Die Suche ergab 4727 Treffer

von John Woo
01.08.2019, 15:28
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 21
Zugriffe: 284

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Gucke seinen neuen Filme auch schon länger nicht mehr, denke nicht dass man da gross was verpasst. :wink: Wenn mal wieder ein Film mit einem motiviertem Seagal und brauchbarer Regie kommt, bin ich sofort dabei, aber das ist leider unwahrscheinlich. Eine zweite Zusammenarbeit mit Reiné würde ich mir ...
von John Woo
01.08.2019, 12:05
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 21
Zugriffe: 284

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Ersteres aber nur, wenn sich Null-Bock-Bruce mal wieder zusammenreißt und mit etwas mehr Elan spielt, denn auf so eine lustlose Scheiße wie Teil 5 hab ich keinen Bock. Letzteres aber nur, wenn Null-Bock-Steven sich zusammenreißt, abspeckt, vernünftige Takes abliefert und ein Studio wie Warner das P...
von John Woo
31.07.2019, 20:59
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 21
Zugriffe: 284

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Ich versuche es auch mal mit einer Wunschliste: Beverly Hills Cop 4 Crocodile Dundee 4 Stirb langsam 6 (aber bitte nicht als Prequel, was ja mal im Gespräch war) Alarmstufe: Rot 3 Und noch zwei Spezialwünsche: Ein "Fluch der Karibik" -Film von Taika Waititi Ein "Mission Impossible" -Film von Joseph ...
von John Woo
23.07.2019, 19:22
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 21
Zugriffe: 284

Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Da Hollywood sich gefühlt mehr denn je in einer Fortsetzungs- und Remake-Phase befindet, von welchen Filmen oder Reihen würdet ihr euch eine Fortsetzung wünschen? Gibt es Filme, von welchen ihr gerne ein Remake sehen würdet? Vielleicht habt ihr sogar Besetzungswünsche bei Cast & Crew? Ich warte unte...
von John Woo
23.07.2019, 18:59
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 85
Zugriffe: 26797

Re: Star Wars I + VII + Rogue One

Ich bin ja nicht gerade ein Fan der Reihe und habe aus der Disney-Ära noch keinen Teil gesehen, bis auf Solo - A Star Wars Story , welchen ich vor einigen Tagen sichtete. Und ich muss zugeben, dass ich mich bei dem Film überraschend gut unterhalten fühlte. Klar, ein Meisterwerk stellt der Film nicht...
von John Woo
23.07.2019, 18:23
Forum: Film & Kino
Thema: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2450

Re: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)

Die Menge an Werbung zum Film ist teilweise schon enorm, insbesondere im Kino, und allmählich auch etwas nervig. Im Kino wurden im selben Vorprogramm teilweise sogar zwei Trailer zum Film gezeigt. Man hat langsam den Eindruck, schon den gesamten Film gesehen zu haben. Ich werde mir den Kinobesuch wa...
von John Woo
19.07.2019, 16:41
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: The Heavens (amazon) Space Opera
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: The Heavens (amazon) Space Opera

Scheint ja in letzter Zeit sehr viele neue SciFi-/Weltraum Serien zu geben? Ist wohl langsam wieder beliebter?
von John Woo
19.07.2019, 16:36
Forum: Film & Kino
Thema: Top Gun: Maverick (2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 5355

Re: Top Gun: Maverick (2019)

Ich bin eigentlich kein Fan solcher Flieger-Filme ("Hot Shots!" mal ausgenommen :wink:), aber bei diesem Film werde ich einen Blick riskieren, da ich den Stil des Regisseurs mag und hören möchte, was Hans und Harold da zusammen komponiert haben. :wink: Ich hätte ja auch sehr gerne mal einen "Mission...
von John Woo
17.07.2019, 21:39
Forum: Film & Kino
Thema: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Durchaus unterhaltsamer Film, aber irgendwie auch eine typische Netflix-Produktion mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen. Gute Besetzung und recht ordentliches Tempo, aber nur mässige Action und wenig originelles Drehbuch. Eigentlich ein typischer Film der Marke "Kann man, aber muss man nicht s...
von John Woo
17.07.2019, 21:21
Forum: Film & Kino
Thema: MCU Phase 4: Thor: Love and Thunder (2021)
Antworten: 8
Zugriffe: 142

Re: Thor 4 (2021)

Klingt gut, Thor 3 ist wohl mein Favorit unter den Marvel-Filmen.
von John Woo
17.07.2019, 21:18
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Jack Reacher (amazon)
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Re: Jack Reacher (amazon)

Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber es klingt ein wenug so, als wäre hier das Format vieler englischen Serien am passendsten, also pro Staffel so 3-4 Folgen à 90 Minuten mit Einzelstorys. Bei Amazon & Co. könnte man da sicher flexibel sein. Dieses Format wird da aber glaube ich selten genutzt? Ich...
von John Woo
04.07.2019, 21:56
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Happy! (Graphic Novel Adaption mit Christopher Meloni)
Antworten: 8
Zugriffe: 595

Re: Happy! (Graphic Novel Adaption mit Christopher Meloni)

Eigentlich würde ich die Serie gerne toll finden, aber es gibt leider ein paar Aspekte die mir nicht so gefallen. Nick und Happy sind definitiv die Stars der Show und die Dialoge und Aktionen der beiden sind richtig genial. Christopher Meloni ist echt klasse in seiner Rolle. Leider wirds oft richtig...
von John Woo
04.07.2019, 21:29
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 322
Zugriffe: 27492

