Die Suche ergab 4860 Treffer

von John Woo
11.06.2021, 18:11
Forum: Film & Kino
Thema: Paradise City (2022) Willis & Travolta
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Paradise City (2022) Willis & Travolta

Ich erwarte leider wenig bei der Besetzung...
deadline.com hat geschrieben:I’m told the project is billed as being similar to Miami Vice
Wird rocken!

:wink:
von John Woo
11.06.2021, 17:54
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Antworten: 5161
Zugriffe: 816478

Re: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread

Auf Anweisung von actionfreunde.de :wink::

BildBild
von John Woo
11.06.2021, 14:01
Forum: Film & Kino
Thema: tick, tick...BOOM! (Andrew Garfield / Netflix)
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: tick, tick...BOOM! (Andrew Garfield / Netflix)

Scooby-Doo rockt! Obwohl, dieser Film offenbar eher weniger. :wink:
von John Woo
27.05.2021, 20:41
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #025 - Pilotwatching: Knight Rider (1982)
Antworten: 15
Zugriffe: 313

Re: #025 - Pilotwatching: Knight Rider (1982)

@Vince: Vielleicht wäre "Magnum" was für dich? Ich hab das Gefühl, von den bekannten 80er-Serien ist die noch mit am besten gealtert.
von John Woo
27.05.2021, 20:37
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Search and Destroy (inklusive Videokritik)
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Ich sage ja schon lange, Actionfreunde sollte mal Filme produzieren. :wink:
von John Woo
27.05.2021, 18:30
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Search and Destroy (inklusive Videokritik)
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Eine Art B-Version von "Hot Shots" wäre ja mal was, da würde das Stock Footage auch irgendwie Sinn machen.
Am besten mit Dolph in der Hauptrolle, der dabei immer schön ernst bleibt.
von John Woo
23.05.2021, 15:02
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: John Woo
Antworten: 352
Zugriffe: 159714

Re: Filmtagebuch: John Woo

In the Electric Mist - Mord in Louisiana https://m.media-amazon.com/images/I/917GCx8-9PL._AC_UY218_FMwebp_QL65_.jpg Atmosphärischer Südstaatenkrimi, der mit einem überzeugenden Tommy Lee Jones in der Hauptrolle sowie John Goodman in einer fiesen Nebenfigur gut besetzt ist. Der Film, der seine Spann...
von John Woo
17.05.2021, 20:12
Forum: Film & Kino
Thema: Snake Eyes ("G.I. Joe"-Spinoff von Robert Schwentke)
Antworten: 18
Zugriffe: 4430

Re: Snake Eyes ("G.I. Joe"-Spinoff von Robert Schwentke)

Mal ein Trailer der nicht 15 Minuten dauert? :shock:

Ich finde den Trailer eigentlich ganz nett. :oops: Atmosphäre und Locations scheinen zu passen.
von John Woo
13.05.2021, 18:17
Forum: Film & Kino
Thema: The Protege (The Asset) (2021) Keaton, Jackson, Maggi Q
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: The Protege (The Asset) (2021) Keaton, Jackson, Maggi Q

Macht auf mich erstmal einen guten Eindruck. Erstaunlich wenig unnötige (offensichtliche) CGI, das alleine ist ja mittlerweile schon selten.
von John Woo
13.05.2021, 13:23
Forum: Film & Kino
Thema: Knives Out Reihe (Whodunit-Murder-Mystery von Rian Johnson)
Antworten: 19
Zugriffe: 897

Re: Knives Out Reihe (Whodunit-Murder-Mystery von Rian Johnson)

Teil 2 soll ja bereits ab Juni gedreht werden. Mit Griechenland wählte man offenbar zumindest schon mal eine Location, die einen guten Kontrast zum Vorgänger bietet. Vielleicht spielt ein Grossteil auf einer Yacht oder einem Kreuzfahrtschiff? Die inhaltliche Nähe zu Agatha Christie stört mich nicht,...
von John Woo
12.05.2021, 21:38
Forum: Film & Kino
Thema: Knives Out Reihe (Whodunit-Murder-Mystery von Rian Johnson)
Antworten: 19
Zugriffe: 897

Re: Knives Out Reihe (Whodunit-Murder-Mystery von Rian Johnson)

deBohli hat geschrieben:
12.05.2021, 13:59
Wie sieht es denn mit den Frauen aus? Anna Kendrick, oder Anya Taylor-Joy? :wink:
Hmm ich befürchte ich kenne von den beiden zuwenig Filme..
Meine Vorschläge wären Sigourney Weaver oder Eva Green, die könnte ich mir da gut vorstellen.
von John Woo
11.05.2021, 22:51
Forum: Film & Kino
Thema: Knives Out Reihe (Whodunit-Murder-Mystery von Rian Johnson)
Antworten: 19
Zugriffe: 897

