Die Suche ergab 12 Treffer

von 3d-razor
19.05.2008, 21:12
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2215
Zugriffe: 536644

Ricky Bobby Muhar har har, was ein Stumpfsinn. Kaum echte Gags, aber so herrlich bekloppt infantil, dass man gar net anders kann als feiern. Und scheiße, die Nascarstunts rocken sogar Genreprimus Tage des Donners weg! Da sind Überschläge dabei, da stockt einem der Atem. Cooles Ding ... :liquid7: Wu...
von 3d-razor
08.05.2008, 22:15
Forum: Creature Corner
Thema: The Bone Eater
Antworten: 2
Zugriffe: 3414

Das Problem mit Wynorski ist wohl das er eigentlich ganz lustigen Trash drehen bzw. produzieren kann(hat er ja oft genug getan), mitlerweile aber nur wirklich gar keine Lust mehr hat und wahrscheinlich einfach nur noch die Kamera aufstellt und abfilmt was die Schauspieler da miteinander treiben. Sch...
von 3d-razor
07.05.2008, 19:07
Forum: Blockbuster
Thema: Iron Man I - III
Antworten: 78
Zugriffe: 63210

Re: Iron Man

PS.: Ich überlege seit Konsum des Filmes, ob ich mich verhört habe, oder ob Tony Stark zu Stan Lee in seinem Cameo wirklich „Hi Hef“ sagt und dabei auf Hugh Hefner angespielt wird. Denn im Abspann wird Stan Lee als Himself geführt. Oder glaubte Concorde, in Deutschland versteht man Hi S...
von 3d-razor
15.03.2008, 18:34
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 789194

Vince hat geschrieben: Ein Film von einer Bildgewalt, die selbst auf DVD so niederschmetternd und glorreich ist, dass ich mir gar nicht vorstellen mag, wie dieser Film im Kino gewirkt haben muss.
Ähnlich wie damals Haute Tension, sehr geil ! 8-)
von 3d-razor
01.11.2007, 16:10
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Operation Delta Force I + II + III + IV + V
Antworten: 41
Zugriffe: 29923

Bei der ODF-Serie verhält es sich bei mir umkehrt zu Star Trek. Während dort nur die geraden Teil wirklich genießbar waren, sind es hier Teil 1 + 3 + 5. Für Teil 2 und 4 konnte ich mich nicht so wirklich erwärmen.
von 3d-razor
28.09.2007, 23:37
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Last Man Standing
Antworten: 18
Zugriffe: 11150

Martial Outlaw geht noch ganz gut und den bekommt man für 5 Euro als DVD aus China.
von 3d-razor
27.05.2007, 15:23
Forum: Sonstiges
Thema: Komodo vs. Cobra
Antworten: 1
Zugriffe: 4219

Hmm...beim Score gebe ich dir durchaus recht, Chuck Cirino hatte schon immer ein Händchen für eingängige Themen, die dann leider so oft wiederholt werden im Film, das sie dann doch nerven. Aber der Film an sich... :shock: Man merkt leider Wynorski langsam wirklich an, das er keinen rechten Bock mehr...
von 3d-razor
30.04.2007, 21:46
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trained to kill: Bloodfist 8
Antworten: 17
Zugriffe: 13130

Der Mann hat echt ein Herz für schlechte Frisuren :shock:
von 3d-razor
03.03.2007, 20:44
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Cyborg Cop I + II + III
Antworten: 32
Zugriffe: 34682

hm... der erste hört sich nicht schlecht an, grade wegen fistenberg und bradley! Allerdings fand ich in dieser Konstellation American Ninja 3 total schwach, American Samurai hingegen richtig geil, ich hoffe mal das der Film mir gefallen wird, werde wohl nächsten Monat mal einen Blindkauf wagen *g* ...
von 3d-razor
03.03.2007, 20:42
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Flight of Fury
Antworten: 108
Zugriffe: 55343

Oh man, ich glaubs ja nicht! Die Deutschen haben es doch tatsächlich geschafft dem Film noch einen megamiesen deutschen Titel zu geben! Das machen die doch sonst nie? Echt mies. Muss ich jetzt diesen Fred in den Titel umbenennen weil wir hier grundsätzlich alles unter den deutschen Titeln einordnen...
von 3d-razor
24.02.2007, 15:40
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Flight of Fury
Antworten: 108
Zugriffe: 55343

naja 3d-razor ist ja schon länger angemeldet und liest anscheinend fleißig mit anstatt zu posten, trotzdem sei ihm natürlich seine Meinung gestattet. Danke für diese kurze Zusammenfassung und die Erlaubnis auf den Erhalt meiner eigenen Meinung. Irgendwie zweifelte ich schon daran das diese hier erl...
von 3d-razor
24.02.2007, 12:17
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Flight of Fury
Antworten: 108
Zugriffe: 55343

Auch, aber mit seinem Flight of Fury Review hat er den Vogel abgeschossen. Ok, ich lobe den Film ja auch nicht in den Himmel, aber recht unterhaltsam ist der trotzdem. Der liebe McClane http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=113557&rid=230302 hat dann -wie üblich- den "grossen Meister" kopiert...