Die Suche ergab 14105 Treffer

von Vince
12.01.2020, 11:05
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 64
Zugriffe: 10283

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Gefällt mir sehr gut vom Sounddesign her, driftet für mich aber auf Dauer dann auch so ein bisschen Richtung Fahrstuhlmusik bzw. Hintergrundbeschallung - durch diese immer gleiche Rhythmik. Aber zumindest kein lautes "Humpf, Humpf" im Vordergrund.
von Vince
12.01.2020, 09:38
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 64
Zugriffe: 10283

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Ah, war mir gar nicht bewusst.
Moderat sind auch die Einzigen mit dieser Art von Beats, von denen ich etwas im Regal stehen habe, aber gewöhnen konnte ich mich bis heute nicht dran. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren.
von Vince
11.01.2020, 09:58
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ip Man I - III + Zero + Master Z
Antworten: 59
Zugriffe: 40199

Re: Ip Man I - III + Zero + Master Z

Der Grandmaster war zumindest recht ambitioniert, auch wenn es letztlich völlig emotionsloses, kaltes Kino geworden ist.
von Vince
11.01.2020, 09:57
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 195
Zugriffe: 76128

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

Jup, auch schon gelesen. Übel! Von seiner Krankheit wusste ich gar nichts oder ich hatte es verdrängt.
von Vince
11.01.2020, 09:55
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 64
Zugriffe: 10283

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Jetzt müsste ich den gelini mal was fragen: Was hältst du eigentlich von Jon Hopkins? Ich höre mich da gerade mal rein ("Singularity" und "Immunity") und mich stören zwar bisweilen die typischen Technobeats (wahrscheinlich auf eine ähnliche Weise, wie dich das Growling von Opeth stören würde), aber ...
von Vince
11.01.2020, 09:49
Forum: Creature Corner
Thema: Creepozoids
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Creepozoids

Für Leute, die sich "Terminator" und "Alien" nicht leisten können...
von Vince
09.01.2020, 18:13
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 95
Zugriffe: 38856

Re: Star Wars I + VII + Rogue One

Die beiden Ausschnitte aus Ep. 2 und 3 sind auf jeden Fall schon mal witziger als alles, was es in der neuen Trilogie zu sehen gab. :lol:
von Vince
07.01.2020, 17:19
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bullet in the Head
Antworten: 26
Zugriffe: 6421

Re: Bullet in the Head

Es gab aber bereits "damals" auch eine kinowelt veröffentlichung, bei der mir vor allem das cover sehr gut gefallen hat https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=359&vid=86265 Erstaunlich... war die überall normal verfügbar? Bei dem Film habe ich laut ofdb-Angaben tatsächlich die Laser Paradise...
von Vince
07.01.2020, 17:16
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ip Man I - III + Zero + Master Z
Antworten: 59
Zugriffe: 40199

Re: Ip Man I - III + Zero + Master Z

So geht's mir auch mit einem Teil der Reihe, und zwar "Ip Man: Final Fight". Den habe ich laut ofdb im September 2015 gekauft (immerhin für kleines Geld), aber immer noch unausgepackt im Stapel liegen. Master Z hab ich hingegen jetzt einfach mal für nen Euro bei Amazon geliehen - wie zuvor schon "Ip...
von Vince
07.01.2020, 17:11
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 95
Zugriffe: 38856

Re: Star Wars I + VII + Rogue One

Lucas' Prequel-Trilogie wird neuerdings zumindest dahingehend rehabilitiert, dass man die klare Vision des Schöpfers nun erkennt, auch wenn handwerkliche Aspekte der Episoden I – III (Computereffekte, Schauspiel, Digitallook) nach wie vor gerügt werden (nicht zu Unrecht) Ich bleibe auch heute noch ...
von Vince
06.01.2020, 08:54
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ip Man I - III + Zero + Master Z
Antworten: 59
Zugriffe: 40199

Re: Ip Man I - III + Zero + Master Z

Master Z Als ein weiteres Spin-Off der ungewöhnlich schnell und breit expandierten Ip-Man-Reihe stützt sich „Master Z“ auf einen Seelenverwandten Ip Mans, zugleich aber auch dessen Endgegner aus dem dritten Teil. Die Verbundenheit der beiden Kämpfer macht sich nicht nur in den Kulissen aus dem Chin...
von Vince
05.01.2020, 09:33
Forum: Creature Corner
Thema: Creepozoids
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Creepozoids

Creepozoids https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/creepozoids_mediabook_coverc.jpg Originaltitel: Creepozoids Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1987 Regie: David DeCoteau Darsteller: Linnea Quigley, Ken Abraham, Michael Aranda, Richard L. Hawkins, Ashlyn Gere, Joi Wilson u.a. Mit "C...
von Vince
04.01.2020, 15:53
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Hatchet
Antworten: 38
Zugriffe: 28490

