: 13605

Re: Armee der Finsternis & Evil Dead (2013) & Ash vs. Evil Dead

Vince hat geschrieben:
25.01.2019, 18:57
freeman hat geschrieben:
24.01.2019, 20:54
Highlight für mich ist nach wie vor die Folge, in der Ash die Samenbank besucht. Genialer Slapstick vom Allerfeinsten.
Daraus hab ich extra für dich in der Bildergalerie zur dritten Staffel nen fies-ekligen Screenshot rausgesucht. ;)
Feinster Fanservice! :yeah:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.01.2019, 20:08
Forum: Film & Kino
Thema: Creed 2 (2018)
Antworten: 60
Zugriffe: 3271

Re: Creed 2 (2018)

Also wie in der I oder II klingt er alleine schon wegen dem bewusst Heißerem kein Stück.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.01.2019, 20:07
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 82
Zugriffe: 32102

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

"Creed II" hat mir prinzipiell erneut sehr gut gefallen. Vor allem die Art und Weise, wie erstaunlich ausgewogen die Kampfmaschine Drago und ihr Schicksal nach "Rocky 4" gezeichnet wurde, hat mich schwer begeistert. Auch dass "Creed II" beide Dragos nie dämonisiert oder zu Karikaturen verkommen läss...