Die Suche ergab 1031 Treffer

von wolfman
27.07.2020, 13:24
Forum: Fratzengeballer: Die Podcast Sammlung
Thema: #005 - Review: True Lies (1994)
Antworten: 22
Zugriffe: 3800

Re: #005 - Review: True Lies (1994)

Angeblich soll dieses James Cameron Meisterwerk - zusammen mit dem ebenfalls großartigen The Abyss - ja dieses Jahr, nicht zuletzt wegen der Corona-Flaute was neue Heimkino-Veröffentlichungen betrifft, ja endlich in einer restaurierten 4K Fassung erscheinen! Zeit würde es werden! Allerdings halten s...
von wolfman
29.09.2007, 09:06
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7529
Zugriffe: 2563001

SFI hat geschrieben:Naja war doch wohl klar Studiokulisse, hauptsache Schnee aber nicht mal Atem.
Hmm, mag vielleicht zu Teilen sein. Aber im MakingOf wird auch gezeigt, wie sie die Leute im Minutentakt per Hubschrauber auf den Berg fliegen. Ich tippe also auch mal auf wegdigitalisiert.
von wolfman
29.09.2007, 08:58
Forum: Film & Kino
Thema: Neuer Seagal: Kill Switch (aka Killing Point)
Antworten: 83
Zugriffe: 21456

Mal allen Respekt an John der sich seine Infos nicht aus den Weiten des Internets holt, sondern direkt die Quelle anzapft! :yeah:
Und der Joe scheint ja auch ein recht auskunftsfreudiger Typ zu sein!
von wolfman
29.09.2007, 08:47
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: RoboCop: Prime Directives [TV-Mini-Serie]
Antworten: 29
Zugriffe: 11991

Ok, hier mal ein Screenshot der möglichen Menüeinstellungen, seltsamerweise scheinen alle Menüpunkte genau mit dem hier geposteten Screenshot übereinzustimmen (natürlich bis auf die Tatsache, das meine Einstellungen auf Deutsch sind :wink: ), nur der Menüpunkt "keep aspect ratio" zwischen den beide...
von wolfman
29.09.2007, 08:35
Forum: Unser Forum
Thema: Guten Tag - gelini71 ist jetzt auch hier
Antworten: 27
Zugriffe: 9802

daemonicus hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Auch hier: Hallo und willkommen!
Dem kann ich mich nur anschliessen. :D
Dito! Willkommen. :D
von wolfman
26.09.2007, 07:42
Forum: Unser Forum
Thema: Have no fear, Lee is here
Antworten: 25
Zugriffe: 9883

SFI hat geschrieben:Also ich finde die Gitarrenfarbe geil! 8-) Willkommen bei uns!
War so klar! Passt zum rosa Hemd! :lol:

Willkommen Leo! :)
von wolfman
25.09.2007, 11:15
Forum: Unser Forum
Thema: Scheiß Haftnotiz
Antworten: 174
Zugriffe: 72881

Ist das jetzt ne echte Sicherheitslücke, oder bieten uns die Mods hier einfach nur Erlebnis-Foren! :wink:
von wolfman
25.09.2007, 10:37
Forum: Unser Forum
Thema: Scheiß Haftnotiz
Antworten: 174
Zugriffe: 72881

She's back!

Was ist denn da los?
Bild
von wolfman
25.09.2007, 07:42
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Videogames Stammtisch
Antworten: 1307
Zugriffe: 265241

Über die Systemsteuerung (Systemsteuerung -> Software) klappt es auch nicht? Ansonsten fällt mir da jetzt außer dem Hinweis nicht jeden Scheiß zu installieren auch nichts ein. Was noch klappen könnte ist in der Registry nach dam Game-Namen bzw. Herstellernamen zu suchen, und den entsprechenden Zweig...
von wolfman
24.09.2007, 19:01
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5781
Zugriffe: 1196953

von HKflix (recht lange unterwegs!): Ebola Syndrome (伊波拉病毒)
von wolfman
24.09.2007, 08:35
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Hannibal
Antworten: 1213
Zugriffe: 307276

