Die Suche ergab 30206 Treffer

von freeman
11.04.2024, 20:17
Forum: Creepy Hauntings
Thema: Santet
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Santet

Bild

Der indonesische Sly?

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
11.04.2024, 20:07
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Black Warrant – Tödlicher Auftrag
Antworten: 0
Zugriffe: 42

Black Warrant – Tödlicher Auftrag

Black Warrant – Tödlicher Auftrag https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/black-warrant-toedlicher-auftrag.jpg Originaltitel: Black Warrant Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2022 Regie: Tibor Takács Story: Michael Paré Darsteller: Cam Gigandet, Tom Berenger , Jonathan Avigdori, Sara S...
von freeman
11.04.2024, 20:03
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Palido – Revenge will find you
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Palido – Revenge will find you

Palido – Revenge will find you https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/palido-revenge-will-find-you.jpg Originaltitel: Due Justice Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2023 Regie: Javier Reyna Darsteller: Jeff Fahey, Kellan Lutz, Efren Ramirez, Cynthia Geary, Manu Intiraymi, Chelsea Lope...
von freeman
11.04.2024, 20:00
Forum: Belletristik
Thema: Peacemaker
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Peacemaker

Peacemaker https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/peacemaker-comic.jpg In dem Comicband “Peacemaker” befinden sich zwei Storys um den The-Suicide-Squad-Unsympathen. Zunächst erzählt Kultautor Garh Ennis eine eigene Origin-Story des Charakters. Danach haut Kyle Starks richtig auf die Kacke ...
von freeman
11.04.2024, 19:54
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bloodfist I + IV + V + VI + VIII + 2050
Antworten: 23
Zugriffe: 19578

Re: Bloodfist I + IV + V + VI + VIII + 2050

Ich habe mir mal die Blu zum ersten Teil gegönnt. Die Bildqualität ist wirklich klasse. Leider scheint man bei Shamrock zu denken, dass Blu-ray-User nur 16:9 Filme akzeptieren und so wurde das 4:3-Original wieder rangezoomt und oben und unten um Infos erleichtert. Und in den Fightszenen ist es wie b...
von freeman
11.04.2024, 19:33
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Speak no Evil (Remake mit James McAvoy)
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: Speak no Evil (Remake mit James McAvoy)

Das Finale des Originals ist wirklich :shock: (da darf man sicher gespannt sein, was davon übrig bleibt), aber der Weg dahin war so gar nicht mein Fall.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
11.04.2024, 19:30
Forum: Film & Kino
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin (Realfilm, Rated R)
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin (Realfilm, Rated R)

Das Comic hatte ich zuletzt häufiger mal in der Hand. Sollte vielleicht doch mal zuschlagen...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.04.2024, 20:26
Forum: the Horror Pit
Thema: Immaculate
Antworten: 0
Zugriffe: 56

Immaculate

Immaculate https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/immaculate-poster.jpg Originaltitel: Immaculate Herstellungsland: USA, Italien Erscheinungsjahr: 2024 Regie: Michael Mohan Darsteller: Sydney Sweeney, Simona Tabasco, Álvaro Morte, Benedetta Porcaroli, Niccolò Senni, Giampiero Judica, Giorg...
von freeman
10.04.2024, 20:23
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Restart the Earth: Die grüne Flut
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Restart the Earth: Die grüne Flut

Restart the Earth: Die grüne Flut https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/restart-the-earth-die-gruene-flut.jpg Originaltitel: Chongqi Diqiu Herstellungsland: China Erscheinungsjahr: 2021 Regie: Zhenzhao Lin Darsteller: Mickey He, Zhang Ming Can, Ringo Yu, Michelle Ye, Li Mo, Tang Xin, Naom...
von freeman
10.04.2024, 19:54
Forum: Belletristik
Thema: Batman
Antworten: 13
Zugriffe: 206

Re: Batman

Capullo und Snyder sind auch aktuell immer mal wieder gemeinsam am Wirken. Ich hatte zuletzt "We have Demons" gelesen, da haben die beiden auch ordentlich einen rausgehauen. Vor allem Capullos Artwork von den Dämonen birst beinahe vor Details.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.04.2024, 19:40
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: the First Omen (Prequel der Franchise)
Antworten: 8
Zugriffe: 302

Re: the First Omen (Prequel der Franchise)

Zu dem Film lief in meinem Kino ein Trailer, der lief komplett rückwärts. Bild- und Tonspur. Und der war absolut großartig, weil er trotzdem funktionierte. Sowas könnte man gerne mal häufiger probieren.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.04.2024, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: DogMan
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Re: DogMan

Also mir waren Vergleiche Rille und ich habe mich in einfach in den Film fallen lassen, was mir sehr gut gelang. Das lag vor allem an dem grandios aufspielenden Caleb Landry Jones und seinen großartigen Co-Stars, den klasse dressierten Doggos! Einfach nur großartig. Den Rest empfand ich als mal kits...
von freeman
10.04.2024, 19:27
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Chain of Command
Antworten: 15
Zugriffe: 11380