Re: Knives Out Reihe (Whodunit-Murder-Mystery von Rian Johnson)

Ich würde es ja total feiern, wenn Pierce Brosnan in einem Teil dabei wäre, am besten als rivalisierender Ermittler oder so. :wink: Weitere Besetzungswünsche: Ben Kingsley, Tom Selleck, Simon Baker, Tim Roth, Tony Shalhoub, Christopher Walken Ok, jetzt habe ich einfach ein paar Lieblingsschauspieler...
von John Woo
30.04.2021, 10:03
Forum: Film & Kino
Thema: Steven Seagal geht in Pension
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: Steven Seagal geht in Pension

Keine Sorge, die Seite ist als Fakeseite bekannt. :wink:
von John Woo
29.04.2021, 20:08
Forum: Film & Kino
Thema: the Misfits (von Renny Harlin mit Brosnan und tim Roth)
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: the Misfits (von Renny Harlin mit Brosnan und tim Roth)

Die Besetzung ist toll, der Trailer leider weniger. Sieht aus wie "6 Underground" mit weniger Action, und der war schon mies.
von John Woo
29.04.2021, 19:58
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Nur 48 Stunden
Antworten: 15
Zugriffe: 5488

Re: Nur 48 Stunden

Die 4K-Versionen sind nun auch bei uns geplant: Link
von John Woo
23.04.2021, 17:39
Forum: Sonstiges
Thema: Miami Vice (TV-Serie)
Antworten: 38
Zugriffe: 11027

Re: Miami Vice (TV-Serie)

Danke für die Tipps. :) Ich habe von der Serie glaube ich wirklich noch gar keine Folge gesehen.

Was "Knight Rider" betrifft war mir gar nicht bewusst, dass dort auch so rumgeschnitten wurde. Echt schade, zum Glück wird sowas bei heutigen Serien nicht mehr gemacht.
von John Woo
22.04.2021, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Miami Vice (TV-Serie)
Antworten: 38
Zugriffe: 11027

Re: Miami Vice (TV-Serie)

Ich weiß nicht, ob ich da bock drauf habe, reinzusehen, kannst du aber trotzdem mal machen. Es gibt einen 80er Jahre Serienthread? werde ich gleich mal suchen und mal schreiben, was ich gesehen habe und noch sehe. Ich habe auch einige A-Team Folgen bewertet und so Ja, der hier. :wink: Wegen dem "Tr...
von John Woo
22.04.2021, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Miami Vice (TV-Serie)
Antworten: 38
Zugriffe: 11027

Re: Miami Vice (TV-Serie)

Ich hatte auch mal gelesen, dass P. Michael Thomas in der DVD Synchro ne andere Stimme hat...oder ist das ne alte Info? ;) Es gab in den 2000ern mal eine Art "Best Of" DVD mit ein paar einzelnen Folgen. Diese waren ungeschnitten und wurden extra für die DVD neu synchronisiert, jedoch hatte Tubbs do...
von John Woo
20.04.2021, 14:00
Forum: Sonstiges
Thema: Miami Vice (TV-Serie)
Antworten: 38
Zugriffe: 11027

Re: Miami Vice (TV-Serie)

Das meiste wurde meines Wissens bereits Jahre vorher von den deutschen TV-Sendern geschnitten. Auf DVD wurden die Fassungen dann leider einfach übernommen und teilweise wurde da sogar nochmals rumgeschnitten und diese Versionen landeten dann auch im Streaming. Wobei andererseits war oben erwähnte Bo...
von John Woo
16.04.2021, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: Miami Vice (TV-Serie)
Antworten: 38
Zugriffe: 11027

Re: Miami Vice (TV-Serie)

Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Im Finale schießen die doch eigentlich nur das Flugzeug ab...oder? ;) Nicht wirklich, es gibt unmittelbar davor noch eine Schiesserei, von der ein nicht gerade kleiner Teil entfernt wurde. Auch andere Schiessereien davor wurden verkürzt oder sogar kompl...
von John Woo
15.04.2021, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: Miami Vice (TV-Serie)
Antworten: 38
Zugriffe: 11027

Re: Miami Vice (TV-Serie)

Ja, gerade das Finale hat sehr viel Federn lassen müssen. Es fehlen knapp 10 Minuten und es betrifft sowohl Handlung als auch Action. Ist in dieser Fassung meiner Meinung nach eine ziemliche Zumutung.
von John Woo
14.04.2021, 20:14
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1682
Zugriffe: 309216

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Hard to kill mochte ich mal ganz gerne, die Frage ist ob der mich heute noch reißen würde ;) Den Film könnte ich auch wieder mal sehen, der wird unter den ersten Seagal-Filmen ja gerne mal übersehen. Ansonsten kannst es ja mal noch mit "Glimmer Man" versuchen, solange du keine Non-Stop-Action erwar...