Die Suche ergab 30271 Treffer

von freeman
23.05.2024, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Arthur der Große
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: Arthur der Große

Als so Formelhaft würde ich den gar nicht bezeichnen. Aber ich will net zuviel spoilern.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
23.05.2024, 20:55
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Hypnotic
Antworten: 10
Zugriffe: 755

Re: Hypnotic

Zumindest hat uns der Robert dahingehend hypnotisiert, dass er uns allen eine 4/10 abverlangt hat.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
23.05.2024, 20:53
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Becky + Becky 2: She's back!
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

Re: Becky + Becky 2: She's back!

Ich hoffe, es ist okay, dass ich den Platzhalter gleich befüllt habe :lol: https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/becky-2-shes-back-dvd-cover.jpg Nach den Ereignissen in Becky ist die gleichnamige Heldin auf der Suche nach einer neuen Konstante in ihrem Leben. Dabei kreuzt sie erneut den We...
von freeman
23.05.2024, 20:45
Forum: Blockbuster
Thema: Planet der Affen: Remake & Prevolution + Revolution + Survival + Kingdom
Antworten: 49
Zugriffe: 26475

Re: Planet der Affen: Remake & Prevolution + Revolution + Survival + Kingdom

Da haste aber billige Grillgut-Lieferanten. Oder deinem Kind reicht ne Meica-Miniwurst :wink: Mir hat New Kingdom spektakulär gut gefallen. Sehe ihn auf einer Höhe mit dem Start der Reboot-Trilogie und besser als dessen Fortsetzungen. Irgendwie trifft Wes Ball gut den Mittelweg aus Blockbustertaugli...
von freeman
23.05.2024, 20:38
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Land of Bad
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Land of Bad

Land of Bad https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/land-of-bad-poster.jpg Originaltitel: Land of Bad Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2024 Regie: William Eubank Darsteller: Milo Ventimiglia, Russell Crowe, Liam Hemsworth, Ricky Whittle, Luke Hemsworth, Daniel MacPherson, Lincoln Lew...
von freeman
23.05.2024, 20:10
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Last Kumite (mit allem drum und dran)
Antworten: 28
Zugriffe: 1354

Re: The Last Kumite (mit allem drum und dran)

Gemein sind die Trainingsszenen, die zwar zahlreich und hübsch bebildert vorhanden sind, aber eben das missen lassen, was die Vorbildfilme (Karate Tiger, Kickboxer...) zu Genreikonen gemacht hat. Nämlich Trainingsszenen, die auch einer sinnvollen Dramaturgie folgen. In The Last Kumite werden Traini...
von freeman
23.05.2024, 20:04
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Abduction
Antworten: 14
Zugriffe: 8275

Re: Abduction

Dürfte eine Premiere sein, dass du einen Scottie Film besser bewertest als ich :lol: Also zumindest im B-Bereich.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Arthur der Große
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Arthur der Große

Arthur der Große https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/arthur-der-grosse-poster.jpg Originaltitel: Arthur the King Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2024 Regie: Simon Cellan Jones Darsteller: Mark Wahlberg , Nathalie Emmanuel, Simu Liu, Michael Landes, Paul Guilfoyle, Rob Collins, A...
von freeman
16.05.2024, 20:07
Forum: Creature Corner
Thema: Maneater
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Maneater

Sehe sie schon als sehr B-tauglich. Sie kann mit ihrem Spiel (was sie imo auch kann) einem Film durchaus helfen. Ausnahme halt "Maneater", wo sie sichtlich nur ein wenig Zeit auf Hawaii verbringen wollte :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 19:59
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Swimming Pool - Der Tod feiert mit
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Uff, hab ich gar nicht geguckt!?!?!? :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 19:58
Forum: Blockbuster
Thema: Planet der Affen: Remake & Prevolution + Revolution + Survival + Kingdom
Antworten: 49
Zugriffe: 26475

Re: Planet der Affen: Remake & Prevolution + Revolution + Survival + Kingdom

Jo, die zieht noch amtlich Leute. Warum auch immer. Aber beim Affenplanet muss man sagen, dass nur der erste der vergangenen Trilogie wirklich gebrannt hat. Danach gings deutlich bergab. Passt also zur Tendenz das schwache Abschneiden. Und freilich war das WE wieder viel zu schön und der gemeine Deu...
von freeman
16.05.2024, 19:56
Forum: Creature Corner
Thema: Maneater
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Maneater

Maneater https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/maneater-dvd-cover.jpg Originaltitel: Maneater Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2022 Regie: Justin Lee Darsteller: Nicky Whelan, Trace Adkins, Shane West, Jeff Fahey, Deena Bacon, Randall J. Bacon, Kaley Bowler, Zoe Cipres, Kim DeLongh...
von freeman
16.05.2024, 19:53
Forum: the Horror Pit
Thema: Abigail
Antworten: 4
Zugriffe: 339

