Die Suche ergab 14826 Treffer

von Vince
09.04.2021, 19:35
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 721
Zugriffe: 177260

Re: Der RIP 201X Thread

Obwohl ich mit Hip Hop generell nichts am Hut habe, war das damals in Jugendzeiten noch einer meiner favorisierten Rapper. Ich muss aber sagen, dass sich mein Mitleid hier in Grenzen hält, seit ich erfahren habe, dass er wohl wegen Grausamkeit an Tieren (seinen Doggen, soweit ich weiß) angeklagt war...
von Vince
09.04.2021, 19:30
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Blast Heroes
Antworten: 13
Zugriffe: 5657

Re: Blast Heroes

Gibt's in UK seit kurzem mit 2K Remaster als Blu-ray von 88 Films:
Heroes Shed No Tears Limited Edition 2K Remastered

Bei den Extras ist auch ein Bild-im-Bild-Vergleich mit dem originalen Workprint dabei.
von Vince
07.04.2021, 10:58
Forum: Film & Kino
Thema: Creed 3 (2022)
Antworten: 6
Zugriffe: 405

Re: Creed 3 (2022)

Weil Michael B. Jordan zumindest im zweiten Creed sehr unsympathisch wirkte und mich sein weiterer Werdegang nicht sonderlich interessiert. Stallone war einfach noch mit Abstand das Beste an Creed 2. Obwohl ich ja an sich gar nichts dagegen habe, wenn er seinen Rocky jetzt zu den Akten legt, weil di...
von Vince
07.04.2021, 10:37
Forum: Film & Kino
Thema: Creed 3 (2022)
Antworten: 6
Zugriffe: 405

Re: Creed 3 (2022)

...wodurch die Nummer maximal uninteressant wird.
von Vince
06.04.2021, 12:26
Forum: Hardware
Thema: Der SFI rüstet auf (und ab)
Antworten: 70
Zugriffe: 17558

Re: Der SFI rüstet auf (und ab)

SFI hat geschrieben:
05.04.2021, 19:39
@Vince: Als ob mir Hupen wichtiger als Raumschiffe wären. :lol:
Stimmt, die Enterprise erinnert tendenziell auch eher an ein anderes Körperteil. :borgsmile

Edit: und wenn ich mir das 2001 Poster mal genauer anschaue, scheint das auch was mit Sex zu tun zu haben. :shock:
von Vince
05.04.2021, 09:32
Forum: Hardware
Thema: Der SFI rüstet auf (und ab)
Antworten: 70
Zugriffe: 17558

Re: Der SFI rüstet auf (und ab)

Anstatt Kubrick solltest du aber vielleicht ein Hupenbild anbringen, damit du deine Augen beim Hören auf irgendwas fixieren kannst. ;)
von Vince
05.04.2021, 09:29
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 402
Zugriffe: 76944

Re: Filmtagebuch: deBohli

Ja, ist direkt über Eureka so markiert und bei Amazon seh ich die auch nicht mehr...
von Vince
05.04.2021, 09:27
Forum: Sonstiges
Thema: Miami Vice (TV-Serie)
Antworten: 22
Zugriffe: 10023

Re: Miami Vice (TV-Serie)

Ich habe vor ca. 10 Jahren nochmal eine Neusichtung vom A-Team durchgezogen und fand das gar nicht mehr so unterhaltsam, ich habe sicherlich zwei Jahre gebraucht, um da durchzukommen. Knight Rider hab ich dann gar nicht erst mehr angefasst bis auf zwei, drei Folgen, obwohl das als Kind meine Lieblin...
von Vince
05.04.2021, 09:23
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Hatchet
Antworten: 43
Zugriffe: 32654

Re: Hatchet

Er liegt zumindest schon seit bestimmt zwei Jahren auf dem Pile of Shame. Mal schauen, wann ich dazu komme.
von Vince
05.04.2021, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Miami Vice (TV-Serie)
Antworten: 22
Zugriffe: 10023

Re: Miami Vice (TV-Serie)

Ich war ein wenig in Versuchung, die schöne Miami-Vice-Box von Koch zu kaufen, aber ich hab die Serie früher nie so wirklich verfolgt und beim kurzen Reinschauen in den Trailer oder in einzelne Szenen hats mich gar nicht gepackt. Man sagt ja, im Gegensatz zu Knight Rider oder A-Team funktioniert die...
von Vince
05.04.2021, 08:36
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Westworld
Antworten: 35
Zugriffe: 9902

Re: Westworld

Das ist echt schade. Manchmal denk ich mir, wenn die nicht genug Pulver haben, sollen sie es doch einfach in einer Staffel mit einem runden Abschluss verschießen. Aber nein, alles wird zertreten, solange es nur geht...
von Vince
05.04.2021, 08:35
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Hatchet
Antworten: 43
Zugriffe: 32654

Re: Hatchet

Den dritten Teil habe ich bis heute noch immer nicht gesehen... und die Einschätzung vom Vince drängt mich nun auch nicht gerade stärker dazu (auch wenn er Teil 3 scheinbar besser als Teil 1 einschätzt) :wink: Das sieht nur hier im Thread so aus, ich habe den ersten irgendwann mal einer Zweitsichtu...
von Vince
04.04.2021, 11:23
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 402
Zugriffe: 76944

