Die Suche ergab 28173 Treffer

von freeman
25.11.2021, 20:25
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Krieg und Frieden
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Krieg und Frieden

Die Bildergalerie offenbart: Mal wieder ist ein Pierre der wichtigste Mensch im Projekt.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
25.11.2021, 19:58
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 898
Zugriffe: 279829

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Einfach Tele 5 im Auge behalten, dort wird Superdeep hundertprozentig bald laufen. Die sind ja sehr emsig beim Aufkaufen der TV-Lizenzen so gut wie aller in Deutschland veröffentlichten neueren Russland-Filme. Denn angucken kann man sich den schonmal, auch und vor allem, weil die russischen "Blockbu...
von freeman
25.11.2021, 19:55
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2025
Zugriffe: 427197

Re: Filmtagebuch: freeman

Jup, nicht von ungefähr. Gibt aber noch einen The Tunnel, parallel erschienen, aus nordischer Hand. Scheint also grad en vogue zu sein ;-) Virtual Desire Ein köstlicher Film der Marke: Internet? Stellen wir mithilfe eines offenen Worddokumentes dar. Reicht. Genial. Die ollen Rechner. Der Hit. Und da...
von freeman
24.11.2021, 20:26
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Jarhead 2 - 4
Antworten: 16
Zugriffe: 4680

Jarhead 4

Kritik zu Part 4 ist jetzt bei den Actionfreunden hinterlegt.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2021, 20:19
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Foxtrot Six
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Foxtrot Six

Foxtrot Six https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/foxtrot-six-dvd-cover.jpg Originaltitel: Foxtrot Six Herstellungsland: Indonesien, USA Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Randy Korompis Darsteller: Oka Antara, Verdi Solaiman, Chicco Jerikho, Rio Dewanto, Arifin Putra, Mike Lewis, Miller Khan,...
von freeman
24.11.2021, 20:17
Forum: Sonstiges
Thema: In Between
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Re: In Between

Stehen die in Garys Frisur? :lol: Was ein Cover.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2021, 20:15
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Army of One
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Army of One

Die Filme haben wirklich so gar nichts miteinander gemein.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2021, 20:13
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: City under Fire
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: City under Fire

Ah, "Shock Wave 2", bin ich am Start!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2021, 20:09
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Cowboy Bebop (Netflix Live Action Serie)
Antworten: 36
Zugriffe: 6106

Re: Cowboy Bebop (Netflix Live Action Serie)

Zu der Serie habe ich bislang nur viel Fanboy-Geheule vernommen. Zu langweilig, Figuren nicht gut getroffen, Chemie der Figuren scheiße. Typisch Netflix halt. :lol: Aber ALLE erklären gleichzeitig, dass sie sich vorstellen können, die Serie könnte Leuten, die die Animeversion nicht kennen, richtig g...
von freeman
24.11.2021, 20:05
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 898
Zugriffe: 279829

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Täusch dich da mal nicht... Superdeep hat im Gegenteil zu Underwater nämlich richtig krasse Pacing-Probleme. Die erste Stunde ist teils eine Qual, durchzuhalten. DAS ist bei Underwater, der sich ja zumindest konsequent zu steigern vermag (Spannung, Tempo), definitiv nicht der Fall. In diesem Sinne: ...
von freeman
24.11.2021, 20:02
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7011
Zugriffe: 2150007

Re: Filmtagebuch: SFI

Da Wonderwoman DC ist, kannste ruhig abspritzen @ Cinefreak :lol:
Nach deren Emanzipation hüllt sie sich dann ins Gepardoutfit, um im Showdown zu glänzen, NICHT!
Zumindest war dieses so unsexy, dass es zum #metoo-Ansatz passte :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2021, 19:58
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2025
Zugriffe: 427197

The Tunnel

The Tunnel Auch die Südkoreaner können Tunnel effektiv einstürzen lassen. In der Folge ist man beim Überlebenskamp eines Mannes dabei, der über 30 Tage eingesperrt ist und mit kaum mehr als 1 Liter Wasser und einer Geburtstagstorte überleben muss. Alles nicht so hundertprozentig plausibel, aber zum...
von freeman
24.11.2021, 19:49
Forum: Film & Kino
Thema: The Matrix: Resurrections (2021)
Antworten: 70
Zugriffe: 6351

Re: The Matrix: Resurrections (2021)

Also die Neo- und Trinity-Poster würde ich mir an die Wand hängen. Harris ist schon arg lame. Wenn sein Charakter nicht an den Stuhl gefesselt sein sollte, gibts imo kaum was Unspannenderes als dieses Sitzmotiv. Da ist die Bildaufteilung auch total Panne.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2021, 19:46
Forum: Film & Kino
Thema: Archenemy (von Adam Egypt Mortimer mit Joe Manganiello)
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: Archenemy (von Adam Egypt Mortimer mit Joe Manganiello)

Liegt schon länger auf dem Pile of Shame. Muss ich mal illern. War das net sogar von der Kamerafrau, die zuletzt am Alec-Baldwin-Set verstarb?

