Die Suche ergab 20033 Treffer

von StS
28.03.2020, 16:06
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: National Security
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: National Security

Ich fand den schon immer belanglos und nicht der Rede wert... hab ihn aber schon ewig nicht mehr gesehen.
von StS
28.03.2020, 11:25
Forum: Film & Kino
Thema: PIG (Nic Cage nimmt Rache fürs Verschleppen seines Trüffel-Schweins)
Antworten: 2
Zugriffe: 27

PIG (Nic Cage nimmt Rache fürs Verschleppen seines Trüffel-Schweins)

Könnte tatsächlich interessant werden... u.a. weil "Neon" eigentlich nen ordentlichen Riecher für Filme hat. The revenge thriller PIG stars Cage as a reclusive truffle hunter in Oregon whose prize hunting pig is kidnapped, forcing him to return to old stomping grounds in Portland and confront his pa...
von StS
27.03.2020, 09:56
Forum: Film & Kino
Thema: Furiosa ("Mad Max"-Spinoff von George Miller)
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Furiosa ("Mad Max"-Spinoff von George Miller)

Miller hofft 2021 mit den Dreharbeiten zu beginnen... und hat sich aktuell mit Anya Taylor-Joy getroffen.
Es ist noch nicht klar, ob er sie gern für eine jüngere Furiosa im Film hätte... oder für eine andere Rolle.
von StS
25.03.2020, 12:44
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 481
Zugriffe: 133130

Re: Der RIP 201X Thread

Oh... an meinem Geburtstag gestorben. :sad: Hatte ihn mal auf´m FFF in HH getroffen, als er dort "King of the Ants" vorgestellt hat. Hab ihn irgendwie als Typ "netter Teddybär" in Erinnerung (vom Quatschen im Foyer und dem Q&A nach dem Film her). Erinnerungsstück von jenem Tag: https://abload.de/img...
von StS
24.03.2020, 20:00
Forum: Film & Kino
Thema: the Legion aka Legionnaire's Trail (u.a. mit Mickey Rourke)
Antworten: 3
Zugriffe: 56

the Legion aka Legionnaire's Trail (u.a. mit Mickey Rourke)

Bild

Noreno, a half-Roman, is entrusted with the mission of crossing the snowy mountains of Armenia, swarming with Parthian patrols, to seek help for his slowly dying men.

von StS
24.03.2020, 18:27
Forum: Film & Kino
Thema: Cosmic Sin (2021) Bruce Willis
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: Cosmic Sin (2021) Bruce Willis

Frank Grillo und Luke Wilson machen ebenfalls mit.
von StS
24.03.2020, 12:01
Forum: Film & Kino
Thema: Survive the Night (Home-Invasion-Streifen mit Bruce Willis)
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Survive the Night (Home-Invasion-Streifen mit Bruce Willis)

12 FEET DEEP and TRAUMA CENTER director Matt Eskandari's home invasion thriller SURVIVE THE NIGHT with Bruce Willis, Chad Michael Murray, Shea Buckner, and Lydia Hull arrives in limited theaters and On Demand in May. A retired sheriff forced to rely on his former job’s skills when two criminals on ...
von StS
23.03.2020, 17:33
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2907
Zugriffe: 378618

Re: Der Boxoffice Thread

https://abload.de/img/untitled1tvjn4.jpg As of last Friday — and for the first time in the 100-plus year history of the motion picture business — virtually all cinemas in the U.S. were closed amid the coronavirus pandemic, as well as in much of the rest of the world. Nun gibt´s erst einmal keine Wo...
von StS
20.03.2020, 18:25
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Meine Schwester hat uns ein "Care-Paket" vorbeigebracht und berichtet, dass die Spielplätze immernoch echt gut besucht sind. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. So bekommt man die Lage gewiss nicht in den Griff. Von "Conona-Partys" einiger Kids mal ganz zu schweigen... :roll: Merkels Rede da let...
von StS
20.03.2020, 10:55
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: We summon the Darkness (Satanisches mit Alexandra Daddario)
Antworten: 0
Zugriffe: 157

We summon the Darkness (Satanisches mit Alexandra Daddario)

https://abload.de/img/picture-1-2-e155050523aj53.jpg Saban Films heads back to 1988 with the upcoming Satanic Panic horror flick We Summon the Darkness, directed by Marc Meyers (My Friend Dahmer). Alexandra Daddario (Texas Chainsaw 3D) stars in the film, centered on a group of friends caught in the...
von StS
20.03.2020, 10:52
Forum: Film & Kino
Thema: Inheritance (düsterer Thriller mit Lily Collins & Simon Pegg)
Antworten: 0
Zugriffe: 97

Inheritance (düsterer Thriller mit Lily Collins & Simon Pegg)

https://abload.de/img/indexcrj30.jpg The patriarch of a wealthy and powerful family suddenly passes away, leaving his wife and daughter with a shocking secret inheritance that threatens to unravel and destroy their lives. https://www.youtube.com/watch?v=3q7JOLZxjqY&feature=emb_title Joa, würde ich ...
von StS
18.03.2020, 10:56
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Danke, Männer. Update: So... hab jetzt zumindest mein Ergebnis vom Test am Sonntag erhalten... da war ich noch negativ. Seither dürfte sich das aber geändert haben, denke ich einfach (realistisch) mal. Wird sich nach der Inkubationszeit zeigen. Bislang geht es mir aber unverändert gut... Sarah unver...
von StS
17.03.2020, 20:23
Forum: Film & Kino
Thema: Universal mit "Day and Date" zum Kinostart
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Universal mit "Day and Date" zum Kinostart

Wie so oft, hat Chris da ne (imo vernünftige) Meinung zu...

von StS
17.03.2020, 19:51
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

2. Wochen aufeinanderhängen ohne Möglichkeit zur Flucht? Das nenne ich mal Beziehungsprobe ;-) Tja... und zudem noch: Sollte ich jetzt (letzten Sontag) negativ getestet worden sein, würde sie mich unter Garantie letzten Freitag oder so angesteckt haben, als sie in die Phase kam, in der sie anstecke...
von StS
17.03.2020, 16:44
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Nee, keine Medikamente. Sind wohl einigermaßen milde Symptome. Man ist aber schon irgendwie sich selbst überlassen, da das im Grunde nur telefonisch läuft. Ins Krankenhaus, wenn es schlimmer wird, ja... aber bis dato quasi wie ne Grippe daheim ausfechten. Sie ist zudem auch 9 Jahre jünger als ich......
von StS
17.03.2020, 09:29
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Meine Freundin ist positiv getestet worden... ich selbst warte noch aufs Ergebnis. Ihr geht es einigermaßen solide... ich selbst hab noch keine Symptome. Wenn sich´s verschlechtert, sollen wir nochmal die Ärzte kontaktieren oder ggf gleich nen Krankenwagen rufen. Mindestens 14 Tage Quarantäne sind a...
von StS
16.03.2020, 11:21
Forum: Film & Kino
Thema: Greyhound (Schiffe vs. U-Boote im 2. Weltkrieg mit Tom Hanks)
Antworten: 8
Zugriffe: 159

Re: Greyhound (Schiffe vs. U-Boote im 2. Weltkrieg mit Tom Hanks)

Wobei das auch so ein Fall ist, wo ich net verstehe, wieso man in Italien aktuell noch einen Film drehen muss. Es geht ja nun doch schon eine Weile rum, dass es in good old italy ein wenig verschärfter läuft. Und seine Frau, die ja auch infiziert sein soll, wie ich vernahm, hatte ja auch erst Krebs...
von StS
16.03.2020, 09:44
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Gestern beim Testen...

Bild

Bild
von StS
15.03.2020, 19:13
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2907
Zugriffe: 378618

Re: Der Boxoffice Thread

https://abload.de/img/untitled1htkdw.jpg Das war das schwächste US-Boxoffice-WoE seit 20 Jahren... wegen Corona, natürlich. "Onward" ist auf Platz 1 geblieben - litt aber unter dem bisher stärksten/fiesesten Einspiel-Rückgang eines "Pixar"-Titels (-73.1%!). Der Faith-based-Streifen "I Still Believe...
von StS
15.03.2020, 18:47
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Nach meiner OP und der Embolie ist man bei mir ja etwas vorsichtiger. Meine Freundin wies Freitag plötzlich Grippe-Symptome vor... also wurde der Fall offiziell gemeldet/erfasst. Freitag oder Samstag würde jemand zum Testen vorbeikommen. Bis dato die Wohnung nicht verlassen, hieß es. Es kam keiner. ...
von StS
15.03.2020, 13:57
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Hier in Hannover ebenfalls... das mit den Bussen und Bahnen. Begründung ist (zudem) u.a., dass so einige Mitarbeiter wegen der fehlenden Kinderbetreuung nicht arbeiten können (Schulen und Kitas sind hier alle dicht) oder selbst krank gemeldet sind. Generell ist mir als Öffi-Fahrer in den letzten Tag...
von StS
13.03.2020, 09:47
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Tja, das Konzert, auf das ich eigentlich am Donnerstag in Frankfurt wollte, wurde noch nicht abgesagt. Wird bestimmt noch kommen. Eigentlich war geplant, mit dem Zug dorthin und dann übers lange WoE nach Bilbao zu fliegen. Auch die Flüge sind noch planmäßig safe. Vielleicht machen wir einfach nen Ro...
von StS
12.03.2020, 15:42
Forum: Film & Kino
Thema: Man from Toronto (2021) Kevin Hart & Jason Statham
Antworten: 10
Zugriffe: 222

Re: Man from Toronto (2021) Kevin Hart & Jason Statham

Jason Statham parts ways with reps following The Man From Toronto debacle It's a classic case of he said/she said this morning as it has been announced that Jason Statham has part ways with his reps at WME. That's how the story is being sold but you might get a different answer on who cut ties firs...
von StS
12.03.2020, 15:38
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

gelini71 hat geschrieben:
12.03.2020, 13:50
Ich persönlich habe schon ein mulmiges Gefühl, zum einen weil ich letzte Woche in einem Krankenhaus lag und zum anderen weil ich ein geschwächtes Imunsystem habe wodurch ich zur höheren Risikogruppe gehöre.
Dito