Die Suche ergab 27172 Treffer

von freeman
25.11.2020, 19:42
Forum: Fun Sektion
Thema: Blödsinn zwischendurch...
Antworten: 546
Zugriffe: 168931

Re: Blödsinn zwischendurch...

Ich find ja vor allem die Kombination aus "Anal" und dem Bild für Lüften sehr sehr steil. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
25.11.2020, 19:40
Forum: Creature Corner
Thema: Shark Season – Angriff aus der Tiefe
Antworten: 0
Zugriffe: 2

Shark Season – Angriff aus der Tiefe

Shark Season – Angriff aus der Tiefe https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/shark-season-dvd-cover.jpg Originaltitel: Shark Season Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2020 Regie: Jared Cohn Darsteller: Michael Madsen , Paige McGarvin, Juliana Destefano, Jack Pearson, Lauren E. Hubbard,...
von freeman
25.11.2020, 19:35
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Point Blank – Over and Out
Antworten: 0
Zugriffe: 2

Point Blank – Over and Out

Point Blank – Over and Out https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/point-blank-mediabook.jpg Originaltitel: Point Blank Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1997 Regie: Matt Earl Beesley Darsteller: Mickey Rourke , Werner Schreyer, Michael Wright, Danny Trejo, Paul Ben-Victor, Kevin Gage...
von freeman
25.11.2020, 19:31
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Unhinged – Außer Kontrolle
Antworten: 0
Zugriffe: 3

Unhinged – Außer Kontrolle

Unhinged – Außer Kontrolle https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/unhinged-russell-crowe-cove.jpg Originaltitel: Unhinged Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2020 Regie: Derrick Borte Darsteller: Russell Crowe, Jimmi Simpson, Caren Pistorius, Gabriel Bateman, Anne Leighton, Michael Pap...
von freeman
25.11.2020, 19:27
Forum: Film & Kino
Thema: Predator Sequel (2022) by Trachtenberg
Antworten: 13
Zugriffe: 167

Re: Predator Sequel (2022) by Trachtenberg

Ok, das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die das Franchise DtV oder DtS verwursten.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2020, 21:11
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Seized – Gekidnappt
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Seized – Gekidnappt

Ich fände die von mir verlinkten Beteuerungen des Labels, die FSK-18-Fassung sei uncut, schon nah dran an arglistiger Täuschung. Weshalb ich fast vermuten würde, dass das Label wie bei Falcon Rising mal wieder angearscht wurde/sich anarschen ließ. Alles andere wäre ja definitiv eine Lüge gewesen. In...
von freeman
24.11.2020, 21:09
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Mercenary
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: The Mercenary

Kann man nur hoffen, dass es da kein SEIZED-Erwachen gibt, denn im Vergleich ist "Mercenary" dann doch ne gaaanz andere Hausnummer.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2020, 20:30
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Seized – Gekidnappt
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Seized – Gekidnappt

Review ist angepasst. Ich habe die Rated-R auf der Code 1 gesehen. Als ich das Review geschrieben habe, galt die Deutsche VÖ noch als uncut ( Siehe etwa hier, wo auch erst später der Cut-Verweis kam ) und darauf hatte ich mich - auch mangels Vergleich - verlassen. Und sorry, aber die Schnitte sind d...
von freeman
24.11.2020, 20:20
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Legacy of Lies (Videokritik)
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: Legacy of Lies (Videokritik)

Und gleich noch ein Gewinnspiel hinterher.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2020, 20:16
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Legacy of Lies (Videokritik)
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Legacy of Lies (Videokritik)

Legacy of Lies https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/legacy-of-lies-dvd-cover.jpg Originaltitel: Legacy of Lies Herstellungsland: USA, Ukraine, u.a. Erscheinungsjahr: 2020 Regie: Adrian Bol Darsteller: Scott Adkins , Honor Kneafsey, Tom Ashley, Andrea Vasiliou, Leon Sua, Martin McDougall,...
von freeman
24.11.2020, 20:12
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Gibts in Teil 2 :lol:

Kommunistenninjas und so...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2020, 20:10
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1924
Zugriffe: 357619

