Die Suche ergab 25515 Treffer

von freeman
29.11.2018, 22:56
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sicario 2
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Sicario 2

Sicario 2 https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/sicario-2-dvd-cover.jpg Originaltitel: Sicario: Day of the Soldado Herstellungsland: Italien, USA Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Stefano Sollima Darsteller: Benicio Del Toro, Josh Brolin, Catherine Keener, Jeffrey Donovan, Manuel Garcia-Rulfo...
von freeman
29.11.2018, 22:53
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sicario 2
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Sicario 2

Sicario
von freeman
29.11.2018, 22:52
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Der C64 in der DDR
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: Der C64 in der DDR

Wieder einmal wurden wir unserem Bildungsauftrag gerecht :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.11.2018, 22:49
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

In den Weiten des Internets wird gemutmaßt, dass das so eine "Inspired By"-Geschichte war, also da eventuell mal ein Album irgendwann kommen könnte. Time will tell.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.11.2018, 22:46
Forum: Blockbuster
Thema: Fantastic Four I + II + Reboot
Antworten: 66
Zugriffe: 27190

Re: Fantastic Four I + II + Reboot

Also da verstehe ich euch nicht. Was hat das Alter der Schauspieler mit dem Alter der Filmfiguren zu tun? Es geht doch darum, was sie spielen? Wie oft haben bei den Amis 30 Jährige Teens gespielt? Was ist das für ein höchst seltsames Argument? Das vorgegebene Alter der Figuren passt null auf die Vor...
von freeman
29.11.2018, 22:36
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 2998
Zugriffe: 364565

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Parfum Da ich nach wie vor mit Vorbehalten an jedweden deutschstämmigen Film/Serienausstoß herangehe, war ich auch vor Parfum höchst skeptisch. Aber die Serie, sie funktioniert. Elegant wird Süßkinds Buch eingebunden, auch Tykwers Film wird thematisiert. Viele Handlungsmotive der Vorlagen werden su...
von freeman
29.11.2018, 22:29
Forum: Film & Kino
Thema: RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)
Antworten: 23
Zugriffe: 523

Re: RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)

Ich finds nur konsequent, dass er da abgesagt hat. Zum einen verschont uns das vor "Übern Cyborg gespannte Haut altert halt" und zum anderen passt es halt zu seiner Robocop-Müdigkeit - wegen der er ja auch RoboDoc eine Abfuhr erteilte. Wäre ja komisch gewesen, wenn er jetzt auf einmal JAAAAA schreie...
von freeman
29.11.2018, 22:24
Forum: Film & Kino
Thema: Mortal Engines: Krieg der Städte
Antworten: 21
Zugriffe: 682

Re: Mortal Engines: Krieg der Städte

China wirds richten. Solange es in Teil zwei auch nen rollendes Peking gibt.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
29.11.2018, 22:23
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1717
Zugriffe: 204248

Re: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

Das mit Mandy hab ich wirklich null mitgeschnitten/im Hinterkopf gehabt. Sorry, wenn ich da irgendwie quer geschossen haben sollte.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 21:13
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Der C64 in der DDR
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: Der C64 in der DDR

Das waren noch Zeiten damals. Mein Zockername war Zonie78

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 21:09
Forum: Liquid Sports
Thema: Sport-Streamingdienst DAZN ist online
Antworten: 26
Zugriffe: 3727

Re: Sport-Streamingdienst DAZN ist online

Witzig ist ja, dass Sky ja nun sogar ein Portal anbietet, das DAZN (und Netflix) gleich mit implementiert hat. Lassen sie sich zwar auch Extra bezahlen, aber so halten sie sich den Konkurrenten ganz nah :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 21:07
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Nazi Overlord (aus dem Hause "the Asylum")
Antworten: 2
Zugriffe: 27

Re: Nazi Overlord (aus dem Hause "the Asylum")

