Die Suche ergab 5170 Treffer

von John Woo
14.03.2024, 15:56
Forum: Film & Kino
Thema: The Crow (Reboot)
Antworten: 91
Zugriffe: 18338

Re: The Crow (Reboot)

Die Kommentare auf YouTube sind nicht allzu positiv...

Jemand schrieb"This feels like a Sony Spiderman Spinoff" - trifft es eigentlich ganz gut, obwohl ich den Trailer jetzt nicht schlecht finde.

Und gefühlt hat man wieder den ganzen Film gesehen...
von John Woo
08.03.2024, 14:43
Forum: Belletristik
Thema: Batman
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Re: Batman

Ein verspätetes Danke für eure Antworten! Ich werde mich mal umsehen, in der Stadt hat es einen schönen Laden für Comics, vielleicht werde ich dort mal wieder hingehen.

@freeman: Scooby-Doo rockt! Es gab sogar schon einen recht unterhaltsamen Film mit Scooby und Batman. :wink:
von John Woo
19.02.2024, 23:16
Forum: Belletristik
Thema: Batman
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Batman

Kent ihr besonders empfehlenswerte Comics oder Bücher zu "Batman"? Leider kenne ich mich in dem Bereich zu wenig aus und kenne nur die Real- sowie einige der animierten Filme. Ich wollte aber gerne mal schauen, wie es mit Comics und Büchern so aussieht. Wobei es richtige Bücher (also Romane) zuminde...
von John Woo
06.02.2024, 13:44
Forum: Film & Kino
Thema: Courage (2026) SciFi-Action mit Charlize Theron
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Courage (2026) SciFi-Action mit Charlize Theron

Ob Roland Emmerich wohl Zeit hat? :wink:
von John Woo
30.01.2024, 10:20
Forum: Film & Kino
Thema: the Wages of Fear (französische Netflix-Neuversion des Klassikers)
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: the Wages of Fear (französische Netflix-Neuversion des Klassikers)

Und "Sorcerer" ist nach wie vor nicht auf Deutsch als Blu-ray erhältlich - es gab noch nicht mal eine DVD...
von John Woo
13.01.2024, 18:39
Forum: Film & Kino
Thema: The Fast and the Furious 10 & 11 (2023/2024)
Antworten: 65
Zugriffe: 2847

Re: The Fast and the Furious 10 & 11 (2023/2024)

Wird dann wohl ein Arthouse Streifen!
von John Woo
17.12.2023, 16:43
Forum: Film & Kino
Thema: Beverly Hills Cop 4 (2024)
Antworten: 75
Zugriffe: 10269

Re: Beverly Hills Cop 4 (2024)

Wie der in die Auswahl kam und dann den Zuschlag bekam, ist mir bei seiner Vita echt schleierhaft. Das hätte man sich 1995 bei "Bad Boys" auch fragen können. :wink: Auch die Regisseure von "Bad Boys for Life" waren zuvor ziemlich unbekannt. Bruckheimer hat imo ein gutes Händchen darin, neue Regisse...
von John Woo
16.12.2023, 17:01
Forum: Film & Kino
Thema: Beverly Hills Cop 4 (2024)
Antworten: 75
Zugriffe: 10269

Re: Beverly Hills Cop 4 (2024)

Das einige, was ich aktuell schade finde, ist der Hinweis "Only on Netflix". Hätte gehofft, dass der vor Release wenigstens für eine Woche oder so im Kino läuft. Geht man nach der Action im Trailer, hätte sich die grosse Leinwand hier vielleicht durchaus gelohnt. Andererseits muss man natürlich aner...
von John Woo
14.12.2023, 16:09
Forum: Film & Kino
Thema: Beverly Hills Cop 4 (2024)
Antworten: 75
Zugriffe: 10269

Re: Beverly Hills Cop 4 (2024)

Die Musik im Film dürfte dann ohnehin anders sein. :wink:
von John Woo
14.12.2023, 15:12
Forum: Film & Kino
Thema: Beverly Hills Cop 4 (2024)
Antworten: 75
Zugriffe: 10269

Re: Beverly Hills Cop 4 (2024)

Nice! :D
von John Woo
02.12.2023, 22:21
Forum: Film & Kino
Thema: Silent Night (2023) a John Woo film
Antworten: 46
Zugriffe: 1399

Re: Silent Night (2023) a John Woo film

Vom Start her könnte er eventuell noch grottiger als die "Expendfourbles" starten :shock: Schade, allerdings dürfte "Silent Night" auch ein deutlich kleineres Budget haben als "Expendfourbles". Woo sprach ja gar von einem Independent-Film. Mal schauen, ich habe noch eine leise Hoffnung, dass er mir...
von John Woo
02.12.2023, 16:03
Forum: Film & Kino
Thema: Silent Night (2023) a John Woo film
Antworten: 46
Zugriffe: 1399

Re: Silent Night (2023) a John Woo film

Scheint ja doch nichts zu taugen. Mist, und ich habe schon Freunde für einen Kinobesuch eingeladen. War ja andererseits abzusehen, dass das Fehlen von Dialogen polarisieren wird.
von John Woo
28.11.2023, 21:55
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 951
Zugriffe: 296292

