Die Suche ergab 16124 Treffer

von Vince
17.03.2024, 08:15
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 453
Zugriffe: 158629

Re: Der Vince rüstet auf

Hm, hab ihn jetzt nochmal aufgeschraubt und noch etwas sorgfältiger zwischen den Rillen den Staub weggemacht. Hat funktioniert, das Rattern ist jetzt weg. War dann also wohl einfach irgendwo verstopft.
von Vince
16.03.2024, 10:49
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 453
Zugriffe: 158629

Re: Der Vince rüstet auf

Jemand eine Ahnung, woran es liegen kann, dass der Rechner seit drei, vier Tagen beim Hochfahren ganz üble ratternde Geräusche macht? Dauert immer so zwei, drei Minuten, dann hört es von selbst auf. Ich habe natürlich den Lüfter in Verdacht. Werde wohl bald nochmal das Gehäuse entfernen müssen und n...
von Vince
10.03.2024, 13:30
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 1027
Zugriffe: 153476

Re: Filmtagebuch: deBohli

Deine Welt ist lebenswert, wenn Männer nutzlos sind :?:
von Vince
10.03.2024, 08:00
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Damsel
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Damsel

Damsel https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Damsel-Poster.jpg Originaltitel: Damsel Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2024 Regie: Juan Carlos Fresnadillo Darsteller: Millie Bobby Brown, Ray Winstone, Angela Bassett, Brooke Carter, Nick Robinson, Robin Wright, Milo Twomey, Nicole Jo...
von Vince
09.03.2024, 19:23
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Steel Arena - Todesmatch der Giganten
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Steel Arena - Todesmatch der Giganten

Habe auch ein Faible für so einen Quatsch. Ich mochte irgendwie sogar damals "Monster Brawl", bei dem es ums Wrestling zwischen Monsterikonen ging. Steel Arena hab ich daher auch schon längere Zeit auf dem Schirm, ich hoffe, da kommt mal was im Rahmen der Full-Moon-Reihe.
von Vince
09.03.2024, 19:16
Forum: Film & Kino
Thema: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...
Antworten: 5
Zugriffe: 131

Re: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

Der Razzie für Megan Fox ist ja mal sowas von verdient. Ich habe wirklich nichts Schlimmeres in dem Jahr gesehen als das.

Bei Winnie lagen sie auch goldrichtig.
von Vince
04.03.2024, 17:31
Forum: Creature Corner
Thema: Antlers
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Antlers

Jep, bei D+ hab ich den auch gesehen. Hatte sogar eine 7 gegeben (muss aber eine knappe gewesen sein).
von Vince
04.03.2024, 17:29
Forum: Trash
Thema: Justice Ninja Style
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Justice Ninja Style

Ja, das ist halt irgendwie seit der Umstellung so, dass dann die 0 gezeigt wird. Schon ziemlich doof, wurde auch schon mehrmals im gf moniert, wurde aber wie vieles andere noch immer nicht geändert.
von Vince
04.03.2024, 17:24
Forum: Blockbuster
Thema: Dune
Antworten: 65
Zugriffe: 5810

Re: Dune

Ich finde das Sequel entgegen des Tenors schwächer als den ersten Teil. So kommen wir zumindest auf die gleiche Note McClane ;)
von Vince
02.03.2024, 12:32
Forum: Hardware
Thema: Wer nutzt einen UHD Blu-ray Player?
Antworten: 21
Zugriffe: 2549

Re: Wer nutzt einen UHD Blu-ray Player?

Das sollte auch so sein, allerdings schließt das eine das andere ja nicht aus. Es ist durchaus möglich, einen bereits geschätzten Film noch einmal ganz neu kennenzulernen, wenn man ihn erstmals hochauflösend sieht. 4K finde ich halt bloß weiterhin einfach zu teuer gegenüber der Blu-ray im Verhältnis...
von Vince
25.02.2024, 13:36
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1195470

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Die Filme sind halt saudoof, aber ich hab die immer gerne gesehen. Keine Ahnung, wie die heute wirken, müsste ich eigentlich nochmal austesten. Der Nessi ist eher mit King Kong als Godzilla verwandt, da eine Kreation von Willis O'Brien. Das "Loch Ness" war mal wieder eine Erfindung der deutschen Tit...
von Vince
24.02.2024, 18:09
Forum: Liquid Sports
Thema: RIP Andy Brehme
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: RIP Andy Brehme

