Die Suche ergab 26 Treffer

von Vollstrecker
26.12.2010, 18:46
Forum: Film & Kino
Thema: Verein zur Erhaltung der 80er Actionfilme
Antworten: 9
Zugriffe: 1513

Verein zur Erhaltung der 80er Actionfilme

Liebe Leute , ich möchte Euch Allen meine Idee vorstellen und zudem um Unterstützung werben. Meine Idee ist die Gründung eines Vereins zur Erhaltung der überwiegend "US Amerikanischen" 80er Actionfilme. Dabei geht es in Erster Linie nicht um die Erhaltung des Filmmaterials Ansich welche aber natürli...
von Vollstrecker
09.01.2010, 22:55
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Helden USA
Antworten: 1
Zugriffe: 686

Helden USA

Den gibt es seit ein paar Tagen bei einen Pirateristischen Österreichischen Onlineversandhandel. Kennt den Jemand ? Lohnt sich der wohl ?


MFG
Matthias
von Vollstrecker
29.11.2009, 19:40
Forum: Prä80's Klassikerbereich
Thema: Jäger der Apokalypse
Antworten: 8
Zugriffe: 5006

Ich hab den Film mal an irgendeinen hier ausn Forum verkauft ich glaub das war Freeman , bin mir aber nicht sicher. Irgendjemand ausn Ruhrpott.

Jetzt hab ich irgendwie grad Bock den zu guken. Der ist Echt gut. :D
von Vollstrecker
29.11.2009, 19:25
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5126
Zugriffe: 643571

Ich habe mir Neulich die CD "Fancy Hit Party" gekauft.
von Vollstrecker
14.05.2009, 19:19
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Missing in Action I-III
Antworten: 24
Zugriffe: 18273

Ich finde den 2ten Teil auch ganz gut sowieso Alle Teile !

Teil 3 ist aber der Oberburner meiner Meinung nach.
von Vollstrecker
29.04.2009, 20:23
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [CD] Böhse Onkelz - Onkelz Wie Wir
Antworten: 24
Zugriffe: 7016

David Hasselhoff ist wircklich sehr gut.
"I wanna move to the beat of your heart" zum Beispiel ist ein richtig Geiles Lied :D ´

Böhse Onkelz ist auch gut ich höre ab un zu das Lied " Der Nette Mann " :wink:
von Vollstrecker
25.04.2009, 21:04
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Der City Hai
Antworten: 26
Zugriffe: 12240

Schliesse mich an zum Schluss geht es richtig ab.
In den Film stimmt sonst aber auch Alles.

"Verantworte dich vor Gericht oder Kündige" :wink:
von Vollstrecker
25.04.2009, 20:59
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: City Cobra
Antworten: 25
Zugriffe: 21203

Ich finde auch das etwas mehr Action nicht geschadet hätte aber das was gezeigt wird ist Prima und die Lustigen "Macho" Szenen zwischendurch lassen keine Langeweile aufkommen. Das Ende ist richtig schön Brutal wie es sich gehört. Stallone macht meiner Meinung nach eine sehr gute Figur mit dieser Bri...
von Vollstrecker
22.04.2009, 20:15
Forum: Film & Kino
Thema: Universal Soldier 3: Regeneration (van Damme, Lundgren)
Antworten: 54
Zugriffe: 10329

Also dieser zerfetzte Torso in den einen Bild lässt einen aber schon auf was gutes hoffen da bin ich mal gespannt :D
von Vollstrecker
22.04.2009, 20:09
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: The Fast and the Furious 1 - 8
Antworten: 162
Zugriffe: 94804

Also ich habe damals mal Teil 1 gesehen ich glaube sogar im Kino.

Das war abgrundtief Langweilig ich weis zwar nicht mehr woum es ging aber es war sehr Öde. Geschmäker sind unterschiedlich aber für mich war das nix :wink:
von Vollstrecker
22.04.2009, 20:03
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: John Rambo
Antworten: 75
Zugriffe: 40052

Ich habe mir der Streifen gerade auch angegukt. Meiner Meinung nach der schlechteste Teil aber verständlich weil an einen Topfitten Rambo 2 der Einarmig mit der M60 aus den Heli steigt untermauert mit köstlicher Atmospherischer Musik kommt einfach nichts dran. Mir gefällt die schnelle Kameraführung ...
von Vollstrecker
22.04.2009, 19:57
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Red Scorpion
Antworten: 88
Zugriffe: 35505

BTW, eigentlich möchte ich dem Film noch einen Minuspunkt für die gar nicht mal so langen, aber dennoch endlos erscheinenden Szenen mit dem Buschmann geben. Furchtbar. Dito das nervt einfach finde ich. Am allerbesten ist aber die Szene wo er gefoltert wird und sich dann mal eben entschliesst sich z...
von Vollstrecker
04.04.2009, 13:07
Forum: Unser Forum
Thema: Neue Top25 - Endwahl
Antworten: 18
Zugriffe: 5634

