Die Suche ergab 628 Treffer

von Carcass77
14.04.2020, 17:21
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

vorbestellt:

Haken - Virus
Caligula's Horse - Rise Radiant
von Carcass77
30.03.2020, 11:24
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Pure Reason Revolution - Eupnea Oh - die hast Du schon ? Dann erkläre mir mal bitte wo Du die bitte schon bekommen hast :wink: Das ist doch hier der "gekauft"* und nicht der "erhalten" Thread, oder? :mrgreen: Ja klar, ist nur vorbestellt, aber es sind ja nur noch ein paar Tage. :D *OK, der Kaufvert...
von Carcass77
29.03.2020, 21:13
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Bisher in 2020... Pure Reason Revolution - Eupnea Disbelief - The Ground Collapses Omega Infinity - Solar Spectre Me And That Man - New Man, New Songs, Same Shit Vol. 1 My Dying Bride - The Ghost Of Orion Bodycount - Carnivore Iapetus - The Body Cosmic (großartige Scheibe - Empfehlung an alle Progge...
von Carcass77
26.01.2020, 14:23
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 223
Zugriffe: 90480

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

Eben auch gelesen, furchtbar. :cry: R.I.P.
von Carcass77
13.01.2020, 19:36
Forum: CD & Musik News
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void

Geil!
Ich bin damals mit der "Bleeding" eingestiegen, die eher kompaktere Songs aufwies als das (ebenso) überragende Debüt, das bei auch bei mir (Jay, Du bist nicht der einzige ;)) Zeit brauchte, um sich zu offenbaren.

Ich freue mich auf den neuen Stoff!
von Carcass77
13.01.2020, 19:33
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 223
Zugriffe: 90480

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

Einer der größten Rock-Drummer aller Zeiten. R.I.P., Neil!

Zu seinen Ehren:
von Carcass77
11.12.2019, 19:18
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Cattle Decapitation - Death Atlas (könnte spät mein AotY werden :D)
Avatarium - The Fire I Long For
The Great Old Ones - Cosmicism
Arsis - Visitant
Insomnium - Heart Like A Grave
Fit For An Autopsy - The Sea Of Tragic Beasts
von Carcass77
11.12.2019, 19:07
Forum: CD & Musik News
Thema: Steamfield (Vince als Ein-Mann-Kapelle)
Antworten: 22
Zugriffe: 1326

Re: Steamfield (Vince als Ein-Mann-Kapelle)

Merci Dir, wir werden es versuchen.
Wir haben da noch einen "opethsquen" 14-Minüter auf Lager... :wink:

Ich freue mich aber schon auf 2023, wenn Du dann den zweiten Song online stellst. :shock:
von Carcass77
11.12.2019, 19:04
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 223
Zugriffe: 90480

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

"Look Sharp" war einer der ersten LPs, die ich mir in meiner "vormetallischen" Zeit gekauft habe, damals von einem Klassenkameraden erstanden. Ich finde die Musik jetzt nicht mehr überragend, habe aber natürlich nostalgische Erinnerungen an die Zeit und es tut mir furchtbar leid, dass Marie Frederik...
von Carcass77
06.12.2019, 17:39
Forum: CD & Musik News
Thema: Steamfield (Vince als Ein-Mann-Kapelle)
Antworten: 22
Zugriffe: 1326

Re: Steamfield (Vince als Ein-Mann-Kapelle)

Sag mal, du spielst doch auch, wenn ich mich recht erinnere, oder? Gibts von dir auch irgendwo was zu hören? Ja, allerdings ist das Material von uns inzwischen 15-20 Jahre alt. Wir hatten schon so um 2007 herum eigentlich den Nachfolger geschrieben, aber dann kam uns das Leben dazwischen. Kinder, H...
von Carcass77
03.12.2019, 17:14
Forum: CD & Musik News
Thema: Steamfield (Vince als Ein-Mann-Kapelle)
Antworten: 22
Zugriffe: 1326

Re: Steamfield (Vince als Ein-Mann-Kapelle)

Gefällt mir sehr gut! Ich höre da einen leichten Indukti-Vibe heraus, kann aber auch nur Einbildung sein. :D
Gerne mehr davon...
von Carcass77
03.12.2019, 17:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Leprous - Pitfalls
Antworten: 33
Zugriffe: 6772

Re: Leprous - Pitfalls

Das Album ist ein echter Grower, gefällt mir inzwischen richtig gut. Vor allem der Opener "Below" gehört für mich zu den epischsten Leprous-Songs.
von Carcass77
21.11.2019, 09:44
Forum: CD & Musik News
Thema: Leprous - Pitfalls
Antworten: 33
Zugriffe: 6772

Re: Leprous - Pitfalls

Es kam tatsächlich "Acquired Taste". :D Wobei der stilistisch tatsächlich auch auf einem der neueren Alben stehen könnte. Hier die Setlist, falls es Dich interessiert: https://www.setlist.fm/setlist/leprous/2019/freiheiz-munich-germany-1b9af960.html In das neue Album habe ich mich ein wenig mehr rei...
von Carcass77
17.11.2019, 19:13
Forum: CD & Musik News
Thema: Leprous - Pitfalls
Antworten: 33
Zugriffe: 6772

