Die Suche ergab 26513 Treffer

von freeman
02.04.2020, 20:37
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Eliminators (aka Destroyers)
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: Eliminators (aka Destroyers)

Also das Cover, zumindest den kultigen Typen mit fahrbarer Unterhälfte, kennt doch jeder Videothekenbesucher...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
02.04.2020, 20:07
Forum: Fun Sektion
Thema: Blödsinn zwischendurch...
Antworten: 518
Zugriffe: 144784

Re: Blödsinn zwischendurch...

Naja, zumindest Rock am Ring lief ja auch im TV. Da konnte man so tun, als wäre man dabei, wenn man seinen imaginären Freund auf Schultern trug, damit der besser sehen konnte.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
02.04.2020, 20:05
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Breaker! Breaker!
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Breaker! Breaker!

Breaker! Breaker! https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/breaker-breaker-chuck-norris.jpg Originaltitel: Breaker! Breaker! Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1977 Regie: Don Hulette Darsteller: Chuck Norris , George Murdock, Terry O’Connor, Don Gentry, John Di Fusco, Ron Cedillos, Mic...
von freeman
02.04.2020, 19:56
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Wobei das von Stefan geschilderte "Verfahren" ja auch immer mehr Risse bekommt. Weil man sich bei den Tests meist auf Abstriche aus dem Rachenraum verlässt, vernachlässige man jene Viren, die doch den Weg durch den Körper antreten. Ergo ist man dann irgendwann bei jedem Klobesuch genauso gefährlich....
von freeman
31.03.2020, 20:28
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Kingdom
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Kingdom

Kingdom https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/kingdom-dvd-cover.jpg Originaltitel: Kingudamu Herstellungsland: Japan Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Shinsuke Satô Darsteller: Kento Yamazaki, Ryô Yoshizawa, Masami Nagasawa, Kanna Hashimoto, Tak Sakaguchi, Kanata Hongô, Shinnosuke Mitsushima,...
von freeman
31.03.2020, 19:40
Forum: Fun Sektion
Thema: Blödsinn zwischendurch...
Antworten: 518
Zugriffe: 144784

Re: Blödsinn zwischendurch...

Ich, der ich aktuell normal auf Arbeit gehe, verstehe das Bild net. Wieso Streiche? Katze, Frau, what?

In diesem Sinne:
Nonquarantäneman
von freeman
31.03.2020, 19:38
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1876
Zugriffe: 324881

Re: Filmtagebuch: freeman

Get in... or die trying Auf dem Papier klingt das echt funny: Familie kommt aus Urlaub. Housesitter haben das Haus auf sich umschreiben lassen. Anscheinend ein ganz normaler Vorgang in Frankreich, wo das Ganze tatsächlich passiert sein soll. Familie wohnt nun monatelang im Karavan und versucht, das...
von freeman
31.03.2020, 19:32
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6188
Zugriffe: 1721006

Re: Filmtagebuch: SFI

Dann war Picard doch zumindest dafür gut!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
31.03.2020, 19:31
Forum: Film & Kino
Thema: Hobbs & Shaw 2 (2022)
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Re: Hobbs & Shaw 2 (2022)

Very geil!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
31.03.2020, 19:30
Forum: Film & Kino
Thema: Morbius (Spider-Man-Spinoff mit Jared Leto)
Antworten: 13
Zugriffe: 713

Re: Morbius (Spider-Man-Spinoff mit Jared Leto)

Du meinst, er ist von Praktikanten für Praktikanten? ;-) Passt ja: Der Mann, der den Joker übte, ist Morbius!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
31.03.2020, 19:28
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Zumindest dürfen die sich auch net mehr auf der Straße rumtreiben Spazieren ist doch erlaubt, nur Pause auf der Parkbank nicht. :lol: Sähe bestimmt cool aus, so ne Demo mit 1,5 Meter Sicherheitsabstand :lol: Und in Jena führen sie die Maskenpflicht ein. Wo man sich irgendwie vor den Kopf haut und f...
von freeman
30.03.2020, 21:03
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Daughter of the Wolf
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Daughter of the Wolf

Der Streifen hat wirklich ein paar richtig tolle Naturbilder. Zudem schneeweiß, da bin ich gerne am Start. Leider startet "Daughter of the Wolf" gefühlt nie durch. Schleppt sich durch den Schnee und fühlt sich im Mittelteil mehr als einmal extrem repetitiv an. Action kommt höchst selten auf, ist es ...
von freeman
30.03.2020, 20:57
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The Swordsman + Gladiator Cop + G 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: The Swordsman + Gladiator Cop + G 2003

Und eine weitere Knallerreihe ist vollendet ;-)

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
30.03.2020, 20:50
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The Suspect - Traue keinem
Antworten: 0
Zugriffe: 24

The Suspect - Traue keinem

The Suspect - Traue keinem https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/the-suspect-dvd-cover.jpg Originaltitel: Yongeuija Herstellungsland: Südkorea Erscheinungsjahr: 2013 Regie: Won Sin-yeon Darsteller: Gong Yoo, Park Hee-soon, Jo Seong-ha, Yoo Da-in, Kim Seong-gyoon, Jo Jae-yoon, Park Ji-il, ...
von freeman
30.03.2020, 20:47
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Kalte Wut
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Kalte Wut

Kalte Wut https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/kalte-wut-chuck-norris.jpg Originaltitel: Forced Vengeance Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1982 Regie: James Fargo Darsteller: Chuck Norris , Mary Louise Weller, Bob Minor, Ken Argent, Richard Norton, Roger Behrstock, J.B. Bennett, H...
von freeman
30.03.2020, 20:18
Forum: Fun Sektion
Thema: Blödsinn zwischendurch...
Antworten: 518
Zugriffe: 144784

Re: Blödsinn zwischendurch...

Und am Ende wird es genauso kommen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mir Wodargs unaufgeregte Art und seine Faktensammlungen auf seiner Homepage schon immer mal wieder kleine Stiche versetzen. Weil so abwegig klingen seine Ausführungen eben auch nicht. Zumal er nie sagt, es IST so und so, sonder...
von freeman
30.03.2020, 20:10
Forum: Creature Corner
Thema: Dawn of the Dead + Land of the Dead + Diary of the Dead
Antworten: 63
Zugriffe: 17067

Re: Dawn of the Dead + Land of the Dead + Diary of the Dead

Dazu ist der mir viel zu wenig heilige Kuh. Ich kenne meines Erachtens nur die Originalfassung aus der ARTE-Ausstrahlung und hab bis gerade eben gar nicht von einer weiteren Fassung gewusst.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
30.03.2020, 20:07
Forum: Trash
Thema: Reptilicant
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Reptilicant

Heijeijei... Schade, dass da keiner der am Film Beteiligten wirklich drauf zu drängen scheint, dass das Ding endlich kommen muss. Was freilich auch viel über die Qualität aussagt. Das Viech auf dem Cover sieht ja schon total Panne aus.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
30.03.2020, 20:05
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The Secret of King Mahi's Island
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Re: The Secret of King Mahi's Island

Nur geil. Da muss ich doch mal die Augen offen behalten!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
30.03.2020, 20:04
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: National Security
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: National Security

SFI hat geschrieben:
28.03.2020, 14:57
Zumal ich ihn so schlecht gar nicht in Erinnerung hatte. :?:
Dann lieber nicht nochmal gucken :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
30.03.2020, 20:03
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bloodshot
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Re: Bloodshot

Die Erwartung 16,99€ für einen Film für das Pantoffelkino auszugeben, den das Gros nicht im Kino sehen wollte...
Ein Vin Diesel Fan wird wohl eher "KONNTE" schreiben :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
30.03.2020, 19:58
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1876
Zugriffe: 324881

Re: Filmtagebuch: freeman

The Furies Seltsamerweise werde ich immer noch von Filmen getriggert, von denen es heißt, sie seien besonders hart. Keine Ahnung warum, vermutlich ein Gorebauer-Gen. Reizvoll wurde es, als es hieß, der Film um das Gemetzel sei nix wert, die Begründungen dafür aber irgendwie total larifari klangen. ...
von freeman
30.03.2020, 19:47
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6188
Zugriffe: 1721006

Re: Filmtagebuch: SFI

Es scheint aber irgendwie die Geschmäcker von Nichtfans zu treffen. Musste mir schon DREImal die Phrase geben: Ich war nie Star Trek Fan, aber die Serie hat mir sofort gefallen. Kann das allerdings mangels Nichtguckens nicht verifizieren. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
30.03.2020, 19:44
Forum: Film & Kino
Thema: The Debt Collector 2 (2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 361

Re: The Debt Collector 2 (2020)

*Händereib*

Bei Koch wird aktuell aber viel verschoben. Würde gloobe kein Geld auf den Termin setzen.

In diesem Sinne:
freeman