Re: Hatchet

Hatchet II Tamara Feldman oder Danielle Harris – egal, nach vier Jahren kann sowieso kein Eingeweide-Landwirt mehr die eine Brünette von der anderen unterscheiden. So besteht dann auch der allererste Meta-Gag darin, die Hauptdarstellerin ausgerechnet mitten in der laufenden Szene auszutauschen. Den...
von Vince
04.01.2020, 15:50
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 95
Zugriffe: 38856

Re: Star Wars I + VII + Rogue One

Relativ spät Episode IX nachgeholt. Unser Cineplex hatte den Kinosaal gerade neu eröffnet. Frischer Dolby Atmos Sound, neue Sitze und allerhand Spielereien. Dann fängt der Film an: "...nmal vor langer Zeit in einer weit, ...rnten Galaxis" Dann sah man ein schwarzes Bild mit Sternen. Plötzlich flitzt...
von Vince
04.01.2020, 15:41
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Alita: Battle Angel
Antworten: 14
Zugriffe: 4545

Re: Alita: Battle Angel

Eigentlich ist die Welt von „Alita“ auch nicht weniger artifiziell als all die anderen gefloppten Versuche von „John Carter“ bis „Mortal Engines“, eine neue Marke in der Science Fiction zu etablieren. Insofern hält sich die Überraschung über das Scheitern an der Kinokasse in Grenzen. Gerade die Acti...
von Vince
04.01.2020, 15:38
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bullet in the Head
Antworten: 26
Zugriffe: 6421

Re: Bullet in the Head

Da tut sich langsam was bei den Woo-Streifen oder? Ich meine, dass auch Nameless jetzt irgendwas von Woo veröffentlicht (auch wenn das wohl wieder eine dieser Mediabook-VÖs wird, wo man ne Stunde Zeit hat, das für 40€ zu bestellen, anderenfalls bezahlt man das Dreifache bei den ebay-Piraten). Wäre e...
von Vince
04.01.2020, 15:35
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558549

Re: Filmtagebuch: Vince

Ja, mal schauen... das Rüberkopieren ist ja schon das, was mir zu viel Arfbeit macht, so hab ich das vorher ja auch gemacht. ;) Aber mal schauen... Generell werd ich der BR auch weiterhin treu bleiben, denn die Unabhängigkeit von den Streaming-Anbietern ist mir sehr wichtig. Gerade bei den Entwicklu...
von Vince
04.01.2020, 15:30
Forum: Prä80's Klassikerbereich
Thema: Das 10. Opfer
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Das 10. Opfer

Nice! Den hab ich schon auf meiner Einkaufsliste. Mir fehlen noch ein paar der älteren Bildstörung-Releases, unter anderem dieser hier.
von Vince
04.01.2020, 15:28
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 296
Zugriffe: 50267

Re: Der NETFLIX Thread

Ich glaub das ist einfach weg oder? Bei Prime gibts zumindest so ne Kategorie "Nur noch kurze Zeit im Programm" oder so (aber dann auch ohne konkrete Zeitangabe)...
von Vince
04.01.2020, 15:27
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 14496

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Eigentlich kenne ich die auch nur so, dass das mit in die Luft geht, aber da steckte jetzt halt nur der Stab im Boden... keine Ahnung, was das genau war.

@MarS: Ernsthaft, 1000€ bzw. in dem anderen Fall sogar 6000? Unfassbar. Wenn man bedenkt, was man mit der Kohle sonst anstellen könnte...
von Vince
02.01.2020, 17:40
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558549

Re: Filmtagebuch: Vince

So, ich fürchte, ich werde mein Filmtagebuch in der Form nicht weiterführen können, weil mir das in der Form zu viel Aufwand geworden ist. Wenn es Filmthreads gibt, werde ich aber weiterhin meine Kommentare nachtragen. Wer mag, kann immer einen Blick ins letterboxd-Profil werfen: https://letterboxd....
von Vince
02.01.2020, 13:30
Forum: CD & Musik News
Thema: Mein YouTube Kanal
Antworten: 66
Zugriffe: 8195

Re: Mein YouTube Kanal

Da gabs ne Welle? Ich dachte, das wär so ne Insider-Vorliebe hier im Forum. :lol:
von Vince
02.01.2020, 13:28
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 14496

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Frohes Neues. Wir hatten übrigens einen Holzstab von einem Raketenstart im Garten stecken, den WIR da nicht hingepackt haben. Da hat also offenbar jemand in der Silvesternacht unerlaubterweise unser Grundstück betreten und gezündelt... schön nah am Haus übrigens, direkt unter dem Kirschbaum. Wäre au...
von Vince
02.01.2020, 13:24
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man: A New Universe
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Spider-Man: A New Universe

SFI hat geschrieben:
01.01.2020, 15:55
mit 3D Ghosting bei 2D als Stilmittel
Ich muss zugeben, dass ich das auch zumindest gewöhnungsbedürftig fand und nicht sofort kapiert habe. Wenn man es einmal weiß, hat es aber schon diesen Charme alter Comicheft mit versetztem Druck.