Re: Leprous - Pitfalls

Ja, The Ocean sind auch großartig, habe ich schon ein paar mal live gesehen.
Ich hoffe, dass Leprous als Headliner wenigstens ein oder zwei Titel von "Bilateral" auspacken. Bei den letzten Konzerten ging es erst ab "Coal" los...
von Carcass77
15.11.2019, 14:26
Forum: CD & Musik News
Thema: Leprous - Pitfalls
Antworten: 33
Zugriffe: 6772

Re: Leprous - Pitfalls

SFI hat geschrieben:
15.11.2019, 07:23
Cool, der Carcass77! :D Gut, dass du im Alter noch dein Passwort kanntest. :lol: :lol:
Als würde die 77 für mein Baujahr stehen. :lol:





...oh scheiße, das tut sie ja. :mrgreen:
von Carcass77
15.11.2019, 14:25
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Ja, Neige von Alcest ist ziemlich eigen- oder sagen wir mal spirituell. Ich hatte sie auch einmal im Vorprogramm von Opeth gesehen, da fand ich es jetzt aber nicht besonders übertrieben.

Was haben sie denn bei Dir veranstaltet?
von Carcass77
14.11.2019, 20:15
Forum: CD & Musik News
Thema: Leprous - Pitfalls
Antworten: 33
Zugriffe: 6772

Re: Leprous - Pitfalls

Hi, Vince! Ja, "drüben" ist in Sachen Musik einfach kaum was los (bin aus Zeitmangel forentechnisch eh kaum noch aktiv) und ich wusste noch, dass sich hier guter Geschmack trifft. Da dachte ich, schauste nach 10 Jahren oder so mal wieder vorbei... :wink: Ich bin kommenden Dienstag bei Leprous in Mün...
von Carcass77
14.11.2019, 20:03
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Nile - Vile Nilotic Rites
Hour Of Penance - Misotheism
Leprous - Pitfalls
Alcest - Spiritual Instinct
Jinjer - Macro
Atlantean Kodex - The Course Of Empire
von Carcass77
14.11.2019, 20:00
Forum: CD & Musik News
Thema: Leprous - Pitfalls
Antworten: 33
Zugriffe: 6772

Re: Leprous - Pitfalls

Ich bin mit "Pitfalls" leider noch nicht ganz warm geworden. Das liegt nicht mal unbedingt daran, dass Gitarren nur noch sehr vereinzelt eingesetzt werden, sondern im Gegensatz zu ALLEN Vorgängern hat mich kein Song beim ersten Hören gepackt. Ich bin mal gespannt, wie die neuen Tracks live wirken. L...
von Carcass77
20.05.2010, 07:36
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Das wär mein zweiter Tipp gewesen. Die neue Platte ist wirklich sehr gut. Hat sich wohl gelohnt, dass die nach Chis Unfall "Eros" vorerst mal in die Tonne gekloppt und ganz neu angefangen haben. Für mich ist's auch das beste Album seit "White Pony". Sehe ich auch so. Und der Einsatz von 8-saitigen ...
von Carcass77
19.05.2010, 07:41
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Vince hat geschrieben: Ich nehme mal schwer an, Anathema und Porcupine Tree. Danach wird's schwierig... Pain of Salvation?
2 aus 3 - sehr gut. :wink:
Numero 3 ist Deftones, denen ich seit "White Pony" zugetan bin. Das neue Album ist echt klasse.
von Carcass77
18.05.2010, 22:21
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5251
Zugriffe: 748076

Pineapple Thief - Someone here is missing Deftones - Diamond Eyes Anathema - We're here because we're here Pain of Salvation - Road Salt One Porcupine Tree - Anesthetize (DVD + Blu-Ray) Incredible Expanding Mindfuck - Complete (limited to 2.000 copies worldwide) Jetzt kann ich gleich mal meinen Pos...
von Carcass77
10.12.2009, 20:54
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Porcupine Tree - Palladium Köln, 02.12.2009
Antworten: 29
Zugriffe: 13164

Schöner Bericht, Vince! Aber dass Du extra auf ein PT-Konzert gehst, nur um ein bißchen Ambient zu hören - das ist doch wirklich übertrieben. :P Wie schon woanders erwähnt, interessiert mich "The Incident" am Stück live zu erleben leider nicht so wirklich. Kann ich mir gut vorstellen, dass da nur ei...
von Carcass77
12.10.2009, 20:40
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: Dem Vince seine Reviews bei Idioglossia / Musikreviews.de
Antworten: 171
Zugriffe: 103045

Vince hat geschrieben:Live Review zur PROGRESSIVE NATION 2009 in Düsseldorf... diesmal ohne den ganzen privaten Hannibal-Vince-Kram, sorry Jay, aber außerhalb des Forums interessiert sowas keinen. ;)

*klick*
Wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Top Bericht!
von Carcass77
26.07.2009, 20:07
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: Dem Vince seine Reviews bei Idioglossia / Musikreviews.de
Antworten: 171
Zugriffe: 103045

Indukti - Idmen Mit großem Abstand mein Album des Jahres - so groß, dass ich bezweifle, dass da dieses Jahr noch jemand dran vorbeikommen wird. Weder Porcupine Tree noch Sylvan noch sonstwer. :arrow: *klick* Geil, die Polen haben eine neu Scheibe! :shock: Danke für die Info und das ausführliche Rev...