Die Suche ergab 4708 Treffer

von John Woo
26.11.2018, 20:25
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Welche Teile der Reihe findet ihr denn am besten?
Bis vor kurzem kannte ich nur Teil 1 von Carpenter.
Habe inzwischen auch den direkten Nachfolger gesehen und war durchaus positiv überrascht. Ein recht gelungenes Sequel.
von John Woo
26.11.2018, 20:16
Forum: Film & Kino
Thema: Predator vs. Predator
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Predator vs. Predator

Kein neuer Film, nur eine Umfrage :wink::

Welchen "Predator"-Film findet ihr besser: Die Version von 2010 von Nimród Antal oder den neuen Film von Shane Black?
von John Woo
26.11.2018, 20:00
Forum: Film & Kino
Thema: RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)
Antworten: 23
Zugriffe: 523

Re: RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)

Peter könnte ja stattdessen Regie führen. :wink:
von John Woo
12.11.2018, 21:55
Forum: Film & Kino
Thema: Bester John Woo -Film?
Antworten: 34
Zugriffe: 2779

Re: Bester John Woo -Film?

Danke euch! Werde vielleicht einen Blick riskieren. Warum erscheinen eigentlich die alten Woo-Filme bei uns nicht auf Blu-ray? Gibts da Rechteprobleme? Gerade die "A Better Tomorrow"-Filme, "Just Heroes", "Bullet in the Head" und "Killer Target" bräuchten dringend mal Veröffentlichungen in guter Qua...
von John Woo
12.11.2018, 21:43
Forum: Film & Kino
Thema: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2022)
Antworten: 11
Zugriffe: 672

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2022)

Bin ja mal gespannt, wer hier übernehmen wird. Ich würde ja so eine ähnliche Besetzung als nicht unrealistisch betrachten: Drehbuch: Nicole Perlman & Chris McKenna / Erik Sommers Regie: Joe & Anthony Russo Perlman schrieb schon beim ersten Teil mit, und das Duo McKenna/Sommers (schon zwei Einsätze f...
von John Woo
05.11.2018, 12:27
Forum: Film & Kino
Thema: Bester John Woo -Film?
Antworten: 34
Zugriffe: 2779

Mal eine Frage, kennt jemand den Film "Never die" (Peace Hotel) mit Chow Yun-Fat, welcher von Woo produziert wurde? Taugt der was? Bemerkt man bei den Actionszenen das Woo beteiligt war?

Hat die DVD von Splendid anamorphes Bild?
von John Woo
22.09.2018, 06:07
Forum: Film & Kino
Thema: Attrition (2017) Seagal
Antworten: 47
Zugriffe: 4207

Zumindest die Mündungsfeuer sehen in den Clips ordentlich aus.

Angesichts der Kritiken bleibt zu hoffen, dass Steven noch weitere Filme in Asien dreht und sich vom Ostblock fernhält. Wahrscheinlich ein höchst unrealistischer Wunsch...
von John Woo
04.09.2018, 16:46
Forum: Film & Kino
Thema: McClane (2020) Stirb Langsam 6
Antworten: 46
Zugriffe: 2977

Wie wärs noch mit

"Kirk"
"Frodo"
"Neo" (oder "Mr. Anderson")
"Morpheus"
"Riggs & Murtaugh"
und natürlich "Axel F."

:lol:
von John Woo
04.09.2018, 05:36
Forum: Film & Kino
Thema: McClane (2020) Stirb Langsam 6
Antworten: 46
Zugriffe: 2977

SFI hat geschrieben:Titel lautet: McClane
Wie originell, weniger ist momentan offenbar mehr...jetzt fehlt nur noch ein Bond-Film der schlicht auf den Namen "Bond" oder "007" lautet.
von John Woo
23.08.2018, 17:36
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: China Salesman
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Auf solche Mogelpackungen verzichte ich gerne. Ich habe nix dagegen, wenn man Seagal einen Partner zur Seite stellt, aber diese 5 Minuten Auftritte sind nur lächerlich. Aber scheint ja gross in Mode zu sein, s. auch Willis und Lundgren.
von John Woo
23.08.2018, 17:26
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Disenchantment (von Matt Groening / Netflix)
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Viele Episoden habe ich zwar noch nicht gesehen, aber bislang gefällt mir die Serie ausgesprochen gut. Gute Figuren, nette Geschichte und ein paar echt tolle Lacher. Die Showrunner Bill Oakley und Josh Weinstein, welche schon für zwei der besten "Simpsons"-Staffeln verantwortlich waren, scheinen ihr...
von John Woo
23.08.2018, 17:13
Forum: Film & Kino
Thema: Scorpion King 5: Book of Souls
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Irgendwie finde ich die Reihe interessant, obwohl alle Fortsetzungen so ihre Probleme aufweisen. Aber es gibt irgendwie nichts vergleichbares und ich denke immer noch, dass es nicht das Budget der 1 braucht, um einen guten Abenteuerfilm zu drehen. Vielleicht klappts ja diesmal, immerhin scheint die ...
von John Woo
23.08.2018, 17:00
Forum: Film & Kino
Thema: James Bond 25 (2020)
Antworten: 28
Zugriffe: 1482

