Die Suche ergab 27005 Treffer

von freeman
17.09.2020, 19:46
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Cyborg – Die Kidnapper
Antworten: 0
Zugriffe: 43

Cyborg – Die Kidnapper

Cyborg – Die Kidnapper https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/cyborg-die-kidnapper.jpg Originaltitel: Last Lives Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1997 Regie: Worth Keeter Darsteller: C. Thomas Howell, Jennifer Rubin, Billy Wirth, Judge Reinhold, David Lenthall, Robert Pentz, J.C. Qu...
von freeman
17.09.2020, 19:42
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Masters of the Universe
Antworten: 28
Zugriffe: 23919

Re: Masters of the Universe

An diesem Freitag kommt Timos Lieblingsfilm auf Tele 5 im Rahmen der Schlefaz-Reihe. Ich habs irgendwie im Urin, dass das episch werden könnte.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
17.09.2020, 19:37
Forum: Film & Kino
Thema: DVD-Profiler
Antworten: 22
Zugriffe: 1105

Re: DVD-Profiler

:shock: Du brauchst für deine 5 Scheiben einen Profiler? :lol: Trägste da die Streams ein?

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.09.2020, 19:37
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Contamination
Antworten: 0
Zugriffe: 27

Contamination

Contamination https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/contamination-eric-roberts.jpg Originaltitel: Contamination Herstellungsland: Russland, USA Erscheinungsjahr: 2008 Regie: Rodion Nahapetov Darsteller: Karen Black, Ilya Blednyy, Xenia Buravsky, Rodion Nahapetov, Eric Roberts , Andrey Smo...
von freeman
16.09.2020, 19:18
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: The Hunt (2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 622

Re: The Hunt (2020)

Also ich packe mich gemütlich zwischen die beiden Statements. Fand vor allem den Einstieg irre unterhaltsam. Wie ultrakurz vermeintliche Sympathieträger aufgebaut wurden, nur um sie direkt danach zu zerfetzen und auseinanderzunehmen. "The Hunt" ist teils wirklich erfreulich zeigefreudig. Wird die ei...
von freeman
16.09.2020, 19:13
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Overdrive
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: Overdrive

Der läuft eindeutig unter: Gesehen, vergessen. Da ist nicht viel mehr hängengeblieben als viele Fetischbilder von teils echt nicht so schönen Karren und das Bewusstsein, dass man von Fast and Furious halt irgendwie total verdorben ist und von der Action weit mehr erwartet, als der Film bieten kann. ...
von freeman
16.09.2020, 19:11
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Out for Blood
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: Out for Blood

Durch sein sehr urbanes Setting wäre mehr Geballer zumindest nicht unglaubwürdig gewesen. So war eher wieder der Moment, dass irgendwie jeder in der Hood Kung Fu kann :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.09.2020, 19:05
Forum: Film & Kino
Thema: Red 48 (2021) Gibson, Malkovich, Michael Jai White
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Red 48 (2021) Gibson, Malkovich, Michael Jai White

StS hat geschrieben:
16.09.2020, 08:21
Es geht um Tyrese :wink:
Jo, überlesen :cry:

@ McClane: Jup, gestern direkt auch mal bei Amazon geguckt und über die Splendid-Ausgabe gestolpert. Trailer usw. sahen aber nicht sooo berühmt aus.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
15.09.2020, 19:49
Forum: Sonstiges
Thema: Sliver
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Sliver

Um den sexy zu finden, muss man aber auch nen ziemlichen Schlag für Sharon Stones Erotik haben. Die dürfte so manchem deutlich zu unterkühlt sein. Von dem Film blieb mir ehrlicherweise nur eine Sexszene in Erinnerung, der ganze Rest ist wie weggewischt.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
15.09.2020, 19:46
Forum: Trash
Thema: Gamera - The Brave
Antworten: 19
Zugriffe: 5485

Re: Gamera - The Brave

Vince is voll das Opfa!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
15.09.2020, 19:44
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 392

Re: Tenet

Womöglich ist die Waffe Schrödingers Pistole? Mir ist Quantenphysik tendenziell zu hoch, aber ist Zeitinversion nicht ein Bestandteil? Ich kann mich aus Physikzeiten noch an das Doppelspalt-Experiment erinnern, bei dem glaube ich ein Elektron durch zwei Löcher auf einer Eisenplatte? gleichzeitig fl...
von freeman
15.09.2020, 19:40
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Karate Tiger I
Antworten: 39
Zugriffe: 19227

Re: Karate Tiger I

:lol: :lol: :lol:

Dann bald den Kickboxer und die Palmen aus der Stube tragen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
15.09.2020, 19:31
Forum: Film & Kino
Thema: Welcome to Sudden Death (2020)
Antworten: 10
Zugriffe: 589

Re: Welcome to Sudden Death (2020)

Netflix bleibt sich treu.

