Die Suche ergab 25304 Treffer

von StS
21.07.2024, 19:39
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Twister
Antworten: 8
Zugriffe: 8854

Re: Twister

Eine nette Doku über die Entstehung von "Twister" (1996):

von StS
21.07.2024, 19:10
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 3400
Zugriffe: 762842

Re: Der Boxoffice Thread

Vorm Wochenende ging man davon aus, dass "Twisters" irgendwo um die $40 bis $50 Millionen landen wird... zu Beginn es WoEs wurde die Zahl dann überraschend auf rund $74 Millionen nach oben korrigiert... und am Ende sind es fette $80.5 Millionen geworden! Der erste Film startete damals (vor 28 Jahren...
von StS
21.07.2024, 18:22
Forum: Sonstiges
Thema: the Covenant - der Pakt
Antworten: 11
Zugriffe: 6661

Re: the Covenant - der Pakt

So... ich hab den Streifen mal wieder geschaut und meine Kritik von 2007 sowohl aktualisiert als auch überarbeitet - inklusive einer Herabsetzung der Endnote von einer knappen 6/10 auf eine glatte 5/10. :wink:

Review ist nun bei den Actionfreunden zu finden.
von StS
21.07.2024, 17:11
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: The Final Showdown (Terrence Howard, Dolph Lundgren)
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: The Final Showdown (Terrence Howard, Dolph Lundgren)

OT: "Showdown at the Grand" @ deutscher Titel: FuckU ... mal wieder! :roll: Dieses Jahr ist dahingehend echt irgendwie ein Tiefpunkt erreicht. :roll: :roll: Immerhin ist der Titel nicht ganz so bescheuert wie die "Terryology-Lehre", welche die Blimse Howard inzwischen propagiert. :roll: :roll: :roll:
von StS
20.07.2024, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Ferris macht blau
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

Re: Ferris macht blau

Wie der Film nach schlechten Testvorführungen per Editing "gerettet" wurde...

von StS
20.07.2024, 16:57
Forum: Film & Kino
Thema: Twisters (ehemals Twister Reboot) (2024)
Antworten: 19
Zugriffe: 1004

Re: Twisters (ehemals Twister Reboot) (2024)

Statt irgendwo um die $45-50 Millionen zu landen könnten es am Ende dieses WoE rund $72+ Millionen in den Staaten werden!
von StS
20.07.2024, 16:44
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5836
Zugriffe: 1284065

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Achwas... der Streifen hat viel mehr coole Szenen zu bieten! :lol:
Zum Beispiel:

von StS
20.07.2024, 16:02
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5836
Zugriffe: 1284065

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

SFI hat geschrieben:
20.07.2024, 16:00
Glaube der Film ist überbewertet. :lol:
Tzzz. Ich würde mir den DC auf Blu sofort zulegen. :cool:
von StS
20.07.2024, 12:45
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)
Antworten: 40
Zugriffe: 1041

Re: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)

Ich glaube, über die Berichterstattung können sich die Macher schon fast freuen... denn so gab´s wenigstens ein paar Hate-Watcher bis zum Ende mehr, die den Krams nicht gleich links liegen gelassen haben. :lol: Auch Charlie aka penguinz0 gibt zu, die Serie hauptsächlich wegen ihres schlechten Rufs ...
von StS
20.07.2024, 09:03
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Toll trieben es die alten Römer
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Toll trieben es die alten Römer

Ich glaube, den hatte ich zum Teil mal im TV geschaut... ist aber schon lange her... und ich bin mir nichtmal 100%ig sicher, ob´s der hier war. Die Filme von Lester sind aber generell nicht so mein Fall... :wink:
von StS
20.07.2024, 08:58
Forum: Sonstiges
Thema: Minacious (aka "the Caller")
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Minacious (aka "the Caller")

Vince hat geschrieben:
20.07.2024, 07:10
Das musst du jetzt ausbauen.
Wenn alles nach Plan verläuft, steh ich im November nach 12 Jahren mal wieder für einen kleinen Film-Auftritt vor einer Kamera. :wink:
von StS
19.07.2024, 09:18
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)
Antworten: 40
Zugriffe: 1041

Re: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)