Ja, mir gehts ähnlich. Er hat mit seinem Elfer 1990 meine allererste Fußballerinnerung geprägt, ich kann mich noch genau an den Moment erinnern (im Spanienurlaub auf einem Campingplatz mit vielen Deutschen, die sich das Spiel im Freilichtkino angeschaut haben). War zwar damals hauptsächlich Klinsi-F...
von Vince
24.02.2024, 18:01
Forum: Trash
Thema: Justice Ninja Style
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Justice Ninja Style

Den hab ich glaub ich noch gar nicht gesehen, kenne bisher nur die Prämisse.
von Vince
24.02.2024, 17:58
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Man on Fire
Antworten: 29
Zugriffe: 16345

Re: Man on Fire

Ich konnte mit den Schnittgewittern immer schon wenig anfangen und bin froh, dass es das längst nicht mehr gibt. War für mich immer eine unheimlich faule Art und Weise, Action zu inszenieren. Man on Fire hat mir aus dem Grund auch nie richtig zugesagt.
von Vince
24.02.2024, 17:52
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1195470

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Die "3 Great Films"-Box ragt da natürlich jetzt ein bisschen heraus. ;) Aus der hab ich übrigens auch noch den Dude und die Airheads aus alten DVD-Tagen... den Bill&Ted hab ich irgendwie immer nur im TV gesehen. Vom Verleihshop: Das Ungeheuer von Loch Ness https://m.media-amazon.com/images/I/61t1wIi...
von Vince
24.02.2024, 17:49
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Re: Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

Jetzt hab ich Bock auf den Batman/Turtles-Omnibus-Comic bekommen...
von Vince
24.02.2024, 17:47
Forum: Trash
Thema: Justice Ninja Style
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Justice Ninja Style

1. neue Shuriken holen. 2. Wie kann man bitte nicht auf diesen Film kommen? 3. Auf den bin ich tatsächlich ein bisschen neugierig und hoffe, dass es nicht allzu asylumnisch wird...
von Vince
17.02.2024, 17:10
Forum: Trash
Thema: Justice Ninja Style
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Justice Ninja Style

Justice Ninja Style https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/justice-ninja-style-cover.jpg Originaltitel: Justice Ninja Style Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1985 Regie: Parvin Tramel Sprecher: Brent Bell, Ron D. White, Jim L. Coomer, James Flippo, Linda Garrison, William R. Johnson,...
von Vince
16.02.2024, 18:56
Forum: Belletristik
Thema: Die Faust des Cthulhu
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Re: Die Faust des Cthulhu

Ja, die habe ich schon seit längerem auf dem Schirm. Über kurz oder lang werden die wohl auch mal bei mir landen.
von Vince
16.02.2024, 18:51
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: 60 Minuten
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: 60 Minuten

Nee, sorry, da hätte dann auch die Regie mitspielen müssen und das Ganze eben nicht so an den üblichen Schablonen abpausen dürfen. Der Film macht es sich da viel zu einfach. US-Erfolgsrezepte einerseits 1:1 kopieren und sie dann vermeintlich mit einer gegen den Strich gebürsteten Figur aufzubrechen ...
von Vince
16.02.2024, 18:37
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Finch
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Finch

Mein erster Apfelfilm. Hätte schlimmer kommen können.
von Vince
12.02.2024, 18:58
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1195470

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Erste Vinegar-Syndrome-Bestellung: Camille Keaton in Italy https://vinegarsyndrome.com/cdn/shop/products/camillekeatoninitalyboxopenfront_540x.jpg?v=1635779921 Santet 1+2 https://vinegarsyndrome.com/cdn/shop/files/santetslipfront_2048x.jpg?v=1706043627 Justice Ninja Style https://vinegarsyndrome.com...
von Vince
11.02.2024, 08:21
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Batman-vs-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Poster.jpg Originaltitel: Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Jake Castorena Sprecher: Brian George, Carlos Alazraqu...
von Vince
11.02.2024, 08:19
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: 60 Minuten
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: 60 Minuten

Deswegen bin ich auch immer froh, wenn Deutschland mal mit einem solchen Film um die Ecke kommt, auch wenn es dann eben wie hier in die Hose geht. Aber das etablierte deutsche Fördersystem lässt sich wohl nicht so leicht knacken...
von Vince
08.02.2024, 19:50
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: 60 Minuten
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: 60 Minuten

Also den "Plan B" fand ich vor ein paar Jahren sogar ganz charmant, allerdings natürlich auch auf eine eher trashige Art und Weise. Die Action selbst ist auch gar nicht so sehr das Problem, aber das Drumherum ist wirklich teilweise noch dümmer als das, was man so aus dem Ostblock kennt. Diesen hier ...