Die Suche ergab 126 Treffer

von Danny
18.03.2006, 19:20
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Second in Command (van Damme, RC1)
Antworten: 75
Zugriffe: 23263

Ob Seagal,Van Damme oder auch Lundgren alle haben gute oder auch weniger gute Filme gemacht so wird es auch den jetzigen "Actionrecken"ergehen. Mir sind die alten Haudegen in guten B-Actionfilmen allemal lieber, als die Superagenten die bei noch schlechteren CGI Effekten durch die gegend hampeln. Al...
von Danny
18.03.2006, 17:18
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Second in Command (van Damme, RC1)
Antworten: 75
Zugriffe: 23263

nur das Van Dammes Film sicher ne Klasse weiter oben spielen wird (vermute ich jetzt mal so) :wink: :wink:

Bei steven verliere ich langsam den Überblick bei den vielen Filmen die der "monatlich" ins Regal schmeißt
von Danny
18.03.2006, 17:13
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Second in Command (van Damme, RC1)
Antworten: 75
Zugriffe: 23263

Und hier noch einmal für alle die nicht so flink unterwegs sind die Bilder http://img365.imageshack.us/img365/2699/cicfranz12yu.th.jpg http://img365.imageshack.us/img365/9736/franzsischesiccover3vx.th.jpg http://img365.imageshack.us/img365/8569/sic19dk.th.jpg http://img365.imageshack.us/img365/8549/...
von Danny
18.03.2006, 17:08
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Second in Command (van Damme, RC1)
Antworten: 75
Zugriffe: 23263

hier 2 französische CIC Cover der DVD und UMD die mir sogar besser gefallen als die US und noch paar szenenbilder letzteres errinert etwas an Leon http://img381.imageshack.us/img381/2622/cicfranz13zq.jpg http://img467.imageshack.us/img467/6743/franzsischesiccover6yn.jpg http://img467.imageshack.us/i...
von Danny
13.03.2006, 18:12
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: The Replacement Killers-Extended Cut
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

The Replacement Killers-Extended Cut

Information: Ganze 11 Minuten werden/wurden in Antoine Fuqua´s (Tränen Der Sonne,King Arthur)Regiedebut gezaubert Der Film erscheint nun in einer Extended Cut Version noch einmal auf DVD.Wird sicherlich gekauft, denn ich fand den Film recht genial obwohl mich das langsam auch etwas nervt diese stän...
von Danny
13.03.2006, 17:19
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471277

Transporter 2
Nicht besser aber auch nicht schlechter wie der Vorgänger :liquid8:
von Danny
13.03.2006, 14:38
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Shadowchaser-Uncut Thinpak Edition 1-3 Box
Antworten: 11
Zugriffe: 3795

-FilmMaker- hat geschrieben:ich frag mich auch ständig warum die COPS net bei unerer BÖRSE mal zuschlagen

weil die sicher mit davon profitieren :D :D :wink:
von Danny
12.03.2006, 14:12
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der Staatsfeind Nr.1-Unrated Extended Cut
Antworten: 15
Zugriffe: 4550

@Freeman
Bei Gladiator dachte auch die packen wenigstens die Szenen mit rein, die auf der erstveröffentlichung als Deleted Scenes mit bei waren
so gesehen war die Extended voll für den Hasen
von Danny
12.03.2006, 13:14
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der Staatsfeind Nr.1-Unrated Extended Cut
Antworten: 15
Zugriffe: 4550

Der Staatsfeind Nr.1-Unrated Extended Cut

Information: Eine Diskette macht Will Smith zum meistgesuchten Mann des Landes und dessen Leben von einem Tag zum anderen zerstört wird Ein Alptraum! Der noch dazu von der Realität nicht weit entfernt ist. Die mit dem Überwachungsstaat verbundenen Ängste spricht Tony Scott in einem spannenden Thril...
von Danny
11.03.2006, 16:54
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mister Cool
Antworten: 23
Zugriffe: 12333

Ich habe mir diese Action-Perle sofort nach veröffentlichung 2004 gekauft im MM glaube so um die 9-10€.Hätte auch mehr gezahlt für den ,weil er einfach genial ist.Die DVD ist etwas mau aber hauptsache überhaupt auf DVD.
Klasse Review wieder free wie alle von Dir unschlagbar!
von Danny
11.03.2006, 15:03
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Jarhead-Willkommen Im Dreck
Antworten: 4
Zugriffe: 2352

Phuuuu da war ich wohl ein winziges stück schneller
(Sa 11 März 2006, 15:02) :D :D :D

sorry mein freund! :lol:
Ich mobse mir mal bissel was bei dir (Bild,format )

bin aber schon auf dem Weg zu deinem link

danke
von Danny
11.03.2006, 14:58
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Jarhead-Willkommen Im Dreck
Antworten: 4
Zugriffe: 2352

