Die Suche ergab 4741 Treffer

von John Woo
17.11.2019, 17:36
Forum: Film & Kino
Thema: Bester "Terminator" - Film seit 2003?
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Bester "Terminator" - Film seit 2003?

Die ersten beiden "Terminator"-Filme werden ja von den meisten geschätzt. Welchen Teil, der nach der 2 gedreht wurde, findet ihr am besten, und warum?
von John Woo
16.11.2019, 14:52
Forum: Film & Kino
Thema: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (2020)
Antworten: 0
Zugriffe: 34

The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (2020)



Der Gastauftritt von Keanu Reeves sieht schon mal klasse aus. :wink:
von John Woo
16.11.2019, 14:45
Forum: Film & Kino
Thema: Beyond the Law (2019) Seagal & DMX
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: Beyond the Law (2019) Seagal & DMX

Ja, Anthony Anderson und Tom Arnold fehlen leider! :wink:
von John Woo
15.11.2019, 09:32
Forum: Film & Kino
Thema: Beverly Hills Cop 4 (2020)
Antworten: 38
Zugriffe: 3115

Re: Beverly Hills Cop 4 (2020)

Das sehe ich auch so. Wenn man Top Gun oder Indiana Jones nach so vielen Jahren fortsetzt, warum nicht auch Beverly Hills Cop? Kommt natürlich auch darauf an, was man daraus macht, bei "Top Gun" scheint man das offenbar gut hingekriegt zu haben. Der Trailer zumindest sieht klasse aus. Mit einem brau...
von John Woo
12.11.2019, 09:21
Forum: Film & Kino
Thema: Beyond the Law (2019) Seagal & DMX
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: Beyond the Law (2019) Seagal & DMX

Immerhin hat es Johnny Messner als wohl Hauptdarsteller des Films auch aufs Cover geschafft. :lol:

Mal schauen, ob der Steven in seinem 5 Minuten Auftritt nur sitzend zu sehen ist.
von John Woo
13.10.2019, 16:08
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: General Commander – Tödliches Kommando
Antworten: 5
Zugriffe: 2131

Re: General Commander – Tödliches Kommando

Für mich waren die Mitte der 00er Jahre schon ziemlich am Bodensatz angekommen. Seither hab ich keinen mehr gesehen. Und die werden wirklich immer noch schlechter? Damals spielte er immerhin noch die Hauptrolle in seinen Filmen und war nicht nur herumsitzend zu sehen. :wink: Die beste Phase in der ...
von John Woo
11.10.2019, 09:19
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Filme die noch auf Blu-ray fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

Re: Filme die noch auf Blu-ray fehlen

Die beiden erwähnten Chan-Filme liegen offenbar beide im falschen Bildformat vor, "Nobody" zudem in nicht ananorphem Bild.
Eine Blu-ray mit verbessertem Inhalt wäre hier sicher eine schöne Sache.
von John Woo
07.10.2019, 09:33
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Filme die noch auf Blu-ray fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

Filme die noch auf Blu-ray fehlen

Von welchen Filmen wünscht ihr euch noch eine Blu-ray-Veröffentlichung (müssen nicht nur Actionfilme sein) ? Ich hoffe auf eine Veröffentlichung von unter anderem: Hitman (Chuck Norris) The Glimmer Man Deadly Revenge Auf brennendem Eis The Killer (John Woo) A Better Tomorrow 1 + 2 Hard-Boiled Jackie...
von John Woo
11.09.2019, 21:05
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Hitman - Cohen & Tate
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Hitman - Cohen & Tate

"Hitman - Cohen & Tate" erscheint am 28. November bei Koch Films im Mediabook!

Da freue ich mich sehr drauf, den Film wollte ich schon lange mal gucken. :D
von John Woo
11.09.2019, 20:54
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 284
Zugriffe: 43964

Re: Der NETFLIX Thread

Netflix ist für mich oberflächlich betrachtet auch der Ort für 2-3 populäre Serien und jede Menge Adam Sandler Produktionen. :lol: War enttäuscht, als sie "The Good Cop" schon nach einer Staffel abgesetzt haben. Der grosse Kracher war das zwar tatsächlich nicht, aber das war "Monk" vom selben Schöpf...
von John Woo
08.09.2019, 17:23
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys for Lif3 (2020)
Antworten: 92
Zugriffe: 13535

Re: Bad Boys for Lif3 (2020)

Ich war dem Projekt eigentlich von Anfang an positiv gegenüber eingestellt und der Trailer bestätigt das eigentlich nur. Vor allem die hier angedeutete, handgemachte Action im typischen Bruckheimer-Stil scheint einen guten Eindruck zu machen und stlistisch scheint man sich an einem Mix aus Teil 1 un...
von John Woo
28.08.2019, 20:48
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Ausgelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 9973

Re: Ausgelöscht

Wird da voraussichtlich noch eine normale Blu-ray -Version nachgeschoben oder denkt ihr, man sollte besser das Mediabook holen?
von John Woo
28.08.2019, 20:42
Forum: Film & Kino
Thema: Black 5 (2021) by Michael Bay
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