Re: Der RIP 201X Thread

Bodo Wolf, bekannt als Synchronsprecher von Adrian Monk in "Monk", Hal in "Malcolm mittendrin", Jigsaw in den "Saw" -Filmen oder Odo in "Star Trek: Deep Space Nine", ist am 24. November verstorben. :sad: Er soll vor zwei Wochen noch den neuen "Monk" -Film eingesprochen haben. R.I.P., seine Arbeit be...
von John Woo
27.11.2023, 21:22
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Unser großer Mediabook-Fred
Antworten: 217
Zugriffe: 30725

Re: Unser großer Mediabook-Fred

"John Carpenter’s Vampires: Los Muertos" als Mediabook gekauft (gibt leider keine Amaray).
Fürchte, der Film taugt nicht viel, aber bei Carpenter bin ich Komplettist, auch wenn er nur produzierte.
von John Woo
27.11.2023, 21:15
Forum: Film & Kino
Thema: Silent Night (2023) a John Woo film
Antworten: 46
Zugriffe: 1399

Re: Silent Night (2023) a John Woo film

Freue mich auch sehr drauf. Mein erster Woo im Kino. :oops:
von John Woo
27.11.2023, 14:41
Forum: Film & Kino
Thema: Die nackte Kanone Reboot (2025)
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: Die nackte Kanone Reboot (2024)

Ich denke, es liegt an veränderten Sehgewohnheiten der Zuschauer. Manche mögen vielleicht noch ergänzen, dass die Gesellschaft heutzutage empfindlicher ist, was Humor anbelangt und Hollywood sich dem entsprechend anpasst. Andere wiederum schieben ja die "Schuld" auf das Duo Friedberg/Seltzer ("Fanta...
von John Woo
14.11.2023, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: City of Industry (aka "City of Crime")
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: City of Industry (aka "City of Crime")

Schöne Review zu einem meiner Meinung nach tollen und zu unrecht unbekannten Film. Der Soundtrack gefiel mir sehr gut (insbesondere die Stücke von "Massive Attack" und "Lush") und die Schauspieler sind auch klasse, allen voran natürlich Harvey Keitel. Der Film wirkt manchmal fast ein wenig wie eine ...
von John Woo
14.11.2023, 20:16
Forum: Film & Kino
Thema: "Coyote vs. Acme" - kommt zu "Batgirl" in den WB-Giftschrank?
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: "Coyote vs. Acme" - kommt zu "Batgirl" in den WB-Giftschrank!

Nach dem "Aufschrei" über die Entscheidung wird in diesem Fall nun wohl aktiv bei WB darüber nachgedacht, den Streifen stattdessen an einen Streamingdienst zu verkaufen... Laut diesem Artikel sei man angeblich zurückgerudert, weil einige Filmemacher nach der Giftschrank-Bekanntgabe zu "Coyote vs. A...
von John Woo
25.10.2023, 16:59
Forum: Film & Kino
Thema: Mission: Impossible 7 & 8 (2023/2024)
Antworten: 70
Zugriffe: 3309

Re: Mission: Impossible 7 & 8 (2023/2024)

SFI hat geschrieben:
25.10.2023, 16:25
Möglich, aber er hat eben einen Hans Score und das macht einige Szenen memorabel
Und meine meisterhafte Regie! :wink:

Im Ernst: Ich mag den Film, aber Teil 4 gefällt mir eigentlich am besten.
von John Woo
22.10.2023, 12:11
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 1027
Zugriffe: 153480

Re: Filmtagebuch: deBohli

Ich habe das Gefühl, "Moonrise Kingdom" und "Grand Budapest Hotel" waren Andersons künstlerische Highlights, danach ging es leider bergab.
von John Woo
18.10.2023, 19:28
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Physische Medien (DVD/BRs) werden immer weniger
Antworten: 56
Zugriffe: 3710

Re: Physische Medien (DVD/BRs) werden immer weniger

Und wenn man dann doch mal noch Filme in den Läden findet, sind es dann oft zu 90% DVDs, Blu-rays hat es gefühlt immer weniger.
von John Woo
18.10.2023, 19:23
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 3360
Zugriffe: 716626

Re: Der Boxoffice Thread

Dito, ich würde wahrscheinlich nicht einen Song von ihr erkennen, wenn er im Radio läuft. Wobei ich ohnehin kaum Radio höre, gefühlt läuft da immer dasselbe...
von John Woo
16.10.2023, 16:44
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7524
Zugriffe: 2560981

Re: Filmtagebuch: SFI

da sie ihre Tollpatchigkeit etc. geschickt nutzt, um unterschätzt zu bleiben und sich dahinter ein scharfer Verstand verbirgt. Klingt auch ein wenig nach Columbo. :wink: Wann gab es eigentlich letztmalig ein gelungener und erfolgreicher Abenteuer-Blockbuster dieser Kategorie, der kein Sequel oder R...
von John Woo
16.10.2023, 16:39
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1195502

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Vince hat geschrieben:
16.10.2023, 15:51
The Scorpion King - 5-Movie Collection
Viel Spass, die Filme gehören - zumindest teilweise- ein bisschen zu meinen Guilty Pleasures. :wink: