Die Suche ergab 30336 Treffer

von freeman
10.07.2024, 18:47
Forum: Creature Corner
Thema: Sting
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Sting

Sting https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/sting-poster.jpg Originaltitel: Sting Herstellungsland: Australien Erscheinungsjahr: 2024 Regie: Kiah Roache-Turner Darsteller: Alyla Browne, Penelope Mitchell, Ryan Corr, Jermaine Fowler, Silvia Colloca, Noni Hazlehurst, Robyn Nevin, Tony J Bla...
von freeman
10.07.2024, 18:44
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: You Can’t Run Forever
Antworten: 1
Zugriffe: 109

You Can’t Run Forever

You Can’t Run Forever https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/you-cant-run-forever.jpg Originaltitel: You Can’t Run Forever Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2024 Regie: Michelle Schumacher Darsteller: J.K. Simmons, Fernanda Urrejola, Allen Leech, Isabelle Anaya, Graham Patrick Martin...
von freeman
10.07.2024, 18:02
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Ricky Stanicky
Antworten: 4
Zugriffe: 276

Re: Ricky Stanicky

Jupp, wollte mich mal an ein Portrait vom Cena wagen. Die Harter 2 wird also demnächst auch unter Reviews laufen :wink:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.07.2024, 18:00
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: D-Tox: Im Auge der Angst
Antworten: 23
Zugriffe: 4614

Re: D-Tox: Im Auge der Angst

Das Label hatte nochmal nachgelegt, da hab ich aber auch nix abbekommen. Nun kamen Hartboxen und da hats geklappt! Enthalten sind die Kinofassung, der DC und der "Full Length Version" genannte Workprint. Dieser entspricht in der Struktur dem Director's Cut. Sprich die ultrageradlinige Erzählweise de...
von freeman
10.07.2024, 17:41
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Paramount Plus Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 2625

Re: Der Paramount Plus Thread

Trotzdem gehen die Verkäufe physischer Medien ja weiter zurück. Was die Studios ja selber befeuern. Die haben sich da imo in einen Teufelskreis begeben, der halt Folgen zeitigt. Zu wenige zu teure Scheiben (warum kosten die jetzt im Schnitt 18 Euro? Weil das Getreide zu teuer ist?) --> Kein Absatz ...
von freeman
10.07.2024, 17:31
Forum: Film & Kino
Thema: Duchess (2024) by Neil Marshall
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Duchess (2024) by Neil Marshall

"Dog Soldiers" hat bei mir einen Re-Watch nicht gut vertragen und "Doomsday" wäre geil, wäre da nicht dieser blöde "Mittelalterteil". Der streckt das Vergnügen enorm. Das Finale hingegen... Zucker!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.07.2024, 17:28
Forum: Film & Kino
Thema: One fast Move (Motorrad-Sport-Flick mit K.J. Apa und Eric Dane)
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: One fast Move (Motorrad-Sport-Flick mit K.J. Apa und Eric Dane)

Jo, alleine schon, weil Motorradrennen ja kürzer sind. Gnihihihi

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.07.2024, 17:27
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 891
Zugriffe: 202355

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Du siehst, es geht alles :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.07.2024, 17:25
Forum: Film & Kino
Thema: F1 (2025) Brad Pitt und Joseph Kosinski
Antworten: 12
Zugriffe: 385

Re: F1 (2025) Brad Pitt und Joseph Kosinski

Absolut, da DU aber keinerlei Erkenntnis in diesem Fred erkennen ließest, dachte ich bei mir, vielleicht hat er den Teaser nicht gerafft? Und da wollte ich helfen. Denn neben dem Besserwissertum habe ich auch das Helfergen. Gnihihihihi

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
09.07.2024, 21:08
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: No Retreat, No Surrender I - V
Antworten: 27
Zugriffe: 22436

Re: No Retreat, No Surrender I - V

Zu Teil eins, also "Karate Tiger", wird das Label Retro Gold 63 mehrere Mediabooks veröffentlichen, die jeweils ein Booklet mit 264 Seiten und neues Bonusmaterial enthalten. Bei dem Bonusmaterial könnte ich mir vorstellen, dass die neue Interviews bereithalten werden, da die Jungs des Labels zuletzt...
von freeman
09.07.2024, 20:41
Forum: the Horror Pit
Thema: Exorcist Vengeance
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Exorcist Vengeance

Exorcist Vengeance https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/exorcist-vengeance-robert-bronzi.jpg Originaltitel: Exorcist Vengeance Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2022 Regie: Scott Jeffrey, Rebecca Matthews Produktion: Mark L. Lester Darsteller: Robert Bronzi, Steven Berkoff, Simon F...
von freeman
09.07.2024, 20:34
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Ricky Stanicky
Antworten: 4
Zugriffe: 276

Ricky Stanicky

Ricky Stanicky https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/ricky-stanicky-john-cena.jpg Originaltitel: Ricky Stanicky Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2024 Regie: Peter Farrelly Darsteller: Zac Efron, John Cena, Andrew Santino, Jermaine Fowler, Riley Stiles, Oscar Wilson, Gaius Nolan, Br...
von freeman
09.07.2024, 18:29
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Paramount Plus Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 2625

Re: Der Paramount Plus Thread

Ich habe zuletzt in der Cinema einen interessanten Artikel gelesen, der zu einem ähnlichen Schluss kam. Also dass sich vor allem die Studio-Streaminganbieter selbst in eine unvorteilhafte Lage manövriert haben. Also die Scheiben mehr oder weniger ohne Not abschafften und sich zudem nebenbei das Kino...
von freeman
09.07.2024, 18:18
Forum: Film & Kino
Thema: Fly me to the Moon (Scarlett Johansson & Channing Tatum)
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Fly me to the Moon (Scarlett Johansson & Channing Tatum)

Mit der Scarlett geh ich überall hin. Auch "To the Moon".

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
09.07.2024, 18:09
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Assault on Hill 400 – Himmelfahrtskommando Burgberg
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Assault on Hill 400 – Himmelfahrtskommando Burgberg

Wieso hast du dir den angetan? Alles für die Hall of Fame... Wenn es die nicht gäbe, ich würde keinen The Asylum Film mehr schauen. Das was die aktuell abliefern, hat für mich wirklich was von Zuschauerverachtung. Früher gab es ja immerhin mal noch so kleine Perlchen (also ne 3/10 oder so), aber wa...
von freeman
09.07.2024, 17:57
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Paramount Plus Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 2625

Re: Der Paramount Plus Thread

Imo läuft bei Paramount echt schief, was schieflaufen kann. Alleine, wie deren Angebot verramscht wird. 3 Euro bei Prime, bei Sky standardmäßig im Paket mit drin... keine Ahnung, wie da jemals etwas draus werden sollte. Und Branchenkenner sagen ja, Apples Anbieter wäre auch längst Geschichte, wenn d...
von freeman
09.07.2024, 17:54
Forum: Film & Kino
Thema: Duchess (2024) by Neil Marshall
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Duchess (2024) by Neil Marshall

Das würde ich nicht mitgehen. Ich denke, er hat es ein wenig verlernt. Aber "The Descent" ist und bleibt mein absoluter Lieblingshorrorfilm. Und der ist brillant. In allem. Punkt! Danach kam nicht mehr viel, das stimmt, aber seine Beitrage zu Game of Thrones zeugten zumindest von alter Stärke. Gnihi...
von freeman
09.07.2024, 17:43
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2217
Zugriffe: 564966

Girl You Know It's True

Girl You Know It's True Iiiiih, ein deutscher Film! ABER irgendwie hat der mich schon sehr interessiert. Ich war jetzt zwar kein Milli Vanilli Fanboy, aber aufgrund ihres Riesenerfolges rund um den Mauerfall haben sogar wir Ossies was von denen mitbekommen. Imo liefen bei dem Jugendformat "1199" au...
von freeman
09.07.2024, 17:26
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 961
Zugriffe: 245954

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Ach, wenn man es mal bunt und laut will, geht der 2. schon. Würde ihn jetzt freilich nicht vorkramen, um zu beweisen, wie geil mein Filmgeschmack ist. Muhar har har. Er ist aber definitiv überhaupt gar kein Vergleich zum ersten, der nirgends so seltsam gehasst wird, wie hier. In diesem Sinne: freeman
von freeman
09.07.2024, 17:24
Forum: Film & Kino
Thema: Duchess (2024) by Neil Marshall
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Duchess (2024) by Neil Marshall

Dafür isse ganz hübsch, reicht ja manchem Schweizer gerne mal :lol: :wink:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
09.07.2024, 17:23
Forum: Film & Kino
Thema: F1 (2025) Brad Pitt und Joseph Kosinski
Antworten: 12
Zugriffe: 385

Re: F1 (2025) Brad Pitt und Joseph Kosinski

Ansonsten sollte man vielleicht eher die Frage stellen, was ein ü60 Typ im Cockpit macht. Er gibt den Ausbilder... Sollte also keine relevanten Rennszenen mit ihm geben, außer vielleicht Training oder Flashbacks. Ich gebe hier mal den BEsserwisser, nichtwissend, ob der mich nicht interessierende Tr...
von freeman
09.07.2024, 17:21
Forum: Film & Kino
Thema: Deadpool & Wolverine (2024)
Antworten: 66
Zugriffe: 2595

Re: Deadpool & Wolverine (2024)

Jackman und Reynolds waren dieses WE auch in Deutschland unterwegs. Zu sehen gabs einen 38-minütigen "Trailer" zum Film bei einem Fanevent. Auf der PK meinte Levy dann, dass der Film am Tag vorher gefinished worden sei...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
09.07.2024, 17:19
Forum: Film & Kino
Thema: Hagen – Im Tal der Nibelungen (2024)
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: Hagen – Im Tal der Nibelungen (2024)

Historie mit Genuschel. Timo mag das... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
09.07.2024, 17:18
Forum: Film & Kino
Thema: The Crow (Reboot)
Antworten: 102
Zugriffe: 20571

Re: The Crow (Reboot)

Förderung aus Bayern gabs auch? Dann sollten ja ein oder zwei Szenen bei uns spielen. Vielleicht dreht er einer Weißwurst den Hals um?

In diesem SinnE:
freeman
von freeman
09.07.2024, 17:16
Forum: Film & Kino
Thema: Angels Fallen: Warriors of Peace (2024)
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Angels Fallen: Warriors of Peace (2024)

Absolut. Und da Frau Richards inzwischen ja auch einen OnlyFans-Account betreibt, muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich bei allen Bildern, wo sie nicht vollständig zu sehen ist, immer denke, dass sie da nix an hat. :lol: ... Unten ohne diesmal also... @ Stefan: Also der Vorgänger, den hier außer...