Re: Black 5 (2021) by Michael Bay

Mal wieder ein klassischer Actionfilm von Bay wäre auf jeden Fall interessant!
von John Woo
28.08.2019, 20:34
Forum: Film & Kino
Thema: General Commander (Neues vom Aikido-Moppel)
Antworten: 10
Zugriffe: 1865

Re: General Commander (Neues vom Aikido-Moppel)

Nun, den "Film" hätte ich mir ohnehin nicht angeschaut, aber danke für die Warnung. Wenig Action wäre für mich noch kein K.O.-Kriterium (einer meiner Seagal-DTV-Favoriten, "The Keeper", ist auch nicht gerade ein Actionkracher), aber nervige Regie-Einfälle und pseudo-cooler Schnitt schon, und die gib...
von John Woo
01.08.2019, 15:28
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 22
Zugriffe: 1186

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Gucke seinen neuen Filme auch schon länger nicht mehr, denke nicht dass man da gross was verpasst. :wink: Wenn mal wieder ein Film mit einem motiviertem Seagal und brauchbarer Regie kommt, bin ich sofort dabei, aber das ist leider unwahrscheinlich. Eine zweite Zusammenarbeit mit Reiné würde ich mir ...
von John Woo
01.08.2019, 12:05
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 22
Zugriffe: 1186

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Ersteres aber nur, wenn sich Null-Bock-Bruce mal wieder zusammenreißt und mit etwas mehr Elan spielt, denn auf so eine lustlose Scheiße wie Teil 5 hab ich keinen Bock. Letzteres aber nur, wenn Null-Bock-Steven sich zusammenreißt, abspeckt, vernünftige Takes abliefert und ein Studio wie Warner das P...
von John Woo
31.07.2019, 20:59
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 22
Zugriffe: 1186

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Ich versuche es auch mal mit einer Wunschliste: Beverly Hills Cop 4 Crocodile Dundee 4 Stirb langsam 6 (aber bitte nicht als Prequel, was ja mal im Gespräch war) Alarmstufe: Rot 3 Und noch zwei Spezialwünsche: Ein "Fluch der Karibik" -Film von Taika Waititi Ein "Mission Impossible" -Film von Joseph ...
von John Woo
23.07.2019, 19:22
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 22
Zugriffe: 1186

Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Da Hollywood sich gefühlt mehr denn je in einer Fortsetzungs- und Remake-Phase befindet, von welchen Filmen oder Reihen würdet ihr euch eine Fortsetzung wünschen? Gibt es Filme, von welchen ihr gerne ein Remake sehen würdet? Vielleicht habt ihr sogar Besetzungswünsche bei Cast & Crew? Ich warte unte...
von John Woo
23.07.2019, 18:59
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 85
Zugriffe: 35705

Re: Star Wars I + VII + Rogue One

Ich bin ja nicht gerade ein Fan der Reihe und habe aus der Disney-Ära noch keinen Teil gesehen, bis auf Solo - A Star Wars Story , welchen ich vor einigen Tagen sichtete. Und ich muss zugeben, dass ich mich bei dem Film überraschend gut unterhalten fühlte. Klar, ein Meisterwerk stellt der Film nicht...
von John Woo
23.07.2019, 18:23
Forum: Film & Kino
Thema: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
Antworten: 53
Zugriffe: 4808

Re: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)

Die Menge an Werbung zum Film ist teilweise schon enorm, insbesondere im Kino, und allmählich auch etwas nervig. Im Kino wurden im selben Vorprogramm teilweise sogar zwei Trailer zum Film gezeigt. Man hat langsam den Eindruck, schon den gesamten Film gesehen zu haben. Ich werde mir den Kinobesuch wa...
von John Woo
19.07.2019, 16:41
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: The Heavens (amazon) Space Opera
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: The Heavens (amazon) Space Opera

Scheint ja in letzter Zeit sehr viele neue SciFi-/Weltraum Serien zu geben? Ist wohl langsam wieder beliebter?
von John Woo
19.07.2019, 16:36
Forum: Film & Kino
Thema: Top Gun: Maverick (2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 6114

Re: Top Gun: Maverick (2019)

Ich bin eigentlich kein Fan solcher Flieger-Filme ("Hot Shots!" mal ausgenommen :wink:), aber bei diesem Film werde ich einen Blick riskieren, da ich den Stil des Regisseurs mag und hören möchte, was Hans und Harold da zusammen komponiert haben. :wink: Ich hätte ja auch sehr gerne mal einen "Mission...
von John Woo
17.07.2019, 21:39
Forum: Film & Kino
Thema: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Point Blank (Mackie & Grillo / Netflix)

Durchaus unterhaltsamer Film, aber irgendwie auch eine typische Netflix-Produktion mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen. Gute Besetzung und recht ordentliches Tempo, aber nur mässige Action und wenig originelles Drehbuch. Eigentlich ein typischer Film der Marke "Kann man, aber muss man nicht s...
von John Woo
17.07.2019, 21:21
Forum: Film & Kino
Thema: MCU Phase 4: Thor: Love and Thunder (2021)
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Thor 4 (2021)

Klingt gut, Thor 3 ist wohl mein Favorit unter den Marvel-Filmen.