Angeblich lief die Serie sehr gut. Ich glaube, man darf hier nicht das Rumgeheule im Netz mit der allgemeinen Rezeption verwechseln. Frag mal Timo... :lol: Generell durchziehen die negativen Stimmen aber ein breites Spektrum (vom Critical Drinker über SW-Fans bis Jahns sowie natürlich über YT hinau...
von StS
19.07.2024, 07:37
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Halo (Paramount Plus)
Antworten: 33
Zugriffe: 2925

Re: [TV] Halo (Paramount Plus)

Wurde abgesetzt. S2 war die letzte.
von StS
19.07.2024, 07:34
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Those About To Die (Gladiatoren-Serie von Emmerich)
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Those About To Die (Gladiatoren-Serie von Emmerich)

SFI hat geschrieben:
03.07.2024, 06:13
Kickt mich irgendwie nicht. Sieht mir zu übetrieben pompös und gleichzeitig nichtssagend aus.
Soll auch ziemlich mittelprächtig sein.
Lass ich aus und warte auf "Gladiator 2"...
von StS
18.07.2024, 19:15
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)
Antworten: 40
Zugriffe: 1041

Re: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)

Ist natürlich ne idiotisch niedrige Wertung, die nie ohne gezielte Kampagne entstanden wäre. Ich glaube, über die Berichterstattung können sich die Macher schon fast freuen... denn so gab´s wenigstens ein paar Hate-Watcher bis zum Ende mehr, die den Krams nicht gleich links liegen gelassen haben. :...
von StS
18.07.2024, 19:07
Forum: Film & Kino
Thema: Conclave (Fiennes, Tucci, Lithgow, Rossellini)
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Conclave (Fiennes, Tucci, Lithgow, Rossellini)

https://www.youtube.com/watch?v=JX9jasdi3ic The pope is dead. The throne is vacant. From director Edward Berger (All Quiet on the Western Front), Conclave follows one of the world’s most secretive and ancient events – selecting a new Pope. Cardinal Lawrence (Ralph Fiennes) is tasked with running thi...
von StS
18.07.2024, 18:21
Forum: Film & Kino
Thema: Alien: Romulus (2024) by Alvarez
Antworten: 32
Zugriffe: 1396

Re: Alien: Romulus (2024) by Alvarez



Nice.
von StS
18.07.2024, 18:20
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Beetlejuice 2
Antworten: 7
Zugriffe: 629

Re: Beetlejuice 2



Ach, bei ner O-Ton-Vorstellung in meiner Nähe werd ich da mal ins Kino gehen. :D
von StS
18.07.2024, 08:19
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 4053
Zugriffe: 884866

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Bei „ Yellowjackets “ handelt es sich um eine dramatische Mystery-Thriller-Serie aus dem Hause „Showtime“: 1996 stürzt ein Flugzeug mit einer weiblichen High-School-Fußballmannschaft an Bord irgendwo in den Bergen ab – worauf es am Ende 18 Monate dauert, bis die (wenigen) Überlebenden gefunden werde...
von StS
18.07.2024, 07:55
Forum: Film & Kino
Thema: Twisters (ehemals Twister Reboot) (2024)
Antworten: 19
Zugriffe: 1004

Re: Twisters (ehemals Twister Reboot) (2024)

Soll echt brauchbar sein, der Streifen.
Im Kino kommt der bestimmt gut.
von StS
17.07.2024, 19:29
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7586
Zugriffe: 2655039

Re: Filmtagebuch: SFI

SFI hat geschrieben:
17.07.2024, 18:57
The Acolyte
:liquid2:
:lol: Glaub ich Dir.
von StS
17.07.2024, 18:36
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)
Antworten: 40
Zugriffe: 1041

Re: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)

Imdb: 3,6/10

von StS
17.07.2024, 18:18
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Meanwhile on Earth (Sci-Fi-Mystery von Jérémy Clapin)
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Meanwhile on Earth (Sci-Fi-Mystery von Jérémy Clapin)

https://www.youtube.com/watch?v=ilrmNdNgF1U Writer/Director Jérémy Clapin, whose 2019 animated debut, I Lost My Body, earned an Academy Award nomination, makes the jump to live-action with the sci-fi thriller Meanwhile on Earth. In the film, “Elsa (Megan Northam, in her debut feature starring role),...