Die Suche ergab 13762 Treffer

von Vince
25.06.2019, 18:49
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5091
Zugriffe: 617237

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Direkt aus dem Bandstore:

Jolly - Family (Deluxe Edition, signiert)
Bild

Hat übrigens NICHTS zu tun mit



:wink:
von Vince
25.06.2019, 18:45
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Der Liquidator (1984)
Antworten: 2
Zugriffe: 38

Re: Der Liquidator (1984)

Endlich wurde unser Forum mal verfilmt! Wurde aber auch Zeit...
Jetzt wo er als Amaray erhältlich ist, nehm ich ihn zumindest mal auf die Beobachterliste.
von Vince
21.06.2019, 14:16
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: The Friendly Beast
Antworten: 1
Zugriffe: 28

The Friendly Beast

The Friendly Beast https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/beast_bd_1.jpg Originaltitel: O Animal Cordial Herstellungsland: Brasilien Erscheinungsjahr: 2017 Regie: Gabriela Amaral Darsteller: Murilo Benício, Luciana Paes, Irandhir Santos, Camila Morgado, Jiddu Pinheiro, Ernani Moraes, Humbe...
von Vince
17.06.2019, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: Plötzlich Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Plötzlich Familie

Was für Vorurteile hier... denen ich mich aber anschließen möchte. ;)
von Vince
17.06.2019, 17:02
Forum: Psychohorror
Thema: das Spiel (Gerald’s Game)
Antworten: 6
Zugriffe: 1268

Re: das Spiel (Gerald’s Game)

Jau! Netflix - 1 Girlfriend - 0!
von Vince
17.06.2019, 17:01
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33377

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

Ich mag sowohl die ernsten Filme der Reihe als auch den Trash aus Teil 3 und vor allem 4. Und natürlich stimme ich bei der Einschätzung Karate Tiger vs. Karate Kid völlig zu.
von Vince
14.06.2019, 18:27
Forum: Creature Corner
Thema: Godzilla Legacy
Antworten: 65
Zugriffe: 17160

Re: Godzilla Legacy

Und weiter gehts mit der Quasi-Schablone für den neuesten US-Godzilla: Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/ghidorah_cover.jpg Originaltitel: San daikaijû: Chikyû saidai no kessen / Ghidora, the Three-Headed Monster Herstellungsland: Japan Ers...
von Vince
14.06.2019, 18:19
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33377

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

Aber Innovation passt zu einer Reihe wie Rocky auch gar nicht, in der es eher um traditionelle Werte geht, um Verbundenheit und die Weitergabe eines Erbes. Das läuft nun mal über Generationen hinweg. Und da werden eben auch Sachen wiederholt, wie das Rituale eben so an sich haben. Daher hat mich das...
von Vince
13.06.2019, 18:43
Forum: Psychohorror
Thema: das Spiel (Gerald’s Game)
Antworten: 6
Zugriffe: 1268

Re: das Spiel (Gerald’s Game)

Jau! Muss ja keine Beziehung auf Lebenszeit werden...
von Vince
12.06.2019, 20:16
Forum: Blockbuster
Thema: X-Men 1-7
Antworten: 137
Zugriffe: 65686

Re: X-Men 1-7

Ja, den hab ich auch verpasst (wie schon die ersten beiden). Aber die Reihe ist ja auch eher Comic-Äkschn.
von Vince
12.06.2019, 20:14
Forum: Blockbuster
Thema: X-Men 1-7
Antworten: 137
Zugriffe: 65686

Re: X-Men 1-7

Das mag schon sein, aber immer nur Comic im Kino... schmöscht doch au ma wieder was andres seeehe!
von Vince
12.06.2019, 20:09
Forum: Blockbuster
Thema: X-Men 1-7
Antworten: 137
Zugriffe: 65686

Re: X-Men 1-7

Uff, von 3 auf 8, das ist mal ne Ansage. Gibt mir ein wenig Hoffnung, der Apocalypse hatte mir ja schon im Kino nicht so besonders gefallen, aber nachträglich ist es noch schlimmer geworden. Habe deswegen auch gar keine Lust auf diesen Film, von dem ich am Anfang übrigens auch wieder viele Verrisse ...
von Vince
12.06.2019, 19:52
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33377

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

Klar hätte man auch den ersten Creed strenggenommen nicht wirklich gebraucht, aber der hat mich persönlich dann doch emotional abgeholt. Als Epilog auf die Hauptreihe funktioniert der für mich, dabei half sicherlich auch der Zeitpuffer zu "Rocky Balboa" von 2006. Außerdem passt der Generationenwechs...
von Vince
09.06.2019, 14:39
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Steve Hackett - Rockhal Luxemburg 26.05.2019 (+ Meet & Greet)
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: [Konzert] Steve Hackett - Rockhal Luxemburg 26.05.2019 (+ Meet & Greet)