1. City Cobra 2. Delta Force 2 The Columbian Connection 3. Rambo 2 4. Invasion USA 5. Terminator 6 Phantom Kommando 7. Rambo 1 8. Death Wish 3 9. Braddock Missing in Action 3 10. Terminator 2 11. Hard Boiled 12. True Lies 13. Cliffhanger 14. Delta Force 15 Harte Ziele 16. Rambo 3 17. Rock , The 18. ...
von Vollstrecker
02.04.2009, 21:49
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Red Scorpion
Antworten: 88
Zugriffe: 35505

Kein Problem da ist es

Ach ja diese Sprüche sind einfach Herlich :D :twisted:

Bild
von Vollstrecker
02.04.2009, 19:27
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Red Scorpion
Antworten: 88
Zugriffe: 35505

Ist Thread ausgraben eignetlich verboten ? Wenn ja dann entschuldige ich mich :oops: Jedenfalls ich habe so ein Riesen Poster von Red Scorpion ich glaube das ist 1,5 m x 80 cm oder etwas kleiner. Ich überlege die ganze Zeit ob ich das aufhänge oder nicht. Weil da steht ja ganz unmissverständlich dra...
von Vollstrecker
31.08.2007, 19:00
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Antworten: 4910
Zugriffe: 595261

Vohin hat es bei uns an der Tür geklingelt und der Postbote hat mir ein Päckchen übergeben :D

Ich habs aufgemacht und es war RAMBO III drin mit Actionsuperstar SYLVESTER STALLONE :shock: :D

Endlich gleich Rambo 3 uncut guken.
von Vollstrecker
07.07.2007, 12:12
Forum: Film & Kino
Thema: Frage zu Stallones "Prähistorische" Sonnenbrille
Antworten: 0
Zugriffe: 792

Frage zu Stallones "Prähistorische" Sonnenbrille

Ich habe im Internet neulich auf so einer Sicherheitsseite ein paar Bilder von Sylvester Stallone von der Premiere von Rambo III gefunden. http://www.cberlin.de/index.php?navi=04&text=p4b Die Sonnenbrille ist ja mal Ultra Klasse :D Kennt sich jemand mit sowas aus und weis wer die Sonnenbrille gemach...
von Vollstrecker
07.07.2007, 12:02
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Red Scorpion
Antworten: 88
Zugriffe: 35505

Thx scheint zu stimmen sagt google jedenfalls auch.

Gibt bei Amazon.de sogar den Soundtrack aber ohne Bild und gebraucht.
Naja man hat ja Zeit. :wink:
von Vollstrecker
01.07.2007, 20:35
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Red Scorpion
Antworten: 88
Zugriffe: 35505

Endschuldigung das ich das alte Thema wieder ausgrabe aber extra für den Film irgendwo etwas Neues eröffnen wollte ich nicht. Ich finde den Film sehr gut. Gerade ein leerer Gesichtsausdruck von Dolph macht so einen Film erst richtig Genial. Die längere Leerphase kurz vor dem Endkampf hätte man sich ...
von Vollstrecker
12.03.2007, 19:23
Forum: Review Index, Review FAQs und FAQ's
Thema: In welchen Bereich passt mein Review?
Antworten: 39
Zugriffe: 31568

Kann eigentlich jeder so eine Review machen ?

Ich meine wenn es was vernünftiges ist :wink:

Würde gerne mal "The Hidden" machen :wink:
von Vollstrecker
05.03.2007, 20:22
Forum: Film & Kino
Thema: Die miesesten Filme die ihr je gesehen habt
Antworten: 46
Zugriffe: 7860

Angriff der Riesenmoussaka :mrgreen: was ist denn das ? OFFb schreibt Wir schreiben das Jahr 2000. Ein riesiger Auflauf bedroht Athen - es ist eine Moussaka! :00000694 Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe ist "Dirty War" ( "Schmutziger Krieg" Der Innbegriff von Langeweile :roll:
von Vollstrecker
21.02.2007, 17:57
Forum: Film & Kino
Thema: I'm shocked
Antworten: 13
Zugriffe: 1917

Diese komische Klassifizierung bzw Bewertung kappiert doch eh keiner meistens kommt solcher Murks dabei herum wenn irgendwelche einflussreichen Leuten die Filme nicht passen. :roll: Bei Arnie wurde damals auch immer son Unsinn erzählt aber ich sage immer der Erfolg gibt Ihnen recht. Stallone wäre ni...
von Vollstrecker
20.02.2007, 07:28
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1739
Zugriffe: 224324

Wenn von euch mal wieder jmd Langeweile hat .... :wink:

Wie wäre es mit "The Hidden" ( Das unsagbar Böse ) dürfte eigentlich recht bekannt sein der Sci-Fi-Aktion Streifen.
von Vollstrecker
19.02.2007, 13:26
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The President's Man
Antworten: 15
Zugriffe: 8636

Jau ich fande den Film auch total flach und schrottig. :roll:
Die Szenen mit den Tarnkappenflugzeug sind stupides RTL Nachmittagsprogramm. Hat mich gewundert das zum Ende etwas Aktion aufkam aber halt seeeehr wenig :wink: