Die Suche ergab 2800 Treffer

von deBohli
06.10.2011, 08:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Sigur Ros - Inni
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Der Trailer zum Film sieht echt interessant aus. Ich habe mir auf jeden Fall mal die Vinyl-DVD Edition vorbestellt. Bei Sigur Ros kann man echt nix falsch machen.
von deBohli
05.10.2011, 17:57
Forum: CD & Musik News
Thema: Metallica & Lou Reed - Lulu
Antworten: 26
Zugriffe: 4592

Ob Doppel- oder Einzel-CD, der eine Song klingt auf jeden Fall ziemlich schlecht. :?
von deBohli
05.10.2011, 17:56
Forum: CD & Musik News
Thema: Sigur Ros - Inni
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Sigur Ros - Inni

http://sigurros.s3.amazonaws.com/images/inni/sigur-ros-inni.jpg 'inni' is either the first-ever sigur rós live album, or second live film (and follow up to 2007's acclaimed iceland tour film heima). in fact, it is both: a 75-minute film and 105-minute double live album of the band captured in full ...
von deBohli
05.10.2011, 17:53
Forum: CD & Musik News
Thema: Gorillaz - the Singles Collection 2001-2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Ich auch , meistens kaufe ich mir Best-of CDs wenn ich einen Künstler Probehören möchte um mir dann später eh meist die ganzen Studioalben zu kaufen :lol: . Genau so gehts mir auch immer. Letztes Beispiel Pet Shop Boys. Zuerst die Pop / Art Collection gekauft, jetzt steht schon fast jedes Album im ...
von deBohli
05.10.2011, 16:08
Forum: CD & Musik News
Thema: Gorillaz - the Singles Collection 2001-2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Zum Glück kann ich bei den Best-Of Dinger meist wiederstehen, sonst würde ich mir wohl die Box holen :lol:
von deBohli
05.10.2011, 16:06
Forum: Film & Kino
Thema: Melancholia (a beautiful movie about the end of the world)
Antworten: 26
Zugriffe: 3558

Also Doppel D wäre mir neu :lol:

Aber der Film interessiert mich auch sonst. Obwohl mir das jetzt wohl eh keiner glaubt ;)
von deBohli
04.10.2011, 09:06
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: ZOMBINLADEN – The Axis Of Evil Dead (Fake-Trailer)
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Echt geil :D
von deBohli
04.10.2011, 07:34
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 199
Zugriffe: 54708

Mr. & Mrs. Smith

Naja das war jetzt nichts für mich. Ein eher durschnittlicher Actionfilm der mit nichts neuem überzeugt sondern nur gewohnte Werte mit sich bringt. Einzig die tollen Dialoge haben mich wirklich überzeugt.

:liquid5:
von deBohli
03.10.2011, 16:26
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: [Blu-ray] Star Wars
Antworten: 22
Zugriffe: 6152

Naja ich finde 120 CHF für die komplette Box eigentlich ein guter Preis. Aber bis jetzt habe ich auch noch gewartet. Der Preis fällt bestimmt bald.
von deBohli
03.10.2011, 13:18
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Antworten: 880
Zugriffe: 238611

Cannot fool you ;)
von deBohli
03.10.2011, 13:15
Forum: Belletristik
Thema: Zuletzt erstanden / überstanden Thread
Antworten: 289
Zugriffe: 98493

Bild Bild Bild
von deBohli
03.10.2011, 13:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Antworten: 880
Zugriffe: 238611

gelini71 hat geschrieben:
deBohli hat geschrieben:Paul Kalkbrenner - Sky And Sand 7"
:?:
Ähm , biste sicher das es eine 7" war ? Denn die ist mir absolut nicht bekannt & mir auch nie irgendwo zwischen die Finger gekommen.
Verdammt was hat mich denn da geritten? Sollte natürlich 12" stehen.
von deBohli
03.10.2011, 12:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Antworten: 880
Zugriffe: 238611