Da darf Dominique sogar komplett blank ziehen... sie hätte es mal lieber gelassen.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 21:05
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Child’s Play (modernes Remake/Reboot)
Antworten: 7
Zugriffe: 436

Re: Child’s Play (modernes Remake/Reboot)

Hat die Qualität von den Venom-Bildern aus China/Japan, auf die du, Stefan, letztens mit nem Facepalm reagiert hast :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 21:02
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

@ Soso: Bei den Partys werden zwei Songs gespielt. Welchen du meinst, weiß ich leider net. Es wären: "Burn This City" von Danielle Parente "I Don’t Play" im "The Gunnery Remix" von Kiki Mandoa @ John: Inzwischen bin ich ganz schön von der Halloween-Reihe abgerückt. Fand den ersten immer ganz ordentl...
von freeman
27.11.2018, 20:52
Forum: the Horror Pit
Thema: Mandy
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Mandy

Mandy https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/mandy-cover.jpg Originaltitel: Mandy Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Panos Cosmatos Darsteller: Nicolas Cage , Andrea Riseborough, Linus Roache, Bill Duke, Richard Brake, Ned Dennehy, Olwen Fouere, Hayley Saywell u.a. Als ein...
von freeman
27.11.2018, 20:43
Forum: Creature Corner
Thema: Hemoglobin
Antworten: 4
Zugriffe: 64

Re: Hemoglobin

Ich hab den bislang auch nur einmal gesehen, hab ihn aber ehrlicherweise als recht interessant in Erinnerung. Klar, da tragen die Hupen der Hauptdarstellerin viel zu bei, aber nunja... *kichert*... Film liegt aber schon länger auf dem Pile of Shame (Erstichtung noch auf VHS!!!) und wird bald mal wie...
von freeman
27.11.2018, 20:41
Forum: Creature Corner
Thema: Meg
Antworten: 27
Zugriffe: 930

Re: Meg

Wurde vermutlich dann fürs PG13 rausgeschnitten. Zu brutale Gewalt gegen Hubschrauber :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 20:27
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Peppermint - Angel of Vengeance
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: Peppermint - Angel of Vengeance

Na aber in der Tough Chick Rolle ist sie hier doch auch zu sehen? In Operation Kingdom fand ich sie auch sehr steil. Fand eh schade, dass sie sich dann doch extrem stark in die Familiengrütz und Religionsgeschwurbelecke hat schieben lassen und net weiter draufgehauen hat. Weil Tough Chicks kann sie ...
von freeman
27.11.2018, 20:17
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2678
Zugriffe: 306383

Re: Der Boxoffice Thread

Ein "schlechter" Marvel macht sogar mit "guten" DCs ein Halbes. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 20:14
Forum: Film & Kino
Thema: RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)
Antworten: 23
Zugriffe: 523

Re: RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)

Und warum nicht? Er würde schonmal garantiert nicht so einen Müll wie das Remake verzapfen. Und besser als Teil 3 ist ja auch kein Akt.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 20:13
Forum: Film & Kino
Thema: Mortal Engines: Krieg der Städte
Antworten: 21
Zugriffe: 682

Re: Mortal Engines: Krieg der Städte

Bin schon gespannt, was daraus nun wird. Soll ja angeblich nur der Opener für insgesamt vier Filme werden... also irgendwo wird der schon derbe rocken müssen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.11.2018, 20:11
Forum: Film & Kino
Thema: Predator vs. Predator
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Predator vs. Predator

Habe für Predators gestimmt. Finde den runder. Vor allem die Helden sind keine Ansammlung dämlicher Luftpumpen, die sich gegenseitig andauernd beweisen müssen, wie abgefuckt sie sind. Irgendwie hat Black das diesmal nicht unter Kontrolle bekommen. Da sind die Figuren in Predators, obschon auch alles...
von freeman
22.11.2018, 00:56
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Kommt im Heimkino besser, da kann man laut meckern, ohne dass wer schimpft :lol:

In diesem Sinne:
freeman