Die Suche ergab 30188 Treffer

von freeman
27.03.2024, 20:18
Forum: Blockbuster
Thema: Ghostbusters: Legacy + Frozen Empire
Antworten: 14
Zugriffe: 1228

Re: Ghostbusters: Legacy + Frozen Empire

Vincelslimer hat sich den neuen Ghostbusters angeillert!

Zur Kritik von "Ghostbusters: Frozen Empire"

Grüßle:
Ghostman
von freeman
27.03.2024, 19:53
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 455
Zugriffe: 159172

Re: Der Vince rüstet auf

Kläre vor allem mal ab, welcher Ventilator es ist. Denn wenn es der vom Netzteil ist, würde ich alsbald zu einem Tausch raten. Da kann richtig was schiefgehen. Wenn es der auf der Grafikkarte ist oder auf der CPU solltest du vielleicht auch über einen Tausch sinnieren. Wenn es die wären, hättest du ...
von freeman
27.03.2024, 19:51
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Silent Night - Stumme Rache
Antworten: 14
Zugriffe: 419

Re: Silent Night - Stumme Rache

So siehts mal aus!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.03.2024, 19:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2215
Zugriffe: 534244

Camp Wedding

Camp Wedding Der Film müffelt lange nach einem Freitag der 13. Wiedergänger in "witzig" mit echt dämlichen Figuren und beknackten Dialogen. Wird dann klar, worum es wirklich geht, wünscht man sich, es wäre ein Freitag der 13. Wiedergänger. :lol: Zumindest ist der Film so nicht gar so vorhersehbar, ...
von freeman
27.03.2024, 19:43
Forum: Film & Kino
Thema: Top Gun 3 (2026)
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Top Gun 3 (2026)

Bin ich am Start! Vielleicht braucht Tom ja mal nen lustigen Sidekick. Gnihihihi. Ich würde viele F-Bombs droppen. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.03.2024, 19:42
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys 4 (2024)
Antworten: 47
Zugriffe: 1724

Re: Bad Boys 4 (2024)

Von den beiden Machern sei auch Rebel an der Stelle mal empfohlen.

Knalltrauma im Kino? Das ist ja mal ein ganz neuer Grund. Bislang wars ja eher immer Knalltrauma wegen Popcornrascheln. Es kommen immer neue Ausreden hinzu. Das arme Kino.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.03.2024, 19:40
Forum: Film & Kino
Thema: Best of Cinema: Eventreihe mit diversen Filmklassikern
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Best of Cinema: Eventreihe mit diversen Filmklassikern

Stimmt, denke immer wieder, Val Kilmer sei in der HOF.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 20:58
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Silent Night - Stumme Rache
Antworten: 14
Zugriffe: 419

Re: Silent Night - Stumme Rache

Silent Night kommt am Donnerstag ins Heimkino. Mal sehen, ob man mit dem alle christlichen Feiertage durchmacht. Kino: Weihnachten. Heimkino: Ostern. Amazon 99 Cent Aktion: Pfingsten. :lol: Wir verlosen jedenfalls zwei DVDs zum Film.

Zum Gewinnspiel

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 20:53
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Barb Wire
Antworten: 30
Zugriffe: 22054

Re: Barb Wire

jau, der ja auch ein cooles Ende bekommen hat. Also der Fettsacke :wink:

Ich glaube, Skyscraper würde ich nur mit To the Limit kombinieren. Anna Nicole Smith Filme sind eine eigene Klasse für sich :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 20:39
Forum: Film & Kino
Thema: Best of Cinema: Eventreihe mit diversen Filmklassikern
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Best of Cinema: Eventreihe mit diversen Filmklassikern

Und auch zum Baader Meinhof Komplex gibts eine kleine Verlosung:

Zur Filmvorstellung und zum Gewinnspiel

Am 7. Mai 2024 sind "The Doors" dran mit unserem Hall of Fame Mitglied Val Kilmer in der Rolle seines Lebens.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 20:28
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Barb Wire
Antworten: 30
Zugriffe: 22054

