Die Suche ergab 2957 Treffer

von Joker6686
18.10.2019, 12:34
Forum: Film & Kino
Thema: Terminator: Dark Fate (2019) by Tim Miller
Antworten: 111
Zugriffe: 17897

Re: Terminator: Dark Fate (2019) by Tim Miller

Das bisschen CGI Blut wird den Film auch nicht mehr retten. Irgendwann im Heimkino mal...
von Joker6686
17.10.2019, 21:24
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3190
Zugriffe: 413978

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Für mich ist The Expanse nach BSG vermutlich die beste Scifi Serie der Neuzeit. Visuell und storytechnisch absolute Oberklasse. Freue mich extrem auf Staffel 4.

Zuletzt gesehen:

Peaky Blinders Season 5

:liquid8:
von Joker6686
17.10.2019, 21:21
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Man in the High Castle (amazon)
Antworten: 21
Zugriffe: 3071

Re: [TV] The Man in the High Castle (amazon)

Bin so gehyped. Werde mir vorher nochmal die dritte Staffel angucken, die anderen beiden habe ich schon zweimal gesichtet. Die dritte könnte nen Rewatch vertragen.
von Joker6686
12.10.2019, 20:13
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Maniac Cop (HBO-Serie von Nicolas Winding Refn)
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Re: Maniac Cop (HBO-Serie von Nicolas Winding Refn)

Die Prämisse klingt super, aber nach Too old to die young bin ich von Nicolas Winding Refn und Serien erstmal kuriert.
von Joker6686
09.10.2019, 22:21
Forum: Film & Kino
Thema: Jarhead: Law of Return
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Jarhead: Law of Return

Hab jetzt erst gesehen, dass Don Michael Paul Regie geführt hat. Dann erklärt sich zumindest die Optik etc. Der hat ja bei den Sniper Dtv Dingern und den Death Race Filmen wirklich gut abgeliefert. Die neueren Sniper Filme gehören für mich definitiv zu den stärkeren B-Actionern der letzten Zeit.
von Joker6686
08.10.2019, 22:38
Forum: Film & Kino
Thema: Jarhead: Law of Return
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Jarhead: Law of Return

Gerade gesehen und recht unschlüssig hinsichtlich meiner Bewertung. Für den Film sprechen die durchaus gelungenen Actioneinlagen, die richtig hart und dreckig daherkommen. Diese Szenen sind technisch aufwendig und inszenatorisch hochwertig gefilmt. Die Action ist optisch definitiv auf gehobenem B-Ni...
von Joker6686
08.10.2019, 20:39
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Stuber - 5 Sterne Undercover
Antworten: 10
Zugriffe: 3938

Re: Stuber - 5 Sterne Undercover

Ich fand den im Gegensatz zu McClane doch recht unterhaltsam und bin da bewertungstechnisch eher bei freeman.

Für zwischendurch eine nette Actionkomödie mit ein paar ordentlichen Gags (kenne nur den O-Ton), wohl dosierter Action und gut aufgelegten Hauptdarstellern.


:liquid6:
von Joker6686
25.09.2019, 17:52
Forum: Film & Kino
Thema: Rambo: Last Blood (Teil 5)
Antworten: 185
Zugriffe: 26762

Re: Rambo: Last Blood (Teil 5)

Das würde ggf. erklären, wieso ich das Gefühl hatte, dass am Anfang ein anderer Synchronsprecher für Sly unterwegs war. Vielleicht wurde der Beginn später synchronisiert. Der Anfang passte stilistisch auch nicht besonders gut zum Rest des Films. Mir hätten die 10 Minuten nicht gefehlt :D
von Joker6686
20.09.2019, 20:19
Forum: Film & Kino
Thema: Without Remorse (2021) Jamie Bell & Michael B. Jordan
Antworten: 6
Zugriffe: 435

Re: Without Remorse (2021) Jamie Bell & Michael B. Jordan

Warum nicht mal an die Originalvorlage halten und danach dann auch casten? Nur so eine Idee...
von Joker6686
20.09.2019, 18:47
Forum: Film & Kino
Thema: Rambo: Last Blood (Teil 5)
Antworten: 185
Zugriffe: 26762

Re: Rambo: Last Blood (Teil 5)

Wer mich kennt, der weiß, dass ich einer ordentlichen Schlachtplatte immer viel abgewinnen kann und bei Story etc. dann auch gerne mal ein Auge zudrücke. Ich habe den Film gestern Abend im Kino gesehen, so das die EIndrücke noch recht frisch sind. Zunächst einmal musste ich den Film leider in der de...
von Joker6686
06.09.2019, 20:41
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Olympus Has Fallen + London Has Fallen
Antworten: 33
Zugriffe: 14099

Re: Olympus Has Fallen + London Has Fallen

Mein Senf: Pro: - Nick Nolte als Vietnam Veteran rockt - einige schöne Actionsequenzen, vor allem der Nachtkampf im Wald - Morgan Freeman wie immer souverän - ein paar richtig fette Explosionen - der Showdown liefert dann auch das ab, was man von dem Franchise erwartet, wenn auch deutlich reduzierte...
von Joker6686
09.05.2019, 21:04
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 249
Zugriffe: 41065

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Es ging doch nicht um den ersten Mann, sondern um den zweiten Ramsay Snow / Bolton. Den hat Sansa an die Hunde verfüttert.
von Joker6686
25.01.2019, 17:40
Forum: Film & Kino
Thema: Polar (2019) Mads Mikkelsen
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Re: Polar (2019) Mads Mikkelsen

Gestern gesehen. Überdrehter, knalliger Actionspaß mit einem genial aufgelegten Mikkelsen.