Meine Vorschläge, zumindest wenn man erneut auf keinen amerikanischen Regisseur setzen will: Gavin Hood, David Mackenzie, Andrew Niccol, Paul McGuigan, Duncan Jones oder eine Rückkehr von Martin Campbell James Bond braucht meiner Meinung nach eher erfahrene (Action-)Handwerker (à la Campbell), und n...
von John Woo
26.07.2018, 17:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 168
Zugriffe: 21712

Naja, halt grösstenteils alles ziemlich neue Filme und Serien. Schade, dass man nicht mehr ältere Sachen aufnimmt. Ideal wären hier doch gerade die Filme und Serien, die man sonst nirgends (mehr) findet.
von John Woo
26.07.2018, 17:31
Forum: Film & Kino
Thema: Anon (2018)
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Ist der Film nicht verfügbar? Wir konnten ihn nirgends finden.
Normalerweise veröffentlicht Netflix die Eigenproduktions-Filme doch weltweit, oder?
von John Woo
26.07.2018, 16:53
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Skyscraper (2018)
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Durchaus unterhaltsamer Actionfilm, auch wenn einige Schwächen nicht zu übersehen sind. Das fehlen jeglichen Humors fällt auf - ein paar Sprüche seitens der Hauptfigur wären nett gewesen. Schade auch, dass die Bösewichter derart schwach geschrieben sind. Immerhin, die CGI sehen nicht so schlimm aus ...
von John Woo
26.07.2018, 16:46
Forum: Film & Kino
Thema: Andrew Davis
Antworten: 12
Zugriffe: 314

Andrew Davis

Andrew Davis hat einige sehr gelungene Actionfilme inszeniert. Welcher seiner Filme ist euer Favorit?

Ob er wieder mal einen Film drehen wird? Ist ja schon einige Jahre her seit seinem letzten Film.
von John Woo
20.07.2018, 12:26
Forum: Film & Kino
Thema: On the Ropes (2018)
Antworten: 1
Zugriffe: 134

On the Ropes (2018)

Regie: James Mark Drehbuch: James Mark, Matthew Nayman Darsteller: Can Aydin, Phong Giang, Cha-Lee Yoon, Tina Pereira u.a. Following the sudden death of their father, two brothers realize the greatest threat to their criminal empire might just be each other. A no-holds-barred battle for power ensues...
von John Woo
04.07.2018, 05:50
Forum: Film & Kino
Thema: Top Gun: Maverick (2019)
Antworten: 38
Zugriffe: 4437

Ist Harold Faltermeyer eigentlich auch wieder dabei?
von John Woo
03.07.2018, 16:55
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Timeless (NBC)
Antworten: 9
Zugriffe: 1000

Ähnlich groß war ja auch die Hybris der Macher damals bei "Jericho". Bekommen mit Hängen und Würgen noch ne zweite (Halb-)Staffel und lassen die auch wieder offen enden. Da hat es dann nicht mehr zu ner dritten gereicht. Das finde ich auch inmer schwer nachvollziehbar. Gerade nach der ersten Staffe...
von John Woo
03.07.2018, 16:29
Forum: Liquid Sports
Thema: Fußball-WM 2018
Antworten: 60
Zugriffe: 2910

Und schon wieder im Achtelfinale gescheitert. Schwach. Eine Chance, die es so schnell nicht mehr geben wird, vertan. Vielleicht schau ich im Finale nochmals rein, aber das Interesse ist nun nicht mehr so da.
von John Woo
14.06.2018, 16:17
Forum: Film & Kino
Thema: Weekend of Hell Dortmund - Steven Seagal
Antworten: 13
Zugriffe: 481

freeman hat geschrieben:und sagst dort: Ich will ein Foto mit dem Dicken.
Ich fürchte, wenn du das exakt so formulierst, wird es keine Fotos geben... :wink:

Kannst ihn mal fragen, wann er wieder einen Film macht. 8-)
von John Woo
20.04.2018, 12:48
Forum: Film & Kino
Thema: Anon (2018)
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Niccol hat ein paar gute Filme gedreht, freu mich drauf.