Jarhead-Willkommen Im Dreck

Information: 1991 führten die USA erstmals Krieg gegen den Irak. Saddam Hussein hatte zuvor das kleine Nachbarland Kuwait überfallen. Anthony Swofford war damals Anfang 20 und Scharfschütze der US-Marines. Heute ist er Journalist und Buchautor. Seine Kriegserlebnisse während des ersten Feldzugs der...
von Danny
11.03.2006, 14:26
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: [DVD Details] Karate Tiger 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2380

ja glaube auch das wird wieder nix mit bissel länger Film schade ist ein geiler film Ja das cover ist voll fürn popo glaube auf dem cover das ist der Kleine Chinese den Matthias Hues im film derbe verhaut 8-) die Australische DVd kommt der Sache schon etwas näher http://img239.imageshack.us/img239/3...
von Danny
11.03.2006, 14:21
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471277

die Betonung lag auf "aus meiner Sicht!
Wie andre den Film einschätzen,bewerten oder ob er einigen wieder nicht
spielgetreu ausschaut das tangiert mich perifär
von Danny
11.03.2006, 13:43
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471277

Doom-Der Film Extended
Klasse Filmchen! Sehr gut gemacht!
Gibts nix dran zu meckern da hat der Pole Bartkowiak wieder gute arbeit geleistet

bekommt aus meiner sicht glatte

10/10
von Danny
11.03.2006, 10:25
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: [DVD Details] Karate Tiger 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2380

super auf den warte ich schon ne ganze weile
pflichtkauf mit lundgren gegener matthias hues
super danke

hoffen auf ungeschnitten das wäre gleich noch ein fest
von Danny
11.03.2006, 10:15
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471277

Red Scorpion
nicht der beste von Dolph aber schau ihn immer wieder gern
aber leider immer noch cut :twisted:
von Danny
11.03.2006, 10:12
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Con Air-Unrated Extended Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 4660

Con Air is besser. 8-) 100pro Con Air wurde wie hunderte anderer Filme für das R-Rating,das unserer FSK18 DVD entspricht an Gewalt geschnitten also vermute ich mal wird dies eine recht interessante Sache werden werde mir diese auch zulegen. Con Air war/ist auch ein oberhammer der kann nicht lang ge...
von Danny
10.03.2006, 14:14
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Laser Mission
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

hmmm also bleiben wir doch beim VHS Tape man man man :oops:
hatte das teil auch schon in der Kralle
von Danny
10.03.2006, 13:33
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Event Horizon-Collectors Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 1397

Event Horizon-Collectors Edition

Hier mal die Ausstattung der RC1 2er DVDAusstattung Collectors Edition Release Date: 4/18/2006 Freigabe: Rated-R Regionalcode: 1 DVD-Format: DVD-9 TV-Norm: NTSC Verpackung: Keep Case (Amaray) Bildformat: 2,35:1 (Anamorph / 16:9) Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1) Englisch (DTS 5.1) Englisch (Do...
von Danny
10.03.2006, 11:39
Forum: Film & Kino
Thema: Jean Claude van Damme: Hard Corps
Antworten: 89
Zugriffe: 28505

Hier,wers noch nicht kennen sollte ein recht lesenswertes Interview mit
Sheldon Lettich


Sheldon Lettich
von Danny
10.03.2006, 11:21
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Shadowchaser-Uncut Thinpak Edition 1-3 Box
Antworten: 11
Zugriffe: 3795

Shadowchaser-Uncut Thinpak Edition 1-3 Box

Information: "Klassiker-Tipp" Sechs Terroristen überfallen ein Krankenhaus. Sie werden von dem Androiden "Romulus" angeführt. ...Wer kennt ihn nicht Frank Zagarino den Shadowchaser Für B-Action/Genrefans wirklich empfehlenswert Shadowchaser 2 sollte man besonders ins Auge werfen denn dieser erschei...
von Danny
10.03.2006, 00:16
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Con Air-Unrated Extended Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 4660

Con Air-Unrated Extended Edition

Information: Anschnallen,Festhalten,Staunen und Zittern der Hochsicherheitsflieger startet wieder Der Convict Air startet am Mai 2006 wieder durch.Eine Maschine voller Schwerstverbrecher die von einem Gefängnis in ein anderes transportieren werden soll.Wie schon bekannt wird nun Buena Vista den Act...
von Danny
07.03.2006, 18:25
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: American Fighter 1 - 3 Box Set
Antworten: 20
Zugriffe: 4709

freeman hat geschrieben:Wo bleibt die 4 und die geile 5? :lol:

In diesem Sinne:
freeman, der jetzert die 3 schon hat und net mehr hergibt ... denke ich
Jo ich auch
habe mir die Finnische gekauft und behalte die auch
warte noch auf die 4 und 5 und gut.
von Danny
05.03.2006, 10:08
Forum: Film & Kino
Thema: Jean Claude van Damme: Hard Corps
Antworten: 89
Zugriffe: 28505

Bild