Everest + Pikachu + Rhythm Section

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Krasse Anbiederungsnummer ans chinesische Publikum auf der einen und erstaunlich unterhaltsames Gebräu aus saugeilen Animationen, einem knuffigen Helden, gut funktionierenden Nebenfiguren, klasse Gags und herrlich seltsamem Mystik-Gediller auf der anderen Seite. ...
von freeman
24.11.2020, 19:56
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2262
Zugriffe: 448521

Re: Filmtagebuch: gelini71

Da werd ich wegen Ralle mal ranmüssen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2020, 19:52
Forum: Film & Kino
Thema: Predator Sequel (2022) by Trachtenberg
Antworten: 13
Zugriffe: 167

Re: Predator Sequel (2022) by Trachtenberg

Vor allem würde ich gerne mal wissen um was es sich bei dem ganzen R-Rated-Zeug handeln soll, das Disney von jetzt auf gleich in den Tresor verbannt haben soll. Zumindest auf Disney+ soll es um R-Rated Material nicht gut bestellt sein. Miramax wird da ja eher weniger stattfinden, denke ich mal - oh...
von freeman
19.11.2020, 16:33
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Nachtwaechter
Antworten: 99
Zugriffe: 21818

Re: Filmtagebuch: Nachtwaechter

Nun liefer dem Stefan doch keine Argumente :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
19.11.2020, 16:15
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1924
Zugriffe: 357619

Re: Filmtagebuch: freeman

Also mich darf immer gerne eine Frau retten. Bin da absolut vorurteilsfrei :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
19.11.2020, 16:12
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Nachtwaechter
Antworten: 99
Zugriffe: 21818

Re: Filmtagebuch: Nachtwaechter

Er kann kein Maßstab sein. Er kennt dank seiner Vorliebe fürs Amerikanische ja net mal das Ende der Story :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
19.11.2020, 16:09
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1924
Zugriffe: 357619

Re: Filmtagebuch: freeman

Auf jeden Fall dürfen Frauen das. Gar kein Reden. Sie sollten es 1. einfach nur richtig machen und 2. ALLE mit dem Sendungsbewusstsein verschonen. Warum muss ein hirnloser Balla-Balla-Streifen wie genannter mit #MeToo Geblubber beladen werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser von irgendwem...
von freeman
19.11.2020, 16:03
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Jau, in den Videos mache ich nur "xx von 5"-Bewertungen. Lässt sich grafisch besser und sichtbarer unterbringen. Zumal ich das Grafikelement immer variieren möchte. Da ist eine kompaktere Form besser. Hier im Forum und bei Actionfreunde bleibt die altgewohnte 10er Bewertung.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
19.11.2020, 15:57
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Nachtwaechter
Antworten: 99
Zugriffe: 21818

Re: Filmtagebuch: Nachtwaechter

Ich empfehle jetzt einfach mal ungefragt die schwedischen Erstverfilmungen. Die kann man sich auf jeden Fall anschauen und genießen. Der erste ist definitiv besser als Finchers Werk und definitiv auch der beste der Trilogie. Die geht zum Ende hin ein paar verquere Wege, bleibt aber immer schwer unte...
von freeman
19.11.2020, 15:51
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6328
Zugriffe: 1870614

Re: Filmtagebuch: SFI

:lol: indirekt hat der Film also doch genau das bewirkt, was er wollte.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
19.11.2020, 15:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1924
Zugriffe: 357619

Gretel & Hänsel + 3 Engel für Charlie

Gretel & Hänsel Tja, schwer. Viele gute Ansätze, eine durchdachte Optik, eine großartige Effektszene, starke Darsteller und mal eine andere, #MeToo-angehauchte Sicht auf das altbekannte Märchen. Aber wirklich zünden will das gereichte Gebräu nicht. Ich hätte mir irgendwie eine creepyere Atmosphäre ...
von freeman
17.11.2020, 18:54
Forum: the Horror Pit
Thema: Lake of Dracula
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Re: Lake of Dracula

:lol: :lol: :lol:

Hatte soviel zu dem Cover auf der Pfanne und dann hab ich den Fred komplett vergessen...

In diesem Sinne:
Altman