Die Suche ergab 26809 Treffer

von freeman
03.07.2020, 20:06
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 101
Zugriffe: 48617

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

Uijuijui

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
02.07.2020, 20:35
Forum: the Horror Pit
Thema: Miss Zombie
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Miss Zombie

Arthouse *brrrr* Zombiefilme? ;-)

Wollte grade schreiben, dass ich den Name Sabu häufiger höre, aber eher nix von ihm kenne, als mir einfiel, dass der zuletzt voll bei mir eingeschlagene "Mr. Long" ja auch von ihm ist.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
02.07.2020, 19:52
Forum: Psychohorror
Thema: The Purge + Anarchy + Election Year + the First Purge
Antworten: 36
Zugriffe: 22306

Re: The Purge + Anarchy + Election Year + the First Purge

The Purge - Die Serie (Staffel 1) Serien sind ja so viel besser als Filme. Bla bla bla... Nope, sind sie nicht. Die erste Staffel von "The Purge" beweist es eindrücklich. Weil hier tatsächlich nur der Stoff für einen Film auf 10 Einzelfolgen gestreckt wird. Und das ist teils megaanstrengend, frei v...
von freeman
02.07.2020, 19:38
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 101
Zugriffe: 48617

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

:lol: :lol: :lol: Diesmal boxt er Brigitte oder wie?

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
02.07.2020, 19:37
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

Jau, er battlet sich mit Brian A. Miller um die Krone der "Nixkönner" :lol: Timothy Woodward Jr. steht da aber noch ein paar Treppchen höher und zeigt beiden eine lange Nase :wink: Schmeiß die auch gerne durcheinander, weil sie halt auch beide sehr ähnlich arbeiten und die Lense Flare Wut haben. Abe...
von freeman
02.07.2020, 19:32
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 425
Zugriffe: 74736

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Pandora (SyFy SciFi Grütze) Da war ich direkt nach der ersten Folge raus. Aktuell hat SciFi mit "Vagrant Queen" eine etwas gelungenere SciFi-Trash-Serie im Angebot. Die ist deutlich sympathischer als Pandora, hat bessere Figuren und die Versuche, so viel 80s Style wie möglich reinzupacken, machen t...
von freeman
02.07.2020, 19:26
Forum: Film & Kino
Thema: Reactor (2021) Willis
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Reactor (2021) Willis

Die Zeit verändert jeden...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
02.07.2020, 19:25
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live
Antworten: 45
Zugriffe: 550

Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live

Nee, ich bediene nur die Wünsche meiner Zugucker. Und wenn einer ölige Bizeps will, gibt es die... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
01.07.2020, 20:11
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Ambushed – Dunkle Rituale
Antworten: 0
Zugriffe: 42

Ambushed – Dunkle Rituale

Ambushed – Dunkle Rituale https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/ambushed-dunkle-rituale.jpg Originaltitel: Ambushed Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Regie: Ernest R. Dickerson Darsteller: Courtney B. Vance, Jeremy Lelliott, Virginia Madsen, William Forsythe, David Keith, Bill ...
von freeman
01.07.2020, 19:44
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2171
Zugriffe: 407191

Re: Filmtagebuch: gelini71

Find bei dem ja eher interessant, dass sowohl der Arrow-Amell als auch der Flash-Amell net ausreichen, um einen Film finanziert zu bekommen und man Crowdfunding anrufen muss.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
01.07.2020, 19:42
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 232
Zugriffe: 58021

Re: Filmtagebuch: deBohli

Bei solchen Hintern bin ich gerne lüstern. Gnihihihi

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
01.07.2020, 19:40
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live
Antworten: 45
Zugriffe: 550

Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live

Da musste ich nix freischalten. Man ergänzt da einfach den Youtube-Link. Als Beispiel mal das Firstenberg-Video. Das wollen wir bei 2 Minuten und 20 Sekunden starten lassen. Dazu muss man nach dem normalen Youtube-Link ein Kaufmannsund, ein Istgleich und den Zeitpunkt in Minuten (m) und Sekunden (s)...
von freeman
01.07.2020, 19:35
Forum: Film & Kino
Thema: Russische Meisterwerke
Antworten: 24
Zugriffe: 172

