Die Suche ergab 14197 Treffer

von Vince
28.03.2020, 11:44
Forum: Film & Kino
Thema: PIG (Nic Cage nimmt Rache fürs Verschleppen seines Trüffel-Schweins)
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: PIG (Nic Cage nimmt Rache fürs Verschleppen seines Trüffel-Schweins)

Hoffentlich beißt das Schwein den fiesen Lumpen die Griffel ab. ;)
von Vince
28.03.2020, 10:38
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: National Security
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: National Security

Gefühlt seit den 90ern nicht mehr gesehen, dabei ist der aus den 00ern... verrückt...
von Vince
28.03.2020, 10:36
Forum: CD & Musik News
Thema: Mein YouTube Kanal
Antworten: 70
Zugriffe: 8733

Re: Mein YouTube Kanal

Mach doch mal einen für HPO Ware. Kleine Händler sollen doch heutzutage unterstützt werden.
von Vince
28.03.2020, 10:33
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Steven Wilson Fanthread
Antworten: 447
Zugriffe: 108166

Re: Der Steven Wilson Fanthread

Und ich bin irritiert von der Frisur. Sieht aus, als hätte ein Fan sich nachts mit der Schere ein Souvenir geholt. Gelini, sagtest du nicht, du trägst gerade lang? :lol:
von Vince
28.03.2020, 10:31
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Ja, Maiden mischen aber auch z.T. ganz bewusst Prog-Anteile in ihre Musik, gerade auf den letzten Alben.
von Vince
28.03.2020, 10:30
Forum: CD & Musik News
Thema: NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)
Antworten: 4
Zugriffe: 61

Re: NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)

Ich habs auch runterladen wollen. Zuerst hab ich über die Seite nen Downloadlink bekommen. Der hat aber nicht aufgehört zu laden. Dann hab ich auf der Seite selbst nen Direktlink zum Download gefunden. Hat soweit auch alles geklappt. Auf meinem PC extrahiert, ich sehe da auch alle Titel - aber im Me...
von Vince
24.03.2020, 17:28
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 444
Zugriffe: 89804

Re: Der Vince rüstet auf

Ah ok. Ja, das ist halt auch das, was ich sehe - Artefaktbildung und dunklen Bildabschnitten, verstärkt jenen mit unscharfem Fokus. Habe vorgestern noch "Hobbs & Shaw" als UHD Stream über Prime gesehen, da sah alles perfekt aus. Liegt also eindeutig an Netflix.
von Vince
22.03.2020, 07:55
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 444
Zugriffe: 89804

Re: Der Vince rüstet auf

Die Datenrate hat afair nur teilweise mit der Auflösung zu tun. Wenn die Auslieferung vorher hoch genug war und nun gedrosselt wird, bleibt die Auflösung gleich. Versteh ich grad nicht... warum sollte die Auflösung gleich bleiben, wenn die Datenrate verringert wird? Je weniger Daten durchkommen, de...
von Vince
21.03.2020, 17:14
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Anfang der 00er Jahre hatte ich auch mal eine kurze Melodeath-Phase, aber ich muss sagen, ich war da sehr schnell übersättigt und obwohl ich seither kaum noch was aus der Richtung gehört habe, ist das Übersättigungsgefühl auch viele Jahre später immer noch da. Auch Powermetal war nie so das meine, o...
von Vince
21.03.2020, 17:02
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Hier dasselbe Bild. Eine Frau hustet im Supermarkt und eine andere macht sofort einen Riesen-Aufstand, warum sie nicht zu Hause bleibt, wenn sie krank ist, sie könne es sich jetzt nicht leisten, angesteckt zu werden... da kommen schon ziemliche Hypersensibilitäten zum Vorschein, und man muss dabei b...
von Vince
21.03.2020, 16:57
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 444
Zugriffe: 89804

Re: Der Vince rüstet auf

Laut Händler (hat sich jetzt gemeldet) handelt es sich dabei um Pixelshifting, also die gewollte Verschiebung des Bildes zur Verhinderung, dass sich Pixel einbrennen. Angesichts des Umstands, dass der Rand relativ regelmäßig um das Bild rotiert, klingt das auch einleuchtend. Da es sich aber um einen...
von Vince
21.03.2020, 11:55
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Steven Wilson Fanthread
Antworten: 447
Zugriffe: 108166