Re: Abigail

Mochte leider den Melissa Barrera-Charakter nicht, hätte ihrer neunmalklugen Figur ein schnelles Ableben gewünscht
Gehts ja vielen so. Außer halt den üblichen Verdächtigen, die nur auf die Ausdruckskraft des Tank-Tops achten :lol: :lol: :lol: Mehr is ja da net.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 19:51
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Last Kumite (mit allem drum und dran)
Antworten: 28
Zugriffe: 1354

Re: The Last Kumite (mit allem drum und dran)

Die meisten würden eher von Neid sprechen :wink: :lol:

Ich kann zu dem Runterwerten nur sagen, was ich in der Mail zu lesen bekam. Vielleicht gabs bisher keine 1/10. Koa Ahnung.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 19:48
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Born to Kill
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: Born to Kill

Die Besetzung ist imo sogar kurios. Aber wie gesagt, keiner von denen spielt länger als eine oder zwei Sekunden mit. Erics Auftritt etwa ist einfach nur eine Bestellung an einem Taccostand! :lol:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 19:47
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hard Target 1&2 (Harte Ziele)
Antworten: 104
Zugriffe: 82882

Re: Hard Target 1&2 (Harte Ziele)

Das ist schon krass, wie sehr sich Filme dann im weiteren Verlauf noch ändern. Die zahllosen anderen Perspektiven und Einstellungen, die da anders sind... da kann man ja schon sagen, dass Hard Target mit dem Workprint nur noch den groben Ablauf gemein hat. Während ansonsten nur ein paar Szenen echt ...
von freeman
16.05.2024, 19:43
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: The Fall Guy
Antworten: 10
Zugriffe: 593

Re: The Fall Guy

Jungs, wo schreibe ich, dass die Action mein finaler Bewertungsfaktor bei diesem eher actionarmen Film ist? Da wäre er ja doch ein Bauchklatscher. Und obendrauf: Jo, imo hatten sowohl Bullet Train als auch Hobbs and Shaw bessere Actionsetpieces als Fall Guy. Bullet Train sowieso und bei Hobbs haben ...
von freeman
16.05.2024, 19:33
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Last Kumite (mit allem drum und dran)
Antworten: 28
Zugriffe: 1354

Re: The Last Kumite (mit allem drum und dran)

Ich würde behaupten, die Burg, wo das Kumite angeblich stattfindet, steht im Ostblock. Deren Innenräume und angelegten Laufwege wirkten zu verspielt für doitsche Baukunst. Also imo. Ich habe derweil mal noch das Q&A bei der Premiere verschriftlicht. Da gabs noch ein oder zwei imo nette Infos. https:...
von freeman
16.05.2024, 19:30
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Born to Kill
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Born to Kill

Born to Kill https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/born-to-kill-van-damme.jpg Originaltitel: Darkness of Man Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2023 Regie: James Cullen Bressack Darsteller: Jean-Claude Van Damme , Kristanna Loken, Sticky Fingaz, Ji Yong Lee, Zack Ward, Chika Kanamoto...
von freeman
16.05.2024, 19:23
Forum: Blockbuster
Thema: Godzilla vs. Kong / Godzilla x Kong: The New Empire
Antworten: 29
Zugriffe: 3548

Re: Godzilla vs. Kong / Godzilla x Kong: The New Empire

Nö... Er spielt hier so gut wie Barrera in Abigail :lol:

In diesem Sinne:
Klarsehman
von freeman
16.05.2024, 19:22
Forum: Blockbuster
Thema: Planet der Affen: Remake & Prevolution + Revolution + Survival + Kingdom
Antworten: 49
Zugriffe: 26475

Re: Planet der Affen: Remake & Prevolution + Revolution + Survival + Kingdom

Bei uns in Deutschland isser aber keiner. Teil 4 hat in der ersten Woche nur die Hälfte vom dritten der letzten Trilogie eingespielt. Und der hatte nur 220.000 am ersten WE. :shock:

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 19:15
Forum: Film & Kino
Thema: Donnie Yen John Wick Spinoff
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Donnie Yen John Wick Spinoff

Das hat sich ja angekündigt.

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 19:14
Forum: Film & Kino
Thema: Alarum (2024) Stallone / S. Eastwood / Mike Colter
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Alarum (2024) Stallone / S. Eastwood / Mike Colter

Natürlich wird Sly dem Scott die Olle ausspannen!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
16.05.2024, 19:11
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1812
Zugriffe: 456376

Re: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

Leg ruhig los!

In diesem Sinne:
freeman
von freeman
08.05.2024, 20:26
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7567
Zugriffe: 2628800

Re: Filmtagebuch: SFI

dass die ganze Militärbasis nur Basketball im TV im Kopf hat und sämtliche Pflichten vernachlässigt. Das fand ich recht albern.
Man merkt einfach, dass du nie beim Bund warst :lol:

In diesem Sinne:
freeman