Zumindest scheint White ein paar echte Powermoves rauszuholen.

In diesem Sinne:
freeman

Meine Schwester heißt Edit: Wie ich sehe, kommt der ja nun doch net über Netflix. Feine Sache. So kriegter ne Chance.
von freeman
15.09.2020, 19:30
Forum: Film & Kino
Thema: P-Storm (2019)
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: P-Storm (2019)

Demnächst XYZ-Storm.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
15.09.2020, 19:27
Forum: Film & Kino
Thema: Red 48 (2021) Gibson, Malkovich, Michael Jai White
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Red 48 (2021) Gibson, Malkovich, Michael Jai White

Fein, dass Mel wieder vermehrt Filme dreht. Unfein, dass sie keinerlei Relevanz mehr haben. "Force of Nature" hat es ja nun immerhin mal ins deutsche Pay-TV geschafft.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
15.09.2020, 19:26
Forum: Film & Kino
Thema: Dune (Neuverfilmung von Villeneuve )
Antworten: 63
Zugriffe: 4842

Re: Dune (Neuverfilmung von Villeneuve )

Nach "Dune" wird der so schnell keinen neuen Film drehen (dürfen) :lol:

In letzter Zeit kaum einen so öden Trailer gesehen. Mich hat Dune aber noch nie abgeholt, geschweige denn gejuckt.Film gesehen und vergessen, Serie nicht mal ansatzweise durchgehalten.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
15.09.2020, 19:22
Forum: Film & Kino
Thema: Film-Poster
Antworten: 17
Zugriffe: 214

Re: Film-Poster

Ich habe mir vor Jahren mal das Buch "Sehen und sterben lassen - der italienische Söldner- und Kriegsfilm" zugelegt. Wollte es auch immer mal besprechen, aber irgendwie habe ich die Essenz net so zu fassen gekriegt. Vielleicht mal in einem Videoreview. Da kann man das gloobe besser umsetzen. Fakt is...
von freeman
15.09.2020, 19:14
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2927
Zugriffe: 412990

Re: Der Boxoffice Thread

Die Amis stehen halt auf filminhärente Logik. :lol: Das Gesamteinspiel klingt angesichts der Umstände ja aber gar net sooo verkehrt. Derweil muss Disney feststellen, was sie sich mit Mulan für ein Ei ins Nest gelegt haben. Mich würde ja mal interessieren, was Disney+ mit dem Film so umsetzt. In dies...
von freeman
10.09.2020, 19:50
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Out for Blood
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Out for Blood

Out for Blood https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/out-for-blood-don-wilson.jpg Originaltitel: Out for Blood Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1992 Regie: Richard W. Munchkin Darsteller: Don Wilson , Shari Shattuck, Michael Delano, Ron Steelman, Ken McLeod, Todd Curtis, Aki Aleong,...
von freeman
10.09.2020, 19:47
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: One Million K(l)icks
Antworten: 0
Zugriffe: 33

One Million K(l)icks

One Million K(l)icks https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/one-million-klicks-cover.jpg Originaltitel: One Million K(l)icks Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 2014 Regie: Alex Padrutt, Oliver Juhrs Darsteller: Mike Möller , Volkram Zschiesche, Sabine Steinbach, Martin Baden, ...
von freeman
10.09.2020, 19:44
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 108
Zugriffe: 51696

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

Geil. Erinnert an den Smiley: :hardcorewedel:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.09.2020, 19:39
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #007 - Review: Strassen in Flammen
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: #007 - Review: Strassen in Flammen

StS hat geschrieben:
09.09.2020, 21:12
Ich mag den Film auch. Die "Fortsetzung" ist dagegen... naja...
ein Pyun-Original. Sags doch, wie's ist ;-)

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.09.2020, 19:38
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 558
Zugriffe: 150212

Re: Der RIP 201X Thread

Fürn Chadwick wird btw. in einem unserer Leipziger Kinos sein Black Panther nochmal aufgeführt. Kann also sein, dass da deutschlandweit nachgezogen wird (Cineplex Kette).

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.09.2020, 19:35
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 392

Re: Tenet

Männer, ihr müsst meine Kritikpunkte nicht verstehen. Ihr müsst sie fühlen!

:wink:

In diesem Sinne:
freeman