Re: Chain of Command

Die hier erschienene DVD hatte ein digitales Master und das sieht man auch. "Chain of Command" sticht die DVD zu "Marine Fighter" problemlos aus. Ist schön scharf, knallig farbig und lässt herumsuppendes Blut gut erkennen.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.04.2024, 19:25
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Marine Fighter
Antworten: 11
Zugriffe: 8038

Re: Marine Fighter

Die jetzt erschienene deutsche DVD hat sichtlich noch immer kein digitales Master, wurde im Vergleich zu dem bösen Bootleg aber noch einmal deutlich in Sachen Qualität geschrubbt. Es gibt Momente, vor allem dunkle Szenen, da ist die Qualität nicht berauschend, aber ansonsten geht das schon okay. In ...
von freeman
10.04.2024, 19:17
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Monkey Man
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Monkey Man

Ein absolut faszinierender Film. Vor allem die erste Stunde ist auch dank der starken Kameraarbeit ein einziger Sog, der richtig in den Film hineinzieht. Allerdings sei direkt gewarnt: Eine Abneigung gegen Wackelkamera darf man nicht haben. Aber dieses Stilmittel passt hier wie Arsch auf Eimer. "Mon...
von freeman
10.04.2024, 19:02
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7540
Zugriffe: 2573516

Re: Filmtagebuch: SFI

Es geht jetzt dann aber eher in dem Duktus weiter. Ich glaube, ich sehe die Serie insgesamt sehr ähnlich wie du. Mit den letzten Staffeln überspannen sie aber den Bogen. Vor allem Hayes kommt da wie ein astreiner Psycho rüber. Und das von dir erwähnte Misstrauen untereinander wird immer extremer. IC...
von freeman
10.04.2024, 18:56
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys 4 (2024)
Antworten: 50
Zugriffe: 1907

Re: Bad Boys 4 (2024)

Trailer zur vier im Kino gesehen und irgendwie funzt der nicht so richtig. Hoffe mal, der Film liefert mehr ab.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
10.04.2024, 18:54
Forum: Film & Kino
Thema: The Circuit 4: Faith Fighter (2024) Billy Blanks & David “Bolo Jr” Yeung
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: The Circuit 4: Faith Fighter (2024) Billy Blanks & David “Bolo Jr” Yeung

In Deutschland hat es nicht einmal Teil 3 auf DVD geschafft. Vielleicht reicht man den jetzt mal nach? Wobei, hat der überhaupt ne deutsche Synchro...

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.03.2024, 20:18
Forum: Blockbuster
Thema: Ghostbusters: Legacy + Frozen Empire
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: Ghostbusters: Legacy + Frozen Empire

Vincelslimer hat sich den neuen Ghostbusters angeillert!

Zur Kritik von "Ghostbusters: Frozen Empire"

Grüßle:
Ghostman
von freeman
27.03.2024, 19:53
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 456
Zugriffe: 160366

Re: Der Vince rüstet auf

Kläre vor allem mal ab, welcher Ventilator es ist. Denn wenn es der vom Netzteil ist, würde ich alsbald zu einem Tausch raten. Da kann richtig was schiefgehen. Wenn es der auf der Grafikkarte ist oder auf der CPU solltest du vielleicht auch über einen Tausch sinnieren. Wenn es die wären, hättest du ...
von freeman
27.03.2024, 19:51
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Silent Night - Stumme Rache
Antworten: 14
Zugriffe: 496

Re: Silent Night - Stumme Rache

So siehts mal aus!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.03.2024, 19:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2215
Zugriffe: 536231

Camp Wedding

Camp Wedding Der Film müffelt lange nach einem Freitag der 13. Wiedergänger in "witzig" mit echt dämlichen Figuren und beknackten Dialogen. Wird dann klar, worum es wirklich geht, wünscht man sich, es wäre ein Freitag der 13. Wiedergänger. :lol: Zumindest ist der Film so nicht gar so vorhersehbar, ...
von freeman
27.03.2024, 19:43
Forum: Film & Kino
Thema: Top Gun 3 (2026)
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Top Gun 3 (2026)

Bin ich am Start! Vielleicht braucht Tom ja mal nen lustigen Sidekick. Gnihihihi. Ich würde viele F-Bombs droppen. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.03.2024, 19:42
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys 4 (2024)
Antworten: 50
Zugriffe: 1907

Re: Bad Boys 4 (2024)

Von den beiden Machern sei auch Rebel an der Stelle mal empfohlen.

Knalltrauma im Kino? Das ist ja mal ein ganz neuer Grund. Bislang wars ja eher immer Knalltrauma wegen Popcornrascheln. Es kommen immer neue Ausreden hinzu. Das arme Kino.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
27.03.2024, 19:40
Forum: Film & Kino
Thema: Best of Cinema: Eventreihe mit diversen Filmklassikern
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Re: Best of Cinema: Eventreihe mit diversen Filmklassikern

Stimmt, denke immer wieder, Val Kilmer sei in der HOF.

In diesem Sinne:
freeman