Die Suche ergab 16152 Treffer

von Vince
12.04.2024, 07:38
Forum: Film & Kino
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin (Realfilm, Rated R)
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin (Realfilm, Rated R)

Hier ebenso. Ist momentan ebenso wie das Batman/Turtles-Crossover und die große Splitter-Reihe auf meinem Wunschzettel geparkt... soll ja den Kritiken nach ziemlich gut sein. Realfilm rated R klingt auch nicht verkehrt, ich mochte den Animationsstil des letzten Films zwar ganz gerne, aber mir war da...
von Vince
12.04.2024, 07:25
Forum: Creepy Hauntings
Thema: Santet
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: Santet

Nein, wenn ich es richtig im Kopf habe, spielt der hier Rambo in der Musical-Sequenz:

Bild
von Vince
12.04.2024, 07:20
Forum: CD & Musik News
Thema: Leprous - Melodies of Atonement (Aug. 2024)
Antworten: 2
Zugriffe: 38

Re: Leprous - Melodies of Atonement (Aug. 2024)

Da sag ich mal nicht nein, die orchestrale Richtung hat sich auch etwas überlaufen, bin froh, dass sie das jetzt offenbar wieder etwas zurückfahren.
von Vince
10.04.2024, 18:37
Forum: Belletristik
Thema: Batman
Antworten: 13
Zugriffe: 206

Re: Batman

Capullo ist einfach einer der Besten. Spawn war nicht mehr dasselbe, nachdem er aufgehört hatte.
von Vince
10.04.2024, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: DogMan
Antworten: 5
Zugriffe: 195

Re: DogMan

Die Joker-Assoziationen hatte ich aber auch gar nicht. Ich musste da eher an so Gestalten wie Willard denken, teilweise auch an gewisse Aspekte von "Ghost Dog" oder vergleichbaren Außenseitern, aber die Bezüge zum Joker sind mir zu vage, da überwiegend recht deutlich die Unterschiede.
von Vince
10.04.2024, 18:23
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 691
Zugriffe: 237725

Re: Der zuletzt gehört thread

@Jay: Klar, ist natürlich eher konventioneller Genre-Stoff, war tatsächlich auch hauptsächlich eine Empfehlung Richtung Montana (bei dem das Album ja scheinbar auch eingeschlagen ist). Innerhalb der Genre-Konventionen gehört das für mich aber schon zum oberen Zehntel. Da hat mich in den letzten Woch...
von Vince
06.04.2024, 18:05
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 1045
Zugriffe: 155668

Re: Filmtagebuch: deBohli

Synecdoche fand ich auch extrem gut, obwohl der ja eher durchwachsene Kritiken hatte. Wusste nach Sichtung gar nicht so richtig, warum.
von Vince
06.04.2024, 17:53
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5787
Zugriffe: 1202699

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Ok klingt gut, dann bin ich mal gespannt! Trailer hab ich mir angeschaut, viel mehr weiß ich auch nicht drüber. Erste Kleckerlieferung meiner letzten Rarewaves-Bestellung: Santo vs. The Riders of Terror https://m.media-amazon.com/images/I/71YV1OlNbzL._AC_UY218_.jpg The Bat Woman https://m.media-amaz...
von Vince
06.04.2024, 17:48
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 691
Zugriffe: 237725

Re: Der zuletzt gehört thread

Neue Entdeckung einer schon etwas älteren Perle aus der moderneren Prog-Metal-Ecke:

Ihlo - Union


Besonders der Closer ist ein richtiger Brecher.
von Vince
06.04.2024, 17:47
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5503
Zugriffe: 1230130

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

OU - One
Bild
von Vince
04.04.2024, 10:40
Forum: Blockbuster
Thema: Godzilla vs. Kong / Godzilla x Kong: The New Empire
Antworten: 20
Zugriffe: 2677

Re: Godzilla vs. Kong / Godzilla x Kong: The New Empire

Stevens überdreht zumindest maßlos und verhält sich der Chose angemessen, aber die Expeditionstruppe, der er angehört, ist dennoch eines der größten Ärgernisse des Films.
von Vince
04.04.2024, 10:36
Forum: Film & Kino
Thema: Matrix 5 (2026)
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Matrix 5 (2026)

Glaube eigentlich eher nicht, dass man wieder an den Meta-Ansatz von Teil 4 anknüpfen wird. Da diesmal kein Wachowski auf dem Regiestuhl sitzt, gehe ich eher davon aus, dass man wieder versuchen wird, an das Original anzuknüpfen. Ob das so viel besser ist, sei mal dahingestellt. Wie Stefan schon sag...
von Vince
04.04.2024, 10:33
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5787
Zugriffe: 1202699

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Als ich vor ca. 5 Jahren im Saturn in Hamburg war, war ich schon verblüfft, wie groß die Medienabteilung da noch war... kann aber jetzt auch wieder ganz anders aussehen. Bei uns stirbt das lokal auch alles aus, wobei das eigentlich für alles gilt. Macht gar keinen Spaß mehr, durch die Stadt zu schle...
von Vince
04.04.2024, 10:28
Forum: Blockbuster
Thema: Godzilla vs. Kong / Godzilla x Kong: The New Empire
Antworten: 20
Zugriffe: 2677

Re: Godzilla vs. Kong

Kritik zum neuen Film gibt's hier:

Godzilla x Kong - The New Empire
:liquid4:

Und wenn ich ehrlich sein soll, ist da schon ein Godzi-Kong-Bonuspunkt mit eingerechnet.
von Vince
02.04.2024, 10:20
Forum: Film & Kino
Thema: Sensoria (AI-generierter Film von Alex Proyas)
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: Sensoria (AI-generierter Film von Alex Proyas)

Ich sehe das eigentlich ziemlich locker und mit einem gewissen Interesse, es gibt da für mich auch gar keinen Grund für Skepsis. Ist ja nicht so, als wenn wir da eine Entwicklung hin zu etwas anderem erleben als dem, was wir jetzt als Film kennen. Ich fühle mich da eher an Zemeckis' putzige Motion-C...
von Vince
01.04.2024, 10:30
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 456
Zugriffe: 160365

Re: Der Vince rüstet auf

Heute hat das Rattern wieder aufgehört. Ich werde das mal weiter beobachten und notfalls noch einmal den Weg zum PC-Doc antreten müssen. Das Ding ist jetzt natürlich auch schon fast 8 Jahre alt, ggf. werde ich mir sowieso bald mal Gedanken machen müssen, wie ich mir einen neuen zusammenstellen lasse...
von Vince
01.04.2024, 10:24
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Road House (1989) & Road House Remake (2024)
Antworten: 25
Zugriffe: 4135

Re: Road House (1989) & Road House Remake (2024)

Bei dem Wort "sympathisch" im Zusammenhang mit Gyllenhaal würde sich meiner Frau alles zusammenziehen, die kommt gar nicht auf den klar und hat dann auch den Film abgebrochen, obwohl sie das Original mochte. Ich finde ihn ehrlich gesagt auch nur selten bis nie sympathisch, auch wenn seine Rolle hier...
von Vince
27.03.2024, 18:38
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 456
Zugriffe: 160365

Re: Der Vince rüstet auf

Argh, jetzt ist es wieder da... ärgerlich. :/
von Vince
24.03.2024, 10:49
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Road House (1989) & Road House Remake (2024)
Antworten: 25
Zugriffe: 4135

Re: Road House

Noch kurz meine Meinung zum Remake: ...und wenn sich die Gäste in verdammte Vampire verwandeln, die Band spielt weiter. Selbst wenn die Titanic schon wieder sinkt. Die Band. Spielt. Weiter. Fresse polieren ist die neue Normalität. Dafür steht ein routinierter Rausschmeißer nicht einmal mehr auf. Mes...
von Vince
24.03.2024, 09:48
Forum: Sonstiges
Thema: Network
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: Network

Ist das echt so ikonisch? Ist mir bisher nur bei den StudioCanal-VÖs untergekommen. Ich kannte meist nur das Artwork von der klassischen MGM-DVD (in der Version hab ich ihn dann auch gesehen). Ja, kann sein, dass das nur bei mir so ist. Hab vielleicht auch einfach zu oft die Blu-ray-Sonderangebote ...
von Vince
24.03.2024, 09:47
Forum: Sonstiges
Thema: F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Dank der ganzen Streikdebatten dieser Tage eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, den Film mal aus dem Pile zu graben. Oder genau der falsche, je nachdem, wie man's sieht.
von Vince
24.03.2024, 09:45
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Road House (1989) & Road House Remake (2024)
Antworten: 25
Zugriffe: 4135

Re: Road House

Einfach mal antesten. Ich hatte vor Filmstart einen Trailer für Werbung bei Prime von wenigen Sekunden Dauer und danach keine Werbung im gesamten Film. Die wollen einen wahrscheinlich langsam anfüttern und werden über die nächsten Monate erst die Werbezeit sukzessive erhöhen. War jetzt aber auch mei...
von Vince
20.03.2024, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Network
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: Network

Ich kenn den immer noch nicht. Aber das Artwork ist so penetrant ikonisch, dass man meint, ihn doch mal gesehen zu haben... ich sollte diese Dissonanz mal auflösen und ihn endlich mal anschauen.
von Vince
20.03.2024, 19:21
Forum: Blockbuster
Thema: "James Bond" Legacy (Sammelthread) Neu: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 575
Zugriffe: 344714

Re: "James Bond" Legacy (Sammelthread) Neu: Keine Zeit zu sterben

Wäre für mich auch eine langweilige Wahl gewesen. Ich hab ihn ironischerweise vor allem als Unsichtbaren in "Godzilla" in Erinnerung behalten.
von Vince
20.03.2024, 19:18
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 193299

Re: Der Amazon PRIME Thread

Bei mir gabs auch den Hundemann, den Nichtbösesprechfilm und ansonsten war ich mit dem Schweizer Uhrenfilm und dem Japan-sucht-den-Superstar-Film etwas arthausiger unterwegs. Die Killerjagd wollte ich eigentlich auch noch nehmen, aber da spekulier ich mal auf ein Im-Abo-enthalten irgendwann.