Re: Der Steven Wilson Fanthread

Wäre schon interessant, aber für Downloads mach ich auch weiterhin kein Geld locker.
von Vince
21.03.2020, 11:49
Forum: Sonstiges
Thema: Vampire’s Kiss – Ein beißendes Vergnügen
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: Vampire’s Kiss – Ein beißendes Vergnügen

Jo, der wird irgendwann mal eingesackt, wenn der Preis etwas sinkt.
von Vince
21.03.2020, 11:48
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 444
Zugriffe: 89804

Re: Der Vince rüstet auf

Bin inzwischen sehr unkompliziert und schnell von einem kleinen Berliner Laden beliefert worden, die per Email auch schon wesentlich mehr Interesse an einem reibungslosen Geschäft gezeigt haben als Saturn, die so etwas offenbar nicht nötig haben. Gab trotzdem Probleme bei der Anlieferung, aber das h...
von Vince
17.03.2020, 16:58
Forum: Film & Kino
Thema: Universal mit "Day and Date" zum Kinostart
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Universal mit "Day and Date" zum Kinostart

Dann aber wie es aussieht zum Preis von zwei Kinotickets. Lohnt also nur, wenn man ne große Runde einlädt und sich die Kosten teilt. Bin mir noch nicht sicher, ob das Modell funktionieren wird, denn den stolzen Preis fürs Kino bezahlt man ja wegen der Atmo und der großen Leinwand. Zu Hause musst du ...
von Vince
17.03.2020, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Killing Gunther
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Re: Killing Gunther

Schwarzen... wer? Kennt doch heute keiner mehr. Wenn der Bieber mal nen Actionfilm macht und wir schaffen es damit auf die Startseite von Disney+, dann steigt unser Fame. ;) Aber das mit dem Zitat ist natürlich cool, auf jeden Fall ein zusätzlicher Grund, die BR zu unterstützen. Hab mit dem Streifen...
von Vince
17.03.2020, 16:48
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Na dann wird es ja hoffentlich glimpflich verlaufen. Gute Genesungswünsche!
von Vince
16.03.2020, 19:12
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6185
Zugriffe: 1719477

Re: Filmtagebuch: SFI

Jep, da reizt mich eine Zweitsichtung im Heimkino auch Null.
von Vince
16.03.2020, 19:08
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Creepy... wie aus nem Katastrophenfilm, wo dann im unteren Bildeck Orts- und Zeitangaben eingeblendet werden... Ich bin jetzt übrigens erstmal zwei Wochen im Home Office. Meine Firma hat die Reißleine gezogen, nachdem im Firmensitz in Montreal ein Mitarbeiter positiv getestet wurde. Die Firma meiner...
von Vince
15.03.2020, 13:36
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Jep, erscheint mir auch ziemlich unsinning.
Du meinst aber 15-Minuten-Takt statt 10, oder?
von Vince
15.03.2020, 13:35
Forum: Film & Kino
Thema: Sonic the Hedgehog
Antworten: 41
Zugriffe: 1082

Re: Sonic the Hedgehog

Stimme ich vollumfänglich zu.
von Vince
15.03.2020, 13:05
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Netflix und Apple stoppen vorerst alle Produktionen. Wenn das so weitergeht, dann haben wir neben ausverkauftem Klopapier und Desinfektionsmittel auch bald nix mehr zu gucken. :lol: Wird auch Zeit. Dann wird man vielleicht mal eine Zeit lang nicht mehr mit Inhalten ersäuft. Und vielleicht schmilzt ...
von Vince
12.03.2020, 19:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Steven Wilson - the Future Bites
Antworten: 15
Zugriffe: 1872

Re: Steven Wilson - the Future Bites

Ok, so bekloppt bin ich jetzt nicht, aber ich fühl mich auch schon ein bisschen geisteskrank dabei, überhaupt die Deluxe Box bestellt zu haben... hätte vielleicht einen auf asozial machen und zwei bestellen sollen, nach Weiterverkauf der zweiten wäre meine erste bei einem halbwegs humanen Preis...
von Vince
12.03.2020, 18:40
Forum: the Horror Pit
Thema: Die Farbe aus dem All
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Die Farbe aus dem All

Wurde auf April verschoben... angeblich wegen Corona (Produktion der Disc findet in Italien statt)