Jup, absolut. Der liebt das ganze 70er Zeug. Der reist denen auch durch die ganze Welt hinterher und stalkt sie dann nach dem Konzert wegen Autogrammen. Er hatte sogar rausgefunden, dass das Cover-Model von Steven Wilsons "Hand. Cannot. Erase" in der Nähe von Budapest lebt und wollte versuchen, an i...
von Vince
09.06.2019, 06:47
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33377

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

Creed II Jetzt sind die Seile überspannt. Ryan Coogler hat uns mit "Creed" bereits einen feinfühligen, runden Abschluss der Rocky-Saga beschert, der ja seinerseits schon ein Tanz auf der Rasierklinge war und keineswegs ein Selbstläufer. Der Fortsetzung macht es das nicht gerade einfacher. Von ihr k...
von Vince
07.06.2019, 19:15
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Happy! (Graphic Novel Adaption mit Christopher Meloni)
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: Happy! (Graphic Novel Adaption mit Christopher Meloni)

Jep, ich freu mich inzwischen fast schon über Absetzungen, dass ich nicht so viel nachholen muss. Ganz ehrlich, man kommt nicht mehr mit den Sachen hinterher, die interessant klingen. Andererseits, wenn man es dann schafft, sie zu sehen, stellt sich oft heraus, dass man sie im grunde auch hätte ausl...
von Vince
07.06.2019, 19:13
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Steve Hackett - Rockhal Luxemburg 26.05.2019 (+ Meet & Greet)
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: [Konzert] Steve Hackett - Rockhal Luxemburg 26.05.2019 (+ Meet & Greet)

Schöner Bericht. Ich sollte dich echt mal mit meinen Arbeitskollegen zusammen bringen, ihr würdet euch so gut verstehen...
von Vince
07.06.2019, 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: Rock Star
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Rock Star

Du gräbst immer Sachen aus... dürfte eine meiner ersten DVDs gewesen sein, den Film hab ich daher auch ziemlich oft gesehen, obwohl er eigentlich, da sind wir uns dann ja wohl einig, sehr mittelmäßig ist.
von Vince
07.06.2019, 19:07
Forum: Creature Corner
Thema: Godzilla Legacy
Antworten: 65
Zugriffe: 17160

Re: Godzilla Legacy

Ja, die Tankian-Nummer war auch sehr schön. ich persönlich fand das Mothra-Theme am beeindruckendsten, liegt aber auch daran, dass mir das noch ganz frisch in den Ohren lag, weil ich ja erst vor ein paar Wochen den Mothra-Film gesehen habe. Bei Godzilla habe ich eigentlich auch keinen Bezug aus Kind...
von Vince
07.06.2019, 17:27
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread
Antworten: 3486
Zugriffe: 405969

Re: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread

Gibts gerade von "Amazon Warehouse" gebraucht für kaum mehr als 5€: I Kill Giants (Deluxe Edition) https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91lYhn495PL._SX220_.jpg Habe mir zu dem Preis mal eine in der Ausführung "wie neu" bestellt. Es war im Endeffekt in meinem Fall eine neue (also original...
von Vince
07.06.2019, 17:19
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 379
Zugriffe: 67444

Re: Der Vince rüstet auf

Ich hab spontan einfach mal mit diesem Album eingeweiht: https://www.youtube.com/watch?v=97aOthToQIo (aber natürlich nicht mit dem Youtube-Stream) Hat super funktioniert. Ist halt kein Krachalbum, sondern sehr ruhig und mit vielen Nuancen, die ich dann auch gleich deutlicher wahrgenommen habe als au...
von Vince
07.06.2019, 17:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 54
Zugriffe: 1325

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Die kannte ich in der Tat noch nicht... und ja, geiler Scheiß. Höre mich gerade durch die Diskografie. "Part The Second" kann man übrigens gratis auf der Homepage der Band runterladen.
von Vince
06.06.2019, 18:09
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5091
Zugriffe: 617237

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Warrel Dane war der Kopf von Nevermore, die dürften dir ja wahrscheinlich zumindest vom Namen her was sagen. Leider vor anderthalb Jahren verstorben. Das Album wurde posthum fertiggestellt.
von Vince
06.06.2019, 18:01
Forum: Unser Forum
Thema: JCVD Wettbewerb
Antworten: 16
Zugriffe: 318

Re: JCVD Wettbewerb

Kein Ding. Dankschee!