Ultrabrutaler, teilweise skurriler und schwarzhumoriger Actionthriller inkl. ganz geschicktem Plottwist.

Als Nichtkenner des Comics.

:liquid8:
von Joker6686
17.01.2019, 19:48
Forum: Film & Kino
Thema: John Wick 3: Parabellum (2019)
Antworten: 28
Zugriffe: 2784

Re: John Wick 3: Parabellum (2019)

Unfassbar geiler Trailer.

Für mich sind die John Wick Filme momentan sowieso das Maß aller Dinge, was in den letzten Jahren an stylischer Action in die Kinos gekommen ist,
von Joker6686
31.12.2018, 00:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1862
Zugriffe: 316448

Re: Filmtagebuch: freeman

Zu Your Name: Vielen Dank für den Tipp. Habe ich mir direkt mal angeschaut und bin schwer begeistert. Absolut ergreifend und berührend ohne kitschig zu werden. Dazu ein klasse Soundtrack und geniale Bildkompositionen. Das Ende hat mich dann auch nochmal richtig erwischt, so dass es nicht ganz ohne T...
von Joker6686
20.12.2018, 21:05
Forum: Film & Kino
Thema: Predator - SEQUEL by Shane Black!
Antworten: 104
Zugriffe: 12093

Re: Predator - SEQUEL by Shane Black!

War das nen Teaser, dass zu Ostern ein neuer Alienfilm in die Kinos kommt ? :lol:

Cool gemachtes Teil auf jeden Fall.
von Joker6686
02.12.2018, 21:18
Forum: Film & Kino
Thema: Bester John Woo -Film?
Antworten: 34
Zugriffe: 3863

Re: Bester John Woo -Film?

Hoffe, dass der DC dann auch zeitnah bei uns erscheint. Habe leider keine Möglichkeit die US Blu Rays abzuspielen und für eine Scheibe mir nen US Gerät anschaffen hab ich auch keine Lust.
von Joker6686
30.11.2018, 23:07
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sicario 2
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Re: Sicario 2

Vielen Dank für die Kritik. Ich fand den ersten Teil wirklich stark und Sicario 2 macht zu Beginn auch einiges richtig, doch dann plätschert der nur noch so vor sich hin. Bin im Kino tatsächlich kurz weggesackt. Die größte Actionsequenz mit der Autokolonne fetzt zu wenig. Vor allem im Vergleich zu d...
von Joker6686
27.11.2018, 14:09
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Peppermint - Angel of Vengeance
Antworten: 9
Zugriffe: 3303

Re: Peppermint - Angel of Vengeance

Danke für die Kritik zum Film. Werde mir den sparen. Fand bisher von McClane genannten Arbeiten von Morel echt gut, aber das liest sich nicht so berauschend. Für mich bleibt Jennifer Garner irgendwie auch untrennbar mit Alias verbunden und es ist zumindest bei mir so, dass es schwer ist ihr andere R...
von Joker6686
27.11.2018, 14:06
Forum: Film & Kino
Thema: Predator vs. Predator
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: Predator vs. Predator

Hab für The Predator gestimmt, da der im Kino trotz eklatanter Logikfehler recht unterhaltsam war. Die strunzdoofen Dialoge, die das pubertierende Drehbuchautorenteam da verhackstückt hat nerven schon gewaltig. Was aber richtig stört sind die dem geänderten Drehbuch und den Nachdrehs geschuldeten Ko...
von Joker6686
23.11.2018, 15:03
Forum: Film & Kino
Thema: Der König der Löwen (2019) Live Action
Antworten: 4
Zugriffe: 388

Re: Der König der Löwen (2019) Live Action

Ich weiß nicht ob ich es verkrafte Mufasa in HD sterben zu sehen :lol:

Finde es aber irgendwie ganz cool, dass sie sich augenscheinlich so nah ans Original halten. Werde ihn mir sicherlich anschauen.
von Joker6686
22.11.2018, 12:24
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 44316

Re: Rocky I - VI + Creed

:lol: :lol: :lol:
From Russia with Glove :00000694

Cool gemacht und trifft es auf den Kopf und trotz der offensichtlichen Schwächen bleibt Rocky IV der geilste Rocky überhaupt.
von Joker6686
15.11.2018, 16:30
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 45243

Re: Der NETFLIX Thread

Ab morgen wird die vierte Staffel von Narcos verfügbar sein. Diesmal dreht es sich um die mexikanischen Drogenkartelle und als bekanntes Gesicht ist Michael Pena in einer Hauptrolle mit an Bord.
von Joker6686
15.11.2018, 16:27
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mile 22
Antworten: 25
Zugriffe: 6325

Re: Mile 22

Wenn da kein Sequel oder ne TV Serie kommt bin ich echt enttäuscht. Im Gegensatz zum Großteil kommt der bei mir ganz gut weg. Iko Uwais und Ronda Rousey werden zwar komplett verschenkt und die Action gerät auch stakkato artig unübersichtlich, jedoch besitzt der Film eine gute Portion Härte und ein g...