Re: Filmtagebuch: deBohli

Mensch, musst du mir mit solchen Sachen wie "Viy" immer kommen, wenn die anscheinend oop sind? ;)
von Vince
04.04.2021, 11:21
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Hatchet
Antworten: 43
Zugriffe: 32654

Re: Hatchet

Hatchet III https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Hatchet_Poster.jpg Originaltitel: Hatchet III Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2013 Regie: BJ McDonnell Darsteller: Danielle Harris, Kane Hodder, Zach Galligan, Caroline Williams, Parry Shen, Robert Diago DoQui, Derek Mears, Sid Hai...
von Vince
04.04.2021, 09:25
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Filme die noch auf DVD fehlen
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Filme die noch auf DVD fehlen

Ich will endlich mal den sehen:

https://ssl.ofdb.de/film/6780,Spider-La ... estarantel

Aber dann hoffe ich schon auf einen Sprung direkt zur Blu-ray.
von Vince
04.04.2021, 07:44
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Westworld
Antworten: 35
Zugriffe: 9902

Re: Westworld

Bessere mag vielleicht sogar sein (hab da grad keinen direkten Vergleich mehr parat), aber mehr glaub ich eher nicht. Und gerade spannungstechnisch zieht sich die zweite am Anfang doch sehr... so gut ich die erste fand, bei der zweiten musste ich mich ziemlich lange eingewöhnen, bis es Klick gemacht...
von Vince
03.04.2021, 15:45
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 743
Zugriffe: 103433

Re: Der Amazon PRIME Thread

55 :shock: :shock: :shock: Ist das nicht 50% von so mancher Jahresausbeute von dir? Und das nur im März? Krass... ich bin dieses Jahr auch gut dabei (heute glaub ich Nr. 117 des Jahres gesichtet), aber bei deinem März-Schnitt müsste ich ja jetzt auch schon bei ca. 170 Filmen gesamt sein... Beim akt...
von Vince
03.04.2021, 15:34
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Westworld
Antworten: 35
Zugriffe: 9902

Re: Westworld

Die wird dir noch weniger gefallen, auf Action brauchste bei der zweiten nämlich erst recht nicht zu hoffen...
von Vince
03.04.2021, 15:33
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread
Antworten: 4033
Zugriffe: 586711

Re: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread

Die "Black Society Trilogy" und Tarkowski-Boxset (da sind die beiden Filme inkludiert) von Artificial Eye stehen bei mir ebenfalls noch ungesehen rum. Die Komplettbox hatte ich auch im Blick, aber dann gab es da ja noch die Criterions von "Solaris", "Stalker" und "Ivan's Childhood" mit besserem Mas...
von Vince
02.04.2021, 09:33
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread
Antworten: 4033
Zugriffe: 586711

Re: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread

Um in dessen Dimensionen vorzustoßen, müssen wir wahrscheinlich zusammenlegen. ;) Seit meinem letzten Posting hab ich aber noch zweimal bestellt. :lol: Black Society Trilogy für knapp 15€ und von Tarkovsi noch "Nostalgia" und "Andrei Rublev" für je knapp 10€ von Artificial Eye. Auf der Einkaufsliste...
von Vince
02.04.2021, 09:29
Forum: Film & Kino
Thema: The Trench (2021) Aquaman Spin-Off
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: The Trench (2021) Aquaman Spin-Off

Irgendwie schon, ja. Mal schauen, was der nächste Geniestreich der Köpfe in der Führungsetage wird. Vielleicht ein Justice-League-Reboot.
von Vince
01.04.2021, 14:18
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread
Antworten: 4033
Zugriffe: 586711

Re: Der Blu-ray Disc Schnäppchen Thread

Ah stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Na wenigstens hilfts deinem Sparschwein nach den Arrow/Indicator-Deals. Meines wurde nämlich gerade auch ziemlich geschröpft, da ich u.a. auch noch bei Koch und Subkultur zugeschlagen habe.
von Vince
01.04.2021, 14:15
Forum: CD & Musik News
Thema: Steven Wilson - the Future Bites
Antworten: 170
Zugriffe: 6654

Re: Steven Wilson - the Future Bites

Unabhängig von dem Mix mag ich den Song schon gar nicht mehr hören. Der geistert nun schon seit einem Jahr in Aberdutzenden von Remixes herum.

Ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran, dass die neue Storm Corrosion wieder so gut wird wie die erste. Das ist mein Strohhalm. ;)
von Vince
01.04.2021, 13:41
Forum: Creature Corner
Thema: Godzilla Legacy
Antworten: 95
Zugriffe: 41212

Re: Godzilla Legacy

Der Ur-Godzilla ist auch ein ganz anderes Kaliber und ein ernstzunehmender Monsterfilm mit richtigem Subtext. Ich hab dem zwar nur 5/10 gegeben, dies aber in Relation zu ernstzunehmenden Beiträgen des Phantastischen Kinos wie "King Kong" und Konsorten. Meine Wertungen für die Fortsetzungen folgen da...