In Berlin gab es folgende Platten: Little Dragon - Little Dragon Sufjan Stevens - Seven Swans Paul Kalkbrenner - Sky And Sand 12" Underworld - Play Pig 12" Underworld - JAL To Tokio 12" Underworld - Peggy Sussed 12" Und zuletzt gekauft: Kasabian - Velociraptor (2x10") Animal Collectiv - Dance Manatee
von deBohli
03.10.2011, 12:07
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5120
Zugriffe: 630760

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31R41CwGPvL._SL500_AA300_.jpg Plastikman - Arkives (15 CDs, 1 DVD, Buch) http://ecx.images-amazon.com/images/I/51NLd3Q8zWL._SL500_AA300_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/41x-oIFYgfL._SL500_AA300_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/61SD9ZT8BPL._S...
von deBohli
03.10.2011, 12:01
Forum: CD & Musik News
Thema: R.E.M. lösen sich auf
Antworten: 2
Zugriffe: 964

Ich fand REM immer sehr toll. Klar, sie hatten ihre schwachen Jahre und Platten. Doch im Grossen und Ganzen überzeugten sie immer positiv.
Sehr schade auch, dass ich sie nun nie live sehen werde. :(
von deBohli
03.10.2011, 12:00
Forum: CD & Musik News
Thema: Justice - Audio , Video , Disco
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

Tolles Cover :D
von deBohli
03.10.2011, 11:59
Forum: CD & Musik News
Thema: Steven Wilson - Grace for Drowning (Neues Album Herbst 2011)
Antworten: 79
Zugriffe: 13692

Hab das Limited-Set nun auch bekommen, aber für ein richtiges Anhören hat es noch nicht gereicht. Was ich bis jetzt davon aber mitgekriegt habe klingt sehr sehr gut.
Und das Buch ist toll gemacht.
von deBohli
03.10.2011, 11:44
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 199
Zugriffe: 54708

Captain America 3D

Der Film fühlt sich wirklich wie ein zu langer Trailer für The Avengers an. Und wieder einmal ist das 3D für nichts zu gebrauchen.

:liquid6:
von deBohli
03.10.2011, 11:42
Forum: Film & Kino
Thema: The Dark Knight Rises (2012)
Antworten: 236
Zugriffe: 40508

Very nice :D
von deBohli
03.10.2011, 11:40
Forum: Film & Kino
Thema: The Avengers (2012) by Joss Whedon
Antworten: 100
Zugriffe: 14883

StS hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Einige "Headshots" - von denen die Mehrheit kagge aussieht! :lol:
Jep, alle außer Scarlett 8-)
Doch, die sieht da auch kagge aus! :lol:
Auf dem Bild unten macht sie schon einen besseren Eindruck. ;)
Seh ich genau so.
Die Vorfreude auf den Film nimmt sie mir aber nicht ;)
von deBohli
03.10.2011, 11:36
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: [Blu-ray] Star Wars
Antworten: 22
Zugriffe: 6152

Ist eigentlich irgendwer damit zufrieden oder nerven sich alle noch ab den klitzekleinen und egalen Änderungen? ;)
von deBohli
12.08.2011, 14:08
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Source Code
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

SFI hat geschrieben:dito :lol:
Es wird wieder Zeit die n/t Posts einzuführen :lol:
von deBohli
12.08.2011, 10:06
Forum: CD & Musik News
Thema: Justice - Audio , Video , Disco
Antworten: 6
Zugriffe: 1575

gelini71 hat geschrieben:
deBohli hat geschrieben:Warum aber Horsepower? Homage an Chemical Brothers? ;)
Mein erster Gedanke war eher der ganz große Raveklassiker von CJ Bolland :wink: - würde eher passen
*KLICK*
Na den kannte ich noch nicht. Bei dir lernt man immer wieder was neues. :D
von deBohli
12.08.2011, 10:05
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: [Kino] Final Destination 5
Antworten: 25
Zugriffe: 4132

Muss man sich den vierten antun um alles mitzukriegen? Wohl nicht oder?