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
24.11.2021, 19:43
Forum: Unser Forum
Thema: Neues auf der Hauptseite
Antworten: 148
Zugriffe: 89656

Re: Neues auf der Hauptseite

Jupp, das ist ein Umzugsproblem. Eigentlich ist da alles weitergleitet usw., aber in dem Bereich stolper ich auch immer wieder darüber, dass die Weiterleitung da nicht funktioniert. Vielleicht sind da einfach zu viele Verlinkungen geballt auf einem Haufen. Schwer zu sagen. In einer ruhigen Minute sc...
von freeman
24.11.2021, 19:39
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1031
Zugriffe: 67519

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Apropos Kinderärzte: Ich las heute, dass einige Kinderärzte demnächst eine Art Streik planen, weil ihnen wohl abverlangt werde, das ALLE Besucher getestet werden müssen. Also nicht nur die Kids, sondern auch die Begleitpersonen. Was einen, logisch gerechnet, verdoppelten Arbeitsaufwand bedeutet, der...
von freeman
18.11.2021, 21:27
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Army of One
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Army of One

Army of One https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/army-of-one-girl-army.jpg Originaltitel: Army of One Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2020 Regie: Stephen Durham Darsteller: Ellen Hollman, Matt Passmore, Stephen Dunlevy, Gary Kasper, Kendra Carelli, Geraldine Singer, Debbie Sherid...
von freeman
18.11.2021, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Pig
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Pig

Pig https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/pig-nicolas-cage-cover.jpg Originaltitel: Pig Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2021 Regie: Michael Sarnoski Darsteller: Nicolas Cage , Alex Wolff, Adam Arkin, Cassandra Violet, Julia Bray, Elijah Ungvary, Beth Harper, Brian Sutherland, Davi...
von freeman
18.11.2021, 21:05
Forum: CD & Musik News
Thema: Limp Bizkit - Comeback in Sicht
Antworten: 15
Zugriffe: 397

Re: Limp Bizkit - Comeback in Sicht

Weil de da ungehemmt mit dir alleine einen Moshpit hinlegen kannst? Klingt voll nach MOF-Style!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
18.11.2021, 21:02
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tough and Deadly
Antworten: 18
Zugriffe: 9411

Re: Tough and Deadly

Wenn hier im Fred das Filmposter nicht zu sehen ist, kannst du davon ausgehen, dass der Link noch nicht gefixt wurde. Nur als Tipp: Wenn du klickst und es wird nur das Poster angezeigt, einfach das Poster nochmal anklicken. Dann kommt auch da die Kritik. Hier im Fred ist jetzt alles gefixt. In diese...
von freeman
18.11.2021, 21:01
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Red Notice
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Red Notice

Merkt man gar nicht. :wink:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
18.11.2021, 20:59
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sniper – Tiger Unit
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Sniper – Tiger Unit

Das Erstaunen war nicht wegen fehlender Kampfszenen, sondern wegen der Qualität der EINEN gebotenen :wink:

Und Operation Delta Force würde ich diesem Schlonz immer vorziehen. Vermutlich sogar bis Teil 3.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
18.11.2021, 20:56
Forum: Film & Kino
Thema: Fortress (Action-Cyber-Thriller mit Bruce Willis)
Antworten: 8
Zugriffe: 181

Re: Fortress (Action-Cyber-Thriller mit Bruce Willis)

Jip, aber alles net auf dem Niveau, das Willis für EFO abliefert. Da müsstest du seine Auftritte aus aktuell bis zu drei Filmen aneinanderkleben, um die Screentime von Seagal in den von dir genannten Streifen zusammenzukriegen. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
18.11.2021, 20:53
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7011
Zugriffe: 2150007

Re: Filmtagebuch: SFI

Ist halt doch gut, auf mich zu hören. Dass man dich aber auch immer mit vorgehaltener Spritze zwingen muss! :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
18.11.2021, 20:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2025
Zugriffe: 427197

Pandemie + Contamination

Pandemie Tja ja, die Koreaner wussten 2013 schon, was heute abgeht. Zwar schieben sie der Vogelgrippe die Schuld zu, ansonsten eskaliert der Film vom Lockdown über die Etablierung einer Zweiklassengesellschaft hin zu Politikern als größtes Problem in einer Notlage munter durch. Etabliert Bilder, di...
von freeman
18.11.2021, 20:38
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Vox Lux
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: Vox Lux

Vox guck ich gar net mehr so oft wie früher. Okay, der war schlecht. Lest Vinces Kritik da oben!

In diesem Sinne:
freeman