Re: Russische Meisterwerke

Zu DDR-Zeiten sind wir Ossies dank dem TV-Sender DDR 2 mit russischen Filmen förmlich zugeschmissen wurden. Das hat einen schon ein wenig geheilt, weshalb ich danach kaum noch Muse entwickelt habe, mich mit den Filmen, die da so kamen, auseinanderzusetzen. Erst jetzt, wo aktuell deren Hochglanzstrei...
von freeman
30.06.2020, 20:14
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 51

64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit

64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/64-minutes-cover.jpg Originaltitel: Line of Duty Herstellungsland: Großbritannien, USA Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Steven C. Miller Darsteller: Aaron Eckhart, Giancarlo Esposito, Ben McKenzie, Dina Meyer, Courtne...
von freeman
30.06.2020, 20:07
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6237
Zugriffe: 1752331

Re: Filmtagebuch: SFI

Bradford darf in Staffel zwei noch stärker mit seinem Bambi zusammenwachsen. Nur um immer kurz bevor es "romantisch" werden könnte, das Arschloch raushängen zu lassen. Ein weiterer starker Pluspunkt ist, dass Fillions Dauerbegleiterin ausgetauscht wird und die neue Figur sehr facettenreich gerät. Un...
von freeman
30.06.2020, 20:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 232
Zugriffe: 58021

Re: Filmtagebuch: deBohli

Das beste an Bliss ist allerdings Dora Madison. Die hatte mal einen richtig tollen Instagram-Kanal, wo sie sich und ihren unfassbaren Po zelebriert hat. Leider hat sie dabei ihre Nippel ein zweimal zu oft gezeigt und der Kanal war Geschichte *schnüff*

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
30.06.2020, 20:00
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live
Antworten: 45
Zugriffe: 550

Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live

Bei der Buchzweckentfremdung kam erstmals eine Actioncam zum Einsatz. Beim nächsten Mal gibts dann sicher todesmutige Stunts :lol: Video ist in allen bereits erschienen Kritiken drin. Dank der Möglichkeit, das Video an bestimmten Punkten der Timeline starten lassen zu können, startet es jeweils exak...
von freeman
30.06.2020, 19:51
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6264

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ich kann für mich nur sagen, dass ich noch nie zuvor in einem Saturn (wobei klimatisiert auch nur runtergekühlt bedeutet, die dicke Luft bleibt ja meist trotzdem) nach etwas zum Festhalten gesucht habe. Und der einzige Unterschied zu sonst war die Maske. Die mir dabei half, meine von vor Betreten de...
von freeman
30.06.2020, 19:47
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bataillon der Verdammten – Die Schlacht um Jangsari
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Bataillon der Verdammten – Die Schlacht um Jangsari

Danke für den Hinweis. Da hat sogar noch mehr geklemmt. Komisch. Egal, Jetzt is allet gefixt.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.06.2020, 20:33
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Cadillac Man
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Re: Cadillac Man

Andere Länder, andere Sitten... Bei uns ist Big Bang Theory immer im Weg :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.06.2020, 20:30
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bataillon der Verdammten – Die Schlacht um Jangsari
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Bataillon der Verdammten – Die Schlacht um Jangsari

Bataillon der Verdammten – Die Schlacht um Jangsari https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/bataillon-der-verdammten-co.jpg Originaltitel: Jangsa-ri 9.15 Herstellungsland: Südkorea Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Kwak Kyung-taek u.a. Darsteller: Megan Fox, George Eads, Choi Minho, Kim yung-Mi...
von freeman
29.06.2020, 20:12
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live
Antworten: 45
Zugriffe: 550

Re: Actionfreunde Videowörks: Beyond the Law live

Jupp, der hat ja auch intensiv daran mitgearbeitet. Ich würde sagen, 300 von den 750 Seiten sind Interviews mit ihm. Wenn nicht mehr. Das Buch ist im Übrigen nicht vergriffen. Das wird on demand gedruckt. Daher wird der Versand usw. ein wenig dauern. Aber du bekommst es.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.06.2020, 20:08
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6237
Zugriffe: 1752331

Re: Filmtagebuch: SFI

Absolut! Am geilsten ist imo die actionreiche Folge im Hochhaus, die freilich ein wenig an The Raid erinnerte. Allgemein wirkt vor allem die Action in der Serie immer wieder sehr kompetent gemacht. Aber auch die Charaktere rocken und die Fälle haben einen guten Mix aus Dramatik und Witz. Staffel zwe...