Find den Anschlag auch Klasse und würde ihn wertungstechnisch ähnlich einordnen. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich die Explosion kaum fassen!
von wolfman
23.09.2007, 19:11
Forum: Unser Forum
Thema: Herzfresser has arrived
Antworten: 45
Zugriffe: 14926

Fäb hat geschrieben:PS: Aaahh schon wieder Zuwachs für die schweizer ;) ;)
Ich glaub die Deutschen trauen sich nicht mehr! Hier steht man ja generell schon unter Generalverdacht! :? :wink:
von wolfman
23.09.2007, 19:09
Forum: Unser Forum
Thema: Der "Die Narren haben Probleme"-Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 30687

Es darf geposted werden! :wink:
von wolfman
23.09.2007, 18:21
Forum: Unser Forum
Thema: Herzfresser has arrived
Antworten: 45
Zugriffe: 14926

Na dann Mahlzeit! :lol:
von wolfman
23.09.2007, 09:35
Forum: Unser Forum
Thema: Der "Die Narren haben Probleme"-Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 30687

Also die Daten sind im großen und ganzen schon übernommen! Es steht allerdings noch etwas Feintunning an. Wird schon noch die eine oder andere Stunde dauern. :wink:
von wolfman
23.09.2007, 07:12
Forum: Unser Forum
Thema: Der "Die Narren haben Probleme"-Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 30687

Die Narren wechseln gerade die Forensoftware! Nur falls sich jemand wundern sollte! :wink:
von wolfman
22.09.2007, 16:33
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5781
Zugriffe: 1196953

Aus Amazonien: Ricky Bobby - König der Rennfahrer (Ungekürzte Fassung) To Catch a Virgin Ghost (시실리 2km) Millennium Actress (千年女優) Yo-Yo Girl Cop (スケバン刑事 コードネーム=࿟...
von wolfman
21.09.2007, 18:48
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Shoot 'Em Up
Antworten: 57
Zugriffe: 28123

Feines Teil Fäb. Auf den Film freu ich mich auch! :D
von wolfman
21.09.2007, 14:19
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Phantom Kommando – Century³ Cinedition
Antworten: 40
Zugriffe: 10059

Und da bildtechnisch wohl auch nicht allzuviel passieren wird, werde ich wohl bei meiner alten Scheibe bleiben!
von wolfman
20.09.2007, 18:36
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Wo horrort's im TV?
Antworten: 403
Zugriffe: 101968

freeman hat geschrieben:0:25 auf Pro 7:
Dich kriegen wir auch noch ...
:rock: :lol: Der rockt! 8-)
Muss die RC1 mal wieder aus dem Regal holen. Ja ja damals. *schwärm* Da war die Katie noch süß und durfte auch noch nackt vor die Kamera, auch wenn es die Szene es dann nur in die Deleted Scenes geschafft hat!
von wolfman
19.09.2007, 15:30
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [CD] Whitney Houston - I'm your baby tonight
Antworten: 11
Zugriffe: 4636

David 'The Hoff' Hasselhoff wäre natürlich auch so ein Kandidat für ein Jay-Review! 8-) :lol:
von wolfman
18.09.2007, 09:37
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5781
Zugriffe: 1196953

Invisible Target LE
von wolfman
17.09.2007, 19:48
Forum: Creepy Hauntings
Thema: Zimmer 1408
Antworten: 32
Zugriffe: 20536

Yo, ist gefährlich wenn hier plötzlich jeder zu Denken anfangen würde! 8-)
von wolfman
17.09.2007, 19:47
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rob-B-Hood
Antworten: 24
Zugriffe: 15600

Sir Jay hat geschrieben:wie will ich an eine längere fassung kommen? xD
In Hong Kongnesien bestellen! 8-)
von wolfman
17.09.2007, 19:36
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rob-B-Hood
Antworten: 24
Zugriffe: 15600

Schönes Review Jay! Film würde ich wertungstechnisch ähnlich sehen, evtl. sogar noch etwas nach oben. Ich fühlte mich trotz der von dir angesprochenen Punkte irgendwie gut unterhalten. Muss mir endlich mal noch die Kinoversion ansehen. Kenne bis jetzt nur den Extended Cut. Welche Version hast du den...