Re: Barb Wire

Also ich muss zunächst mal festhalten, dass ich bei der ersten Sichtung einfach nur irre enttäuscht war. "Barb Wire" hatte seinerzeit ne Menge getriggert bei mir: Comicverfilmung, nur cut im Kino, Pamela Anderson, also sorry, was will man(n) mehr? Also die Uncut-DVD (also R-Rated) besorgt und einfac...
von freeman
26.03.2024, 20:09
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Road House (1989) & Road House Remake (2024)
Antworten: 22
Zugriffe: 3862

Re: Road House (1989) & Road House Remake (2024)

Also es gibt da Momente, da sieht man irgendwie, dass die sich nicht wirklich berührt haben und der Impact irgendwie aus dem Rechner zu kommen scheint. Und bei einigen Moves der Kamera wirken auch ein paar CGI-Bilder untergebracht, um das Ganze smoother zu machen. Gestört hat es mich nicht. Fands eh...
von freeman
26.03.2024, 19:44
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: American Samurai
Antworten: 16
Zugriffe: 10687

Re: American Samurai

Sind definitiv ein paar neue dabei... aber imo keine einzige bei den Actioneinlagen. Eher beim Drumherum.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 19:43
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread
Antworten: 4715
Zugriffe: 890380

Re: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread

Etwas spät, aber nuja: Bei Plaion ist aktuell der Monat SCHMÄRZ, weshalb es aktuell zahlreiche Actioner und Horrorstreifen für 20 Prozent weniger gibt. sind auch zahlreiche Sony-Titel dabei.

SCHMÄRZ

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 19:41
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Unser großer Mediabook-Fred
Antworten: 219
Zugriffe: 31282

Re: Unser großer Mediabook-Fred

Ich habe mir endlich den Deadstream gegönnt... und Meister des Schwertes 3

Bild
Bild

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 19:36
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2215
Zugriffe: 534244

Night of the Bastard

Night of the Bastard Ein paar Sektierer nehmen ein paar junge Leutchens auseinander, die es wagten, die Sektentypen zu stören. Eine junge Dame entkommt und kriecht bei einem grummeligen Einsiedler unter. Der nimmt sich der Frau an und wird zum Dank fortan von den Sektierern belagert. Die sind zu du...
von freeman
26.03.2024, 19:19
Forum: Film & Kino
Thema: The Boondock Saints 3 (2025)
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: The Boondock Saints 3 (2025)

Ich kann mir vorstellen, dass hier ein Personalwechsel durchaus was bringen könnte. Duffy hat ja der Meinung mancher Mopperer nach schon mit Teil 2 bewiesen, dass er sein Pulver verschossen hat.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 19:16
Forum: Film & Kino
Thema: Jade (Action mit Shaina West, Dacascos & Rourke)
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Jade (Action mit Shaina West, Dacascos & Rourke)

Wird trotzdem rocken!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 19:16
Forum: Film & Kino
Thema: Darkness of Man aka Born to Kill (mit JCVD)
Antworten: 13
Zugriffe: 347

Re: Darkness of Man aka Born to Kill (mit JCVD)

Wird rocken.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 19:15
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys 4 (2024)
Antworten: 47
Zugriffe: 1724

Re: Bad Boys 4 (2024)

Wird Spaß machen. Trailer lass ich aus.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
26.03.2024, 19:15
Forum: Film & Kino
Thema: Madame Web (2024)
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: Madame Web (2024)

Ich hätte ne Pepsi mit Himbeergeschmack wie die Razzies reinretuschiert. Gnihihihi

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
25.03.2024, 19:16
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147096

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Es ist irgendwie schon krass, dass schon die nicht geschwärzten Passagen Narrative aus der Hochphase der "Pandemie" entzaubern und im Grunde alle Gerichtsurteile rund um den Lockdown obsolet machen, weil ihnen ja die Begründungsgrundlage, die "verlässlichen" Zahlen des RKI, verloren gegangen sind. O...
von freeman
21.03.2024, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Den hab ich tatsächlich bislang nur ein einziges Mal im TV (da dann auch noch geschnitten) gesehen. Die Originalfassung liegt seit 2018 auf meinem Pile of Shame. Irgendwann kriegter sicher noch einmal eine Chance.

In diesem Sinne:
freeman