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

SFI hat geschrieben:
02.07.2019, 15:38
Shaft (2019)

Was für ein Quark. Die Coolness wirkt durchweg parodistisch. Wem es gefällt.
Mir hat der Film Spass gemacht, aber der Humor ist sicherlich Geschmackssache.
Ich würde da gerne noch einen weiteren Teil sehen. :wink:
von John Woo
04.07.2019, 21:21
Forum: Film & Kino
Thema: Knives Out (Whodunit-Murder-Mystery von Rian Johnson)
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Re: Knives Out (Whodunit-Murder-Mystery von Rian Johnson)

Tolle Besetzung!
Freue mich sehr auf den Film. :D
Schön auch, Don Johnson in letzter Zeit wieder öfters in grösseren Produktionen zu sehen.
von John Woo
29.06.2019, 15:16
Forum: Film & Kino
Thema: Shaft Reboot (2019)
Antworten: 16
Zugriffe: 638

Re: Shaft Reboot (2019)

Jep, und schon geguckt. :D Hat mir gut gefallen, kurzweilig und mit Witz umgesetzt. Meiner Meinung nach besser als der 2000er Shaft-Film, was hier insbesondere daran liegt, dass man hier ein Hauptdarsteller-Duo zu sehen bekommt, dass gut funktioniert und für amüsante Dialoge sorgt. Dem Vorgängerfilm...
von John Woo
20.06.2019, 19:27
Forum: Film & Kino
Thema: General Commando (Neues vom Aikido-Moppel)
Antworten: 4
Zugriffe: 97

Re: General Commando (Neues vom Aikido-Moppel)

Vielleicht haben sie ja nach 2-3 Folgen Serienproduktion aufgehört und das Ganze zu einem Film geschnitten. :lol: Genau so ist es. Das Serienkonzept fand ich ohnehin schon von Anfang an ziemlich uninteressant, trotz der ungewohnten Locations. Hätte lieber einen echten Film von Seagal und Philippe M...
von John Woo
04.06.2019, 20:36
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: John Wick + John Wick: Kapitel 2 + 3
Antworten: 55
Zugriffe: 15184

Re: John Wick + John Wick: Kapitel 2 + 3

Teil 3 hat mir auch gut gefallen, wobei meiner Meinung nach die beste Actionszene (Messerkampf) gleich zu Beginn zu sehen ist. Das offene Ende fand ich nicht so toll. Etwas schade auch, dass Fishburne in diesem Teil ziemlich verschenkt wurde. Mal schauen, ob Teil 4 das Niveau halten kann. Eigentlich...
von John Woo
04.06.2019, 20:26
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 505
Zugriffe: 40833

Re: Der Amazon PRIME Thread

Danke für eure Infos!

Mal gucken, auf jeden Fall endlich mal wieder eine Serie die mich interessiert, wobei ich hoffe, dass die Serie in der Art eher Richtung "Drive" geht, und weniger wie die letzten beiden Filme des Regisseurs. Die waren mir dann doch zu speziell.
von John Woo
02.06.2019, 16:03
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 505
Zugriffe: 40833

Re: Der Amazon PRIME Thread

"Too Old To Die Young" intetessiert mich auch, wegen einer einzelnen Serie möchte ich aber nicht unbedingt Prime holen. Werden die Amazon-Serien später normalerweise auf DVD veröffentlicht?
von John Woo
26.11.2018, 20:25
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)
Antworten: 36
Zugriffe: 3472

Re: Halloween Returns (Carpenter/Blumhouse)

Welche Teile der Reihe findet ihr denn am besten?
Bis vor kurzem kannte ich nur Teil 1 von Carpenter.
Habe inzwischen auch den direkten Nachfolger gesehen und war durchaus positiv überrascht. Ein recht gelungenes Sequel.
von John Woo
26.11.2018, 20:16
Forum: Film & Kino
Thema: Predator vs. Predator
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Predator vs. Predator

Kein neuer Film, nur eine Umfrage :wink::

Welchen "Predator"-Film findet ihr besser: Die Version von 2010 von Nimród Antal oder den neuen Film von Shane Black?
von John Woo
26.11.2018, 20:00
Forum: Film & Kino
Thema: RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)
Antworten: 25
Zugriffe: 1071

Re: RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)

Peter könnte ja stattdessen Regie führen. :wink:
von John Woo
12.11.2018, 21:55
Forum: Film & Kino
Thema: Bester John Woo -Film?
Antworten: 34
Zugriffe: 3536

Re: Bester John Woo -Film?

Danke euch! Werde vielleicht einen Blick riskieren. Warum erscheinen eigentlich die alten Woo-Filme bei uns nicht auf Blu-ray? Gibts da Rechteprobleme? Gerade die "A Better Tomorrow"-Filme, "Just Heroes", "Bullet in the Head" und "Killer Target" bräuchten dringend mal Veröffentlichungen in guter Qua...
von John Woo
12.11.2018, 21:43
Forum: Film & Kino
Thema: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2022)
Antworten: 15
Zugriffe: 1068

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2022)

Bin ja mal gespannt, wer hier übernehmen wird. Ich würde ja so eine ähnliche Besetzung als nicht unrealistisch betrachten: Drehbuch: Nicole Perlman & Chris McKenna / Erik Sommers Regie: Joe & Anthony Russo Perlman schrieb schon beim ersten Teil mit, und das Duo McKenna/Sommers (schon zwei Einsätze f...